Die Intelligenz rennt mir nach… ...und ich bin zu langsamName:Orash
Vorname:Thalis
Geschlecht:Männlich
Alter:17
Rasse:Mystral
Eigenschaften:Thalis kann ziemlich zweigespalten sein. Es kommt immer auf die Person an, mit der er redet. Ist er zum einen freundlich, kann er zum anderen abweisend sein. Und wie es so ist, wenn er will, ist Thalis ziemlich nachtragend… Aber das kommt ihm nur auf die Wichtigkeit der Sache an. Oder bei der Person…
Gegen Menschen gegenüber kann sein Verhalten aber auch wieder gänzlich anders sein. Jene kennt er kaum, und das Wenige nur aus Geschichten. Dementsprechend versucht er, halbwegs freundlich zu sein. Thalis bemüht sich, mit ihnen wie mit seinen alten Kumpels umzugehen… Nur eben ohne Magie.
Vorlieben:- Kunst
- Ausruhen
- Magie üben
- Mädchen
Abeigungen:- Neugierige Leute
- Leute, die meinen, alles besser zu können
- Egoisten
- Einige Lehrer
Beruf:Schüler
Fähigkeiten:Magie. Was soll man als Mystral sonst beherrschen? Zwar ist sie noch nicht sehr bei ihm ausgeprägt, er ist ja noch jung, aber dennoch kann er sie schon benutzen, um sich im größten Notfall zu wehren. Tja, und das was er an Magie kann, findet sich in der Feuermagie wieder. Teilweise auch in der Heilmagie. Doch in beiden sind seine Fortschritte… Naja… Nicht sehr weit. Feuermagie kann er maximal für ein paar Sekunden eine Feuersäule aufrechterhalten. Doch Sekunden können zählen… Und Heilen… Wunden und Brüche sind kein Problem. Alles Schlimmere ist für ihn Übung, die Magie zu verbessern.
Herkunft:Ein eher unbedeutendes Dorf irgendwo im Westen
Vergangenheit:In seinen siebzehn jungen Jahren hat Thalis natürlich noch nicht sehr viel erlebt, dass man wirklich atemberaubend nennen könnte. Er wurde geboren in dem kleinen Dörfchen, dem man noch nicht mal einen Namen verpasst hatte. Jeder dort nannte es anders, für Thalis war es einfach „Heimat“. Er wuchs dort auf, lernte ein wenig über seine Rasse, welche im Übrigen als einzige in dem Dorf lebten, sowie etwas über die Magie. Doch wirklich Zaubern konnte er erst, als er vierzehn wurde. Vorher hat er es nicht hinbekommen. Und selbst da waren es nur kleine Flammen, beziehungsweise die Heilung von Schürfwunden und ähnlichem. Seine Eltern erkannten schnell, welche Magie sich ihm angeeignet hatte, und so versuchten sie, jene zu fördern. Mit Misserfolg. Es wurde einfach nichts. Schließlich hörten sie von dieser Schule, an der zwar auch Menschen gingen, aber es war ein kleiner Hoffnungsschimmer für sie, dass er mit der Magie endlich was anfangen konnte. Zudem sollte er dort den Umgang mit Menschen lernen, welche er nur aus irgendwelchen Geschichten kannte. Als er siebzehn wurde, kurz nachdem sie die Schule gefunden hatten, erzählten sie ihm davon und freudig ging er dorthin. Vielleicht würde es ja endlich was werden mit der Magie…
Wieso diese Schule?Hauptsächlich zwei Gründe:
1.: Seine Eltern haben sich diese Schule ausgesucht, weil sie glauben, hier könnte er alles, was er brauch für die Zukunft, lernen.
2.: Thalis will unbedingt mehr über die Magie lernen. Und hier hat er die Chance darauf.
Bild: [ob ihr es wollt oder nicht ò.ó]