Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

Neulinge, vorwärts Marsch!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lyra

Lyra

Anzahl der Beiträge : 41

Neulinge, vorwärts Marsch! Empty
BeitragThema: Neulinge, vorwärts Marsch!   Neulinge, vorwärts Marsch! EmptyFr Jul 09, 2010 3:25 pm

Hallo!!!
Dann kommt jetzt wohl das unausweichliche... ich stelle mich vor...
Ich heiße Magdalena (nennt mich Magda oder Lyra), komme aus Wien (Die Hauptstadt von Österreich) und mache seit nun fast einem Jahr (so lange schon?) bei Foren RPGs mit. Auf dieses bin ich eherdurch Zufall gestoßen... und es ist auch das erste Mal, dass ich ein Schul-RPG ausprobiere, und hoffe einfach mal auf gutes Gelingen^^
Ein wenig zu mir... oh Gott... Ich hab einen sehr offenen Musikgeschmack, höre Techno, Dance, Trance, aber auch Metal. Nur verschohnt mich bitte mit Volksmusik oder Schlager -.-
Sonst habe ich mehrere Hobbys, die man mit überhaupt nicht zutraut (außer man kennt mich). Kampfsport betreibe ich sehr gerne, ich mache auch noch Parcour und, was viele verstört: ich habe ein recht gutes Wissen über Schusswaffen, doch das ist nicht wichtig.
Ansonsten gibt es nicht sehr viel zu sagen... na gut, ich bin 19 Jahre alt...
Wenn ihr Fragen habt, fragt!
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara

Anzahl der Beiträge : 438

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

BeitragThema: Re: Neulinge, vorwärts Marsch!   Neulinge, vorwärts Marsch! EmptyFr Jul 09, 2010 6:58 pm

herzlich willkommen hier^^

ich hätte da gleich zwei Fragen :

Was für Kampfsport machst du,

& woher hast du dein Wissen über Schusswaffen ?

ansonsten, guter Musikgeschmack ^-^
viel Spaß beim posten^^
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis

Anzahl der Beiträge : 233

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Neulinge, vorwärts Marsch!   Neulinge, vorwärts Marsch! EmptyFr Jul 09, 2010 7:33 pm

Dich...kenne...ich... O.O
Per Zufall von Alestiria hierher gerutscht! Welch Freude! ^-^

Welcome!
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Lyra

Lyra

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Neulinge, vorwärts Marsch!   Neulinge, vorwärts Marsch! EmptyFr Jul 09, 2010 11:00 pm

Also eigentlich betreibe ich Combat Sambo, auch wenn das, da ich nunmal nicht die ideale Statur dafür habe, nicht optimal funktioniert...
Schusswaffen... ja... sagen wir es so: Persönliches Interesse + war bei ein paar Mods dabei, die bei Spielen wie Battlefield 2 Realismus einbringen wollten usw... Man verzeihe mir meine abartigen Hobbys

Ja, ich kenne dich auch! Ich wollte es dir ja auch schon sagen, nur bist du in icq nicht erreichbar (zumindest nicht wenn ich dich anschreibe)
Nach oben Nach unten
Fiona
Admin
Fiona

Anzahl der Beiträge : 513

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

BeitragThema: Re: Neulinge, vorwärts Marsch!   Neulinge, vorwärts Marsch! EmptyFr Jul 09, 2010 11:03 pm

von mir auch wilkommen, wobei das hab ich dir glaub ich in icq schon geschrieben o.O

naja egal, viel spaß hier.

Jaa schusswaffen, das hab ich schon gemerkt Wink
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Thalis

Thalis

Anzahl der Beiträge : 233

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Laune: Normal

BeitragThema: Re: Neulinge, vorwärts Marsch!   Neulinge, vorwärts Marsch! EmptyFr Jul 09, 2010 11:04 pm

Lyra schrieb:
Ja, ich kenne dich auch! Ich wollte es dir ja auch schon sagen, nur bist du in icq nicht erreichbar (zumindest nicht wenn ich dich anschreibe)

Ich hatte zu dem Zeitpunkt immer was in der Notiz stehen, dass ich Ruhe will und es unwahrscheinlich ist, dass ich antworte. Wink
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neulinge, vorwärts Marsch!   Neulinge, vorwärts Marsch! Empty

Nach oben Nach unten

Neulinge, vorwärts Marsch!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: User Berreich :: Vorstellung ;)-
Gehe zu: