Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Der Garten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shíra

Shíra


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.05.10

Charakterbogen
Rasse: Schattendämon
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySo Mai 30, 2010 2:06 pm

Perplex stand Shíra da und ließ die Worte Scrawnoisis über sich ergehen. Als er dann aber zuende geredet hatte, musste sie sich beherrschen, um nicht etwas unüberlegtes zu tun. Hatte er sie die ganze Zeit zum Narren gehalten? Sie hätte gewonnen, dessen war sie sich sicher. Warum also hatte er das getan?
"Ich hätte durchaus gesiegt", sagte sie mit ruhiger und bestimmter Stimme, der man dennoch ein wütendes Zittern anhören konnte. Wie konnte er es wagen, sie so zum Narren zu halten? Hätte er gewusst, was in ihr schlummert, hätte er bestimmt anders gehandelt. So aber hatte Shíra alle Mühe, ihre dämonische Seite zu unterdrücken, die schmerzhaft versuchte auszubrechen. Eigentlich hätte sie es sogar unterstützt, so wütend wie sie war, aber es käme wahrscheinlich nicht gut an, wenn sie an ihrem ersten Tag die Beete zerstören würde - und zwar so, dass dort überhaupt nichts mehr wachsen konnte. Also atmete sie tief ein und wieder aus, es würde ihr einfach nichts bringen, jetzt über zu reagieren. Dennoch hätte sie große Lust dazu gehabt, die Schatten, die nun wieder zu ihr zurückkehrten, jedoch nicht verschwanden, auf ihn zu hetzen.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySo Mai 30, 2010 2:12 pm

"Wenn du es ernst meinst, solltest du das Fach Beschwörungskunst in erwägung ziehen...der Körper den du hier vor dir siehst, ist als Beispiel auch nur Beschworen, ich sitze eigentlich im Hof der Schule..."Scraw bewies seine Aussage, indem er sich den Arm ausriss, er fiel zu boden und wurde zu staub, die im Wind sofort wieder zu seinem Arm wurde. "Ich denke ich werde bald diesen Beschworen Körper schwinden lassen, falls du noch mit mir reden willst, weißt du ja wo du mich findest..." Er erwartete ihre antwort, sein Schweif wischte langsam von Seite zu Seite.
Nach oben Nach unten
Shíra

Shíra


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.05.10

Charakterbogen
Rasse: Schattendämon
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySo Mai 30, 2010 2:28 pm

Beschwörungskunst? Nun ja, ausprobieren könnte sie es ja einmal. Dennoch hütete Shíra sich davor, dies Scrawnoisis zu sagen, soweit käme es noch. Eben erst hatte er sie zum Narren gehalten, da würde sie jetzt ganz sicher keine Lobreden oder sonstiges von ihm singen. Dafür war sie zu wütend und noch immer kreisten die Schatten um sie, als warteten sie auf ihre Befehle.
"Ich mit Ihnen reden?", fragte sie schließlich und musste sich erneut zusammenreißen, ihre Kraft nicht zu missbrauchen. Was glaubte er überhaupt? Dass sie nun mit ihm einen Tee trinken und über das Wetter - das übrigens viel zu gut war - reden würde? Das konnte er vergessen, soviel war sicher. So tief war sie dann doch nicht gesunken.
"Lieber würde ich noch einmal gegen so eine verlorene Seele antreten", fügte sie murmelnd hinzu und beleidigt wandte sie sich ab. Wer weiß, vielleicht war das gar keine schlechte Idee. Ihr Blick wanderte erneut zu der Rose, an welcher sie sich die Haut aufgeschürft hatte und nachdenklich legte sie den Kopf schief. Wäre er nicht gewesen, wäre das alles gar nicht geschehen. Aber so ...
Verächtlich schnaubte Shíra, dann ging sie zu der Rose, jedoch nicht um sie zu berühren, sondern um sie einfach anzusehen. Sollte Scrawnoisis ruhig das Gefühl haben, dass sie ihn ignorierte oder aber sich erneut in Gefahr begab.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySo Mai 30, 2010 2:36 pm

"Wenn du dass ernst meinst..."Er ging neben sie, kniete sich hin und Murmelte etwas, kurz danach Flog ein Amullet aus dem nichts in seine Hand. Es hatte eine Schöne Form, und wenn man es anblickte, verspürte man den Drang, es zu haben."Nimm diese Amulett, wenn du gegen eine verlorene Seele kämpfen willst, musst du dies hier nur halten und daran denken. Es ist zwar auch nur eine Illusion, sie kann dich trotzdem töten...merk dir das" Er legte das Amullet neben Shira, seufzte und stand auf.Auf wiedersehen..." Scraw presste seine Hände aneinander und mit einem Windstoß war er wieder Komplett verschwunden, das Amullett schwebte neben ihr.
Nach oben Nach unten
Shíra

Shíra


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.05.10

Charakterbogen
Rasse: Schattendämon
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 EmptySo Mai 30, 2010 2:45 pm

Ein Amulett als Illusion? Eine ebenfalls illusionäre verlorene Seele, die sie dennoch töten konnte? Nun wusste Shíra überhaupt nicht mehr weiter und verwirrt kratzte sie sich am Kopf, bevor sie das Schmuckstück an sich nahm es und genauer betrachtete. Schön sah es ja wirklich aus, man konnte sich kaum vorstellen, dass es ein Monster beinhalten würde. Wie auch immer, das war ihr jetzt eigentlich egal. Lieber wollte sie wissen, was es mit diesem Scrawnoisis auf sich hatte. Wo war er noch mal? Auf dem Hof der Schule? Na dann, jetzt konnte er - und nicht seine Illusion - sich auf etwas gefasst machen. Egal ob Lehrer oder nicht, Shíra war wütend, und das wollte sie ihm zeigen. Also steckte sie das Amulett ein und ging zum Innenhof, wobei die Schatten ihr stets folgten.

tbc: Innenhof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Garten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Garten Ag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Der Hof-
Gehe zu: