Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Moderator Do Feb 11, 2010 8:57 pm
Da Andre jetzt weg ist, hätte ich gerne nen Mod. denn falls ich mal nicht on kommen kann, oder sonst irgendwas ist das hier jemand da ist und sich um die Bewerbungen kümmert und schaut, das nicht alles drunter und drüber geht. Alsoo hätte jemand Lust? *heute das ganze Forum am aufpimpen is*
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Ich denke mal, weil ich immer besonders viel Zeit hab und mich generell gerne um andere User kümmere. Ich helfe auch soo und hab mich ja schon ein wenig hier eingelebt. Außerdem hab ich auch Erfahrungen im Admin-sein und Mod kann ja dann nicht viel schwerer sein.
Fiona Admin
Thema: Re: Moderator Do Feb 11, 2010 10:33 pm
Wir könnten auch 2 Mods nehmen...hmmm *nachdenk*
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
mhm hab nichts dagegen ^^ Dann müsstest du uns nur noch unseren Bereichen zuteilen damit wir uns nicht überschneiden und dann is das Prob gelöst ^^
Thalis
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.01.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Charakterbogen Rasse: Mystral Beruf: M-Schüler Laune: Normal
Thema: Re: Moderator Sa Feb 13, 2010 1:03 pm
Wieso überschneiden? Wenn beide auf einen Bereich sich konzentrieren, passieren weniger Fehler Und mir ists auch recht mit 2 Mods. Können wir sogar besser aufpassen. Wenn ich mal nicht on bin, ist Kazu vll on. Wenn Kazu nicht on ist, bin ich vll on. Passt doch, nicht?^^
Kazuya
Naja aber nicht das der eine sagt "ja geht" und der andere schreibt dann aber "ne stimmt nicht!", weißt du? Naja ich bin sowieso ab 17Uhr dauer on
Fiona Admin
Thema: Re: Moderator Sa Feb 13, 2010 10:40 pm
Wir können es ja erstmal mit 2 Mods ausprobieren, mal schaun wie es dann aussieht, notfalls kann man (ich xD) es auch wieder ändern ^^ Und Japs, es wäre schön, wenn nicht jeder eine andere Meinung hat.. Naja dann probieren wir es mal so...ô.Ô Hoffentlich bleibt alles heil XDDD
Kazuya