Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Marktplatz Mo Dez 28, 2009 6:32 pm
Unter der Erde, liegt eine geheime Stadt, von der die wenigsten Menschen etwas wissen, doch für Menschen ist es hier sehr gefährlich, denn hier zeigt jedes Wesen sein wahres Gesicht, hier verstecken sie sich nicht. Also könnte es schnell zu Unfällen kommen. Auf dem Marktplatz werden verschiedene Sachen angeboten, Zutaten für Tränke und vieles mehr. Das meiste, was man braucht findet man auch auf dem Marktplatz, bei den vielen Ständen.
fina
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 19.01.10 Alter : 29
Fina war fast erleichtert, als sie wirklich in der Unterirdischen Stadt landeten. Zwar war sie den gleichen Weg schonmal gegangen, aber sie war sich trotzdem nicht sicher gewesen ob sie hier auch ankommen würden. Was ihr letztes mal nicht aufgefallen war, hier gab es unglaublich viel zu kaufen. Verschiedene Läden und Geschäfte verkauften alles mögliche, von Tränken über Schriftrollen, und bei einigen ekligen Sachen in Einmachgläsern wollte Fina gar nicht wissen was darin war. Schnell sah sie sich weiter um. Weiter hinten war ein Schild an der Hauswand, "Café Katzenauge". Der Name war für Fina zwar nicht grad einladent, aber es war immerhin ein Ort wo man sich mal ungestört treffen konnte. Nachdem sie soweit alles gesehen hatte, drehte sie sich wieder zu Thalis um. "Wir können noch durch ein paar Läden hier laufen, und da hinten ist anscheinend auch ein Café. Was meinst du?" Aus irgend einem Grund war es immer Fina, die Vorschläge machte, und Thalis der dann aussuchen sollte. War schon irgentwie lustig, allerdings auch logisch. Thalis dachte mehr über den Weg nach, wenn Fina einfach loslaufen würde oder an einen unbekannten Platz gehen würde würden sie so schnell nicht zurück finden.
Thalis
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.01.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Charakterbogen Rasse: Mystral Beruf: M-Schüler Laune: Normal
Thema: Re: Marktplatz Sa Feb 13, 2010 2:51 am
Thalis sah sich zu aller erst um, als sie diese Stadt erreichten. Hier standen eine Menge Stände wie auch Geschäfte. Da konnte man eine Menge, wirklich eine Menge, kaufen. Das war doch nützlich zu wissen. Wenn er denn mal Geld hatte. Gerade hatte er eher wenig bei sich. Schließlich schlug Fina wieder etwas vor. Kurz überdachte er es. "Durch die Läden muss ich nicht unbedingt. Sonst will ich noch etwas kaufen, wofür ich kein Geld habe. Aber in dieses Café können wir schon." antwortete er lächelnd. Jetzt musste sie noch etwas dazu sagen, ob es okay für sie war, dann konnte es eigentlich schon losgehen. Kurz überdachte er den Namen von dem Café, er hatte es auch auf dem Schild gelesen. Klang eigentlich relativ nett.
fina
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 19.01.10 Alter : 29
"Okay." Fina lächelte nur. Sie hatte auch nicht genug Geld um sich etwas zu kaufen, aber für das Café würde es reichen. Wieder ging Fina einfach vor, diesmal konnte sie sich ja nicht verlaufen. Es wäre zumindest schwer sich auf den paar Metern zu verlaufen. Außerdem war ja die ganze Zeit das Schild zu sehen. Sie sah sich beim vorbeigehen ein paar Läden genauer an. Wenn sie eine Freundin hätte, würden sie bestimmt oft einfach nur aus Spaß durch die Geschäfte laufen. Aber sie vermied es ja mit Mädchen zu sprechen, und dann auf noch mit einem hierher zu laufen wäre nichts für sie. Sie würde sowieso nie so viel mit einem Mädchen sprechen, das sie sich überhaupt auch anfreundeten könnten. Fina lächelte leicht. Thalis würde das ebenso wenig mitmachen. Aber das störte sie nicht, mal ein paar Läden ansehen war okay, aber auf längere Aufenthalte hatte sie selber keine Lust. Immer wieder waren da Mädchen, die sich unterhielten und lachten. Um Streit zu vermeiden, ignorierte Fina sie einfach. Zwar bekam sie für ihr offensichtliches Verhalten einige merkwürdige Blicke ab, aber war ja auch egal. //Sie sollen ruhig wissen, das ich meine Ruhe haben will.// Sie sprach in Gedanken mit sich selbst, um sich etwas zu beruhigen. Ein paar Mädchen sah sie aus den Augenwinkeln voller verachtung an, beließ es aber dabei. Warum nur konnte sie einfach keine anderen Mädchen leiden.