Die Intelligenz rennt dir nach. Aber du bist schneller!
Name: Minase
Vorname: Nayuki
Geschlecht: Weiblich
Alter: 14 Jahre
Rasse: Elfe / Mensch
Eigenschaften: Nayuki scheint ein typisches Sport-Ass zu sein. Sie spielt gerne Basketball und treibt auch andere Sportarten, was auch ihre
gute Figur erklärt. Sie ist kontaktfreudig, ausgelassen und sieht fast alles recht locker. Solitarität und Zusammhalt sind ihr sehr wichtig, weshalb sie auch
viele Freundschaften und Kontakte knüpft. Als Freundin ist Nayuki loyal, unternehmungslustig und würde alles für ihre Freunde tun. Sie ist zwar nicht sonderlich temperamentvoll, geht jedoch meistens aus sich herraus und erscheint häufig sehr lebendind. Was Liebe betrifft, so hat sie selbst eher wenig Erfahrung. Jedoch ist sie eine 'Kupplerin.' Sie kümmert sich viel lieber um die Beziehungen anderer, als um ihre eigene und weiß meistens über den Tratsch von 'Liebesaffären' bescheid. Nayuki ist clever und denkt oft an alles.
Vorlieben: Ihre Vorlieben sind Kuscheltiere ,süße sachen ,Blumen,Tiere,Kuchen,Heilen,Kämpfen,Sport,,Kochen & Backen ,Zeichnen & Malen ,Klavier & Violine spielen,Musik.
Dazu noch Singen ,Schauspielern,Spaziergänge,Aufmerksamkeit,Mondlicht und Sommer.
Abeigungen: Wenn jemand ihr Vertrauen missbraucht oder immer alles besser wissen möchte. Dazu sind das noch Angeber , böse Menschen , Böswillikeit.
Beruf: Schülerin
Fähigkeiten:Sie kann perfekt mit Pfeil und Bogen umgehen.Nayuki kann die Elemente Luft & Licht kontrollieren.Als kleines Kind hat man ihr das Heilen beigebracht und sie kann es sehr gut.Sie kann sich wann immer sie will in eine Elfe verwandeln. Als Elfe hat sie Schmetterlingsflügel auf dem Rücken.
Herkunft: Ich komme aus Japan und lebte ihn eine die wie eine Villa glich aber es wahr für mich nicht so ein zu Hause die ich mir vorstellte.
Vergangenheit: Nayuki wurde in einer reichen Familie als dritte und jüngste Tochter geboren. Das Haus in dem sie wohnte glich einer Villa, fast schon einem
Anwesen und es lebten viele Dienstmädchen dort. Ihr Leben war also der
absolute Luxus. Trotzdem. Nayuki fühlte sich nicht sonderlich wohl in
dieser Position, außerdem wurde die Tochter nie wirklich von ihre Eltern
geachtet. Die einzige, der in diesem Haus zählte und interessant war,
war Kaito und Gaito , ihre großen Brüder.Kaito und Gaito hier, Kaito und Gaito da, Kaito und Gaito wurden zu einem
erfolgreichen Geschäftsführer. Nayuki allerdings hatte nicht gerade die
besten Noten, hatte keine Freunde, weil keiner Lust hatte, mit eine
'Prinzessin " ', wie sie Nayuki einstuften ohne sie zu kennen, befreundet zu
sein. Stattdessen bevorzugten die Kinder schon im frühen alter, sie
schlecht zu behandeln und ihr weh zu tun.
Nayuki hatte es trotz dem
vielen Geld also nicht wirklich leicht. Man denkt jetzt vielleicht, dass Sakuras Brüder Vollidiot sind, allerdings war sie immer für ihre 10
Jahre jüngeren Brüder da und dieser liebte sie auch über alles. Bei Kaito und Gaito fand Nayuki immer Schutz und Geborgenheit, wenn sietraurig war.
Schließlich,
als ihre Brüder auszogen und Nayuki mehr und mehr vereinsamte, bat sie ihre
Eltern, sie auf ein Internat zu schicken... Die Nightmare School.
Wieso diese Schule?
Ich bat meine Eltern mich zur diese Schule zu schicken damit ich nicht mehr einsam bin und neue Freunde finden kann.Ich will hier auch mehr Lernen und auch Schlauer zu werden.