Ich würde sagen, man sollte vll ein Topic speziell zum Thema Musik machen^^ Tjoa, ne... Ich höre hauptsächlich Metal *-* Bisschen kanns mal mit anderen Sachen abschweifen, die ich auch gerne höre. Aber das ist wohl eher bei Themes vond er WWE, von TNA oder sonst wo der Fall^^ Bands: Alestorm Altaria Alter Bridge Angra Aquaria Axenstar Blind Guardian Blutengel Celesty Demons & Wizards Drowning Pool Iced Earth Hammerfall H.I.M. Killswitch Engage Red Rhapsody Of Fire Rise Against The Rasmus The Veer Union Three Days Grace
Wobei ich mir sicher bin, wieder irgendwas vergessen zu haben... Also... Wer Musikproben will, ich kann was Gutes raussuchen ^.^ Und, wenn gewollt, via ICQ senden ^^ (Solange ihr Version 6.5 habt Oo *sich weiger, 7.0 zu laden*)
Zuletzt von Namil am So Feb 28, 2010 1:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Re: Musik Sa Feb 27, 2010 11:57 pm
Jaaa Musik ist toll *-* Öhh ich höre so gut wie alles o.O Rock, Pop, R'n'B, Techno, Metal usw also sind das zuviele um sie aufzuschreiben ._.
Btw Ui Noch jdm der vers. 6.5 hat ^-^
fina
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 19.01.10 Alter : 29
ich hör so die gleiche Richtung wie Nico- metal/hardrock^^
eine Band die auch noch dazu passt: Disturbed^^
*auch ICQ 6.5 hat* warum sollte man sich auch des neue draufladen ist wird immer wieder angeblich bessere geben aber die Funktionen & so wie sie jetzt sind reichen doch vollkommen^^
Namil
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 24.02.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Wobei... Mein Metal spezifiert sich auch nochmal hauptsächlich auf Power Metal *_* Klar, ist anderes dabei, aber das ist überwiegend *-* Und ich wusste, ich habe was vergessen! *Drowning Pool editier*
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Re: Musik Di März 16, 2010 7:23 pm
Da mir grad langweilig ist:
Skillet Breaking Benjamin 30 Seconds to Mars Bush Chevelle Evanescence E-Nomine Unheilig Creed Helio Tremble for my beloved 3 doors down Hoobastank Sick Puppies Hinder Thousand Food Krutch Red Papa Roach Smile Empty Soul 3 Days Grace Muse Paramore
Öhh das sind nur die, die mir grad spontan eingefallen sidn
Namil
Mal etwas aktuellere Liste Die fettmarkierte Band ist auch meine Lieblingsband derzeit^^ Bleibt sicherlich auch 'ne Zeit lang so.
Alestorm Altaria Alter Bridge Angra Aquaria Axenstar Blind Guardian Blutengel Bloodwork Celesty Demons & Wizards Dope Drowning Pool Escape The Fate Iced Earth Gamma Ray Hammerfall H.I.M. Killswitch Engage Last Tribe Lost Dreams Pyramaze Red Rhapsody Of Fire Rise Against Rise To Fall Sonata Arctica Sonic Syndicate The Rasmus The Veer Union Three Days Grace Tragedian
Mal etwas aktuellere Liste Die fettmarkierte Band ist auch meine Lieblingsband derzeit^^ Bleibt sicherlich auch 'ne Zeit lang so.
Alestorm Altaria Alter Bridge Angra Aquaria Axenstar Beneath The Sky Blind Guardian Blutengel Bloodwork Callejon Carnifex Celesty Demons & Wizards Dope Drowning Pool Enraged By Beauty Escape The Fate Iced Earth Gamma Ray Hammerfall H.I.M. Killswitch Engage Last Tribe Lost Dreams Majestic Realms Pyramaze Red Rhapsody Of Fire Rise Against Rise To Fall Sonata Arctica Sonic Syndicate Suicide Silence The Rasmus The Veer Union Three Days Grace Tragedian
Aktualisiert. ^^ Die fettmarkierten sind neu hinzugekommen. Und mein Musikstil hat sich mittlerweile nach Metalcore/Deathcore gerichtet. :3
yo um die Uhrzeit sitzen wir schon 20 Minuten in Mathe und sind am verzweifeln
ich hätte da noch ne Deathcore Band, vll wär des was für dich^^ Thy Art Is Murder scheinen relativ neu zu sein, kann auch sein das du des schon kennst was weiß ich ^^"
Namil
zwanzig nach drei ? dann sind eure Unterrichtszeite anders^^ und ich war von halb sechs bis neun weg wegen Handball ^^ aber nya in der 9 haben wir dann Donnerstags langen Tag..
1 oder 2 gute Lieder sind aber auch dabei, mii ~
ich weiß nicht, kannst du was mit den Songs von 12 Stones anfangen oder zu ruhig ?
Namil
ahje hab ich auch vor längerem nur durch Zufall gefunden ^^"
yo, ist wirklich gut ^^
Crematory haben auch deutsche Lieder, hab aber noch nicht viel von denen rausgesucht. Der einzigste erwähnenswerteSong ist bisher denke "Moonlight", nya, es gibt ya auch genug andere Bands^^
die Deutschen Lieder von Samsas Traum sind ebenfalls gut, und falls du mal was Lateinisches suchst kann ich E Nomine nennen, sind zwar leicht andere Musikstile aber kannst ya mal gucken wenn du magst^^
oh my demnächst laber ich net mehr so viel ^^"
Namil
Unheilig The 69 Eyes Subway to Sally Staubkind Sonata Arctica Sirenia Schandmaul Samsas Traum Saltatio Mortis Ramstein Ozzy Osbourne Lordi London after Midnight Letzte Instanz Leave's Eyes L'Ame Immortelle Krypteria Lafee Kiss In Extremo Gothminister H.I.M. Falco Evanescence Emilie Autumn E Nomine Deathstars Das Ich Cinema Bizzare Bloodpit Blind Guardian ASP Apokalyptica Adversus Eisbrecher Killswitch-Engage Ein Paar Japanische Bands Nick Cave Tiamat Oomph Staind Motörhead Stolen Babies Xodiak Eluveitie Agonoize (muss aber nich immer sein) Crematory The Others (ganz selten)
usw.
Thalis
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.01.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Charakterbogen Rasse: Mystral Beruf: M-Schüler Laune: Normal