Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Quasselecke

Nach unten 
+21
Rayzil
Scrawnoisis
Elisabeth Demon
Tamako
Namil
Myana
Kyou
Coco
Daiki Shaén
Kiba
Akaya
fina
Thalis
Ryou
Sakura
Fiona
Kiara
Seraphine
Yuki
Ayumé
Kazuya
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptyMi März 24, 2010 11:37 pm

Zuerst Ferien und dann Kur XD (ah! das muss ich noch melden ^^ )
Kia-chan, das letzte kann ich echt net lesen XD

Ey, sie hat sich doch deswegen entschuldigt oder nicht?
Was soll sie denn noch tun?
Dir in dein Hinterteil kriechen?
Ich weiß klingt gerade etwas heftig aber wenn du es mit gutem zureden nicht kapierst dann muss es halt so gehen.

Ne ich kenn den Film, duuu XD

Wann fängt eigentlich die SChule an? *hat wahrscheinlich den Startschuss verpasst* XD
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptyMi März 24, 2010 11:44 pm

Entschuldigt? Ich sehe da nix Suspect
Nur ein "war nicht böse gemeint" und ein "komm schon". Keine Entschuldigungen, oder? ôO
Vielleicht sollten sie den Sinn haben, aber eigentlich sind es keine. Und ich werde mindestens solange stinkig sein, bis ich eine RICHTIGE Entschuldigung habe... Und wenn ich dann gerade besser gelaunt bin. Es ist immer sehr schlecht, mich zu reizen, wenn ich eher ins Stadium der schlechten Laune gerate. Früher habe ich, um mich zu beruhigen, irgendwelche Leute zur Schnecke gemacht... Wut an ihnen ausgelassen... Seid froh, dass ich mich geändert habe -.-
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptyDo März 25, 2010 3:32 pm

Öööhm o.O

Spaß muss man verstehen können.. >.<
Aber nur mal so, warum willst du noch ne Entschuldigung hören, sie hat gesagt " war nicht böse gemeint" damit wäre die sache doch eigentlich geklärt oder? Wenn es nicht böse gemeint ist, warum dann entschuldigen? Man sollte auch mal mit dem zufrieden sein was man hat und nicht immer mehr wollen, das ist echt kindisch, meiner Meinung nach, sorry.

Und nur mal nebenbei mein Englischlehrer sagt auch immer "hey guys" also hey jungs.. Ich rege mich über sowas nicht auf..

Und ich hoffe mal, das hier jetzt kein Streit ausbricht Suspect
Vielleicht hätte ich doch den Mund halten sollen >.<
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptyDo März 25, 2010 5:44 pm

Achja? wir sollen froh sein das du das nicht mehr tust? Wegen einer so kleinen Sache regt man sich doch nicht gleich auf! Ich hätte es verstanden wenn Kia angefangen hätte dich zu provozieren aber so etwas ist nicht geschehen. Außerdem wissen wir ja nicht wie DU drauf bist. Rechne also immer das man hin und wieder an einander gerät.
Ich kann ja nicht mal raten das ihr euch per PN anschnautzt weil Kia ja nichts all zu böses gesagt hat und sich auch entschuldigt hat... in meinen Augen.

"Hey guys" kann man auch mit "hey leudde" übersetzen, weißt du? Aber trotzdem gut ^^

Ey ich hatte gestern einen richtigen Streit. Nicht sowas kleines wie hier. Wir haben uns alle angekeift und sind zu dritt auf eine los gegangen weil sie die Lösungsversuche von den anderen einfach ausgeschalgen hat und sich weiter rein gesteigert hat ^^" Aber auch sowas konnten wir lösen... auch wenn wir jetzt etwas angst haben das wir vom Admin angeschnauzt werden XD

Anderes Thema...
Wie gehts so?
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptyFr März 26, 2010 1:29 am

wie gehts so... hausaufgaben ne ^^" muss noch Deutsch, Englisch, Mathe und Geschi machen xP
des wird ne kurze Nacht ._.


...Nico, ich wusste nicht das du das wirklich so ernst siehst. Ich wollte dich nicht beleidigen oder so, und ich weiß das ich nicht immer auf meine Wortwahl achte. Ich dachte es wäre okay wenn ich sage das es nicht böse gemeint war, anscheinend haben es die beiden anderen wie ich eig auch schon als Entschuldigung gesehen, das das bei dir anders ist wusste ich nicht. Tut mir wirklich leid wenn ich dich beleidigt habe oder ähnliches, und demnächst werde ich besser darauf achten was ich schreibe.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptyFr März 26, 2010 5:43 pm

und schon wird Kiara zum Hinternkriecher... Naja das Thema ist ja jetzt gegessen. Sie hat sich entschuldigt und jetzt hast du alles was du willst. Guuut


oha... gut das ich keine Schule hab XDD
Ich bin momentan immer bis um ca 3 Uhr wach und wachh dann um 10 Uhr wieder auf... also so gesehen xD
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptyFr März 26, 2010 6:27 pm

hey ich werd nich zum Hinternkriecher ^^
hab mich nur entschuldigt ^^
und das sagt gerade die der ich mich doch schon unterworfen hab xP ..zumindest mehr oder weniger^^

wir haben ja ab heute auch Ferien^-^ endlich^^
war heute auch bis 1 Uhr auf und dann um zehn vor sechs aufgestanden. und war gar net soo müde =P
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptyFr März 26, 2010 8:43 pm

:3
tja, ich kann mich durchsetzen XD

wir haben schon seit letzter Woche *noch mal unter die Nase reib*
Höhö!
oh... na das is ja gut, du
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptyFr März 26, 2010 11:27 pm

ich kann mich kein bisschen durchsetzten ^^"
lass mir lieber sagen was ich zu tun hab^^

ja und dafür haben wir heute wieder menschliches "Memory" gespielt =P
und in Vertretung haben wir unsere Sammlung von unbekannten Begriffen erweitert xP
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptySa März 27, 2010 1:24 am

ich kann es zwar, lehn mich dann aber lieber an jemand anderen an XD

Uuuuuh das haben wir zuletzt in der 5 oder 6 Klasse gespielt... Manno >.<
Was für n Begriff denn?

Schon gesehen? Wir haben die gleiche Beitragsanzahl nur das ich hundert mehr hab XD
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptySa März 27, 2010 11:27 am

ich hab meine Beiträge halt ein bissl mehr auf meine Charas verteilt xP
du wärst außerdem wieder mit posten dran =P

ich konnt mir die Begriffe net merken die waren so kompliziert ^^"
iwas mit Senthalgebiet oder so? Und noch so ne komische Wüste und noch was ^^"
Nach oben Nach unten
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptySa März 27, 2010 12:16 pm

O.O
Gut das ich nicht in der Schule war, gestern xD
Dafür hab ich meinen Kopf angestossen und vllt ne leichte gehirnerschütterung -.-
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptySo März 28, 2010 10:22 pm

ah... Kazu is der Chara, der ovn meinen Am meisten Beiträge hat XD

Gut gut, poste wenn ich den Kopf dazu habe

Wie schafft ihr das eigentlich immer, euch irgendwas anzutun? Ich meine, ne Gehirnerschütterung wegen nem "stoß"? Also echt! Wenn ich mich stoße kommt da nichts raus außer ein "AUTSCH DU VERFLUCHTES TEIL! ICH BRING DICH UM!" und das wars dann... aber das gleich sowas raus kommt? XD
Nach oben Nach unten
Namil

Namil


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Gut

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptyMo März 29, 2010 1:36 pm

Kiara schrieb:
...Nico, ich wusste nicht das du das wirklich so ernst siehst. Ich wollte dich nicht beleidigen oder so, und ich weiß das ich nicht immer auf meine Wortwahl achte. Ich dachte es wäre okay wenn ich sage das es nicht böse gemeint war, anscheinend haben es die beiden anderen wie ich eig auch schon als Entschuldigung gesehen, das das bei dir anders ist wusste ich nicht. Tut mir wirklich leid wenn ich dich beleidigt habe oder ähnliches, und demnächst werde ich besser darauf achten was ich schreibe.

...Geht doch ôO
Das, was du vorher gemacht hattest, war nix als Zureden... Nix Entschuldigung. Einfach zureden. Und auf sowas springe ich nicht wirklich an, wenn ich wegen sowas angepisst bin o.O
Und bei mir solltest du wirklich auf Wortwahl achten... Ich achte gerne drauf, meistens bei mir selber. Worte vermeiden, die man direkt gegen mich einsetzen könnte. Das versuche ich gutmöglichst. Aber auch eher bei Leuten, die mir mehr bedeuten und mit denen ich mich nit zoffen will.
Und meine bis eben wirkende Abwesenheit habt ihr Ailien zu verdanken. Weswegen genau, darf man sich denken :O
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptyMo März 29, 2010 2:44 pm

Versprochen, demnächst achte ich besser darauf welche Worte ich nehme^^
danke das du nicht mir nicht mehr böse bist.
Nach oben Nach unten
Namil

Namil


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Gut

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptyMo März 29, 2010 5:53 pm

Deinem letzten Satz nach zu urteilen dankst du mir eig dafür, dass ich noch böse auf dich bin.^^
Durch das zweite Nicht hebt sich das sozusagen auf Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Elisabeth Demon

Elisabeth Demon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptyMo März 29, 2010 6:50 pm

Ich wollt nur mal hi sagen. Ich bin neu und hab mich am Montag angemeldet leider war außer mir den ganzen Tag keiner da was echt Schade ist Sad

Naja hoffe es ist mal jemand da zum Posten will endlich mal euch alle kennen lernen Smile

Gruß Elisabeth Demon
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptyMo März 29, 2010 6:56 pm

HEUTE ist Montag^^
Und heute sind ja wohl welche da^^
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptyMo März 29, 2010 7:13 pm

ich mag das Wort halt und wollte es öfter in den Satz einbauen ^^"

ich denke nee-sama könnte einen ihrer Charas als Postingpartner nehmen, aber sie ist ja im Moment net da...
Nach oben Nach unten
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptySa Apr 03, 2010 4:38 pm

Elisabeth Demon schrieb:
Ich wollt nur mal hi sagen. Ich bin neu und hab mich am Montag angemeldet leider war außer mir den ganzen Tag keiner da was echt Schade ist Sad

Naja hoffe es ist mal jemand da zum Posten will endlich mal euch alle kennen lernen Smile

Gruß Elisabeth Demon

Huhu. Erstmal Wilkommen im Forum. Falls du noch einen Postpartner brauchst, ich könnte dir meinen Vamp Sakura anbieten xD
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptySa Apr 10, 2010 4:25 pm

nee-sama, hast du schon Franze gemacht?

ich habs grad echt geschafft mich zu erschrecken wegen ner sms^^"
Nach oben Nach unten
Namil

Namil


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Gut

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptySa Apr 10, 2010 4:51 pm

Erschrecken wegen SMS?^^

Hm... Hab eben eine Band gefunden, die Ailien gefallen könnte. Falls du sie nicht schon kennst.^^
Thrice mein ich.^^ Mir ist das zu weich. Und an bestimmten Stellen fehlt ein zweiter Stimmeneinsatz ôo Aber vll gefällts dir ja ^.^
Nach oben Nach unten
http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.01.10

Charakterbogen
Rasse: Wolfsmensch
Beruf: Lehrer
Laune:

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptySa Apr 10, 2010 8:11 pm

yaa ich hab auf Vibration und da ich net damit gerechnet hab das des Ding losgeht und sowieso bei jedem mist zusammenzucke... ^^"

das Lied ist ganz oke, hab auch eins^^
das Video ist zwar nicht gerade für jeden was, aber naja xP


[bin zu doof den normalen Link zu finden da Youtube leicht anders aufgebaut ist ..]
Nach oben Nach unten
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptySo Apr 11, 2010 12:51 am

sorry war in letzer zeit kaum on O.O ( habe keine lust jetzt nen thread zu machen, also sag ich es hier, werde in auch in dernächsten woche nur selten on sein, da ich mich irgendwie nicht wohl fühle.. -_-)
Öhh wir hatten was in franze auf?
Ich hör es mir bald mal an, danke für den tipp nico O.O
Und nee-chan endlich mal jdm der genauso schreckhaft is wie ich xD
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Ryou

Ryou


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.01.10

Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 EmptySo Apr 11, 2010 4:29 pm

kommst du denn in die Schule?
in Franze S.12/13 lesen, neue Vokabeln rausschreiben und alle Verben im Imperfait, muss ich auch noch machen^^
vll. liegst auch daran das ich so schreckhaft bin weil ich immer abgelenkt bin...weiß net xP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quasselecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselecke
Nach oben 
Seite 17 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: User Berreich :: Spambereich-
Gehe zu: