Hallo Servus und Hi....
Autor Nachricht Galen
Anzahl der Beiträge : 40Anmeldedatum : 06.07.10Charakterbogen Rasse : Mystral Beruf : M-Schüler Laune : fröhlich Thema: Hallo Servus und Hi.... Di Jul 06, 2010 10:30 pm Hallo zusammen ich bin der Alexander 20 Jahre alt und wohnhaft in Südhessen ( genaue Ortsangaben folgen wenn man mich lieb fragt^^). Ich verbringe meine liebe Freizeit mit lesen zocken am Pc und Rpg's. Ich höre an Musik recht viel aber in letzter Zeit versuch ich mich mal an Metal und bin da noch in der Selbstfindungsphase.... Soweit von mir. Wenn Fragen offen sind bitte nur her damit^^ Gruß Alex
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Chrona
Anzahl der Beiträge : 113Anmeldedatum : 28.06.10Alter : 35Charakterbogen Rasse : Halbdämon Beruf : M-Schüler Laune : Niedergeschlagen Thema: Re: Hallo Servus und Hi.... Di Jul 06, 2010 10:40 pm Willkommen bei uns und viel spaß ^^
Galen
Anzahl der Beiträge : 40Anmeldedatum : 06.07.10Charakterbogen Rasse : Mystral Beruf : M-Schüler Laune : fröhlich Thema: Re: Hallo Servus und Hi.... Di Jul 06, 2010 10:44 pm
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301Anmeldedatum : 05.01.10Alter : 29Ort : Irgendwo in Niedersachsen Charakterbogen Rasse : Werwolf Beruf : M-Schüler Laune : angepisst Thema: Re: Hallo Servus und Hi.... Mi Jul 07, 2010 3:35 am
Kiara
Anzahl der Beiträge : 438Anmeldedatum : 09.01.10Charakterbogen Rasse : Halbwölfin Beruf : M-Schüler Laune : nyu^^ Thema: Re: Hallo Servus und Hi.... Mi Jul 07, 2010 2:50 pm hey Alex ^-^ herzlich willkommen & viel Spaß auf der Nightmare-school^^
Thalis
Anzahl der Beiträge : 233Anmeldedatum : 18.01.10Alter : 30Ort : GreifswaldCharakterbogen Rasse : Mystral Beruf : M-Schüler Laune : Normal Thema: Re: Hallo Servus und Hi.... Mi Jul 07, 2010 8:24 pm Langsam muss ich Sheep recht geben... Immer die gleichen, die man in RPG's antrifft .__.' Welcome trotzdessen.
Galen
Anzahl der Beiträge : 40Anmeldedatum : 06.07.10Charakterbogen Rasse : Mystral Beruf : M-Schüler Laune : fröhlich Thema: Re: Hallo Servus und Hi.... Mi Jul 07, 2010 8:26 pm Was kann ich dafür das es so wenige gute Foren gibt?^^
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513Anmeldedatum : 15.12.09Alter : 28Charakterbogen Rasse : Vampir Beruf : Direktor Laune : Glücklich Thema: Re: Hallo Servus und Hi.... Mi Jul 07, 2010 10:09 pm Uhh willkommen (:
na und? hier sind doch auch noch andere leute die nicht in allen foren sind
Schön das du dich hier angemeldet hast und viel spaß hier XD
Galen
Anzahl der Beiträge : 40Anmeldedatum : 06.07.10Charakterbogen Rasse : Mystral Beruf : M-Schüler Laune : fröhlich Thema: Re: Hallo Servus und Hi.... Mi Jul 07, 2010 10:41 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hallo Servus und Hi....
Hallo Servus und Hi....