Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

Teilen | 
 

 Der Brunnen

Nach unten 
AutorNachricht
Fiona
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 22

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

BeitragThema: Der Brunnen   Di Dez 29, 2009 8:04 pm

Ein riesiger Brunnen aus Gold, aus den Mäulern der Tierfiguren spritzt Wasser heraus. Um den Brunnen herum sind einige Sitzgelegenheiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nightmare-school.twilight-mania.com
Coujiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 26
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Brunnen   Mo Jan 18, 2010 12:36 am

----start----

Coujiro war fasziniert von all den sachen die es hier zu sehen gab. Doch er ging nicht sofort auf das Gebäude zu sondern sah sich erst noch ein wenig im Wald um. Dann sah er es. Ein Haufen von grabsteinen und ein kleines Häuschen waren dort aufgebaut. Sofort überkam den Dämon eine Gänsehaut. Er wusste hier war ein Ort, welcher geheimnisvoll war und wahrscheinlich so einige Mysterien bereithielt.
Doch es störte ihn nicht. Er ging neugierig auf die Krypta zu und öffnete langsam die Tür, welche ziemlich arg quietschte. Als er eingetreten war, schwang sie wie von geisterhand wieder zurück ins schloss. Das geräusch der zufallenden Tür hallte von den wänden wieder. Vor ihm an der wand sah er etwas leuchten. Coujiro kniff seine augen zusammen, doch das leuchten blieb. //Was ist das denn?// dachte er sich und schlich auf das leuchten zu. Dann, als er vor diesem leuchten stand, konnt er erkennen, dass es sich um irgendein zeichen handelte. Vorsichtig streckte er seine hand danach aus und berührte es. Seine Ohren vernahmen ein leises Klicken dann ein lautes kratzen, als ob stein gegen stein scahben würde, und tatsächlich vor ihm schob sich die wand auf die seite und gab den Blick auf eine treppe frei welche in die Dunkelheit führte.
Seine Neugier wuchs noch mehr und so beeilte er sich die treppen runterzulaufen, dass er gar nicht bemerkte, wie sich die wand hinter ihm wieder an die alte stelle schob und somit sein ausgang hier wohl nciht sein würde.
Als die Treppe aufhörte, sah sich der Feuerdämon neugierig um. Ein großer Brunnen stach ihm dabei sofort ins auge und er ging dorthin um in das klare wasser zu sehen, was ihn unwillkürlich wieder an seine kleine Pflanze denken lies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coujiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 26
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Der Brunnen   Do Jan 28, 2010 11:59 pm

"Hey warst du schon mal in der Bücherei? Ich hab gehört die sollen da ganz tolle Bücher über Naturwissenschaften und solcherlei haben..." Zwei Schüler gingen an dem Feuerdämon vorbei. Dieser blickte vond er faszinierenden wasseroberfläche des brunnens auf und sah den beiden Schülern hinterher. //Eine Bücherei? Mit Büchern über Pflanzen? Oh wie aufregend! Vielleicht kann ich da mehr über meine Pflanze herausfinden...// ziemlich aufgeregt, stand Coujiro dann auf und machte sich auf den Weg zurück, den er genommen hatte, um überhaupt erst hier runter zu kommen. Als er nun wieder vor der Steinwand stand, sah er, dass auch hier so ein leuchtendes Symbol in der wand eingelassen war und als er es berührte, war es der selbe effekt der eintrat, wie der, als er das Symbol draußen berührt hatte.
Nachdem sich die Tür wieder hinter ihm geschlossen hatte, ging er aus dem kleinen Gebäude hinaus und musste erst einmal etwas blinzeln, weil das sonnenlicht ihn blendete. Doch nach kurzer Zeit ging es dann wieder und er machte sich entschlossen auf den Weg zum Schulgebäude, in seinen Augen breits der Wissensdurst nach allem, was er über Pflanzen erfahren würde.

>>>>> Bibliothekshalle (Coujiro)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Brunnen   

Nach oben Nach unten
 
Der Brunnen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Außerhalb der Schule :: Unterirdische Stadt-
Gehe zu: