Thema: Das Wetter/Die Jahreszeiten Mo Jan 25, 2010 9:16 pm
Also, wie würdet ihr es finden, wenn wir Jahreszeiten einführen, sodass immer anderes Wetter ist Und vorallem jeder weiss wie das Wetter ist und nicht jeder andere Vorschläge hat? Stimmt einfach ab und wenn ihr bessere Vorschläge habt postet sie. (:
Gast Gast
Thema: Re: Das Wetter/Die Jahreszeiten Mo Jan 25, 2010 9:22 pm
Ich bin sogar dafür, dass Uhrzeiten eingeführt werden die sich jeden Tag ändern...-_- So alá: Morgens->Mittags->Abends->Morgens->...
Ist besonders in nem Schul rpg hilfreich, wie ich finde. So was wollte ich schon im Alestiria. Aber da war die Userschaft dagegen weil das wohl etwas zu hoch für alle war. Ich weiß, dass sowas gut funktioniert. War ja in einem rpg wo das so war. Und ich fand es richtig geil. Aber ich wette hier sind auch alle dagegen. Zumindest wenn hier alle so denkfaul wie beinahe alle User in meinem alten Forum sind <_<
Thalis
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.01.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Charakterbogen Rasse: Mystral Beruf: M-Schüler Laune: Normal
Thema: Re: Das Wetter/Die Jahreszeiten Mo Jan 25, 2010 9:52 pm
Ashley schrieb:
Zumindest wenn hier alle so denkfaul wie beinahe alle User in meinem alten Forum sind <_<
*hust* Einer von den denkfaulen ist hier *hust* Gegen Zeit wäre ich wieder Mag ich einfach nicht so... Meine Logik lässt sich teilweise nicht mit verknüpfen ôo
Seraphine
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 10.01.10
Thema: Re: Das Wetter/Die Jahreszeiten Mo Jan 25, 2010 9:58 pm
Aber was ist daran so schwer? Aufjedenfall wäre Tag und Nach nicht schlecht...wo ist das Problem? Wenn du am posten bist und es ist z.B Tag und wenn du wieder posten musst ist es Nacht, du wirst jawohl schaffen, das schaffe ja sogar ich und das soll schon was heißen. Und wenn du mal mehrer Tage nicht schreibst ist es ja auch nicht schlimm weeeeil es ja nur Tageszeiten gibt und keine Wochentage.
Ich verstehe dein Problem nicht
Gast Gast
Thema: Re: Das Wetter/Die Jahreszeiten Mo Jan 25, 2010 9:59 pm
ich auch nich. Ich bin dafür, dass wir das einfach mal ne Woche lang einführen. Wollte ich schon in Alestiria machen, habs aber vergessen. Und als ich mich erinnert habe, wars schon zu spät *schulterzuck* ^^
Thalis
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.01.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Charakterbogen Rasse: Mystral Beruf: M-Schüler Laune: Normal
Thema: Re: Das Wetter/Die Jahreszeiten Mo Jan 25, 2010 10:09 pm
Ich will auch nicht mein Problem damit erklären. Das letzte Mal, als ichs versucht habe, bin ich kläglich dran gescheitert, weil die Personen dort es nicht verstehen wollten =/ Und bevor ich mir wieder die Mühe mache und die Zeit nehme, lass' ich es lieber gleich.
Und bei mir ist es nicht so, dass das so einfach ist. Sobald ich zB den Wechsel mache, dass Thalis pennen geht (wie im Moment gerade), es aber noch tags ist, und ich die Nacht überspringe mit einem Schläfchen... Kann ich nicht einfach weiter posten. Dann MUSS ich warten, bis die Zeit endlich mal voranschreitet... Damn... Jetzt hab ichs ja doch erklärt -.-'
fina
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 19.01.10 Alter : 29
Thema: Re: Das Wetter/Die Jahreszeiten Di Jan 26, 2010 5:24 pm
Gegen Jahreszeiten, Wetter und unterschiedlche Wochentage hab ich nichts. Nur bei Wochentagen vielleicht einfach nur normale Wochentage und Wochenende. Die Idee ist gut. Aber mit den Zeiten...wenn überhaupt würd ich nur Tag und Nacht sagen, was aber auch ein Problem wäre weil dann manche z.B. die ganze Nacht im Schwimmbad verbringen würden... weil es iwie doof ist nur für die Nacht alles liegen zu lassen und ins Zimmer zu gehen nur um am nächsten Tag wieder zurückzu latschen o.o Ist meine Meinung^^ Also... so würd ich das vielleicht machen. Ist ja nur eine Möglichkeit.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wetter/Die Jahreszeiten Sa Jan 30, 2010 10:35 pm
Naja ok. Lassen wir das mit den Uhrzeiten ^^ Fangen wir erstmal klein an. *ne neue Umfrage mach*
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Re: Das Wetter/Die Jahreszeiten Do Feb 11, 2010 8:44 pm