"Die Inteligenz rennt dir nach...aber du bist schneller"
Name:
Lara'hal
Vorname:
Aris
Geschlecht:
Männlich
Alter:
18
Rasse:
Incubus
Eigenschaften:
Aris ist übermäßig höflich. Von seinen Eltern wurde er immer schon zu einem Kavallier erzogen. Immerhin wollten sie, dass man ihm sofort anmerken konnte, dass er zur "Oberschicht" gehört. Diese Eigenart lässt ihn aber auch etwas arrogant erscheinen.
Eine Plappertasche ist er nicht. Er redet zwar nicht viel, doch kann man auch nicht sagen, dass er wenig redet. Er spricht wenn er etwas zu sagen hat oder einfach reden will. Bei Diskussionen oder Themen von denen er keine Ahnung hat schweigt er einfach.
Aris fühlt sich, zu seiner Rasse passend, bei Mädchen sehr wohl und. Und das beruht in der Regel auch auf Gegenseitigkeit. Kerlen gegenüber zeigt Aris sehr oft desinteresse, behält aber auch in deren Gegenwart immer gewisse, höfliche Standarte.
Vorlieben:
Extravagentes, teure Kleidung, Frauen, Romantik
Abeigungen:
Andere Kerle und gossenartiges Benehmen
Beruf:
Schüler
Fähigkeiten:
Aris ist nicht wirklich für Kämpfe ausgelegt. Er geht Konfrontationen lieber aus dem Weg. Doch wenn er kämpfen muss, ist er bereit,
Im Kampf kann er seine Fingernägel zu scharfen Klauen wachsen lassen mit welchen er sich durch seine Geschwindigkeit und Wendigkeit ausgezeichnet wehren kann. Und im Notfall kann er seine Flügel aus dem Rücken wachsen lassen und so noch schneller und Wendiger werden.
Diese Fähigkeiten nutzt er natürlich nur im Kampf gegen andere Kerle...Denn bei Mädchen brauch er durch seine Illusionen und Verführungen garnicht erst so weit zu gehen...
Herkunft:
Aris Eltern besitzen eine große Villa in einer weit entfernten Stadt
Vergangenheit:
Aris wurde schon direkt Reich geboren. Seine Eltern hatten sich lange Zeit vor seiner Geburt aufgeteilt um sich reiche, menschliche Opfer zu suchen, welche sie auf ihre Rasseneigene Art verführen und schließlich töten konnten. Es dauerte nicht lange, da haben alle beide jeweils ein perfektes Opfer gefunden und brachten diese dazu sich in sie zu verlieben. Es dauerte nicht lange bis sie heirateten und ihren „Lebenspartner" einige Zeit darauf die gesamte Lebensenergie ausgesaugt hatten. Wie es sich für Succubi und Incubi gehörte, fand die Polizei nie etwas über den Mord herraus und stempelten es nach kurzer zeit als natürliche Todesursachen ab. Es verlief alles wie geplant und sie erlangten als ihre Lebenspartner die ganzen Reichtümer der Toten.
Aris Mutter verkaufte all ihr Hab und Gut daraufhin und kehrte mit all dem daraus erfolgten Millionen zu ihrem wahren Geliebten zurück. Kurz darauf wurde sie Schwanger und brachte Aris auf die Welt.
Sein Leben führte Aris recht normal. So normal das Leben eines Kindes in einer Millionärsfamilie sein konnte. Er wurde schon sehr früh zu einem wahren Kavallier erzogen. Und dann wurde er eingeschult. An der Nightmare-School...
Wieso diese Schule?:
Für Aris Eltern kam niemals eine gewöhnliche Menschenschule in Frage