Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Reliel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Reliel

Reliel


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 31

Charakterbogen
Rasse: Nachtschleicher (Halbdämon)
Beruf: M-Schüler
Laune: Agressiv

Reliel Empty
BeitragThema: Reliel   Reliel EmptyDi Jul 20, 2010 2:38 pm

Die Inteligenz rennt dir nach...

Name:
Yllana

Vorname:
Reliel

Geschlecht:
Männlich

Alter:
17

Rasse:
Nachtschleicher (Halbdämon)
Nachtschleicher sind dämonische Wesen die zu gleichen Teilen von Dämonen und Menschen abstammen. Sie wirken wie ein menschlicher Dämon. Man kann sie also zur Rasse der Dämonen zählen. Sie sind gegen Vampirbisse nahezu immun. Der Vampirbiss wirkt nur dann wenn der Nachtschleicher-Dämon nicht dagegen ankämpft oder nicht mehr genügend Kraft besitzt.

Eigenschaften:
Reliel ist ein sehr aufbrausender, Streitsuchtiger Dämon. Immer mürrisch gelaunt will er meist alleine sein, sofern er nicht gerade Streit sucht oder sich zu Mädchen begibt. Bei Mädchen verliert er seine „Kontaktangst“ und markiert den großen Poser. Er kann keiner Herausforderung widerstehen und ist ziemlich eingebildet.

Vorlieben:
Am meisten mag er schöne Mädchen und den Nervenkitzel, ansonsten ist der Rest ihm egal.

Abeigungen:
Er mag keine Spielverderber, Schwächlinge, den Geruch von Arzneimitteln und wenn man ihn warten lässt.

Beruf:
M-Schüler

Fähigkeiten:
Er besitzt metallene Klingen die er an der Hand befestigen kann. Diese sind eigentlich nicht nötig da er Klingen aus seinem Körper wachsen lassen kann. Er mag jedoch diese Handschuhaufsätze und benutzt sie insofern er es mit keinen überstarken Gegner zu bekommen tut.

Herkunft:
Reliel kümmert sich eigentlich nicht um seine Herkunft. Er kommt aus Klausenburg, Rumänien

Vergangenheit:
Reliel suchte ständig ein Abenteuer, Beziehungsweise den Kampf. Regelrecht süchtig nach dem Nervenkitzel besuchte er eine Schule nach der anderen, doch ohne nennenswerten Erfolg. Keine starken Gegner, nicht einmal etwas was den normalen Verstand eines Wesens übersteigen könnte. Schlichtweg langweilig. Von jeder Schule heruntergeflogen machte er sich auf den Weg einen Ort zu finden der seine Suche endlich Belohnen würde.

Wieso diese Schule?
Reliel hofft auf dieser Schule etwas Außergewöhnliches zu finden. Was dies ein mag ist Reliel Schnuppe. Ob es starke Gegner sind oder interessantes ist ihm eigentlich egal, Hauptsache es macht Spaß. Wieso diese Schule? Sie soll die beste sein. In allen anderen warf man ihn raus…


...aber du bist schneller


Zuletzt von Reliel am Mo Aug 09, 2010 8:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Reliel Empty
BeitragThema: Re: Reliel   Reliel EmptyDi Jul 20, 2010 6:15 pm

1. Für eine Bewerbung neuen Thread machen, nicht bei der Vorlage posten. Ich habs mal geteilt für dich.
2. Das ist doch etwas... dürftig. Mir viel zu knapp. Hätte man ruhig mehr ausarbeiten können o_O
3. Und bevor Ailien mich hier auch wieder vollmacht, warte ich auf sie bezüglich der Rasse...


EDIT: Und erst dann im RPG posten, wenn das hier angenommen wurde!
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Reliel

Reliel


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 31

Charakterbogen
Rasse: Nachtschleicher (Halbdämon)
Beruf: M-Schüler
Laune: Agressiv

Reliel Empty
BeitragThema: Re: Reliel   Reliel EmptyDi Jul 20, 2010 7:43 pm

ich war etwas voreilig bitte entschuldige

ich hab ihn ein wenig überarbeitet
ich möchte nur nicht zuviel festlegen das würde mir vielleicht die handlungsfreiheit nehmen
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Reliel Empty
BeitragThema: Re: Reliel   Reliel EmptyDi Jul 20, 2010 8:30 pm

ich denke das ist okay so, es gab mal jemanden der hat noch weniger geschrieben von daher....

bei der Rasse dürfte nee-sama auch nichts gegen haben.^^

aber noch nicht mal als Moderator hab ich eh nichts zu sagen ^^"
Nach oben Nach unten
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Reliel Empty
BeitragThema: Re: Reliel   Reliel EmptyMi Jul 21, 2010 1:45 am

passt schon^^
also rein mit dir
~wob~
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte





Reliel Empty
BeitragThema: Re: Reliel   Reliel Empty

Nach oben Nach unten
 
Reliel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der Charakterbereich :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: