Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 N'abend^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tetsuhiko Etsuko

Tetsuhiko Etsuko


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 33
Ort : Baden Umgebung

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: Lehrer
Laune:

N'abend^^ Empty
BeitragThema: N'abend^^   N'abend^^ EmptyDi Sep 14, 2010 8:18 pm

Servus xD Schlechter Anfang aber gutes Ende. Also hallo erstmal, mein Name ist Eiko, bin 20 Jahre alt, bin Österreicher xD, und habe an die 2-3 Jahre Rp Erfahrung. Ich selbst wurde auf das Forum aufmerksam durch ein anderes Forum und das eine führte zum anderen. Ich höre Metal/Gothic und meine Hobbies sind: Bücher lesen/schreiben, Martial Arts, Schwertkampf, Bogenschießen, die Schmiedkunst und Alchemie. Ich hoffe einfach mal auf ein schönes rp zusammen. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.^^ Also man sieht sich im RP^^
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

N'abend^^ Empty
BeitragThema: Re: N'abend^^   N'abend^^ EmptyDi Sep 14, 2010 8:25 pm

herzlich willkommen =P

ich bin sicher du kommst zurecht,

also viel Spaß hier ^^ ~
Nach oben Nach unten
Lyra

Lyra


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 32
Ort : Wien

N'abend^^ Empty
BeitragThema: Re: N'abend^^   N'abend^^ EmptyDi Sep 14, 2010 8:38 pm

Hallo auch von mir^^

Hallo Landsmann^^

Erzähl mal, du hast ja recht ausgefallene Hobbys. Was für einen Kampfsport machst du denn? Und wie darf man sich deine Hobbys Schmiedekunst und Alchemie vorstellen?

ps: Beim Schwertkampf und Bogenschießen... machst du bei Larps mit?
Nach oben Nach unten
Tetsuhiko Etsuko

Tetsuhiko Etsuko


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 33
Ort : Baden Umgebung

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Beruf: Lehrer
Laune:

N'abend^^ Empty
BeitragThema: Re: N'abend^^   N'abend^^ EmptyDi Sep 14, 2010 8:50 pm

Also zu den Hobbies: Meine Kampfsportarten momentan sind: Taekwondo und Kickboxen, wobei ich diese nur nutze um eine eigene Kampfsportart zu erstellen. Schwertkampf und Bogenschießen, naja xD ich war mal bei Veranstaltungen dabei, doch vor einigen Jahren wurde es mir in meinem Dojo zu gefährlich, als mir ein Trainingspartner eine Narbe verabreicht hat auf der Stirn, und ich ihm eine über den Brustkorb (ja mit echten Schwertern), und Bogenschießen auch nichtmehr, wenn dann nurmehr ab und zu zum erspannen - Zen lässt grüßen. Schmieden und Alchemie mhm - ich habe/hatte eine Esse (Schmiedeofen) aber der ist im Moment kaputt, aber mit dem habe ich Waffen geschmiedet, und Alchemie - naja unten im Keller ein paar Säuren herstellen zum Schwerter ätzen und natürlich der Versuch, den Stein der Weisen herzustellen bzw Homunculuse^^ Beim Schwertkampf versuche ich momentan einen Stil zu erschaffen, der auch ohne Schwert geht... >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





N'abend^^ Empty
BeitragThema: Re: N'abend^^   N'abend^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
N'abend^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: User Berreich :: Vorstellung ;)-
Gehe zu: