Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Keine Partnerschaft, aber ich habe eine Frage!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gabriele
Gast




Keine Partnerschaft, aber ich habe eine Frage! Empty
BeitragThema: Keine Partnerschaft, aber ich habe eine Frage!   Keine Partnerschaft, aber ich habe eine Frage! EmptyDi Aug 03, 2010 12:03 am

Euch fehlt definitv ein Gästebereich.... da ich nicht weiß, wo ich meine Frage sonst loswerden soll, werde ich sie hierhinein schreiben, werde aber nicht böse sein, wenn sie gelöscht bzw verschoben wird (ich gebe auch zu, dass ich Dinge schnell übersehe, also korrigirt mich bitte, wenn ich hier falsch poste ^^")

Jedenfalls habe ich einige Fragen:
1. Sind auch Rassen erlaubt, die man hier von selbst einbringt und die nicht unbedingt Vampir, Dämon oder Tierwesen sind?

2. Erlaubt euer Forum Twinplay? Erklärung: Kurz gesagt, ein Account, aber zwei Charaktere, zumeist Zwillinge (engl. Twins) die gespielt werden und meistens sehr eng mit dem anderen zusammenhängen. Man schreibt in seinem Post also von zwei Personen.
Beispiel: Avalant sah zu seinem Bruder, der konzentriert auf das unheilvolle Leuchten am Horizont starrte. Sie waren wieder da, die Menschen versuchten ein weiteres Mal, den Iolair-Clan zu vernichten. Ein leises, aber durch Mark und Bein gehendes Knurren entwich der Kehle des weißen Gargoyles, bevor er sprach: "Glaubst du, sie werden uns angreifen?" Istarims konzentrierter Gesichtsausdruck blieb. Seine blauen Tätowierungen leuchteten bereits und verliehen seinem drachenartigen Gesicht einen eigenartigen Ausdruck. "Nicht, wenn ich es verhindern kann" Avalant hatte diesen ganzen Magiekram nie verstanden. Er war ein Kämpfer, ein Krieger, wäre das Amulett nicht, könnte er ganze Städte dem Erdboden gleichmachen. Genau so wie sein Zwillingsbruder der mächtigste Magier aller Zeiten sein könnte, wenn das Drachenamulett seine Kräfte nicht beschränken würde. "Du weißt, wir könnten unsere wahren Mächte ohne sie nicht kontrollieren" Es war wie immer: die Zwillingsbrüder wussten immer, was der jeweils andere gerade dachte. Sie vollendeten sogar die Sätze des anderen. Avalant seufzte und schwang sich in den Himmel, während sein Bruder sitzen blieb und weiter konzentriert auf die langsam näherkommende Meute starrte. "Ich pass auf dich auf, Issy. Dir wird nichts geschehen" Ob sein Bruder es hören konnte, wusste der Gargoyle nicht. Doch Istarim wusste, was der weiße Bruder dachte und ein Lächeln zierte seinen Drachenschnabel. "Ich werde ihnen zeigen, dass sie sich mit dem falschen Magier angelegt haben" Denn trotz eingeschränkter Kräfte: Istarims Potenzial war gewaltig und er konnte auch durchaus sehr weitläufige Zauber sprechen.
Ich bin diese Art zu spielen von einem vorangegangenen und leider nicht mehr existenten RPG gewohnt und werde es auch sicher nicht ausnutzen oder andere User verwirren. Aber ich werde auch ein Nein akzeptieren.

3. Sollte Twinplay erlaubt sein, was ich sehr begrüßen würde, dann hätte ich nur noch eine Frage, die sich mit einem Nein der Zweiten erübrigen würde: Wie viele Zeichen dürfte ein Anmeldename hier haben, denn ich würde mich dann mit den Namen beider Charaktere auf einen Account anmelden. Doch nur, wenn das Twinplay erlaubt ist, Ansonsten melde ich mich selbstverständlich nur mit einem Charakter an.


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Keine Partnerschaft, aber ich habe eine Frage! Empty
BeitragThema: Re: Keine Partnerschaft, aber ich habe eine Frage!   Keine Partnerschaft, aber ich habe eine Frage! EmptyDi Aug 03, 2010 12:23 pm

stimmt, einen Gästebereich gibt es noch nicht, werden wir aber so bald wie möglich einrichten ^^"

zu Frage 1: es ist erlaubt neue Rassen einzubringen, aber du solltest vorher einen Admin fragen,
das heißt einfach eine pn an mich oder Fiona und wir besprechen das dann.
Am besten eine Beschreibung der neuen Rasse mit zuschreiben ^^

zu Frage 2 : ich persönlich hab nichts dagegen, aber ich weiß nicht was Fiona dazu sagt.
Warte also bitte noch ihre Meinung dazu ab. ^^
Nach oben Nach unten
Abby

Abby


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.07.10

Charakterbogen
Rasse: Katzenmensch
Beruf: M-Schüler
Laune: Fröhlich

Keine Partnerschaft, aber ich habe eine Frage! Empty
BeitragThema: Re: Keine Partnerschaft, aber ich habe eine Frage!   Keine Partnerschaft, aber ich habe eine Frage! EmptyDi Aug 03, 2010 9:23 pm

*spam*
Ich hab das schon einmal ähnlich gelesen *_*
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Keine Partnerschaft, aber ich habe eine Frage! Empty
BeitragThema: Re: Keine Partnerschaft, aber ich habe eine Frage!   Keine Partnerschaft, aber ich habe eine Frage! EmptyDi Aug 03, 2010 9:33 pm

Abby schrieb:
*spam*
Ich hab das schon einmal ähnlich gelesen *_*

Ich auch *.*
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Keine Partnerschaft, aber ich habe eine Frage! Empty
BeitragThema: Re: Keine Partnerschaft, aber ich habe eine Frage!   Keine Partnerschaft, aber ich habe eine Frage! EmptyMo Aug 16, 2010 3:17 pm

Zu Frage 1:
Das hat Nee-chan ja schon gesagt^^

Zu frage 2:
Ich habe auch nichts dagegen

Zu Frage 3:
25 Zeichen
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte





Keine Partnerschaft, aber ich habe eine Frage! Empty
BeitragThema: Re: Keine Partnerschaft, aber ich habe eine Frage!   Keine Partnerschaft, aber ich habe eine Frage! Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine Partnerschaft, aber ich habe eine Frage!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Zeit
» Na,aber Hallo^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Partnerbereich :: Fragen?-
Gehe zu: