Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Waldfriedhof Sa Dez 19, 2009 8:54 pm
Im Norden des Waldes befindet sich der Waldfriedhof, die Menschen trauen sich nicht mehr hierher, nachdem hier Vampire gesichtet wurden. Die letze Beerdigung auf diesem Friedhof ist 5 Jahre her, einige Menschen kommen trotzdem noch her, um die verstorbenen zu Besuchen. Dieser Friedhof ist der einzige Ort von dem man aus in die Unterirdische Stadt kommt. Dazu betritt man die verlassene Krypta im hinteren Friedhofsbereich und berührt die an der hintersten Wand glühende Rune, damit sich ein Mechanismus betätigt und die Wand die herbsteigende Treppe freigibt. Diese magische Rune wird nur von Monster und den menschlichen Schülern der Nightmare School gesehen
Gast Gast
Thema: Re: Waldfriedhof Mi Dez 30, 2009 11:34 pm
Sakura & Aris <<< Sakuras Zimmer
Es dauerte nicht lange, bis die beiden am friedhif angekommen waren. Wenigstens war Aris zufrieden, dass er aufholen konnte so schnell wie Sakura losgerannt war! Erst schweigend stapfte Aris ein wenig mit Sakura über den Friedhof. Doch dann wurde seine Neugier zu groß. "Und was wollen wir hier? Wenn du hier Menschen überfallen willst ist das schön ung gut..aber ich bin leider kein Vampir" sagte er seufzend und sah sich etwas um. Hier war so oder so keine Menschenseele. Zumindest sah Aris noch niemanden.
"Nein, hier ist wirklich kein Mensch" meinte sie, dann ging sie im normalen Tempo zu einer Krypta. Kurz vor der Kyrpta drehte sie sich nochmal um "Hey, schau nicht so komisch, komm mit." rief sie ihm fröhlich zu. Als sie die Kyrpta betrat war sie sich nicht mehr sicher, ob es die richtige ist, doch dann sah sie die Rune aufleuchten. Ja. Hier war sie richtig. Sie legte ihre rechte Hand auf die Rune und eine Treppe kam zum Vorschein. Anstatt runter zu gehen, wartete sie noch auf Aris.
Gast Gast
Thema: Re: Waldfriedhof Do Dez 31, 2009 12:28 am
Schulterzuckend folgte Aris Sakura in die Krypta. Er hatte man so garkeine Ahnung was hier los war...aber sie würde schon wissen wo sie hin wollte. Sie schien ja mehr Plan von der Umgebung zu haben als er. "Komme" rief er ihr noch lächelnd zu und folgte ihr. In der Krypta angekommen, sah er sich gelangweilt um. Er mochte Friedhöfe nicht...er hatte keine Angst, aber es war immer so langweilig und ruhig an diesen. Wieder bei Sakura angekommen, sah er wie eine merkwürdige Rune an der wand aufleuchtete und die Vampirin ihre Hand auf diese legte. Aris zog eine Augenbraue hoch als die Wand verschwand und eine dahinterbefindliche, absteigende Treppe zeigte. Daraufhin pfiff er nur noch erstaunt. "Respekt.." merkte er an und sah die Treppe hinunter.
Sakura ging mit Aris die Treppe hinunter. Vielleicht könnte sie sich jetzt ja ein bisschen mit ihm unterhalten. Das vorhin konnte man nicht als Unterhaltung bezeichnen, es war nur ein Versuch gewesen, dem gegenüber Angst einzujagen. Was fehlgeschlagen war, denn sie hatte keine Angst vor ihm und er auch keine vor ihr. Aber was soll's, vielleicht könnte man ja jetzt ein "normales" Gespräch führen. "Mhm. Sag mal, woher kommst du eigentlich?" Während sie die Treppe weiter hinunter stieg schaute sie Aris an, er war so hübsch. Doch was war er? Ein Vampir war er nicht, das hätte sie gemerkt. Ein Mensch war er bestimmt nicht, denn ein Mensch war nicht so, so unbeschreiblich. Zumindest für Sakura war er unbeschreiblich, die anderen Mädchen aus der Schule rennen ihm bestimmt hinterher, weil er so unglaublich gut aussieht. Aber jetzt war er bei ihr, vielleicht auch besser so, bei ihr hatte er wenigstens Ruhe. Oder mag er es, wenn die Mädchen ihm hinterher rennen? Plötzlich blieb Sakura stehen und schaute Aris tief in die Augen. "Was bist du?" fragte sie und schaute ihn weiterhin an, er wusste ja auch was sie war, wieso sollte sie dann nicht wissen, was er war?
Gast Gast
Thema: Re: Waldfriedhof Fr Jan 01, 2010 4:48 pm
Diese Gegend war schon ungewöhnlich..er hatte keine Ahnung wohin diese Treppe führte. Aber er vertraute Sakura einfach mal soweit, dass sie nicht vorhatte ihn zu einem total geheimen Ort zu bringen, ihn das letzte Stück Blut aus dem Körper zu saugen und tot zurückzulassen. Nein...das würde sie nicht tun. Dazu war sie viel zu nett. Außerdem glaubte er nicht, dass so eine Schönheit so etwas hinterhältiges machen würde. Es war schon komisch, dass gerade ein Incubus so etwas dachte. Auf ihre Frage hin, sah er sie nachdenklich an. Gute Frage...war seine Heimat nun im Norden des Landes? Er hatte absolut keinen Sinn wenn es um Kartenlesen oder Erdkunde ging. Aber er glaubte schon, dass es der Norden war..."Naja. Ich bin mit dem Zug hergereist. Ich lebe in einer Stadt im Norden des Landes...zumindest..denke ich das" sagte er nun grübelnd, bevor er anfing irritiert zu lachen und sich an der Wange zu kratzen. "Ich habe keine Ahnung von Erdkunde...ich verwechsel da viel zu viele Sachen" sagte er nun und zwang sich zu einem Grinsen. Das war ihm total peinlich. Er konnte nichtmal Karten lesen. Er versuchte es zwar immer wenn er eine benutzen musste...aber er kam nie am Wunschort an. Meistens entfernte er sich dann sogar ungewollt. Auf ihre zweite Frage hin sah er sie schälmisch grinsend an. Sollte er ihr das sagen? Naja...sie hatte ihm ja auch gesagt was sie war. Auch wenn sie ihm damit wohl nur Angst einjagen wollte. "Was denkst du was ich bin?" fragte er sie nun einfach. Die beiden gingen immernoch die Lange Treppe hinunter, bis sie dann endlich vor den Toren einer Stadt ankamen. Eine Stadt?? Unter der Erde?? Zusammen betraten sie diese Unterirschische Stadt und Aris hielt es für besser einfach Sakura den Weg leiten zu lassen
Sakura & Aris >>> Café Katzenauge
fina
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 19.01.10 Alter : 29
Fina hatte sehr lange gebraucht um endlich den richtigen Weg zu finden, sie sah auf die Uhr. Eine ganze Stunde. Und ihre Karte... na ja es wäre ein Wunder wenn die jetzt noch irgentwer lesen konnte. Sie hatte so viele Wege markiert und wieder ausgestrichen, dass man nichts mehr lesen konnte. Es war zwar nur Bleistift und sie hätte es einfach ausradieren können, aber sie hatte ein Radiegummi vergessen. Aber das brachte ihr jetzt auch nichts.
Also sah sie sich erstmal um, und sofort bekam sie eine Gänsehaut. Sie wusste nicht was sie bei einem Waldfriedhof erwartet hätte, trotzdem würde sie am liebsten wegrennen. Doch Thalis wartete auf Informationen.. und sie hatte sich ja auch freiwillig gemeldet. Fina fing an langsam herumzu gehen. Es war so unheimlich... und überall raschelte es. Sie wusste zwar das es nur kleine Tiere waren, aber sie zuckte jedes Mal zusammen. Lange untersuchte sie alle möglichen Grabsteine, fand jedoch erstmal nichts. Sie sah auf die Uhr. Sie hatte schon ganze vier Stunden gesucht, und kriegte jetzt fast jedes Mal einen Schreikrampf wenn auch nur leichter Wind aufkam.
Erst jetzt bemerkte sie Steine auf dem Boden, sie schienen einen Weg zu bilden. Fina schlich über die Steine, bis sie endlich an einem großen Grabstein ankam. Sie wollte schon wieder weggehen, als sie bemerkte, dass dort überhaupt kein Name stand. Nun bemerkte sie endlich, das das eine Krypta war. Fina betrat sie vorsichtig. Als die Krypta aufleuchtete, schrie sie kurz auf. Runen erschienen, und Fina strich mit dem Finger darüber. Auf einmal tauchte auf dem nichts eine Treppe auf. Sowas hatte Fina noch nie erlebt, ihre Augen leuchteten als sie langsam die Treppen runterging. Unter waren Häuser zu sehen, es war wirklich die Unterirdische Stadt. Sie betrachtete die Stadt noch kurz, aber sie wollte sie nicht alleine betreten. Also ging sie wieder zurück. Auf der obersten Treppenstufe setzte sie sich hin und schrieb alles auf. Ihre Hand zitterte dabei so stark, das die Schrift fast unlesbar wurde.
Dann stand sie auf und rannte über den Friedhof. Sie hetzt durch den Wald als würde sie jemand verfolgen, und seltsamerweise verlief sie sich noch nichtmals. Schon bald kam die Schule in Sicht, aber sie lief immer weiter.
Fina>>>Thalis Zimmer
[Hab mal ein paar Abschnitte gemacht weil das so viel war^^']
Thalis
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.01.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Charakterbogen Rasse: Mystral Beruf: M-Schüler Laune: Normal
Thema: Re: Waldfriedhof Fr Feb 12, 2010 6:35 pm
Fina & Thalis <<<< Schwarzes Brett
Während sie gingen, war es ziemlich ruhig. Sie zumindest sagte nichts und er erst recht nicht. Er folgte ihr einfach. Aber das sie einfach gesagt hatte, das er nichts mehr bräuchte, hatte ihn innerlich schon etwas beleidigt. Zwar stimmte es, aber sie hätte wenigstens mal fragen können und es nicht einfach sagen müssen, oder!? Thalis ließ sich das jedoch nicht anmerken, sondern verdrängte es gutmöglichst. Vielleicht etwas kindisch - aber einige Sachen waren ihm selber einfach wichtig. Irgendwann kamen sie dann langsam am Friedhof an und der Mystral sah sich um. Er konnte keinen Eingang erkennen. Nirgends. War Fina sich sicher, dass man die Stadt von hier aus erreichte? Wenn nicht, waren sie ja umsonst gelaufen.
fina
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 19.01.10 Alter : 29
Und wieder stand Fina leicht zitternd auf dem Friehof und zuckte bei jedem kleinsten Geräusch zusammen. Da diesmal aber Thalis dabei war, seufzte sie nur. "Daran werd ich mich wohl nie gewöhnen. Wenn du mich alleine auf einem Friedhof aussetzt, dreh ich durch." murmelte sie. Dann drehte sie sich um und lächelte. Sie war so froh das Thalis dabei war. "Dann mal los." Schnell hatte Fina wieder die Steine zu dem Grabstein gefunden. Sie betrat wie zuvor die Krypta und legte wieder ihre Hand auf die aufleuchtenden Runen. Ihre Augen glitzerten kurz erleichtert, als die Treppe erschien. Kurz hatte sie echt Angst gehabt sie hätte doch was falsch gemacht. "Siehst du, ich habe mich nicht verlaufen und wusste auch noch wie ich die Treppe aktiviere." Sie lächelte, es war leichter stolz in ihrer Stimme gewesen. Aber das durfte es doch, oder? Immerhin hatte sie das erste mal ohne Fehler einen bestimmten Platz wiedergefunden. Fina ging schon ein paar Treppenstufen hinunter und sah sich dann wieder nach Thalis um. "Geh du vor, unten in der Stadt werd ich mich wieder verlaufen." Mit dem Weg zur Stadt runter hatte sie auch schon alles gezeigt, was sie wusste. In der Stadt hingegen.. würde sie sich wieder hoffnungslos verlaufen.
Thalis
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.01.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Charakterbogen Rasse: Mystral Beruf: M-Schüler Laune: Normal
Thema: Re: Waldfriedhof Fr Feb 12, 2010 6:56 pm
Stillschweigend beobachtete Thalis alles, was dort so geschah. Fina ging in eine Krypta hinunter, Thalis folgte ihr einfach. Sie legte ihre Hand auf irgendwelche Runen dort unten, und dann öffnete sich eine Treppe. Kurz betrachtete er sie, dann lächelte er leicht, als sie ihren Stolz dort verkündete. Und es wurde ein Grinsen, als er wieder voran gehen sollte. Tja... "Wenn du meinst." sagte er und ging an ihr vorbei, ab in die Stadt. Hoffentlich verirrte ER sich jetzt nicht...