Also mein Name ist Ronja und ich bin 15 Jahre alt^^ Ich schreibe für mein Leben gerne und genauso gerne schlafe ich auch x3 Ich mag es Musik zu hören und hasse schreckliche Heulstimmen. Naja... ein paar Außnahmen gibt es^^ Ich bin ne schreckliche Niete in Französisch und Englisch, aber dafür bin ich in Mathe ganz passabel x3 So.. ich habe eine Katze namens ABBY und naja.. man kann sich weiteres denken. Wer Fragen hat soll fragen! =D
MfG Ronny
Thalis
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.01.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Charakterbogen Rasse: Mystral Beruf: M-Schüler Laune: Normal
Thema: Re: Salut^-^ Do Jul 29, 2010 11:56 am
Das heißt, wenn, dann "Je m'appelle ..." ^^ Sonst wäre es ja: "Ich habe ... geheißen" oO
Ich kanns nochmal sagen: Die Fehler waren absicht^^ Ach ist doch egal, ich glaub jeder hat verstanden, dass ich nach drei Jahren Franz nichts gelernt hab x3
Außer Deutsch. deutsche Sprache schwere Sprache ^-^
Ach auch nicht. Jede Sprache ist einfach, manche tun nur so als wären sie schwer. xD
Ich hatte 10Jahre Französisch und hab jetzt wieder ein Jahr Französisch gehabt und davor ein halbes Jahr Französisch unterrichtet und hab dabei nix gelernt. ^^''' (Ja ich hab mit 17/18 Jahren für meine Französischlehrerin den Unterricht der 10 bis 14Jährigen übernommen wenn sie keinen Bock hatte... Aber psst. xD)