Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Krankenflügel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyFr Jan 22, 2010 3:46 am

Ein moderner, zum Glück oft unbenutzter Raum mit mehreren Krankenbetten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySo Jan 31, 2010 6:15 pm

Coco & Lisianthus <<< Coco´s & Lisianthus Zimmer

Der Junge, welcher Sia trug, betrat mit Coco das Krankenzimmer. Sofort kam ein Arzt auf die beiden zu und nahm ihnen Sia ab. "Wie heißt sie und was ist passiert?" fragte er sofort nach, als er sie nun auf eines der Krankenbetten legte. Sia war immernoch bewusstlos und reagierte auf garnichts. Auch ihre Atmung war sehr schwach. Der Junge verließ daraufhin wieder das Zimmer. Er konnte nun eh nicht mehr helfen und würde nur im Weg rumstehen.
Der Arzt legte nun seine Hand auf Sias Stirn. Ihre Stirn brannte beinahe schon...und jeder Arzt wusste, dass das nicht gut war. Nun musste der Arzt auf eine Antwort der Meerfrau warten. Es war wichtig, dass er erstmal die Akte der Kranken einsehen könnte. Und dazu brauchte er ihren Namen.
Nach oben Nach unten
Coujiro

Coujiro


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyMi Feb 03, 2010 12:10 am

<<<<< Bibliothek

Gestützt von den beiden Jungen kam Coujiro ächzend ins Zimmer und lies sich gleich auf einen Stuhl plumpsen, welche an einem Tisch stand. Sein Bein tat höllisch weh, wahrscheinlich war er irgendwie damit umgeknickt. Er sah sich nun erst einmal in dem Zimmer um. Es war nicht wirklich etwas besonderes, es standen ein paar betten herum und auf dem schreibtisch war ein becher mit stiften darin. Die beiden Schüler sahen ihn an. "Es ist schon alles in Ordnung ihr könnt gerne wieder gehn, mir geht´s gut." damit lächelte er und sofort wurde der unsichere ausdruck auf den Gesichtern der beiden durch ein erleichtertes Grinsen vertrieben. Sie klopften ihm noch einmal aufmunternt auf die Schulter und verschwanden dann durch die Türe.
Nach oben Nach unten
Coco

Coco


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Meermensch
Beruf: M-Schüler
Laune: Gespannt

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyDi Feb 09, 2010 9:13 pm

Der Arzt kümmerte sich sofort um Sia. "Sie heißt Lisianthus, ich weiss nicht was passiert ist, als ich aus dem Bad kam lag sie bewusstlos auf dem Boden." Antwortete die Meerfrau dem Arzt. "Okay." Sagte dieser nur und kümmerte sich weiter um die kleine Elfe.
Als Coco sich umsah, sah sie wie ein weiterer Patient in den Krankenflügel kam, scheinbar hatte er sich am Bein verletzt, denn er wurde von Zwei Jungs gestützt, diese verließen das Zimmer aber sofort, nachdem der verletze Junge sich gesetzt hatte.
Coco war momentan überflüssig, deswegen ging sie zu dem Jungen und setze sich auf den Stuhl neben ihn. Freundlich lächelte Coco den Jungen an. "Was ist passiert?" Fragte sie ihn, und zeigte mit einer kleinen Handbewegung auf sein Bein. Während sie auf seine Antwort wartete schaute sie nochmal nach Sia, sie schien immernoch bewusstlos zu sein, was war nur los mit ihr? Das war doch nicht normal? Würde sie vielleicht sterben? Coco kannte sich mit Menschenkrankheiten überhaupt nicht aus, deswegen konnte sie nicht einschätzen ob es sehr schlimm war oder nicht.
Nach oben Nach unten
Coujiro

Coujiro


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyMi Feb 10, 2010 11:22 pm

Etwas schüchtern lächelte der Junge zurück. "die beiden Jungs von eben haben etwas herumgealbert und naja ich bin einfach im weg gewesen." sein lächeln wurde etwas breiter. "Aber ist halb so schlimm denke ich, tut zwar ziemlich weh, aber war ja keine Absicht gewesen von den beiden." Nun sah er sich um und merkte, dass der Arzt gerade beschäftigt war. "Mhm wahrscheinlich muss ich hier noch etwas länger warten, ehe mich jemand untersucht. Wenigstens habe ich nette gesellschaft. Wegen was bist du eigentlich hier?" fragte er nun das Mädchen, welches neben ihm saß und sah sie fragend aus seinen grünen augen an.
Nach oben Nach unten
Coco

Coco


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Meermensch
Beruf: M-Schüler
Laune: Gespannt

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyDo Feb 11, 2010 8:11 pm

Coco lauschte dem, was der Junge erzählte. So wie es aussah hatte er sich sein Bein verletzt verstaucht oder wie man so etwas nannte. Coco war was Krankheiten und Verletzungen anging echt doof, aber sie war schließlich eine Meerfrau, sie hatte bis vor kurzem ein ganz anderes Leben gelebt. Sie war schon froh, das sie halbwegs gut auf zwei Beinen gehen konnte.
Der Junge fragte sie, was sie hierwollte, wahrscheinlich dachte er, sie hätte sich auch irgendwie verletzt oder wäre Krank oder sowas. Aber sie wartet ja nur. "Meine Zimmergenossin ist umgekippt, und dann habe ich sie hierhin gebracht." Meinte sie, während sie nachdenklich nach Sia schaute, sie war immernoch ohnmächtig, was war nur los mit der kleinen. Doch dann fiel ihr ein, das sie gesagt hatte "sie hätte das Mädchen hierhin gebracht" "Ich habe sie antürlich nicht alleine hergebracht." Korrigierte sie sich und grinste den Jungen an. "Ich bin Coco." stellte sie sich kurz vor und hoffte jetzt den Namen des Jungens zu erfahren, doch der Arzt ging von Sia weg und kam zu den Stühlen, auf denen sie saßen. "Guten Tag, junger Mann. Wie kann ich dir denn weiterhelfen?" Fragte der etwas dickere Arzt.
Nach oben Nach unten
Coujiro

Coujiro


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyDo Feb 11, 2010 9:30 pm

Coujiro lauschte dem Mädchen und sah dann an ihr vorbei, zu dem bett auf dem jemand lag und von dem der Arzt sich soeben wegzubewegen schien. Dann sagte sie ihm ihren Namen, doch gerade als er etwas erwiedern wollte, wurde er von dem Arzt unterbrochen. "Öhm nunja. Ich bin vorher mit ein paar Jungs zusammengestoßen und dann die Treppe runtergefallen und hab mir anscheinend den Knöchel verstaucht oder sowas, ich weis nich recht. Es tut einfach weh, wenn ich ihn belaste aber so recht weis ich nun auch nich was das sein könnte." Der Doktor beugte sich runter zu seinem Fuß und nahm ihn in die Hände um ihn leicht zu drehen und ihn von allen seiten genau zu beäugen. Dann tastete er etwas daran herum, doch als er den Knöchel des Deuerdämons anfasste, zuckte dieser zusammen und sog stark die Luft ein. Ein paar kleine Flämmchen waren kurz über seine Finger gewandert, doch schnell waren sie wieder verschwunden gewesen. "Ich denke ich werde dir einen verband anlegen, dein Knöchel scheint aber nur leicht geprellt zu sein, also kannst du mit sicherheit in ein doer 2 wochen wieder richtig gehen."
Damit ging der Arzt zu einem Arzneischrank und holte eine Verbandsrolle heraus mit der er anfing den Fuß des Jungen zu umwikeln. Dieser wandte sich wieder dem Mädchen zu und streckte ihr seine Hand entgegen. "Freut mich. Man nennt mich Coujiro wenn du willst kannst du aber auch einfach nur couji sagen, is zwar nich viel kürzer aber is nun mal mein spitzname." sagte er mit freundlichem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Coco

