Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Echsinea

Nach unten 
AutorNachricht
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Echsinea Empty
BeitragThema: Echsinea   Echsinea EmptyFr Feb 12, 2010 5:28 pm

Echsinea 10ku-48

Hier gehts lang

Nach allen Seiten ist nur Wasser zu sehen. Das weite Meer erstreckt sich kilometerweit überall hin, nur eine Insel unterbricht die blaue Unendlichkeit. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dies sei ein friedlicher Ort...
Ihr müsst wissen, dass es auf dieser Insel viele verschiedene Geschöpfe gibt. Damit meine ich nicht Elefanten, Löwen, Giraffen oder sonstige Tiere, denen ihr in einem Zoo oder mal eben so begegnen könnt...
Die Wesen, die ich meine, werdet ihr wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen, denn sie haben bereits vor sehr langer Zeit gelernt, sich vor uns Menschen zu verstecken...wenn es sie denn überhaupt noch bei uns gibt. Ihr werdet sie höchstens in Regalen finden...in euren Büchern oder auf Bildern...
Doch auf einer Insel weit weit weg von hier hat sich alles von ihnen kunterbunt zusammen gemischt. Fabelwesen sind damit gemeint, Drachen, Elfen, Feuerfüchse und Phönixe, Magier, Gestaltwandler, Elementarbeschwörer, Einhörner und was ihr euch noch vorstellen könnt. Viele von ihnen waren bereits da, noch bevor die Menschen auf die Insel gekommen waren und ihr den Namen Echsinea gegeben haben, den sie heute trägt...
Mit der Ankunft der Menschen vor einigen Jahrzehnten war es mit einem Male aus mit dem einigermaßen friedlichen Fleckchen Erde. Sehr viele der damals auf Echsinea lebenden Wesen flüchteten über das offene Meer oder verkrochen sich auf noch unberührten Flecken Erde der Insel. Der Entdecker der Insel, Jonathan Grey, sah, welche Chance er mit dem Fund der Insel hatte, und baute eigens ein Labor, um die vielfältigen Arten zu fangen und zu erforschen...doch das muss euch nicht stören, so lange ihr nur vorsichtig genug seid. Nicht nur die Menschen sind eine Gefahr für euer Leben...und die meisten Menschen aus der Stadt wissen noch nicht einmal, was sich so alles auf Echsinea herumtreibt...
Heute ist die Insel ein chaotischer Ort, doch das war er im Grunde schon immer bei den vielen verschiedenen Arten. Noch immer tummeln sich Lebewesen aller Art an den verschiedensten Ecken und jeden Tag kann jemand Neues von einen der angelegten Schiffe kommen oder aus den Tiefen des Lost Forest treten. Die Menschen aus der Stadt darf man dabei auch nicht vergessen, und überhaupt gibt es doch so viel hier zu sehen, wenn man genauer hinschaut und sich die Zeit nimmt...doch genug geredet... Willst du nicht einen Blick auf die Insel werfen? Vielleicht entdeckst du gerade dein altes Zuhause oder du findest eines...

Und hier nochmal zusammengefasst ^^

Echsinea ist ein Anime-Fantasy-RPG, in dem wirklich alle Rassen erlaubt sind, die nicht im Anmeldeverbot stehen (und das sind nicht viele =} ). Wir sind ein Freeplay, machen also keine Treffen vorher aus sondern playen einfach drauf los. Es gibt keine Story, an die ihr euch halten müsst. IHR seid es, die ihrer eigenen Geschichte nachgehen.
Wir freuen uns echt über jedes neue Middi und hoffen, dass ihr noch ein wenig länger bei uns bleibt ^.^ Bei Fragen: fragt!
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
 
Echsinea
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Partnerbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: