Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Scraw´s Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Scraw´s Zimmer Empty
BeitragThema: Scraw´s Zimmer   Scraw´s Zimmer EmptyMo Apr 05, 2010 10:54 pm

Start

Nachdem Scraw sich kurz die Hauptwege der Schule besichtigte, kam er mit seinem Gepäck and seinen Schlafraum. Er stellte kurz seine Koffer ab, um den Schlüssel aus seiner Jackentasche zu ziehen. Er öffnete die Tür und Schleppt seine Koffer schnell hinein. Nachdem er sie abgelegt hat, streckte er sich und sah sich in dem Raum um. Dort stand ein massiver Holzschrank, ein Schreibtisch mit Stuhl und ein noch unbezogenes Bett. "Nicht übel...Ganz und gar nicht übel..." Er lies die Tür halb offen und begann damit, den Raum näher zu inspizieren. Danach packte er seine Sachen aus. Er brauchte eine weile, bis er alles zwecksweise eingeräumt und nach seinem Geschmack anfangsweise dekoriert hat, danach schloss er die Tür und legte sich schlafen.

Am nächsten Tag schlief Scraw lange aus und als er aufwachte, begann er, alles ordentlich einzuräumen. Dies dauerte einige Zeit. Nachdem er alles eingeräumt hatte, beschwor er sich einige Dekorationen. Er gönnte sich nach getaner Arbeit einen Schluck Met und las ein Buch. Nach einigen Kapiteln bemerkte er, dass es schon sehr spät geworden ist und legte sich schlafen.

Die nächsten Tage durchstreifte er das Gelände, um sich besser Orientieren zu können.
Nach oben Nach unten
Galen

Galen


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.07.10

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: fröhlich

Scraw´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scraw´s Zimmer   Scraw´s Zimmer EmptyDi Jul 13, 2010 10:48 pm

>>>>>>>>>> Srcraw Fina Galen>>>> Innenhof

Recht schnell fanden sie das Zimmer und Galen konnte endlich seine Koffer fürs erste loswerden. Die Katze hatte trotz allem das Zimmer gefunden.Er musste zugeben das er die Katze unterschätzt hatte. Er musste mal lernen sich mehr auf das Können und nicht nur auf das äußerliche zu richten. " Ich danke euch nochmal das ihr mir euer Zimmer erstmal als Aufbewahrungsort für meine Sachen gegeben habt." Er verbeugte sich leicht dabei.
Nach oben Nach unten
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Scraw´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scraw´s Zimmer   Scraw´s Zimmer EmptyDi Jul 13, 2010 11:49 pm

Fina folgte still den beiden Anderen.
Diese Katze hatte im Gegensatz zu ihr einen sehr guten Orientierungssinn,
sie hatte den Weg schnell gefunden.
Die Succubus blickte sich um, während Galen sich bei dem Lehrer bedankte.
Etwas verwundert stellte sich fest, das dieses Zimmer hier ihrem eigenen gar nicht so unähnlich war.
Zwar war es ein ganzes Stück größer und bot mehr ablagefläche,
aber sonst war kein besonderer Unterschied festzustellen.
Wahrscheinlich war es das einfachste, alle Schlafräume gleich einzurichten.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Scraw´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scraw´s Zimmer   Scraw´s Zimmer EmptyMi Jul 14, 2010 12:20 am

Scraw lächelte Galen an und antwortete."Man hilft, wo man kann."
Happy starrte durch das ganze Zimmer."Das sieht ja fast so aus wie dein letztes schlafzimmer...wie langweilig..." "Heyheyhey....es ist anders...ich habe meine Zweihänder nicht über meinem Bett hängen....und mein Instrument liegt im Schrank anstatt auf dem Bett...aber egal..." Er räusperte sich. Ihm war es ein wenig peinlich, dass er kurz Finas und Galens Anwesenheit vergaß.
Sie traten nun alle wieder vor die Tür. Scraw schloss sie auf eine eher...skurile art ab. Er strich einmal über die Mitte, eine Rune blitzte auf und verschwand."Nun denn, Happy. Weiter gehts!" "Aye sir! Da lang, nach Norden!" Langsam ging der Lehrer mit der Katze auf der Schulter den Gang entlang.


Die drei Gefährten >>>>>> Der Kunstraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scraw´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Scraw´s Zimmer   Scraw´s Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Scraw´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finas Zimmer
» Thalis' Zimmer
» Aris Zimmer
» Abbys Zimmer
» Fiona's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Schlafräume der Lehrer-
Gehe zu: