Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Kurse Fr Mai 28, 2010 2:27 pm
Da es teilweise total unübersichtlich ist, und ich keine Lust hab alle Posts durchzulesen um heraus zu finden wer welche fächer hat postet hier bitte den/die namen eurer Charas und die Fächer die er/sie haben wollen
Hauptfächer Selbstverteidiggung und Kreatives (Musik) +Geschichte
Zuletzt von Galen am Mo Jul 12, 2010 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Layla
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 09.07.10 Alter : 29
Charakterbogen Rasse: Pantherdame Beruf: M-Schüler Laune: Gut
Thema: Re: Kurse Mo Jul 12, 2010 1:08 pm
Hauptfächer+ Kreatives(Musik), Tiermenschen und Geschichte
Eloen
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 20.06.10
Charakterbogen Rasse: Mensch Beruf: N-Schüler Laune: Normal
Thema: Re: Kurse So Jul 18, 2010 3:44 pm
Wassermagie Eismagie Windmagie Kratives wie Kunst & Musik Geschichte Hauptfächer
Lyra
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 01.07.10 Alter : 33 Ort : Wien
Thema: Re: Kurse Di Jul 20, 2010 3:04 am
Bitte darum, Lyra auch noch für die Feuermagie einzutragen. Zwar beherrscht sie diese ebensowenig wie die Eismagie, aber sie wird da schon mit der Veränderungsmagie was schaffen können^^
Thalis
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.01.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Charakterbogen Rasse: Mystral Beruf: M-Schüler Laune: Normal
Thema: Re: Kurse Di Jul 20, 2010 6:17 pm
Gott oh Gott... Und ich hatte gehofft, mit Namil auf der faulen Haut liegen zu dürfen. Aber ne... Die meisten machen Eismagie o__O
Eloen
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 20.06.10
Charakterbogen Rasse: Mensch Beruf: N-Schüler Laune: Normal
Schattenmagie Selbstverteidungung Geschichte Kreatives Sport Hauptfächer
Außerdem gibt es jetzt neue Wahlfächer, und zwar Verführung und Illusionsmagie. Daher will ich gleich mal kundgeben das sie sich in die Illusionsmagie bitte auch noch einfinden darf.
So es ist alles soweit eingetragen, nachgetragen, ergänzt oder was auch immer, wenn irgentetwas fehlt bitte nochmal hier hinposten ^^
@Viola : da du die Verführungs-Ag leitest, such dir bitte noch irgenteine Schriftliche Ansprache oder so aus, wie bei den anderen Ag's. kannst es hier hin posten oder mir per pn schicken ^^ ich wollte da jetzt nicht einfach irgentwas hinschreiben also darfst du aussuchen ^^"
Seline
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 32 Ort : Hölle
Thema: Re: Kurse Mi Jul 28, 2010 1:18 pm
*sich mal schnell für einiges eintragen tu*
Geschichte Kreatives Sport Schattenmagie Feuermagie Beschwörungsmagie und die Hauptfächer natürlich ^^