Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Medien-Raum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Medien-Raum   Medien-Raum EmptyMo Dez 28, 2009 7:00 pm

Im Medienraum stehen mehrere Sofas und Sessel, hier können sich die Schüler entspannen, fernsehen, oder an einen der Computer gehen umd ihrer Familie eine E-Mail zu schreiben, für ein Referat zu recherchieren oder anderes.
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptyFr Jan 22, 2010 7:59 pm

<<<< Innenhof

Endlich fand er einen Raum, nach welchem er gesucht hatte! Nachdem Thalis wieder völlig verplant durch das Schulhaus gestolpert war, hatte er es endlich geschafft. Aufmerksam sah er sich hier um. Hier sah es ziemlich gemütlich aus, und allzu voll war es nicht. Zwar sollte er wohl schnell Freunde finden, dennoch mochte er es nicht so sehr, wenn in solch einem Raum zuviele Schüler sich befanden. Thalis setzte sich auf einen der Sessel und entschloss sich nun wieder, zu entspannen. Einfach die Augen geschlossen und fertig. "So ist es doch gut... Nur noch sehen, wie genau das mit dem Unterricht läuft, aber das hat bis morgen Zeit..." murmelte er leise zu sich selber und seufzte erleichtert auf, während er sich zurücklehnte und es sich bequem machte.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptySa Jan 23, 2010 2:17 am

Fina<<<Strand

Nachdem Fina reingekommen war, hatte sie sich erstmal umgesehen. Kein Schüler war hier, nur auf einem Sessel saß ein Junge. Zwar hatte er die Augen geschlossen, aber Fina sah sofort das es Thalis war. "Ist das nicht langweilig so alleine? Ich meine, du bist der Einzige hier den ich kenne. Hast du was dagegen wenn ich auch hier bleibe?" Normalerweise hätte sie nicht gefragt, aber es war ein Junge von dem sie nur den Namen kannte. Also wartete Fina einfach auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptySa Jan 23, 2010 2:22 am

...Was? Thalis öffnete die Augen verwirrt, als ihn jemand ansprach. Und wen er da sah, überraschte ihn. Fina. "Öhm... Es ist schon langweilig, aber bisher kenne ich sonst niemanden hier an der Schule. Und am ersten Tag... Da spreche ich lieber nicht allzu viele an." erklärte er schnell. "Dagegen habe ich nichts. Etwas Gesellschaft ist besser als gar keine." meinte er nun und sah sie an. Hm... Würde es sich vielleicht lohnen, mit ihr anzufreunden?... Naja, wieso nicht? Es sprach nichts dagegen. Aber erstmal sehen, wie das Kommende verlaufen würde... Mit Pech verstanden sie sich nicht. Mit Glück schon. Das Schicksal, oder an was man sonst im Moment glauben wollte, hatte also zu entscheiden.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptySa Jan 23, 2010 2:28 am

Auf die Antwort hin ging Fina zu Thalis hin und lehnte sich neben ihm an einen Tisch. "Bisher weiß ich nur deinen Namen. Erst dachte ich du wärst ein Mensch, aber da lag ich eindeutig falsch. Was für ein Wesen bist du? Ich hab noch nie jemanden gesehen, der dir auch nur im geringsten ähnelt." Erst jetzt fiel ihr ein, dass Thalis wahrscheinlich genauso wenig wusste was für ein Wesen sie war. "Ich bin übrigens eine Succubus." Vielleicht wusste Thalis was eine Succubus war, und wenn nicht konnte sie es ihm später immer noch erklären.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptySa Jan 23, 2010 2:34 am

Fina hatte noch kein Wesen gesehen, dass ihm im Geringsten ähnelte? Es gab doch hier bestimmt einige andere Mystral. Und wenn nicht... Vielleicht würde die Zukunft mehr bringen. "Nun, ich bin ein Mystral. Über die Menschen weiß ich kaum etwas. Aber ich habe schon erfahren, dass unsere beiden recht ähnlich sein sollen. Nur... Wir haben Magie. Sie, soweit ich weiß, nicht." antwortete er. Hm... Sie war eine Succubus? Von denen wusste er kaum etwas. Lediglich, dass diese Wesen Verführungskünste wie sonst niemand hatten... Also sollte er sich wohl ein wenig vor ihr hüten, etwas aufpassen. Er wusste ja nicht, wie sie so genau drauf war... "Succubus? Hm... Ich weiß nur wenig über deine Rasse, aber das wenige gefällt mir nicht wirklich." meinte er schwach lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptySa Jan 23, 2010 2:41 am

"Um ehrlich zu sein, ich weiß auch nicht mehr über meine Fähigkeiten. Ich habe sie erst einmal vor über zehn Jahren benutzt, seitdem nicht mehr, und es war ein Versehen. Ich bin nur bei Menschen aufgewachsen, und sie konnten mir nichts über Succubus erzählen. Das ich die Fähigkeit entdeckt habe war reiner Zufall. Und außerdem...ich hatte nie Interesse sowas einzusetzen und werde es auch in Zukunft nicht tun. Etwas wie Freundschaft kann man nicht erzwingen, sonst ist sie nicht echt." Thalis schien ihre Fähigkeiten nicht wirklich zu mögen, aber das war okay. Sie hatte sich schon vor Jahren geschworen, diese niemals einzusetzen.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptySa Jan 23, 2010 2:47 am

Das war insgesamt, für ihn, doch etwas positives. Sie kannte nicht mehr von ihren Fähigkeiten, zudem hatte sie sich geschworen, diese niemals einzusetzen. Dann musste er sich ja nicht in Acht nehmen vor ihr... Hoffentlich. Aber vor über 10 Jahren hatte sie die per Zufall benutzt? Als sie ein Kleinkind gewesen war? Oha, Thalis wollte nicht wissen, was da geschehen war... "Nun... Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen. Das freut mich sehr." lächelte er. Thalis deutete auf das Sofa. "Setz dich doch richtig hin." meinte er. "Und? Wieso bist du hierher gekommen? Gibt es spezielle Gründe, oder hast du keine andere Schule so gefunden?" Vermutlich war sie hier, um auch mehr über ihre Rasse in Erfahrung bringen. Das dachte er sich zumindest mal, wenn sie schon kaum was wusste...
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptySa Jan 23, 2010 2:58 am

Auf Thalis Einladung hin setzte sich Fina auf das Sofa. "Da wo ich herkomme wird von andern Wesen wie etwa Menschen mit tierischen Eigenschaften nur in Legenden erzählt. Schon immer habe ich diese Legenden geliebt, Menschen waren einfach ein bisschen langweiliger so können nichts besonderes. Trotzdem mag ich sie, ich habe etwa 15 Jahre bei ihnen gelebt. Um mehr über andere Wesen zu erfahren ist der Hauptgrund, warum ich hier bin. Erst wollte ich auch mehr über meine eigene Rasse erfahren, wie du dir wahrscheinlich schon denken kannst. Doch ich war in der Bibliothek und hab dort ein Buch gefunden, in dem auch über Succubus geschrieben wurde. Erst fand ich es total toll, aber am Strand ist mir klar geworden das es andere sehr stark verletzen kann die Fähigkeiten einer Succubus einzusetzen. Das will ich nicht, deshalb werde ich hier zwar vielleicht lernen alle meine Fähigkeiten einzusetzen, aber ich werde es nie tun. Und außerdem hab ich schon wieder fast alles vergessen, es gibt hier so vieles was sich mehr lohnt es sich zu merken." Sie hatte schon wieder nur geredet. "Und was ist mit dir? Warum bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptySa Jan 23, 2010 3:06 am

Aufmerksam hörte er ihr zu. Genau wie sie kannte er nicht wirklich andere Rassen - er hatte ja nur in einem kleinen Dorf, dass nicht mal einen richtigen Namen hatte, voller Mystral gelebt. Er kannte lediglich das, was er so gehört hatte alles. Von seinen Eltern, von seinen Freunden, die was von ihren Eltern erfahren hatten, sonst ein paar Leute... Nicht viel insgesamt. "Dann handelst du ja im guten Sinne." Das empfand er sofort als positiv... Und so, wie es bisher lief, würden die beiden sich wohl zumindest ein wenig anfreunden. Nun kam die Frage, wieso er hier war... "Nun... Ich will natürlich auch gerne mehr über die ganzen Rassen erfahren. Vielleicht auch etwas mehr über Mystral. Vielleicht gibt es da ja etwas, dass ich noch nicht weiß. Zum anderen..." Demonstrativ hob er seine rechte Hand an, breitete seine Handfläche aus, sodass sie flach war und erschuf eine kleine Flamme. "...will ich auch mehr Magie lernen. In den beiden Sphären der Magie, die ich kann, bin ich bisher noch nicht so gut. Und hier lässt sich sicherlich gut lernen dafür. Nur muss ich den passenden Unterricht finden." sagte er und lies die Flamme wieder verschwinden. "Außerdem wollten meine Eltern noch, dass ich hierher gehe. In meiner Heimat sind Schulen Rarität. Das, was ich da lernen konnte, war aber auch eher Grundwissen, mehr nicht. Magie musste ich mit Familie und Freunden lernen. Zumindest das wenige, was ich bisher kann. Und das ist doch etwas schwer..." Thalis stoppte nun. Sonst schweifte er noch zu sehr aus, und das wollte er nicht. Fina sollte sich ja sein Geschwafel nicht allzu lange anhören müssen, nur, weil er nicht fertig wurde. "Hoffentlich wird das alles auch was... Magie ist recht schwer." seufzte er noch.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptySa Jan 23, 2010 3:16 am

Als Thalis eine kleine Flamme in seiner Hand erschuf, wusste sie erst gar nicht was sie sagen sollte. Feuer hatte sie schon immer fasziniert und das Thalis es einfach so erschaffen konnte, dafür bewunderte sie ihn. Von so einer Fähigkeit hatte sie noch nie gehört, weder aus Erzählungen noch aus Legenden. Nachdem Thalis zu Ende gesprochen hatte, antwortete sie. "Ich bin mir ganz sicher, dass du es lernen kannst." Sie lächelte Thalis an. "Du hast schon etwas gelernt, dann wirst du auch noch mehr schaffen." Fina hatte zum ersten mal gesehen wie jemand Feuer erschaffen hatte. Einfach so. Andere hätten ihn vielleicht beneidet, aber sie nicht. "Es ist toll wie du mit dem Feuer umgehen kannst."
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptySa Jan 23, 2010 3:23 am

Thalis musste ebenfalls lächeln, als er ihren Optimismus hörte. "Es zu lernen ist schwerer am Anfang. Jeder Zauber kann unterschiedlich vom anderen sein. Und dann ist es auch wieder eine Frage, ob ich den Zauber nur 'kann' oder ihn auch beherrsche. Ihn unter Kontrolle halten kann. Das ist die größte Schwierigkeit. Umso größer der Zauber, umso schwerer wird er." meinte er dazu. "Aber du hast wohl recht. Ich werd's schon irgendwie packen. Und wenn es auch länger dauern sollte." Thalis senkte nun auch wieder die Hand und streckte ein wenig seine Beine durch. "Das war lediglich eine kleine Flamme gewesen. Mehr nicht. Da kann man nicht wirklich von sprechen, das ich damit umgehen kann." kommentierte er noch auf ihre letzte Bemerkung. Sowas kleines sprach nun wirklich nicht für sowas... Aber das sah wohl jeder anders. "Neben der Feuermagie kann ich noch etwas Heilmagie. Und um das zu üben muss ich teilweise auch jemanden haben, der sich zur Praxis bereitstellt. Theorie ist einfach." sagte er leicht nachdenklich. Kurzfassung: Damit er hier mehr Erfolg haben konnte, und zwar wirklich praktischen, mussten sich, wohl oder übel, welche verletzen, damit sie als "Opfer" dienen konnten. "Und ich bin sicher, dass du noch etwas anderes neben deinen natürlichen Fähigkeiten lernen wirst. Nur die Frage: Was wird es sein?" Vielleicht lenkte er so von sich ein wenig ab.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptySa Jan 23, 2010 3:31 am

Heilmagie? Davon hatte sie nur einmal in einer der ältesten Legenden gehört. Wenn derjenige, der sie einsetzte, stark genug war, konnte er alle möglichen Wunden und Krankheiten heilen. Fina hörte Thalis gebannt zu. Doch bei seinem letzten Satz war sie etwas verwirrt. "Ich werde wahrscheinlich noch etwas anderes neben meinen natürlichen Fähigkeiten lernen? Was meinst du damit?" Für Fina hatte jedes Wesen festgelegte Fähigkeiten, die schon sehr früh erkannt werden konnten.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptySa Jan 23, 2010 3:35 am

"Uff... Was weiß ich. Ich meine, ich kann sicherlich auch noch was anderes als Magie lernen. Alltägliche Sachen. Sowas meine ich wohl. Oder willst du später nichts machen, da du ja deine Fähigkeiten nicht benutzen willst?" Hoffentlich war das Erklärung genug. "Aber lassen wir das Thema mal beiseite. Ich will nicht, dass wir am Ende nur von meiner Magie reden oder von mir." lächelte er. "Wie findest du es bisher hier? Zwar hast du vermutlich so wie ich kaum etwas gesehen, aber bisher macht diese Schule doch einen äußerst positiven Eindruck..." Bis auf dieser kleine Irre, der dort draußen alle wie verrückt angesehen hatte. Das war vielleicht aber auch eine Ausnahme. Vielleicht...
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptySa Jan 23, 2010 3:42 am

Es war vielleicht wirklich besser mal nicht über einen von den Beiden zu reden. "Ja, die Schule sieht wirklich schön aus. Ich denke ich hab schon mehr gesehen als du, ich verlauf mich ständig und bin auch schon bei der Sporthalle gelandet. Hier in der Nähe gibt es auch ein Meer, ich war vorhin dort der Sand war sogar noch warm. Bestimmt wird es sehr voll werden ,wenn man wieder schwimmen gehen kann. Die Biblithek hab ich übrigens auch schon einmal gefunden, aber den Weg dorthin find ich bestimmt nicht wieder. Ich wär ja schon froh später mein eigenes Zimmer wiederzufinden."
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptySa Jan 23, 2010 3:46 am

Verlaufen? Thalis musste grinsen. Er war lediglich durch die Schule gestolpert, da er nich wusste, wohin mit ihm. Er hatte es dem Zufall überlassen, ob er den Raum fand. Und er hatte es dann doch geschafft. "Soviel habe ich noch nicht gesehen. Aber einiges hier im Gebäude schon... Zwar hauptsächlich Flure, aber egal." Kurz überlegte er. "Hm... Falls dein Zimmer so in der Nähe von meinem ist, denke ich, kann ich dich sicherlich führen. Ich habe den Weg noch im Kopf." meinte er nun. Zwar würde sie ihm wohl kaum sagen können, wo genau ihr Zimmer war, oder besser gesagt, ob es nahe seinem war, aber vielleicht fanden sie es per Zufall. Dem Ding, welchem er ja hier bisher vertraut hatte. "Aber das auch nur, wenn du es so willst." fügte er noch schnell ran und lächelte sie leicht an.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptySa Jan 23, 2010 3:53 am

Thalis wollte ihr helfen ihr Zimmer wiederzufinden? Fina lächelte ihn dankbar an."Wär toll wenn du mir helfen könntest. Danke." Alleine hätte sie sich wahrscheinlich erst zur Dirktorin durchfragen müssen, um diese dann nach ihrem Zimmer zu fragen. Aber daran war sie schon gewöhnt. So oft wie sie sich verlaufen hatte.... "Weißt du, wie spät es ist? Ich weiß nicht ob diese Räume Nachts vielleicht gesperrt sind. Glaube ich zwar eher nicht, aber könnte sein."
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptySa Jan 23, 2010 3:58 am

Ratlos zuckte er mit den Schultern. "Keine Ahnung. Aber draußen war es vorhin noch hell. Und vorhin ist maximal eine Stunde her. Also ist es noch nicht zu spät." antwortete er. "Du musst dann sagen, wann du los willst, um dein Zimmer zu suchen." meinte Thalis nun lächelnd. Nicht, dass er sich zu früh losbewegte oder gar sitzen blieb, wenn sie los wollte. Das wäre etwas... blöd. "Ich denke nicht, dass die Räume nachts abgesperrt sind. Aber vielleicht irre ich mich auch." sagte er zu der Sache nun leicht nachdenklich.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptySa Jan 23, 2010 4:03 am

"Wenn es dir nichts ausmacht, ich hätte noch Zeit. Auf dem Zimmer ist es wieder langweilig und sobald ich nochmal rausgehe verlauf ich mich nur wieder." Fina sah sich erstmal im Raum um. Es standen hier so viele Computer rum, sie deutete auf einen. "Ich hab so ein Ding noch nie benutzt. Hast du ne Ahnung was man damit machen kann?"
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptySa Jan 23, 2010 4:10 am

Thalis folgte ihrem Blick zu den Computer, auf welchem sie nun deutete. "Nun... Ich habe da auch kaum Ahnung. Ich weiß nur, dass man damit arbeiten kann. Mehr nicht. Ich hatte nie sowas, niemand in "Heimat" hatte sowas." antwortete er verneinend. "Vielleicht bekommen wir es später ja von einem Lehrer erklärt, oder von einem anderen Schüler." meinte er nun und sah wieder zu Fina. "Und was dein Verlaufen angeht... Irgendwas hört das sicherlich auch auf. Und wenn nicht, besorgen wir dir einfach eine kleine Karte vom Gelände. Dann dürfte es schwieriger werden, dass du dich verläufst." Thalis grinste wieder leicht. Das war zwar etwas drastisch, aber effektiv.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptySa Jan 23, 2010 4:16 am

"Eine Karte?" Leicht nachdeklich legte Fina einen Finger an die Lippen, das tat sie immer. "Gute Idee, wär mir nie eingefallen. Bisher hab ich mich immer nur durchgefragt." Sie lächelte Thalis an. Er hatte ihr schon sehr geholfen, und inzwischen kannten sie sich auch schon besser. "Komisch, das hier keine anderen Schüler reinkommen. Soweit ich weiß, sind solche Medien-Räume recht beliebt, anscheinend kann man an den Computern spielen. Ich hab aber keine Ahnung wie."
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptySa Jan 23, 2010 4:30 am

Jap, inzwischen kannten sie sich wirklich allmählich besser. Und Freunde waren sie wohl somit schon irgendwie... "Naja, ist auch noch mit der erste Schultag. Da ist es wohl noch verständlich, das niemand hier ist. Die meisten müssen wohl noch aufkreuzen." meinte er zu der Leere. "Spielen?... Nee, muss ich wohl erstmal nicht haben. Ich werde mich auf meine Magie konzentrieren." kommentierte Thalis dazu. Langsam stand der Mystral auf, aber nicht, um zu gehen, nein, um sich etwas durch zu strecken. Das Taschenschleppen vorhin war doch etwas anstrengend gewesen. Und offenbar hatte es ihne twas verspannt... Wieso auch immer.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptySa Jan 23, 2010 4:36 am

Thalis stand auf und streckte sich, Fina mochte auch nicht mehr sitzen. Sie lief einfach zwischen den Computerreihen durch. "Es muss sehr viel Geld gekostet haben, all diese Computer hier zu kaufen. Und so viele Kabel... wer kann das schon noch sortieren? Ich jedenfalls nicht." Fina kam wieder zwischen den Reihen hervor und stellte sich ein Stück vor Thalis. "Was meinst du, wird der Unterricht wohl schwer werden? Ich habe gehört, der Lehrer soll ziemlich streng sein."
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptySa Jan 23, 2010 4:43 am

Er sah ihr etwas hinterher, während sie durch die Reihen schritt. Sie hatte wohl recht. Es musste wirklich eine Menge Geld gekostet haben, die alle anzuschaffen. Und wer sich da mit den Kabeln noch zurecht fand... Respekt. Nun stand Fina etwas vor ihm. "Schwer? Naja, bei jedem wohl anders. Zwar haben wir sicherlich paar Fächer gemeinsam, aber nicht alles. Magie wird sicher schwer werden. Bei deinen Fähigkeiten... Keine Ahnung. Wobei ich sowieso nicht weiß, wie der Unterricht hier genau abläuft. Es soll irgendwie anders ablaufen als an normalen Schulen. Doch darüber weiß ich nicht so ganz bescheid. Und nochwas: Es gibt sicherlich mehr als nur einen Lehrer." Beim letzten setzte er wieder ein Grinsen auf.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum EmptySa Jan 23, 2010 4:49 am

"Ein einziger Lehrer für diese ganze Schule wär auch ein bisschen zu wenig." Fina lachte, als sie sich vorstellte wie ein Lehrer alle Schüler unterrichten wollte.
Sie verstand sich immer besser mit Thalis. "Ich würd dir gern zuschauen, wenn du Magie lernst. Ich hab vorhin das erste mal gesehen, wie jemand einfach so eine Flamme in seiner Hand entstehen lassen kann." Sie dachte nochmal daran, wie sie kleine Flamme einfach aufgetaucht und wieder verschwunden war, und wieder musste sie lächeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Medien-Raum Empty
BeitragThema: Re: Medien-Raum   Medien-Raum Empty

Nach oben Nach unten
 
Medien-Raum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tarberus Raum
» Viola's Raum | To be alone in times, I need someone...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der südliche Teil der Schule :: Freizeiträume-
Gehe zu: