Die Inteligenz rennt dir nach......aber du bist schneller
- Spoiler:
Bild
Name:Iondar
Vorname:Eloen
Geschlecht:Männlich
Alter:15
Rasse:Mensch, obwohl man ihn eher für ein Mystral halten würde.
Eigenschaften:Eloen ist freundlich und aufgeschlossen, aber auch provozierend und gemein. Das kommt dabei immer auf die Rasse an, der man angehört. Eloen mag Menschen eigentlich sehr, deswegen würde er auch einen Menschen immer gut behandeln, aber zu anderen Lebewesen ist er herablassend und beleidigend. Er versucht nicht einmal freundlich zu den anderen zu sein, außer wenn er von einem Menschen darum gebeten wird, aber noch nicht einmal dann immer.
Nur Lehrern gegenüber ist er immer respektvoll und würde es nie wagen nur eine klleine Bemerkung zu äußern.
Vorlieben:- Lernen
- "Monster" beleidigen
- Mit Freunden rumhängen
- Kochen
Abeigungen:- "Monster"
- Arrogante Leute
- Nervensägen
Beruf:Schüler, obwohl er ziemlich schlau ist und vielleicht die eine oder andere Sache weiß, die nicht mal ein Lehrer weiß.
Fähigkeiten:Eloen ist ein sehr begabter Magier. Er hat sich in all den Jahren auf Wasser-, Eis- und Windmagie spezialisiert. Da er ziemlich schlau ist lernt er ziemlich schnell und weiß wann er am besten seine Kräfte einzusetzen hat. Der größte Makel ist aber, dass er seine Fähigkeiten eindeutig überschätzt und meistens bei praktischen Übungen in Ohnmacht fällt.
Da Sport nicht so in seinen Lieblings Bereich fällt, interessiert er sich mehr für die Bereiche wie Kunst, Musik oder Geschichte. Was ihm aber noch lieber ist, sind Sprachen.
Herkunft:Nerad. Eine Hauptstadt ziemlich weit im Westen.
Vergangenheit:Schon ziemlich früh bemerkten Eloens Eltern, dass er sehr begabt in Magie war. Da es aber in Nerad und in der Umgebung keine Magie Schule gab, besorgten sie für ihren Sohn einen privat Lehrer. Da dies aber auf die Dauer zu teuer wurde, mussten sie eine andere Möglichkeit finden. Eloen fand eines Tages einen Flyer über dem von einer besonderen Schule berichtet wurde. Nur wenige schenkten diesem Zettel Beachtung. Aber Eloen steckte seine ganze Hoffnung in diesen Flyer und arbeitete in einer Bäckerei um sich ein Studium dort zu verdienen. Als er genug Geld zusammen hatte, lies er seine Eltern zurück und machte sich auf den Weg die Schule zu finden, auf der er seine Magie verbessern würde können.
Wieso diese Schule?Es war die einzige Möglichkeit für ihn, seine Begabung zu nutzen.