Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 30
Charakterbogen Rasse: Fuchsfurry Beruf: Lehrer Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x
Thema: Kalte Grüße... Mo Apr 05, 2010 9:29 pm
Grüße, alle miteinander...ich bin durch eine Empfehlung hierher gekommen. und da es interressant aussah, dacht ich ich probiers mal aus. Ich freue mich schon, euch alle kennezulernen!
Name: Jörg Spitzname: Fox, Psycho, Gummizellenabiturient Alter: 16 Beruf: Schüler Hobbies: Zocken, Meditieren, schwachsinnige Fantasien haben und über die Nordische Mythologie lernen
Das ist mein erster Versuch, bei einem Rpg Forum mitzumachen, seit also bitte nicht zu hart, wenn ich mal nen Fehler mache :3
Tamako
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Re: Kalte Grüße... Mo Apr 05, 2010 9:36 pm
Nico bekommt gesellschaft xD Jetzt ist er nicht mehr der einzige kerl hier.^^
Herzlich wilkommen im forum... Und schön das du dich angemeldet hast naja viel spaß hier
Ich nenn dich immer versauter Kerl o.O
Namil
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 24.02.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Thema: Re: Kalte Grüße... Mo Apr 05, 2010 11:54 pm
Nope. Alkohol ist eine legale Droge oÔ Zigaretten & co ebenso. Und Straight Edge ist der Verzicht auf sowas. Rauschmittel kann man aber größtenteils, denke ich, auch unter Drogen zusammenfassen.
Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 30
Charakterbogen Rasse: Fuchsfurry Beruf: Lehrer Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x
Thema: Re: Kalte Grüße... Di Apr 06, 2010 12:00 am
Ist einfach ein anderes, meiner meinung nach besseres Wort um alle "drogen" zu beschreiben