Coco


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Meermensch
Beruf: M-Schüler
Laune: Gespannt

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyDo Feb 11, 2010 9:55 pm

Coco betrachtete das ganze kritisch, sie hatte sowas noch nie miterlebt. Der Arzt umwickelte den Fuß mit einer Art Verband, leise kicherte Coco. Sie hatte sich gerade vorgestellt wie das unter wasser wäre, der Verband würde ja sofort wegschwimmen. was für komische gedanken sie nur hatte.
Nachdem der Arzt fertig war schaute er zu Coco. "Deine kleine Freundin muss erstmal hierbleiben es steht schlecht um sie. Du könntest jetzt also wieder gehen." Coco nickte.
Dre Junge streckte ihr die Hand aus und stellte sich vor. Sie nahm seine Hand entgegen, Coujiro hieß der Junge also.
Coco stand auf und blieb nachdenklich vor Coujiro stehen. "Ich glaube nicht, das du so.." Sie deutete auf seinen Fuß "...alleine laufen kannst." Sie schaute weiter nachdenklich drein, denn irgendwie musste sie ihn ja helfen. "Entweder du nimmst mich als Stütze oder du hüpfst auf einem Bein durch die Schule." Meinte sie, bei dem zweiten musste sie grinsen, wie sehe das denn aus, wenn er durch die Schule hüpfen würde. Aber an die einfachste Idee dachte sie nicht, an Krücken, sowas kannte sie ja gar nicht. Ob Coujiro wohl dran denken würde?..
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.01.10

Charakterbogen
Rasse: Wolfsmensch
Beruf: Lehrer
Laune:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySa Feb 13, 2010 4:53 pm

Daiki &Kiba Arbeitsraum

Im Krankenflügel waren schon drei Schüler. Eine kleine Elfe, ein Meermädchen und ein Feuerdämon, außerdem noch ein Arzt. Kiba nickte dem Arzt kurz zu, dann sah er die Elfe an. Es schien ihr ziemlich schlecht zu gehen. Das andere Mädchen schien gesund zu sein, und der Junge hatte sich anscheinend am Fuß verletzt. Er sagte lieber nichts, schien kein guter Moment zu sein um sich vorzustellen. Also sah Kiba sich nur etwas um. Hier standen nur ein paar Betten und Schränke, mehr wurde allerdings auch nicht benötigt.
Nach oben Nach unten
Coujiro

Coujiro


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyFr Feb 19, 2010 12:22 am

Der Junge sah auf seinen einbandagierten Fuß hinab und versuchte dann aufzustehen. Es ging einigermasen, nur wenn er den Fuß zu sehr belastete war es etwas schmerzhaft und er lies sich wieder zurück auf den Hocker plumpsen "Ist nett von dir Coco, aber ich glaube kaum dass du es schaffen würdest mich ordentlich zu stützen und dass du mich dauerhaft herumschleppst möcht ich dir nich antun. Der Arzt war nun zu ihm getreten und hielt ihm zwei Krüken hin. Etwas verstört nahm der Junge die Dinger in die Hand und sah den Arzt fragend an, welcher ihm vormachte wie er sie handhaben musste.
Nach ein paar wackeligen Versuchen hatte er es dann einigermasen herausen, wie er damit gehen musste und sah wieder lächelnd zu dem Mädchen. "Na, kommst du mit? Ich hätt mich hier gern umgesehen und da deine Freundin anscheinend bestens umsorgt wird hast du doch sicherlich etwas zeit oder?" fragte er freundlich und hoffte, dass sie mitkommen würde, denn dann hätte er schon eine zweite Person hier in dieser Schule gefunden, mit der er sich einigermasen anfreunden könnte.
Nach oben Nach unten
Coco

Coco


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Meermensch
Beruf: M-Schüler
Laune: Gespannt

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyFr Feb 19, 2010 9:45 pm

Coco stand immer noch von Coujiro. Als der er meinte, das sie ihn nicht stützen könnte, lachte sie erleichtert auf, denn sie hätte nicht gewusst wie sie das hätte machen sollen. Sie war ja total klein, und war schon total froh, das sie selbst sich halbwegs auf den Beinen halten konnte.
der Arzt kam erneut und brachte zwei Krücken. Coco schaute die zwei Stäbe vollkommen verwirrt an. Man konnte ihr an ihrem Gesichtsausdruck eine einzige Frage ablesen. WAS WAREN DAS FÜR TEILE? Doch Coujiro schien genauso verwirrt zu sein, das hieß wusste auch nicht was das für Teile waren. Menschen wussten das doch, schließlich brachen und verstauchten sie sich alle naselang etwas, also war Coujiro kein Mensch, doch was war er dann?
Coujiro schaute den Arzt fragend an und dieser zeigte ihm dann wie man diese Krücken benutzte. Coco schaute interessiert zu, schon am ersten Tag hatte sie etwas neues gelernt. Dabei hatte der Unterricht noch gar nicht angefangen. Ach ja.. der Unterricht sie musste ja noch Kurse wählen. Ohje, hoffentlich war es noch nicht zu spät.
Während Coco eine Panikattacke bekam, fragte Coujiro sie, ob sie sich zusammen die Schule ansehen wollten und das Meermädchen beruhigte sich wieder, dann könnten sie auch beim schwarzen Brett vorbei gehen, Coujiro hatte seine Fächer vermutlich auch noch nicht gewählt. Coco lächelte, dann würde sie Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, oder wie man soetwas nennen konnte."Gerne, ich habe eh nichts vor und den ganzen Abend wollte ich auch nicht auf meinem Zimmer verbringen. Aber etwas würde ich noch gerne wissen.." Meinte sie, ihr lachen verschwand und ihr Gesicht wurde ernst. "..Was für ein Wesen bist du?" Fragte sie und lächelte wieder, denn sie wollte ja keine Falten bekommen, weil sie ernst schaute, so war Cocos Logik eben.
Nach oben Nach unten
Coujiro

Coujiro


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySa Feb 20, 2010 12:24 am

"Ich?" fragend sah er sie an. Wieso wollte sie wissen was er für ein wesen war, das spielte doch nun wirklich keinerlei rolle, aber wenn sie es unbedingt wissen wollte. Er zuckte mit den schultern, was leicht komisch aussah, da er bereits auf seine Krücken gestützt und dastand. "Ein Feuerdämon." Damit hob er einen finger leicht in die luft und augenblicklich züngelte eine kleine flamme wie bei einem streichholz hervor und verschwand nach kurzer Zeit wieder.
Grinsend sah er zu Coco. "Na dann wolln wir mal. Kennst du dich eigentlich hier in der Schule aus? Ich habe glaube ich noch nicht einmal mein Zimmer bekommen... Naja, ich denke, dann machen wir vielleicht einen kleinen abstecher dahin, wo die zimmer verteilt werden, oder was sagst du?" lächelnd sah er sie an und zeigte dann mit der Krücke zur Tür. "Ich denke wir können auf dem Weg draußen auch weiterreden, hier finde ich es nicht besonders....angenehm." murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySo Feb 21, 2010 10:35 pm

Daiki Shaén

Daiki sah sich in dem Raum um und wartete darauf das Kiba sich seine Umgebung eingeprägt hatte. "WEnn jemand verletzt sein sollte, bringst du ihn am besten hier hin." Murmelte er und sah dann die anderen beiden Wesen an. Er drehte sich nun wieder weg und signalisierte Kiba, er solle mitkommen. Diese Schüler interessierten ihn nicht denn es waren ja keine Werwölfe. Er überlegte kurz und bloieb wieder stehen. "wohin willst du jetzt?"

Ah mist >.<
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.01.10

Charakterbogen
Rasse: Wolfsmensch
Beruf: Lehrer
Laune:

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySo Feb 21, 2010 11:56 pm

Kiba war Daiki gefolgt, bis dieser wieder stehen blieb. Auf die Frage hin überlegte er kurz. "Ich denke wichtig wären noch die Unterrichtsräume. Ansonsten kennen ich jetzt soweit alles wichtige.Die werde ich mir später selber ansehen. Vielen Dank." Er beobachtete ein paar der Schüler, die vorbeiliefen. Den Unterricht würde er schon schaffen, und wenn er dazu auch mal Strafen verteilen musste. Manche lernten nunmal nichts, wenn man nur nett zu ihnen war. Er würde sich auch noch das schwarze Brett ansehen müssen, aber dazu musste Daiki nicht dabei sein. Denn bisher wusste Kiba noch nicht genau, was für Fächer er jetzt bekommen hatte oder ob etwas wichtiges anstand. Aber noch hatte der Unterricht noch nicht begonnen und so hatte das noch ein bisschen Zeit. Kurz senkte er den kopf vor seinem neuen Alpha, und ging los um nach seinen Fächern zu schauen.

Kiba >>> schwarzes Brett


Zuletzt von Kiba am Mo Mai 31, 2010 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Coco

Coco


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Meermensch
Beruf: M-Schüler
Laune: Gespannt

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyDi Feb 23, 2010 4:11 pm

Ein Feuerdämon war er also, fasiziniert schaute Coco die kleine Flamme an, die über seinen Finger erschienen war. Soetwas hatte sie zuvor noch nie gesehen, sie war sofort hin und weg von seinen Künsten, auch wenn er ihr nicht viel gezeigt hatte, trotzdem gefiel es ihr, sowas kannte sie ja überhaupt nicht, sowieso kannte sie sehr wenig, es war ganz anders hier, als Unterwasser. Sie lebte zwar jetzt schon länger an Land, trotzdem lernte sie immerwieder neue Dinge dazu.
"Nein, ich kenne mich hier überhaupt nicht aus. Wenn wie schon ins Direktorzimmer gehen, können wir auch gleich beim schwarzen Brett vorbeigehen, ich muss mich noch für die Kurse eintragen. Hast du das schon erledigt?"
Fragte sie Coujiro während sie zur Tür ging und diese für Coujiro aufhielt.
Nach oben Nach unten
Coujiro

Coujiro


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyDi Feb 23, 2010 10:03 pm

Mit einem dankenden Nicken ging er mit auf seine Krüken gestützt aus der Tür. Zwar war er etwas unbeholfen mit den beiden stöcken unter den achseln, aber nach und nach konnte er sich doch einigermasen so fortbewegen, dass es nciht unbedingt so aussah, als würde er auf einem schiff stehen, welches ziemlich starken seegang hatte.
"Mhm. Stimmt. Da könnten wir auch vorbei, denn Kurse, hab ich eigentlich noch nicht belegt, ich wüsste nun auch gar nicht so recht, welche ich nun belegen sollte, aber sportlichere Kurse, sind wohl nun eher nicht mehr drin.." ssagte er grinsend und deutete dann mit dem Kopf auf seinen Fuß.
"Naja, aber ich denke, wenn es etwas mit Pflanzenkunde oder so etwas gibt, dann werde ich auf alle fälle mich dort einschreiben. Ich finde es einfach faszinierend, wie unterschiedlich die natur ist, egal was es ist, es ist immer etwas anders als das, was man zuvor gesehen hat." plapperte er drauuflos und ein leicht verträumter blick hatte er sich nun aufgesetzt. "und du? Für was interessierst du dich eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Coco

Coco


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Meermensch
Beruf: M-Schüler
Laune: Gespannt

