guten tag, hallo und seid gegrüßt. ich bin neu, und ein ossi. da ich nicht wirklich eine ahnung davon habe, wie das hier läuft und ich notorischer anfänger bin, würde ich mich über eine mögliche starthilfe sehr freuen. selbstverständlich steht mein icq/msn dafür jedem zur verfügung...,sagt mal, bin ich hier der älteste hase? Ö.ö
Thalis
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.01.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Charakterbogen Rasse: Mystral Beruf: M-Schüler Laune: Normal
Thema: Re: Ich bin ein Ossi^^ So Feb 07, 2010 8:08 pm
Tach ^-^ Thehe... Erstmal bastelst du dir nach der Vorlage 'nen Charakter. Die Admins entscheiden dann, ob der rein kommt oder nicht. Danach... beginnst du einfach zu posten. Notfalls schaust du dir Posts an, bevor du anfängst btw: Laut den Charakterinfos am Rand willst du Direktor machen...? ôo Die haben wir schon (Fiona)^^ Oder soll das erstmal nur so da stehen? ôo
Thema: Re: Ich bin ein Ossi^^ So Feb 07, 2010 8:26 pm
~nya~ von mir auch erstmal herzlich wilkommen. ^.^
Ist eigentlich schon alles gesagt...^^ Vielleicht noch etwas, um verwirrung zu vermeiden; manche hier haben mehrere Charas, *selbst vier Charas hat* und dann kann es schonmal sein dass man nicht weiß wer genau das ist. Ist aber nur am anfang so, du wirst schnell merken wer welche Charas hat x3 Also viel Spaß, wenn Fragen einfach irgentwen anschreiben.
Gast Gast
Thema: ??? So Feb 07, 2010 8:46 pm
...nun ja, dann werde ich eine schülerin, oder möglicherweise einen lehrer (?) daraus machen. geht das? ich bin mit foren-rpgs net so vertraut. bin animexx und rpgland gewöhnt...ich seh also schlecht, wenn sich hier was tut...aber einfach einsteigen? hilfe~ so was will ich auch nich EINFACH so tun...habt ihr vorschläge? ich glaub, für meine dummheit muss man mich im icq oder msn adden^^ danke aber für eure hilfe, ich muss das erstmal meine zellen verarbeiten lassen...xDD
Thema: Re: Ich bin ein Ossi^^ So Feb 07, 2010 8:51 pm
komm doch in den Chat das geht besser^^
Thalis
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.01.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Charakterbogen Rasse: Mystral Beruf: M-Schüler Laune: Normal
Thema: Re: Ich bin ein Ossi^^ So Feb 07, 2010 9:55 pm
M-Schüler = Monster-Schüler (alles, was kein Mensch ist) N-Schüler = Menschenschüler
SO habe ich es zumindest aufgerafft^^
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Re: Ich bin ein Ossi^^ Mo Feb 08, 2010 5:58 pm
Herzlich Wilkommen auch von mir.
Soo. Also du könntest gerne nen Lehrer machen, da andre weg ist knnen seine Fächer ersetzt werden, Dirketorin ist Fiona, und das bleibt auch so. Und zu deinem Bild, wäre vorteilhaft, wenn du die Regeln lesen würdest.
Joah das wars auch, bei Fragen und sonstigem stehe ich gerne zur Verfügung ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier.
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Niedersachsen