Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

Teilen | 
 

 Die Kurse

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Thalis

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Die Kurse   Fr Feb 12, 2010 1:19 am

Kaum gab Fina ihm dem Zettel, suchte er sich selber die nächstbeste Wand, drückte das Blatt Papier dagegen und unterstrich seine Fächer. Feuermagie, Lichtmagie und Geschichte, die wählte er für sich. Den Zettel legte er dann so wie die meisten einfach wieder auf den Tisch, damit die eingesammelt werden konnten. "Feuer- und Heilmagie wie auch Geschichte und Selbstverteidigung habe ich gewählt. Drei gemeinsame Fächer sind auch was gutes." meinte er lächelnd, als er wieder bei Fina war. Kurz hatte er etwas Drängen müssen, aber er war durchgekommen. "Was sollen wir machen, nachdem du den Zettel abgegeben hast? Irgendwelche Vorschläge?"

Feuermagie
Lichtmagie
Geschichte
Selbstverteidigung


Zuletzt von Thalis am Di Feb 23, 2010 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myanis.forumotion.com/forum.htm
fina

avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 23

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

BeitragThema: Re: Die Kurse   Fr Feb 12, 2010 2:58 pm

"Hmm..." Fina brachte erstmal den Zettel weg und überlegte dabei, was sie noch machen konnten. Als sie wieder bei Thalis war, hatte sie endlich eine Idee. "Wir haben ja noch viel Zeit, wir könnten uns schonmal etwas in der Unterirdischen Stadt umsehen. Hier in der Nähe soll es auch einen Waldsee geben, ich weiß aber nicht mehr wo ich das gehört habe. Vielleicht weißt du ja noch was anderes. Es gibt hier einiges was man machen kann." Sie wollte Thalis nicht zu viel aufzählen. Sie waren ja gerade erst angekommen, und in der Umgebung gab es viel zu sehen. Die normale Stadt, den Sportplatz, obwohl sie noch nie viel von Sport gehalten hatte, für den Strand war es im Moment wahrscheinlich noch etwas zu kalt, und auch im Schulgebäude gab es noch viel zu sehen. Aber das wusste er ja selber. Sie hatte einfach das genommen, was sich für sie am Besten anhörte. Wenn Thalis eine andere Idee hatte, würde sie das ebenfalls annehmen aber er hatte ja schließlich gefragt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thalis

avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Die Kurse   Fr Feb 12, 2010 4:30 pm

In die unterirdische Stadt? Thalis hatte immer noch keine Ahnung, wo sich die befand - und Fina war diejenige, die sich andauernd verlief. Konnte das gut gehen? Thalis bezweifelte es ein wenig, aber er ging auch etwas optimistisch ran. Wenn sie sich verlaufen sollten, würden sie vielleicht anderes Interessantes sehen. Das wäre doch auch von Vorteil, nicht? "Von mir aus können wir in die Stadt gehen. Wenn du nicht weißt wo der See ist, will ich diesen lieber nicht suchen. Zumal du mich schon zu der unterirdischen Stadt führen darfst... Und das hoffentlich ohne Verlaufen..." Beim letzten musste er ein wenig grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myanis.forumotion.com/forum.htm
fina

avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 23

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

BeitragThema: Re: Die Kurse   Fr Feb 12, 2010 6:27 pm

Fina lächelte. Diesen Weg konnte sie einfach nicht mehr vergessen. "Diesesmal verlauf ich mich nicht. Und ich weiß auch noch wie wir zur Unterirdischen Stadt kommen. Alles was mit diesem Friedhof zu tun hat werde ich wohl nie mehr vergessen. Also ich brauch nichts mehr, du sowieso nicht, also los." Sie nahm einfach mal an das Thalis nichts mehr brauchen würde und wenn doch, konnte es nichts wichtiges sein. So ging sie einfach los, über den Hof und schon bald stand sie vor dem Waldweg. //Bis hierhin schonmal nicht verlaufen.// Fina wusste zwar nicht warum sie sich deswegen freute da es ihr klar gewesen war, aber das war ja jetzt auch egal.
Auch den Weg durch den Wald fand sie ohne Probleme, Thalis ließ sie einfach hinterher laufen. Es brauchte doch einiges an Konzentration, sich an den Weg zu erinnern.

[weiter Waldfriedhof^^]

Thalis &Fina>>>Waldfriedhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Kurse   Sa Feb 13, 2010 11:37 pm

Akaya war endlich wieder gekommen. Gerade hatte sie noch ein paar Bücher nachlesen und ein wenig schreiben müssen und nun war sie auf dem Weg zum schwarzen Brett. Wenn es den Schülern half was sie hatten, so würde es ihr noch viel mehr helfen. Sie hoffte inständig das sie ihre Fächer bekam und nicht sowas wie Geschichte. Dieses Fach fand sie sogar in ihrer Schulzeit so langweilig, das sie dort niemals aufgepasst und immer die Tests verhauen hatte. Ein seufzen und schon ging Akaya etwas schneller. Irgendwann musste sie ja diese vielen Menschen und Wesen hinter sich haben. Anscheinend wurden sie aber immer mehr, je näher sie dem schwarzen Brett kam. Klasse. AKaya war zwar ein geselliger Dämon, jedoch mochte sie großes Gedränge nicht.
Endlich sah sie etwas, was so aussah wie ein Schwarzes Brett. Ein paar Zettel schienen ja daran zu hängen und von weiten versuchte sie heraus zu finden welchen Zettel sie ansteuern musste. Je näher sie kam, desto mehr wurde ihr klar welchen sie sich ansehen musste. Vor sich sah sie noch ein Wesen weggehen, welches nach Lehrer aussah. Männlich. Er ließ seine Gesprächspartnerin alleine und verschwand dann in der Gruppe von Menschen und Monstern. Akaya gesellte sich still und ruhig neben seine vorherige Gesprächspartnerin und sah auf den Zettel. Licht-, Naturmagie und Englisch. Perfekt. Was besseres hätte gar nicht passieren können. Es waren alles ihre Lieblingsfächer und für Natur und Lichtmagie hatte sie schon ansatzweise einen Plan, wie sie es unterrichten würde. Außerdem wäre Englisch auch nichts schlichteres als ein wenig Vokabeln auswendig lernen und Sätze übesetzen. "Mhm" machte sie und fing an zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myana

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Die Kurse   Sa Feb 13, 2010 11:49 pm

Myana klebte den letzen Zettel an das Schwarze Brett und wollte gerade fragen, ob sie in die Cafeteria gehen wollen. "'Tschuldigung ich muss los, vielleicht können wir irgendwann anders zusammen essen gehen." Hörte sie von der Seite und Wrath war in der Menge von Schülern verschwunden. Irritiert schaute sie ihm nach, er war wirklich ein komischer Kerl, aber naja dann müsse sie jetzt wohl oder übel allein essen gehen, oder sie würde in die Stadt gehen und dort etwas essen.
Myana wollte gerade gehen, doch dann merkte sie, wie jemand anderes sich neben sie stellte, als sie nachschaute wer, merkte sie sofort das es eine Lehrerin war aber ob sie neu war oder nicht, das wusste sie nicht, sie hatte so wenig mit den Lehrern zu tun, klar wusste sie, wer die meisten waren, wie sie hießen und sonstiges doch bei dieser hier hatte sie gar keine Erinnerungen. Wenn das jetzt eine Lehrerin war, die schon lange an der Schule unterrichtete wäre das sehr peinlich. "Guten Tag." Begrüßte sie die Lehrerin lächelnd, die Frau schien glücklich zu sein, vielleicht weil sie die Fächer bekommen hatte, die sie haben wollte? Vielleicht war es aber auch etwas anderes...woher sollte Myana das denn wissen? Sie konnte ja keine Gedankenlesen oder sowas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Kurse   So Feb 14, 2010 11:03 pm

Akaya war einfach froh darüber das sie ihre Fächer bekommen hatte. Wieso war sie eigentlich nicht persönlich Benachrichtigt worden? Sie war ja nicht unauffindbar gewesen. Die Bücherrei war ja wohl der Ort, bei dem man am leichtesten an Lehrer dachte. Gab es vielleicht keine Generelle Lehrerbescheide die einem sagen was und wann man Unterrichtet? War das echt so? Eine Stimme, die an sie gerichtet war, warf sie aus ihren Gedanken. "Oh, ´tschuldigung. Guten Tag." Na dass war ja mal eine Vorstellung. Die geweiteten Augen, die sich erst kurz danach in ihren Ursprung zurück bewegten, und ihre leicht leise Stimme, ließen Akaya wohl nicht so Dominant aussehen wie man eigentlich als Lehrer hätte aussehen sollen. Ein vorsichtiges Mustern ihrer gegenüber und Akaya fing wieder an zu lächeln. Offensichtlich war sie nicht die einzigste Lehrerin die nicht wusste welches Fach sie hatte oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myana

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Die Kurse   Mi Feb 24, 2010 9:12 pm

Die Frau schien wirklich neu zu sein, denn sonst hätte sie Myana sicherlich erkannt und sie von alleine begrüßt.
"Ich bin Myana." Stellte sie sich kurz vorund lächelte die Frau vor sich an.
Myana schaute sich nochmal die ganzen Zettel an die sie aufgehangen hatte, es sah alles so aus, wie es aussehen sollte. "Perfekt." murmelte sie. Dann wandte sie sich wieder der neuen Lehrerin zu. "Und? Haben sie die Fächer bekommen, die sie haben wollten`? " Auch wenn Myana die meisten ihrer Kollegen duzte, so war sie bei neuen immer vorsichtig. Außerdem war es ja unhöflich jemanden den man nicht kannte sofort zu duzen, sowas war ziemlich respektlos, zumindest empfand sie das so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seraphine

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.10

BeitragThema: Re: Die Kurse   Mi Feb 24, 2010 9:59 pm

<<<<<< Der Hof
(Rayzil & Seraphine)

Seraphine folgte Rayzil. Warum ging er nur so schnell? Es dauerte etwas bis sie ihn eingeholt hatte, Shir Khan folgte den beiden langsam, er wäre lieber noch etwas draußen geblieben, doch wenn Seraphine hierhin wollte, dann musste er wohl oder übel mitkommen.
Als sie dann nach Seraphine eine kurzer Zeit am schwarzen Brett angekommen waren, sah eine riesige Menge an Leuten, die davor standen.
Was wollten die nur alle hier? Hatten sie sie auch noch keinen Kurs gewählt?
Seraphine schaute über die Kursliste. Was sollte sie da nur nehmen? Musik wollte sie aufjedenfall nehmen, doch ein zweiter Kurs wäre nicht schlecht...
"Was für Kurse nimmst du?" Fragte sie Rayzil, vielleicht würde sie einer der Kurse die er nimmt gefallen, dann würde sie den vielleicht auch nehmen, dann würde sie auch schon jemanden im Kurs kennen. Was war eigentlich mit Allen? Ob er wohl immernoch auf seinem Zimmer war? Sollte sie ihn vielleicht Bescheid sagen, das er noch einen Kurs wählen musste?
Naja das konnte ja auch noch warten..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rayzil

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 24
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Mittelmäßig

BeitragThema: Re: Die Kurse   Mi Feb 24, 2010 10:08 pm

Rayzil drängte sich einfach durch die Menge hindurch und griff sich zwei Zettel. Einmal für ihn und einmal für Seraphine. Schnell war er aus der Masse wieder draußen. Viele sahen ihm genervt nach, doch diese Blicke ignorierte er einfach. So wie immer. "Das, was ich eigentlich jedes Jahr anwähle: Selbstverteidigung, Geschichte und Sport." Die Hauptfächer musste er ja nicht wählen - die hatte jeder zu machen. Da lag also keine Entscheidungsgewalt bei. "Und du?" fragte er, während er seine Fächer ankreutzte auf dem Zettel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Seraphine

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.10

BeitragThema: Re: Die Kurse   Mi Feb 24, 2010 10:14 pm

Seraphine überlegte weiter was sie nehmen würde, als sie hörte, das Rayzil Geschichte, Sport und Selbstverteidigung nehmen wollte, dachte sie darüber nach, vielleicht auch einen von diesen Kursen auszuwählen.
"Ich werde aufjedendfall Musik nehmen, doch ich weiss nicht was ich noch nehmen soll." Sagte sie, als sie den zettel von Rayzil annahm, sie nickte im dankend zu und machte sofort ein Kreuzchen bei Musik.
Dann ging sie im Kopf nochmal alle Fächer durch die es gab, das meiste hatte mit Magie zu tun, damit würde sie wahrscheinlich wenig erfolg haben, oder sollte sie einfach mal was neues probieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rayzil

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.10
Alter : 24
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: N-Schüler
Laune: Mittelmäßig

BeitragThema: Re: Die Kurse   Fr Feb 26, 2010 2:36 pm

Musik? Rayzil konnte sich dafür weniger begeistern. Sowas selber machen... Nee. Würde nichts werden. Er war einfach nicht talentiert dafür. Dafür konnte er andere Sachen viel besser. Auf Bäume klettern, runterfallen und sich dabei ab und zu verletzen. Schon häufiger geschehen. Er kümmerte sich aber nicht darum, was die anderen deswegen über ihn dachten. Es war sein Leben. Die hatten sich nicht drum zu kümmern... Rayzil lehnte sich an die Wand hinter ihm, seinen Zettel noch immer in der Hand, und wartete darauf, dass diese Seraphine fertig wurde. Dann konnte er sich da nochmal durchgequetschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Akaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Kurse   So März 07, 2010 6:51 pm

Ah Sorry >.< hab deinen Beitrag nicht gelesen

Akaya nickte freundlich als sie den Namen vernahm, den die neue Trug. Myana. Dieser Name hatte auch ein "ya" hinten drann. ES stimmte Akaya freudig. "Akaya. Schön deine Bekanntschaft zu machen, Myana." sie schmeckte den Namen ´Myana´ noch einmal ab. Er klang nicht schlecht. Schon fast Feenhaft. Leicht wie eine Feder und doch so laut wie ein Wassertropfen der auf einer Wasseroberfläche prallte. "Sie können mich ruhig Dutzen. Wir sind ja beide Lehrer." kurze zwinkerte Akaya dem anderem Mädchen zu und lachte leise. "Aber ansonsten hab ich all das bekommen was ich wollte. Sie anscheinend auch. Worin sind Sie denn überhaupt Lehrer, wenn ich fragen darf?" Es interssierte Akaya immer was der andere neben ihr machte. Warum und wieso er dies machte und einfach nur um eine Konversation in Gang zu bringen. Die Schüler neben sie ignorierte mit Erfolg, es war keiner ihrer Entscheidungen, was die anderen taten und was nicht. Sie hoffte nur das sie eine möglichst kleine Gruppe hatte, denn so konnte sie sich um jeden kümmern und das gedrängel war nicht so groß.

Wahlfächer von Kazu:
Sport
Werwölfe (wegen Ayu und zum rumpöbeln XD )
Andere werden noch dazu editiert und ich sag auch noch bescheid XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elisabeth Demon

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

BeitragThema: Re: Die Kurse   Mo März 29, 2010 8:47 pm

Come from Innenhof

Elli kam mit Kiara am schwarzen Brett an. Neugierig durchsuchte Sie die Liste nach Interessanten Kursen und musste Lächeln.


"Wow ich hätte nie gedacht das es solch tolle Kurse gibt hier aber ich weiß schon wohin ich gehe. Erstens in den Schattenmagie bei Kiba und dann den Kurs für Kratives wie Kunst & Musik bei Myana weil ich Kunst liebe und sowieso Singen."

Ellis Augen wurden wieder ganz schwarz und ihre Backen etwas rötlicher vor Freude.

"In welchen Kursen bist du Kiara bestimmt der für Werwölfe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

BeitragThema: Re: Die Kurse   Mo März 29, 2010 8:55 pm

Kiara&Elli <<< Innenhof

Kiara bemerkte Ellis reaktion, blieb aber weiterhin ruhig. "Mir macht es nicht mehr aus wenn mich Leute anstarren oder sich über mich unterhalten. Es ist schon so seit ich denken kann und es würde nichts bringen die Anderen jedes mal anzuschreien oder ähnliches." Ihre Augen hatten einen leicht traurigen Glanz, aber zum Glück konnte Elli das nicht sehen.
Am schwarzen Brett waren inzwischen nicht mehr so viele Schüler. Kiara stellte sich leicht abseits und lächelte Elli dann an. "Magie kann ich keine benutzen." Werwölfe? "In den Kurs für Werwölfe werde ich nicht reinkommen, für mich kommt nur der für Tiermenschen in Frage. Es gibt nämlich einen großen Unterschied zwischen Wolfsmenschen und Werwölfen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elisabeth Demon

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

BeitragThema: Re: Die Kurse   Mo März 29, 2010 9:01 pm

Elli wurde rot als Sie ihren fehler gezeigt bekam.

"Ja hast recht es ist ein Unterschied aber sag nun in welche Kurse gehst du oder willst du gehen?"

Elisabeth nahm den Stift und schrieb sich bei den zwei genannten Kursen ein und legte ihn beiseite.

"Ich komme Magie und Kunst."

Sie wollte wieder vom Brett weg und zu Kiara doch ein paar Schüler machten ihr kein Platz und so schubste sie ihn ein paar Meter von ihr das er gegen eine Wand schlug.

"Pass auf was du machst kapiert!"

Sie hatte mal wieder keine beherrschung aber dafür war Sie in der anderen Schule berühmt gewesen. Stolz stellte Sie sich neben Kiara.

"Wenn du Probleme hast sag mir bescheid ich helfe dir."

(ich muss gehen danke fürs Posten wir sehen uns)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

BeitragThema: Re: Die Kurse   Mo März 29, 2010 9:19 pm

"Also die drei Hauptfächer sind ja Pflicht, dann nehme ich noch den Unterricht für Tiermenschen und Geschichte." zählte sie langsam auf.
Kiara zuckte leicht zusammen als Elli einen Schüler gegen die Wand stieß, aber als sie dann wieder neben ihr stand und ihr Hilfe anbot lächelte sie wieder. "Mach ich. Das gleiche gilt aber auch für dich, ich helfe dir jederzeit. Es gibt nicht viele die schon einen Wolf vor sich stehen hatten." Elli war zwar leicht aus der Ruhe zu bringen, aber inzwischen wusste Kiara schon das sie auch eine sehr liebe Seite hatte. Sie kannte die neue Schülerin zwar noch nicht lange, aber trotzdem mochte sie Elli.

/edit:
Kiara war auf einmal ganz abwesend, es gingen ihr einfach zu viele Gedanken durch den Kopf. Hier am schwarzen Brett waren einfach zu viele Geräusche, und das verursachte aus welchem Grund auch immer Kopfschmerzen. "Tut mir leid, aber ich möchte ein bisschen alleine sein. Ich werde dich suchen sobald sich das wieder ändert, ich brauche einfach ein bisschen Zeit zum überlegen." Sie lächelte Elli entschuldigent an und verlies dann das Gebäude wieder. Kiara lief einfach etwas ziellos durch den Wald, bis sie schließlich an einem See ankam. Sie lehnte sich an einen Baum nahe am Wasser und beobachtete schweigend die glitzernde Oberfläche des Sees. Im moment brauchte sie die Ruhe einfach um ihre Gedanken zu ordnen.

Kiara>>>Waldsee

[tut mir leid, aber ich bin ab morgen früh weg und weiß nicht ob ich danach posten kann, wie gesagt bin ich ja bis zum 10.4. nicht zuhause. Ich bin mir nicht sicher ob ich oft oder überhaupt online kommen kann. Bis dahin also liebe grüße an alle ^-^]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elisabeth Demon

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

BeitragThema: Re: Die Kurse   Di März 30, 2010 7:41 pm

Elli lächelte als Sie das Angebot von Kiara bekam und sagte gleich:

"Klar gerne nehme ich dein Angebot an."

Sie lächelte bemerkte aber das was mit Kiara nicht stimmt und war traurig das Sie ging aber Sie verstand.

"Ja okay wir sehen uns."

Allein blickte Sie auf das schwarze Brett denn alle waren gegangen als sie gesehen haben was Elli angestelt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seraphine

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.01.10

BeitragThema: Re: Die Kurse   Sa Apr 03, 2010 5:31 pm

Seraphine überlegte weiter, was sie noch für Fächer nehmen sollte. Selbstverteidigung? Sie war nicht wirklich stark, konnte sich auch nicht wehren, geschweige denn verteidigen, aber sie hatte ja Shir Khan, er war immer bei ihr und passte auch immer auf sie auf, also war das wohl eher unbrauchbar. Und Geschichte? Das klang schon etwas ansprechender, genauso wie Sport, sie hatte ja erst ein Fach ausgewählt, also konnte sie ruhig noch zwei nehmen. "Ich werde noch Sport und Geschichte nehmen." Meinte sie und lächelte Rayzil freundlich an, nachdem sie noch zwei Kreuzchen bei Sport und Geschichte auf dem Papier gemacht hatte. "Danke nochmal, das du mich hergebracht hattest. " Sagte sie dann noch zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scrawnoisis

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 25

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

BeitragThema: Re: Die Kurse   Mi Apr 14, 2010 7:25 pm

<<< Scraw´s Zimmer
Scraw ging seines weges und als er sich umsah, bemerkte er, dass er sich verlaufen hatte.Er irrte eine Weile umher, sah dann aber die Leute beim Schwarzen Brett. Er ging langsam und erleichtert auf sie zu und zögerte kurz. Doch dann sagte er in einer freundlichen, leicht nervösen Stimme. "Hallo, ich bin ein neuer Lehrer hier. Mein Name ist Scrawnoisis Violet Fox. Wisst ihr zufällig, wolang es in den Hof geht? Ich habe mich irgendwie verlaufen..." Er lächelte verlegen und kratzte sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elisabeth Demon

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

BeitragThema: Re: Die Kurse   Mi Apr 14, 2010 7:41 pm

Elli dreht sich um udn bemerkt den schüchternen Lehrer und seufzt.

Sie denkt:

"Wow wenn des einer meiner Lehrer wird dann gute Nacht die Kinder tanzen Ihm hier bestimmt auf der Nase herum."

Sie sieht Ihn mit Selbstgefälligen Blick an als Sie sich umdreht.

"Hey ich bin auch neu weiß aber wo es lang geht gehen Sie einfach rechts und dort dann gleich links etwas Versteckt hinter der Mauer ist die Eingangstür die zum Hof führt."

Sie schaut das Wesen von Oben bis unten an.

"Wow in meiner Schule gabs keinen Lehrer der wie ein Fuchs aussah ich muss mich erstmal an das alles gewöhnen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scrawnoisis

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 25

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

BeitragThema: Re: Die Kurse   Mi Apr 14, 2010 7:46 pm

Scraw lachte verlegen. "Tut mir leid dich gestört zu haben..."
Er betrachtete kurz die Liste der AUfgeführten Fächer "Hmmm...ist wohl noch keiner dazugekommen Beschwörungskunst hinzuzufügen..." Er öffnete seine rechte Hand, murmelte etwas und nach kurzer Zeit erschien ein kleines Büchlein mit einem Stift, er schrieb kurz etwas nieder, schloss das Büchlein, murmelt wieder etwas und es verschwindet in ein anderes Portal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elisabeth Demon

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

BeitragThema: Re: Die Kurse   Mi Apr 14, 2010 7:51 pm

Elli schaut Ihn Merkwürdig an als er was Unvorstellbares tat.

"Wow das will cih auch können udn ich wäre gerne in Ihrem Kurs das ist wenigstens Mal was Brauchbares etwas zu Beschwören."

Sie lächelt Ihn an und denkt:

"Hey dieses komische Ding ist doch nützlich naja sehen wir mal was es kann."

"Hey Herr Violett Fuchs sagen Sie mal wie kommen Sie in diese Schule?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scrawnoisis

avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 25

Charakterbogen
Rasse: Fuchsfurry
Beruf: Lehrer
Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x

BeitragThema: Re: Die Kurse   Mi Apr 14, 2010 7:54 pm

"Hmm?" Er drehte sich nach einem Ohrenwackeln zu ihr um. "Nun...das ist ganz einfach: Dies Schule brauchte einen Lehrer für Beschwörungskunst und ich war grade mit meinem Studium fertig, also bewarb ich mich hier und wurde angenommen..." Er lächelte sie an während sein Schweif langsam von seite zu seite glitt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elisabeth Demon

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.03.10

Charakterbogen
Rasse: Dämon/Engel
Beruf: M-Schüler
Laune: Sehr gute

BeitragThema: Re: Die Kurse   Mi Apr 14, 2010 8:05 pm

Elli betrachtet Ihn von unten bis oben und fragt sich ob er stark sein könnte.

"Achso aber Sie selbst haben noch nicht gekämpft also gezeiigt wo es lang eght Sie sind eher der ruhige Typ oder?"

Elli hatte einen teuflisches Lächeln udn hatte schon einen Plan wie Sie Ihn ärgern könnte im Unterricht etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Kurse   

Nach oben Nach unten
 
Die Kurse
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Das schwarze Brett-
Gehe zu: