Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

Charakterthemes von Viola && Léonore | Listen to the melody of our burning soul...

Nach unten 
AutorNachricht
Viola

Viola

Anzahl der Beiträge : 42

Charakterbogen
Rasse: Mischling
Beruf: M-Schüler
Laune:

Charakterthemes von Viola && Léonore | Listen to the melody of our burning soul... Empty
BeitragThema: Charakterthemes von Viola && Léonore | Listen to the melody of our burning soul...   Charakterthemes von Viola && Léonore | Listen to the melody of our burning soul... EmptyMi Jul 28, 2010 3:09 pm

Fangen wir mit Viola an, bei ihr hielt ich Inner Universe von Origa für passend. Ich liebe das Lied, außerdem liegt darin irgendwie ihre Seele...

Für Léonore hab ich mir gedacht, das Femme Fatale von Agonoize gut passen würde. *grien* Sie ist eben eine eher spezielle... xD

Beide Damen passen irgendwie zu Salome von Saltatio Mortis, aber da passt für mich fast alles hin das ne gewisse Sinnlichkeit hat, ich liebe das Lied einfach.~ *zugeb* Erinnert mich aber einerseits an Violas Vergangenheit, andererseits an Léonore's eher skrupellosen Einsatz ihrer verführenden Fertigkeiten. ^-^

Naja, wenn ihr die Lieder hören wollt, müsst ihr einfach auf die Songtitel gehen. Bei dem Lied das keinen deutschen Text hat, sind die Lyrics angegeben worden, bei den Anderen hielt ich das nicht für so wichtig. ^-^ (Bei Inner Universe müsst ihr bitte darauf achten das nach dem Liedende noch etwas eingespielt wurde das NICHT dazugehört. ^^''')
Nach oben Nach unten

Charakterthemes von Viola && Léonore | Listen to the melody of our burning soul...
Seite 1 von 1