Zu 50 % sind Sie: Dein PC hält dich für einen Psychopathen. Kein Wunder, dass er keine Gelegenheit auslässt, dir eins auszuwischen... Versuche, sanfter mit ihm umzugehen, dann wird er dich auch mehr mögen und weniger Faxen machen:)
Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 30
Charakterbogen Rasse: Fuchsfurry Beruf: Lehrer Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x
Thema: Re: teste dich Mi Apr 14, 2010 9:41 pm
Zu 50 % sind Sie: Du hast nicht sehr viel Verständnis für die emotionalen Bedürfnisse deines Computers. Er ist für dich eine Maschine, die du technisch immer top in Schuss hältst, dich ihr aber persönlich nie zuwendest. Dein PC hält dich für pingelig, ordnungssüchtig und kleinkariert! Aber beklagen kann er sich auch nicht, also ist er dir wohlgesinnt. o_o
Zu 60 % sind Sie: Kein Wesen passt besser zu Dir als der Werwolf! Du bist naturbezogen und lebst nach dem Motto "No risk, no fun", genau die Eigenschaften, die einen Werwolf ausmachen!
Namil
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 24.02.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Zu 40 % sind Sie: Deine Aura ist schwarz, aber das heißt nicht, dass du kein guter Mensch bist. Du bist sehr verschlossen und redest nicht sehr viel über dich selbst und auch mit Liebe weißt du nicht recht umzugehen. Dennoch bist du gutherzig und würdest alles für deine Freunde tun.
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 30
Charakterbogen Rasse: Fuchsfurry Beruf: Lehrer Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x
Thema: Re: teste dich So Mai 30, 2010 2:29 am
Hmm....wegen den 40% solltest du noch verschiedene andere auratests machen....ich musste sechs oder so machen um meine fast perfekt zu wissen. Sie ist ein Mix aus Schwarz, Blau und einem Roten überzug, der durch ein negatives geschehnis erschienen ist.
Namil
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 24.02.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Ich lass es so. Damit bin ich zufrieden, weils so eigentlich richtig auf mich zutrifft, sieht man von den Liedern ab. Da muss härteres her.
Jen
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 31.05.10
Charakterbogen Rasse: Neko Beruf: M-Schüler Laune: Nya! :3
Thema: Re: teste dich Mo Mai 31, 2010 10:50 pm
Zu 60 % sind Sie: Deine Aura ist gelb wie die Sonne. Du bist wohl ein kleiner “Sonnenschein”, du hast viele Freunde und bist beliebt. Du liebst es auf Partys zu gehen.
Das passt zu dir:
Anime-Charaktere: Naruto (Naruto), Hina-Ichigo (Rozen Maiden), Nyu (Elfenlied), Nana (Elefenlied).
Element: Erde.
Songs: Circus (Britney Spears), Ike Ike (Honoi Team).
Fabelwesen: Phönix.
Farbe: gelb, grün, lila (alles, was bunt und knallig ist).
Charaktereigenschaften: immer gut drauf.
Na das passt, nya! :3
Elisabeth Demon
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 29.03.10
Charakterbogen Rasse: Dämon/Engel Beruf: M-Schüler Laune: Sehr gute
Thema: Re: teste dich Mi Jun 16, 2010 4:04 pm
Hab ich es doch gewusst ^^
Zu 60 % sind Sie: Deine Aura ist schwarz, aber das heißt nicht, dass du kein guter Mensch bist. Du bist sehr verschlossen und redest nicht sehr viel über dich selbst und auch mit Liebe weißt du nicht recht umzugehen. Dennoch bist du gutherzig und würdest alles für deine Freunde tun.
Ich mach einfach ma alles nacheinander... das kam dabei raus:
Zu 50 % sind Sie: Dein PC fühlt sich von dir vernachlässigt. Er vermisst Grenzen! Pass auf, dass er dir nicht mal mit seinen Launen über den Kopf wächst. Er findet, du bist eine Schlafmütze, die alles mit sich machen lässt. Wenn er das nicht mal noch ausnutzt...und sei es nur, um deine Aufmerksamkeit zu erregen!
Mein Kommentar:Mein Schlepptop liebt mich, er würde mich nie hintergehen! :3
Zu 33 % sind Sie: Individuell. Man kann dich einfach nicht zuordnen, du bist einfach du selbst - und das ist auch gut so!
Zu 33% Gothic/Metal, 27% sind Sie: Emo/Visu, 7% Mainstream, 0% Punk/Metal.
Mein Kommentar:Sag mir was, was ich nicht weiß xP Aber Mainstream und Punk/Metal würde ich Prozentmäßig eher vertauschen. ^^
Zu 60 % sind Sie: Kein Wesen passt besser zu Dir als der Werwolf! Du bist naturbezogen und lebst nach dem Motto "No risk, no fun", genau die Eigenschaften, die einen Werwolf ausmachen!
Mein Kommentar:Ach ja... wen wunderts?~ ^~^
Der F-Test, ich zählte 5F... und frage mich jetzt welches ich vergaß und musste erkennen das es das zweite OF war, bei dem ich wohl nicht gezählt hatte.
Mein Kommentar:3 ist normal, 6 ein Genie, mit 5 stehe ich also knapp vor dem Genie?! Oh Einstein, bin ich vielleicht doch keine würdige Nachfolgerin? xD
Zu 50 % sind Sie: Deine Aura ist grün. Du bist ziemlich schüchtern, oder? Aber trotzdem hast du Freunde, auf die du dich verlassen kannst. Das passt zu dir: Anime-Charaktere: Hinata (Naruto), Mayu (Elfenlied). Element: Luft. Songs: Angel (Within Temptation), Agony (Kotoko), Because of you (Kelly Clarkson). Farbe: grün, grau, weiß. Fabelwesen: Elfe. Charaktereigenschaften: liebevoll, lustig, freundlich, schüchtern.
&&&
Zu 40 % sind Sie: Deine Aura ist schwarz, aber das heißt nicht, dass du kein guter Mensch bist. Du bist sehr verschlossen und redest nicht sehr viel über dich selbst und auch mit Liebe weißt du nicht recht umzugehen. Dennoch bist du gutherzig und würdest alles für deine Freunde tun. Das passt zu dir: Anime-Charaktere: Gaara (Naruto), Itachi (Naruto), Shino (Naruto), Lucy (Elfenlied), Suigintou (RozenMaiden). Element: Feuer oder schwarzes Feuer. Songs: Cyclone (12012), Destroyed (Within Temptation), Blow me away (Breaking Benjamin). Fabelwesen: Yoma (wie Caan), Drachen. Farben: schwarz, rot. Charaktereigenschaften: verschlossen, höflich, gutherzig, temperamentvoll, melancholisch.
Mein Kommentar:Menschen mit gelben Auren, kann man nicht trauen heißt es immer. Aber was ist mit grünen? Jedenfalls denke ich, das es durchaus passt und Within Temptation, sowie Elfen Lied mag ich sehr. :3 Ich hab den Test nochmal gemacht, weil ich zwei mal zwei Möglichkeiten hatte. Daraufhin war sie Schwarz... womit ich auch durchaus klarkommen kann. Zu guter letzt würde ich daraus schließen das ich wohl eine dunkelgrüne Aura habe... xD Oder? Und ja, in beidem finde ich mich erschreckend gut wieder... interessant interessant...
Es gab noch einen Test "Welche Rozen Maiden Figur bist du?" wo bei mir auch zwei Dinge raus kamen. Suiseiseki und Souseiseki. xD Ich bin also das Ganze der zwei Hälften... find ich toll, zumindest Suiseiseki wollte ich ja cossen. ^o^