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyMi Feb 24, 2010 8:57 pm

Coco hörte Coujiro zu, der mit seinen Krücken versuchte sich fortzbewegen. Er mag also Planzen und die Natur. Ob es dafür ein Fach gab? Coco war sich nicht sicher, als er sie dann fragte, was für interessen sie hatte, wusste sie einem Moment lang nicht was sie sagen sollte.
"Hmm." Machte sie. "Ich mag das Wasser, was als Meerfrau auch nicht wirklich anders sein sollte. Außerdem liebe ich die Musik, ich liebe es zu singen und auch selbst zu mit Instrumenten zu musizieren." Erzählte sie dann und musste an das Meer denken, ihre Heimat und blickte etwas traurig drein.
Wieso musste es auch alles so kommen? Wieso musste sie ihre Mutter verlieren und ihren Vater verlassen? Hätte sie ihr Leben nicht einfach wie zuvor weiterleben können? Es war doch alles perfekt gewesen, vielleicht etwas zu perfekt... Vielleicht sollte es auch einfach nicht sein, das sie ein glückliches unbeschwertes Leben hatte.
Nach oben Nach unten
Coujiro

Coujiro


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyFr Feb 26, 2010 8:39 pm

Gespann hörte Coujiro ihr zum doch als ihr Ausdruck trauriger wurde, wollte er sie nun aufmuntern. "Wow. Eine Meerfrau. Ich habe zwar noch nie von euch gehört, aber ich denke es hat etwas mit wasser zu tun." Ein breites Grinsen kam auf seine Lippen. "Naja, Wasser ist nun nicht unbedingt mein Element, aber singen würde ich dich gerne mal hören. Ich glaube ich weis jetzt schon, dass ich du mit sicherheit eine wunderbare Stimme hast." Aufmunternd grinste er nun weiter und stellte sich dann an eine Tür, welche gerade ein anderer Schüler aufgehalten hatte um Coco durchzulassen.
"Mhm. Ich denke, das schwarze Brett dürfte hier irgendwo sein, den ganzen Schülern nach zu urteilen... oder geht es hier immer so drunter und drüber?" fragte er an Coco gewandt. es war wirklich viel los hier, auf den Gängen wimmelte es von den verschiedensten wesen, so als ob es hier irgendwo etwas umsonst geben würde.
Nach oben Nach unten
Coco

Coco


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Meermensch
Beruf: M-Schüler
Laune: Gespannt

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySo März 07, 2010 9:21 pm

Es gab nur wenige, die von der Existenz der Meermenschen etwas wussten, meistens wohnten sie so tief und versteckt unter Wasser, sodass sie nie jemand sah. Hin und wiedre besuchten zwar einige das Land, oder kamen an die Oberfläche doch für Menschen war das alles vollkommen absurd, sodass sie sich selber einredeten, das sie verrückt sind.
Aber hin und wieder kamen auch Forscher in die Unterwasserstäde, aber ob sie wieder hochkamen war eine andere Sache.
Denn wenn die Existenz der Meermenschen überall bekannt wäre würde man sie wohlmöglich in Aquarien oder sowas einsperren und sie dann irgendwo ausstellen und Eintritt zu verlangen...
"Das Singen liebe ich fast genauso sehr wie das Wasser. Im Meer haben mir oft die Leute dabei zu gehört. Wenn es hier ein Musikzimmer gibt, dann kann ich dir ja mal was vorsingen." Sagte sie grinsend, doch sie selbst war ganz wo anders, sie war am träumen, von dem Meer und den Leuten die ihr so gerne beim singen zu gehört hatten, ihre Freunde..
In ihren Augen konnte man sehen, das sie am träumen waren, doch sie sollte besser nicht beim träumen laufen..
Sie stolperte über ihre eigenen Beine, konnte sich aber gerade noch auf den Beinen halten, sodass sie nicht hinflog.
Ihr Gesicht errötete ein bisschen, ihr war das schrecklich peinlich. "Mit einer Flosse wäre mir das nicht passiert." Meinte sie dann lächelnd.
Als Coujiro dann vom schwarzen brett sprach, schaute sie sich um, sie konnte nichts erkennen, was auch evrmutlich daran lag, das sie so klein war und die meisten um sie herum viel gerößer waren. "Ich weiss nicht ob hier immer soviel los ist oder wo hier was ist. Naja, vielleicht sollten wir uns einfach umschauen, vielleicht finden wir dann das schwraze Brett und können uns nebenbei noch ein wenig in der Schule umsehen." Sagte sie, während sie sich auf die Zehenspitzen stellte um sich umzuschauen, doch die paar Zentimeter halfen auch nicht fiel, leise seufzte sie und stellte sich wieder normal hin.
Nach oben Nach unten
Coujiro

Coujiro


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyDo März 25, 2010 6:35 pm

"mhm ich denke hier in dieser riesigen schule gibt es sicherlich soetwas wie ein musikzimmer, und ich werde mich so schnell wie möglich dran machen es zu fidnen, denn ich brenne darauf dich singen zu hören!" sagte er zu ihr, voller vorfreude bereits, sie singen zu hören. Als er sah, dass sie nicht viel sehen konnte, wegen den ganzen schülern, grinste er leicht und ging dann in die knie. "Na los rauf mit dir, dich kann ich sicherlich auch noch tragen, dund wenn du dort oben sitzt, finden wir das schwarze brett sicherlich viel schneller." sagte er aufmunternt und forderte sie somit auf, dass sie sich auf siene schultern setzen sollte. Coujiro sah Coco von oben bis unten an und wusste, dass sie mit sicherheit nich allzuviel wiegen würde und ein schwächling war er ja auch nicht gerade, weswegen er sie wahrscheinlich sogar mit kaputtem fuß und krüken auf den schultern rumtragen konnte, voraussgesetzt sie würde sich festhalten können.
Nach oben Nach unten
Coco

Coco


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Meermensch
Beruf: M-Schüler
Laune: Gespannt

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyMo Mai 24, 2010 5:10 pm

Coco freute sich dadrüber, das Coujiro sie singen hören wollte, ihr gefiel es immer wenn Leute ihr beim singen zuhörten, doch sie hatte schon lange nicht mehr gesungen, am Land hatte sie einfach nie wirklich Lust dazu gehabt, doch jetzt hatte sie wieder Lust, Lust zu singen, Lust neue Sachen zu entdecken, Lust zu leben. Sie wollte nicht ständig an ihre Vergangenheit denken, sie wollte endlich wieder mal fröhlich sein, natürlich wollte sie auch wieder im Wasser leben, bei ihren Freunden, bei ihrer Familie, aber solange sie hier war, würde es wohl auch okay, sein wenn sie ein bisschen das Leben genießen würde.
Als Coujiro meinte, das sie sich auf seine Schultern setzen sollte, wollte sie sich erst dagegen weiter, aber sie wusste, auch wenn sie ihn erst seit kurzem kannte, das er darauf bestehen würde.
Also kletterte sie auf seine Schultern, einige Schüler schauten sie komisch an, was auch verständlich war, sie sahen bestimmt lustig aus.
Hoffentlich gibt es hier auch ein Schwimmbecken oder einen See, nur in der Badewanne schwimmen wird sicher ätzend sein. sagte sie, während sie sihc umschaute. Nach kurzer Zeit hatte sie auch etwas entdeckt, was aussah wie ein schwarzes Brett, außerdem standen viele Leute darum. Also sprang sie von Coujuiros Schultern, landete und rief, während sie loslief. "Davorne ist das Brett." Aber dann fiel ihr plötzlich wieder ein, das Coujiro mit seinen Krücken nicht rennen konnte, mal wieder errötete sich ihr Kopf und sie ging zurück. "Tut mir Leid, manchmal bin ich etwas vergesslich." Sagte sie dann, entschuldigend zu ihm.

Coujiro, Coco
>>> Das schwarze Brett, die Kurse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenflügel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Lehrerbereich-
Gehe zu: