Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Die Zeremonie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Die Zeremonie Empty
BeitragThema: Die Zeremonie   Die Zeremonie EmptyDi Sep 14, 2010 7:43 pm

Damit es nicht zu unübersichtlich wird und man die Reden der Lehrer einfacher nachlesen kann, posten hier bitte alle Lehrer ihren Post noch einmal.
Sonst sucht man wieder ewigkeiten nach dem letzten wichtigen Post ^^
Nach oben Nach unten
Namil

Namil


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Gut

Die Zeremonie Empty
BeitragThema: Re: Die Zeremonie   Die Zeremonie EmptyDi Sep 14, 2010 8:09 pm

Soa, hier meiner:

Namil schrieb:
Namil sah zu dem Mädchen und dem Jungen, die zu ihnen gekommen waren. Freundlich nickte der Vampir zurück. Kurz sah er zu seiner Frau, welche plötzlich nicht mehr so gut aussah. Namil schob es auf große Nervosität. Heute war er ja mal da... "Ich übernehm' das." flüsterte er leise, schenkte Fiona ein Lächeln und wandte sich kurz den beiden Kindern zu. "Die Rede folgt jetzt. Los, geht. Nachher könnt ihr zwei mit Fiona - oder wahlweise mit mir - sprechen." Namil scheuchte sie noch schnell in die Masse zurück und begab sich auf die Tribüne. Es wurde ruhig. Alle Augen lasteten auf ihm. //Wie klasse... Und das macht sie wirklich Jahr ein, Jahr aus... Mich wird das hier ja schon umbringen.// seufzte er in Gedanken auf.
"Ich heiße euch alle herzlich Willkommen! Alle Neuen, wie auch die älteren Schüler. Für die unter euch, die mich noch nicht kennen - Ich bin Namil, der stellvertretende Direktor und übernehme ausnahmsweise dieses Jahr die Eröffnung! Viele von euch werden mich auch künftig im Unterricht sehr oft sehen. Ich rate euch deswegen jetzt schon mal: Stellt keinen Blödsinn bei mir an.
Was soll man großartig sagen? Es wird ein langes Jahr sein. Das wissen wir alle, da lässt sich nichts abstreiten. Und wer sich anstrengt, wird wesentlich mehr davon haben als die, die nur faulenzen. Denn nur, wer den Willen zum Lernen zeigt, kann wirklich erfolgreich in seinen entsprechenden Fächern haben. Jedem anderen verspreche ich: Das Jahr wird die Hölle werden. Wie jedes andere auch, wenn man keine Anstrengungen zeigt, dafür aber gute Ergebnisse erwartet. Ohne Fleiß, kein Preis!
Von allen Schülern erwarte ich also gute Leistungen. Bis die Schule aber wirklich startet, dauert es noch ein paar Tage. Genießt die freie Zeit vor dem Lernstress. Viel freie Zeit völlig ohne Stress wird es nämlich nicht mehr geben. Nutzt euch jedes Fünkchen an Zeit, dass ihr habt, sinnvoll. Auch zum Entspannen - wenn ihr die Pflichten erledigt habt.
Abschließend gibt es, denke ich, nicht mehr viel zu sagen. Diejenigen, die noch kein Zimmer zugeteilt bekommen haben, wieso auch immer, sollen sich im Verlaufe des Tages bei mir oder bei eurer Direktorin Fiona melden. Dann wird das veranlasst. Und an alle: Denkt an den morgigen Ball! Feiert dort nochmal richtig durch, als 'letzte' Party vor der Schule.
Nun bitte ich mal den ersten unserer Lehrer sich vorzustellen. Kiba, hoch hier! Die anderen Lehrer folgen ihm, damit jeder von euch einen ersten Eindruck von jedem Lehrer hat.
Zum Schluss meinerseits: Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Jahr, welches hoffentlich auch mit Spaß gefüllt sein wird! Spaß erleichtert uns allen doch einiges!
"
Namil blieb noch einen Moment lang stehen, ehe er langsam wieder von der Tribüne hinunter ging. Das war echt die Hölle... Morgen noch der Ball... Das würde ätzend werden.
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.01.10

Charakterbogen
Rasse: Wolfsmensch
Beruf: Lehrer
Laune:

Die Zeremonie Empty
BeitragThema: Re: Die Zeremonie   Die Zeremonie EmptySa Sep 18, 2010 11:54 am

Kiba schrieb:
Kiba stand etwas seitlich der Menge und hörte aufmerksam der Rede des stellvertretenden Direktors zu.
Er blickte etwas überrascht als er als erstes aufgerufen wurde, beugte sich aber seinem Schicksal und nahm seinen Platz vor den Schülern ein.
"Erstmal auch von mir herzlich willkommen an dieser Schule.
Mein Name ist Kiba. Für mich ist dies, ebenso wie für einige von euch, das erste Schuljahr.
Ich kann die Worte Namil's nur unterstreichen.
Strengt euch an und lernt fleißig, dann wird auch der Unterricht spaß machen.
Da ihr die Fächer frei wählen konntet, erwarte ich eine gute Mitarbeit und anstrengungsbereitschaft in meinen Stunden. Ein paar von euch werde ich bald wiedersehen, bis dahin genießt den Ball
und entspannt euch vor dem Schulbeginn."

sprach er und blickte ein paar Sekunden über die Schülermasse, ehe er sich neben Namil stellte.
Kiba war froh das nun hinter sich zu haben, er war nie gut darin gewesen eine Rede zuhalten.
Nach oben Nach unten
Scrawnoisis

Scrawnoisis


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

Die Zeremonie Empty
BeitragThema: Re: Die Zeremonie   Die Zeremonie EmptySa Sep 18, 2010 12:31 pm

Scrawnoisis schrieb:
Scraw hörte Namil aufmerksam zu. Seine erlichkeit gefiehl ihm sehr. Kurz konzentrierte er sich und erschuf wieder eine Robe, nicht zu förmlich, nicht zu schäbig. "Das Lehrertum ruft...wir sehn uns", sagte er den Drein, sein Mund bewegte sich dabei überhauptnicht.
Langsam lief er durch die vielen Schüler und stieg auf die Bühne. Er musterte kurz die Gesichter der Schüler und räusperte sich.
"Mein Name ist Scrawnoisis Violet Fox de la Renarde, Lehrer für die Kunst der Beschwörung und leiter der Telepathie AG." Erneut blieb sein Kiefer regungslos. So sprach er auch weiter, nun jedoch mit einer jungen, weiblichen Stimme. "Ich bin erst vor kurzem hier angekommen und hoffe, dass wir gut miteinander auskommen. Und dies ist ein kleiner Vorgeschmack wie man Telepathie nutzen kann." Scraw legte die linke Hand an die Schulter und verbeugte sich leicht. Danach glitt er langsam neben die anderen Zwei auf der Bühne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Zeremonie Empty
BeitragThema: Re: Die Zeremonie   Die Zeremonie Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Zeremonie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: User Berreich :: Besprechunge etc-
Gehe zu: