Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten
Autor Nachricht Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169Anmeldedatum : 04.04.10Alter : 30Charakterbogen Rasse : Fuchsfurry Beruf : Lehrer Laune : Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x Thema: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten Di Apr 13, 2010 3:09 pm Hier geht es darum, sich einfach zu unterhalten, aber in der Sprache Al Bhed, aus Final Fantasy,
hier ist eine seite wo ihr einfach euren Satz eintippen, und dann übersetztenlassen könnt ( Für die die es nicht wissen, bei Al Bhed sind einfach nur die Vokale und Konsonanten undereinender vertauscht, z.B. A=Y, N=H, uusw...) Also dann mal los:
Rymmu, elr rypa aeh Vyrnnyt kavehtad! Mycc ac ihc sedharsah!
Zuletzt von Scrawnoisis am Fr Jul 09, 2010 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Kiba
Anzahl der Beiträge : 73Anmeldedatum : 30.01.10Charakterbogen Rasse : Wolfsmensch Beruf : Lehrer Laune : Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten Di Apr 13, 2010 3:33 pm Fureh femmcd ti tahh sed tas Vyrnnyt?
Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169Anmeldedatum : 04.04.10Alter : 30Charakterbogen Rasse : Fuchsfurry Beruf : Lehrer Laune : Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten Di Apr 13, 2010 3:53 pm Gaeha Yrhihk...Hylr Yckynt iht winülg?
fina
Anzahl der Beiträge : 234Anmeldedatum : 19.01.10Alter : 29Charakterbogen Rasse : Succubus Beruf : M-Schüler Laune : Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten Di Apr 13, 2010 6:42 pm Juh sen yic kanha =B "haa-cysy" *nisclrnae* guss yilr sed^^
Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169Anmeldedatum : 04.04.10Alter : 30Charakterbogen Rasse : Fuchsfurry Beruf : Lehrer Laune : Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten Mo Apr 19, 2010 7:37 pm Hyzy...ancdsy aeh fahek juh Drun´c Ryssan sedharsah...*aehbylg*
Kiara
Anzahl der Beiträge : 438Anmeldedatum : 09.01.10Charakterbogen Rasse : Halbwölfin Beruf : M-Schüler Laune : nyu^^ Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten Mo Apr 19, 2010 10:36 pm Haa-cysy üpancadwd rean furm had.. hy zy tyhh hars elr Täsuhahvmükam sed ^^
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513Anmeldedatum : 15.12.09Alter : 28Charakterbogen Rasse : Vampir Beruf : Direktor Laune : Glücklich Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten Do Apr 29, 2010 8:30 pm Elr femm yilr sed. Seyi.
Sylra knyt aeha ginwa Byica iht cbeama tea Cbeama rean färnaht elr tyc Vunis ys paynpaedah peh, ruvva tyc Ahtbnutigd fent ailr kavymmah
Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169Anmeldedatum : 04.04.10Alter : 30Charakterbogen Rasse : Fuchsfurry Beruf : Lehrer Laune : Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten Mo Mai 24, 2010 1:28 am *Guhvadde clrsaeß iht ha bylgihk Bnymehah kap* Ec alrd tumm ^_^
Kiara
Anzahl der Beiträge : 438Anmeldedatum : 09.01.10Charakterbogen Rasse : Halbwölfin Beruf : M-Schüler Laune : nyu^^ Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten Di Mai 25, 2010 3:49 pm zab^^ ahtmelr featan faedanbucdah^^
Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169Anmeldedatum : 04.04.10Alter : 30Charakterbogen Rasse : Fuchsfurry Beruf : Lehrer Laune : Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten So Mai 30, 2010 2:21 pm Bucdahbucdahbucdah :3 Hin ec cu faheclr möc T:
Shíra
Anzahl der Beiträge : 21Anmeldedatum : 28.05.10Charakterbogen Rasse : Schattendämon Beruf : M-Schüler Laune : Normal Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten So Mai 30, 2010 2:31 pm Tipetipeti~ Ypan cdessd, fengmelr fahek muc rean susahdyh ...
Kiara
Anzahl der Beiträge : 438Anmeldedatum : 09.01.10Charakterbogen Rasse : Halbwölfin Beruf : M-Schüler Laune : nyu^^ Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten So Mai 30, 2010 4:56 pm ryp yp zadwd featan sarn Wead ^^" fyn oy kacdanh tah kyhwah Dyk fak ( iht clröh hah Cuhhahpnyht karumd q3) iht rydda kanyta Ryhtpymm^^
Jen
Anzahl der Beiträge : 24Anmeldedatum : 31.05.10Charakterbogen Rasse : Neko Beruf : M-Schüler Laune : Nya! :3 Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten Mi Jun 02, 2010 9:22 pm Ryhtpymm ~.~ Aeh pymm eh tan Vuns aehan Ryht? ymmac fyc elr reanwi cyka ecd: Ihoyhoy, ihoyhoy, ihoy ihoy ihoyhoy! :3
Kiara
Anzahl der Beiträge : 438Anmeldedatum : 09.01.10Charakterbogen Rasse : Halbwölfin Beruf : M-Schüler Laune : nyu^^ Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten Do Jun 03, 2010 12:25 am Ryhtpymm ecd dumm^^ syhlrsym yilr weasmelr yhcdnahkaht... ypan sylrd dnudwtas essan cbyß^^ cbeama ehwfeclrah clruh üpan tnae Zyrna =3
Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169Anmeldedatum : 04.04.10Alter : 30Charakterbogen Rasse : Fuchsfurry Beruf : Lehrer Laune : Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten Mi Jul 07, 2010 10:29 pm Bucdad tulr sym featan fyc T: Teacac Cbeam tynv helrd ihdankarah!!!!! QU
Kiba
Anzahl der Beiträge : 73Anmeldedatum : 30.01.10Charakterbogen Rasse : Wolfsmensch Beruf : Lehrer Laune : Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten Mi Jul 07, 2010 10:35 pm Tybbicbymdm murt epih rusnd ihceopd^^ ler Deleur ned khet uhkirdiur Bhypcil tem rihfd idzem ^^"
Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169Anmeldedatum : 04.04.10Alter : 30Charakterbogen Rasse : Fuchsfurry Beruf : Lehrer Laune : Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten Mi Jul 07, 2010 10:37 pm (Lord kiba, auf der seite gibt es die OPtion, Al Bhed zu deutsch und andersrum, bitte korriegiere dich ^_^)
Kiba
Anzahl der Beiträge : 73Anmeldedatum : 30.01.10Charakterbogen Rasse : Wolfsmensch Beruf : Lehrer Laune : Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten Mi Jul 07, 2010 10:40 pm ( Lord o.O aye aye geht klar Meister^^) Tubbambucdc ceht helrd anmyipd^^ iht hulrsym : Dysyeh cbehhd (tacfakah fyn tyc yilr vymclr ^^) dlra myhkcys hanjek ^^
Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169Anmeldedatum : 04.04.10Alter : 30Charakterbogen Rasse : Fuchsfurry Beruf : Lehrer Laune : Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten Fr Jul 09, 2010 11:17 pm
Kiba
Anzahl der Beiträge : 73Anmeldedatum : 30.01.10Charakterbogen Rasse : Wolfsmensch Beruf : Lehrer Laune : Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten Fr Jul 09, 2010 11:24 pm rymd selr nirek vün paclraiand, ypan elr ryp saehas Mybdub yic Myhkafaema hah Hysah kakapah... Hylrtas cu fyc sym ymc Yhdfund pae dacdatelr cdyht...
Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169Anmeldedatum : 04.04.10Alter : 30Charakterbogen Rasse : Fuchsfurry Beruf : Lehrer Laune : Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten Fr Jul 09, 2010 11:26 pm Ti röncd yiv cufyc???? T: tyhh sylr elr aeh xiew pae tas akym fea nyicgussd, tycc ti taehan meapan pylgveclr clrahgah cummdacd!
Kiara
Anzahl der Beiträge : 438Anmeldedatum : 09.01.10Charakterbogen Rasse : Halbwölfin Beruf : M-Schüler Laune : nyu^^ Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten Sa Jul 10, 2010 1:28 am tyc fyn tulr hin Cbyß yh tan Vnaita... pdf: ac kepd Vülrca pae ihc es Fymt eh tan Hära, iht tea Jealran göhhah jantyssd myid caeh ._.
Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169Anmeldedatum : 04.04.10Alter : 30Charakterbogen Rasse : Fuchsfurry Beruf : Lehrer Laune : Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten Sa Jul 10, 2010 1:37 am :3 ypan hin fahh´c hah kniht kepd :T vülrca göhhah cukyn yhtana deana hylryrsah :TTTT iht fömva göhhah hin es nitam zykah :3
fina
Anzahl der Beiträge : 234Anmeldedatum : 19.01.10Alter : 29Charakterbogen Rasse : Succubus Beruf : M-Schüler Laune : Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten Sa Jul 10, 2010 10:38 am Ty fyn ypan gaeh Kniht cu niswizyimah q3 Fömva ceht ar dumm ^^ aehwamkähkan göhhah ypan yilr ha Faema juh Yyc üpanmapah ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten
Das 'Sinnlos in einer Fiktionalen Sprache' Spiel- Startpost beachten