Hallo!!! Dann kommt jetzt wohl das unausweichliche... ich stelle mich vor... Ich heiße Magdalena (nennt mich Magda oder Lyra), komme aus Wien (Die Hauptstadt von Österreich) und mache seit nun fast einem Jahr (so lange schon?) bei Foren RPGs mit. Auf dieses bin ich eherdurch Zufall gestoßen... und es ist auch das erste Mal, dass ich ein Schul-RPG ausprobiere, und hoffe einfach mal auf gutes Gelingen^^ Ein wenig zu mir... oh Gott... Ich hab einen sehr offenen Musikgeschmack, höre Techno, Dance, Trance, aber auch Metal. Nur verschohnt mich bitte mit Volksmusik oder Schlager -.- Sonst habe ich mehrere Hobbys, die man mit überhaupt nicht zutraut (außer man kennt mich). Kampfsport betreibe ich sehr gerne, ich mache auch noch Parcour und, was viele verstört: ich habe ein recht gutes Wissen über Schusswaffen, doch das ist nicht wichtig. Ansonsten gibt es nicht sehr viel zu sagen... na gut, ich bin 19 Jahre alt... Wenn ihr Fragen habt, fragt!
Also eigentlich betreibe ich Combat Sambo, auch wenn das, da ich nunmal nicht die ideale Statur dafür habe, nicht optimal funktioniert... Schusswaffen... ja... sagen wir es so: Persönliches Interesse + war bei ein paar Mods dabei, die bei Spielen wie Battlefield 2 Realismus einbringen wollten usw... Man verzeihe mir meine abartigen Hobbys
Ja, ich kenne dich auch! Ich wollte es dir ja auch schon sagen, nur bist du in icq nicht erreichbar (zumindest nicht wenn ich dich anschreibe)
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich