Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

Schwimmhalle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kazuya

Kazuya

Anzahl der Beiträge : 301

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Schwimmhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 10:40 pm

Kazuya bereute sofort seine Worte als er sah wie sie aus dem Becken ging. Eigentlich wollte er gerade heraus springen als er merkte das sie gerade zu ihm herum kam. Was war nun schon wieder los? SAh sie das jetzt echt als KAmpfansage? Als eine Art aufforderung seinen Kopf gegen das BEckenrand zu stoßen? Er hoffte es nicht. Denn er würde Ayumé ungern weh tun wenn es drauf ankommen würde. Er hatte sogar Gewissensbisse wenn er sie nur kurz kratzte. Es war ja nicht mehr zum Aushalten.
Noch während sie sich zu ihm ins BEcken rutschen ließ, berlegte er noch was sie nun tun würde. Er rutschte etwas weiter weg um jeden Schlag rechtzeitig ausweichen zu können. Ihre Entschuldigung traf ihn aber wie einen Schlag, nur noch härter. Er hatte sie verletzt. "Hör auf..." knurrte er. Er wollte sie nicht so sehen. Niemals. "Das ist kein Verhalten einer Dame." Er versuchte seine Stimme etwas zu verweichlichen. Ein kleines lächeln bildete sich auf seinen Lippen und er küsste das Mädchen kurz auf die Stirn ehe er sich aus dem Becken zog und seinen Weg zu ihren Liegen suchte. "Wenn du noch ein wenig länger drinn bleibst, wachsen dir noch SChwimmhäute."
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé

Anzahl der Beiträge : 217

Charakterbogen
Laune: gemischte Gefühle

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 10:45 pm

Ayumé bemerkte zwar, dass er etwas weiter weggerutscht war, doch gestört hatte es sie trotzdem nicht, als sie sich entschuldigte. Was er aber dann tat, schockte sie so sehr, dass dsie für einen kurzen Moment aufhörte zu atmen. Sie spürte seine Lippen auf ihrer Stirn und ein paar Worte, welche aus seinem Mund kamen. Ihr herz schlug wild und machte halbe Purzelbäume. //Was war das denn?// dachte sie mit leicht geöffneten augen. Doch Kazuya hatte sich bereits aus dem Becken gehievt und war auf dem weg zu den Liegen. Sie kletterte ebenfalls raus und ging ihm hinterher.
Als sie es sich auf ihrer Liege bequem gemacht hatte, sah sie zu dem Jungen neben ihr. "Naja, findest du nicht, dass mir schwimmhäute stehen könnten?" neckisch grinste sie ihn an, setzte sich auf und hob eine Hand hoch. Sie spreizte die Finger und zeichnete mit der anderen hand die zwischenräume der Finger nach. "Ich glaube sie fangen schon an zu wachsen" damit kicherte sie und lies sich wieder zurück auf die Liege sinken.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 11:04 pm

Er tappte immer noch über das Nass während Ayumé es sich schon bequem gemacht hatte. Er grinste nur und legte sich auf die Liege neben ihrer. Er tropfte immer noch und das rythmische Plätschern war langsam zu einer Entspannung geworden und er seufzte. Seine Augen schlossen sich schon fast als sie anfing zu reden. Seine halb geöffneten Augen sahen hinüber zu ihr und folgten ihren Händen. Dann den Armen. DAnn der Schulter. Dann wanderten sie hinauf zu ihren Augen und wieder hinunter. Tiefer. Tiefer. Sie blieben kurz an der Hose hängen und fuhren dann wieder hinauf. Schlechtes Karma. "Ich denke schon. Spring noch mal rein und überprüf es." Seine Stimme war leise und ruhig. Seine Augen schlossen sich und sein Kopf drehte sich nun wieder so das seine geschlossenen Augen zum DAch schauen könnten, wenn sie sich öffnen würden. "Hey, Ayu. Was meinst du... wann wird wohl deine Zeit kommen? Was träumst du Nachts?" Er versuchte sich irgendwie davon abzuhalten einzuschlafen und diese fragen schienen ihm gerade am besten.
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 11:09 pm

Sie sah ihn fragend an. "Wovon ich nachts träume?" sie legte einen finger auf ihre Lippen. "MHm........" Sofort stieg ihr die Röte ins gesicht. //Nein das kann ich ihm nun wirklich nicht sagen...// In ihrem Kopf hatten sich nun so einige Bilder von ihm geschlichen und nicht selten war sie auch mit dabei. Sie sah etwas verlegen auf die Liege. "Nun...äh...eigentlich nichts besonderes... Mal dies mal das, manchmal auch gar nichts, wieso fragst du? Bekommt man vor einer Verwandlung als Werwolf etwa auch noch irgendwelche schrecklichen Träume?" Als Ayumé nur daran dachte, bekam sie schon eine leichte Gänsehaut und zitterte leicht. Nein auf Alpträume konnte sie gerne verzichten, schließlich gab es auch noch viel schönere. Dabei schielte sie verträumt lächelnd zu Kazuya. Oh ja...viel schönere.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 11:15 pm

"Wenn du kurz vor der Wandlung stehst, so sagte es mein Vater, dann träumst du davon wie du etwas jagst. Aus deinen eigenem Augenwinkel. Du siehst vereinzelte Bruchtstücke deiner WAndlung oder spürst leichte Schmerzen wenn du aufwachst im oberen Halsbereich oder an den Beinen. Da knackt es am lautesten." Er grinste. Das war nun wirklich nicht unbedingt etwas was man jemandem wünschte aber KAzuya wollte unbedingt Ayumé als Werwolf sehen. In ihrer PRacht. Wie ihr Fell wohl aussehen würde und wie ihr Gesicht sich verziehen würde. "Also, erzähl. Etwas davon jemals aufgetaucht?" Besogrniss. Das konnte man gut heraus hören. Obwohl er es zu unterdrücken versuchte. Er war darüber besorgt das sie ihre erste WAndlung nicht gut überstand.
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 11:22 pm

//ist das etwa Besorgnis in seiner stimme? Er sorgt sich um mich?// Ayumé konnte es nicht so recht fassen. Zwar fühlte sie sich durch diese Erkenntnis glücklich aber ihr verstand kam da nicht so ganz mit überein. Als sie merkte, dass sie ihn ungläubig angestarrt hatte, räusperte sie sich schnell und sah ihm dann in die Augen. "Nein...ein eigentlich noch nicht.. Aber .. es ist ja auch noch nicht allzu lange her seit..." sie sprach es nicht aus, sie wusste, dass es ihm schmerzen bereiten würde, und wenn sie ihm Schmerzen zufügen würde, würde sie ebenfalls leiden und das würde ihr sicherlich nicht viel helfen.
//Träume über Jagden? Eher träume über ihn, aber kann man das auch jagen nennen?// sie kicherte. //Ja könnte man. Ich bin auf Männerjagd// Sie fing auf einmal an leise zu lachen und hielt sich den Bauch umklammert. Sie konnte nicht anders, sie lachte einfach weiter, weil sie nicht aufhören konnte. Natürlich wusste Ayumé wie bekloppt das aussehen mochte, aber es störte sie nciht, denn allein der gedanke daran, dass Kazuya nicht der Jäger sodnern IHRE Beute war, war einfach zum schießen.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 11:28 pm

"Noch nicht sagst du.... Interessant." er überdeckte jetzt den SChmerz. Er wusste wie dieser Satz hätte enden sollen und wollte ihre Gedanken ablenken. "Sag bescheid wenn es los geht. Achja, es muss nicht unbedingt Jagt auf ein Reh sein. Ich hab gehört das manche sogar davon träumen ihre geliebten zu jagen oder sogar zu..." er stoppte. Ein kurzes schlucken und er setzte sich auf. Seine Beine schwang er über die Liege hinweg und drehte sich nun vollkommen zu Ayumé. "kastrieren... entweder weil sie geglaubt hatten er wäre Fremdgegangen oder weil er ihnen etwas angetan hatte." Sein Blick glitt zu ihrer Wunde herunter. Etwas angetan. WAs konnte schon schlimmer sein als das Blut zu verfälschen?
Er stand auf. "ich geh mich umziehen. Treffen wir uns im Zimmer oder wo?" Kazuya streckte sich ehe er gähnte. Es war gerade so bequem gewesen aber immer wenn es am schönsten ist soll man aufhören. Er ließ seinen Kopf einmal auf dem Hals kreisen und drehte seine Schultern ein wenig. Ein kleines knacken hier und da hat noch niemanden umgebracht.
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 11:35 pm

Ihr Lächeln erstarb. //Was? Ich kann davon träumen ihn....ihm...seine Männlichkeit wegzunehmen?// Ayumé konnte es nicht fassen. Wie sollte sie von so etwas jemals träumen? Sie hegte Gefühle für ihn, ziemlich starke sogar, das wusste sie, wieso also sollte sie ihm so etwas grauenvolels antun? Doch die antwort gab er ihr, als sie seinen Blick bemerkte, dem sie dann folgte. Ihre Wunde. Er hatte sie ihr verpasst. Ein Mal für die Ewigkeit.
Sie schüttelte den Kopf. Nein an so etwas durfte sie nicht denken. //Es war nciht seine Schuld gewesen, er hat als Wolf gehandelt... nicht als Mensch// Zwar machten sich weitere stimmen des zweifelns in ihr breit, aber sie konnte sie alle verstummen lassen. Dann sah sie zu Kazuya auf. "Mhm? Ich weis nicht so recht... Irgendwie wollte ich zuvor nur ein wenig allein sein, aber nun weis ich nicht so genau wo ich hingehen könnte, natürlich können wir wieder zurück ins Zimmer." Sie streckte sich ausgiebig. Dann stand sie auf. "Aber davor sollten wir lieber noch duschen, sonst riecht unser zimmer bald nach schwimmbad und dagegen kommt nicht mal dein männlicher Geruch an." sagte sie grinsend, klopfte ihm mit der flachen hand gegen die Brust, und schlenderte dann mit dem Handtuch über der Schulter gemächlich Richtung Duschen.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 9:12 pm

"Naja gut. Wenn du wieder allein bleiben willst... Meinet wegen. Ich mach mir langsam vorwürfe wegen Kiara. Wir sind ja nur kurz darein gestürmt und haben uns dann wieder verzogen... beziehungsweise du." Er lachte und ging etwas weiter. "Du dachtest ich würde ungeduscht da ankommen?" Er dackelte ihr etwas hinter her bevor ihm wieder was einfiel. "Okay, dein feiner Duft würde auch drei Tage danach nicht mal anähernd durchscheinen."
Bevor er in die Mädchenumkleide ging drehte er auf dem Absatz um und latschte in die Männer KAbine. Ein kurzes efuzen als er die Tür geschlossen hatte. Dann setzte er sich wieder in Bewegung und ging unter die Dusche. Als er die Dusche angemacht hatte bemerkte er nicht das es das kalte WAsser war, es machte ihm aber auch nichts aus. Seine Gedanken schwirrten die ganze Zeit um Ayumé herum. Immer weiter brannte sich ihr Körper in sein Gehirn.
Als er fertig war, hatte sich schon eine Gänsehaut auf seiner Haut ausgebildet und erst jetzt war ihm bewusst geworden das er die ganze Zeit unter kaltem Wasser stand. Er schüttelte sich, ging hinaus, trocknete sich ab, zog sich an und ging dann ganz aus der Umkleide kabine. Ein kurzer Blick zurück auf die Wesen mit denen er gerade ein wenig geredet hatte und dann ließ er die Tür zu fallen.
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 11:20 pm

Gerade als sie hörte, dass Kazuya noch etwas erwiedert hatte, war sie auch schon in der Tür verschwunden und hörte nur noch kurz sein lachen hinter ihr. Nun musste sie ebenfalls grinsen. //Schon komisch. Vor nicht einmal 2 stunden war ich stinksauer und jetzt bin ich wieder total gut drauf... man der Junge schafft es doch immer wieder//, dachte sich das Mädchen, während es sich utner die Dusche begab, das wasser einschaltete und sich langsam von dem Chlorgestank befreite.
Nachdem sie sich genug eingeseift hatte und ihre haare nach ihrem Pfirsich-Dhampoo rochen, verschwand sie in der Umkleide und zog wieder ihre Sachen von zuvor an. Als sie dann hinaustrat sah sie bereits Kazuya warten. "Na hast du lange auf mich warten müssen?" fragte sie ihn mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie konnte einfach nicht anders, jedesmal wenn sie ihn sah, musste sie einfach grinsen, ihre Mundwinkel bewegten sich immer wie von geisterhand nach oben und ihr Herzschlag beschleunigte sich ungemein. Doch sie ollte eigentlich auch gar nichs dagegen tun. Ihr gefiel das gefühl, welches sie ahtte, wenn er in der Nähe war, oder sie ihn berührte. Dann hatte sie immer ein so wohliges kribbeln in der Magengegend.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 11:28 pm

Kazuya tänzelte ein paar mal von einem Fuß zum anderen herum und summte etwas. Dann schlich er ein wenig im Kreis herum und fing dann an sich zu dehnen. Wie lange wollte sie denn noch auf sich warten lassen? Schon wieder war das alte Klischee aufrecht erhalten. Frauen ließen immer auf sich warten. Was mussten sie schon alles waschen? Gut ihre Haare waren länger und sie hatten an manchen Stellen etwas mehr Haut und... OH. Verdammt. Zu viel Infos. Gerade hatte sich Kazuya vorgestellt wie wohl die verdeckten Stellen aussehen mögen und er mussste sich schütteln.
Kurz darauf öffnete sich die Tür und Kazuya fuhr herum. Beinahe hätte er das Atmen vergessen doch es viel ihm ein als er merkte das sie es auch tat. "Ja, was hast du denn alles dadrinn gemacht? ICh meine mehr wie Einschampoonieren musst du nun auch schon wieder nicht machen. Alle anderen würden es nicht merken wenn du nicht wie eine halbe Parfümerie riechst." Kazuya verdrehte die Augen und grinste. Es ging wieder los.
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 11:37 pm

Ayumés grinsen wurde noch etwas breiter und sie ging zu ihm hin und strich ihre Haare schwungvoll nahc hinten. "Wieso? Magst du etwa keine Pfirsiche?" Sie sah ihn leicht traurig an. "Is aber schade..." Dann drehte sie sich schwunvoll um und verschränkte ihre Arme hinter dem Rücken, das handtuch lag um ihren hals. Ihr Lächeln war nun wieder auf ihren Zügen. Es machte ihr einfach Spaß mit Kazuya herumzualbern und sich gegenseitig zu necken.
Mit leicht tänzelnden schritten ging sie dann Richtung augnag. "Mhm. Stimmt, wir sollten vielleicht wieder zu Kiara, vielleicht hältsie ja mehr von Pfirsichen..." damit drehte sie sich wieder grinsend zu ihm um und streckte ihm die zunge raus.
Kichernd ging sie dann zum Ausgang und trocknete hin und wieder ihre Haare ein wenig ab, wenn sie ihr wieder ins gesicht tropften oder das wasser in ihre Ohren lief.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 2 EmptyFr Jan 29, 2010 12:10 am

"Ja nicht wirklich, weißt du. Je stärker du riechst desto abstoßender wirkst du für Werwölfe. Das du das nicht selber riechst. Aber wahrscheinlich kommt das erst nach der ersten Wandlung, Du halby." Das Wort war ihm geradef mitten im Satz eingefallen. Eine Sponatane Idee die ihm beinahe aus dem Kopf gesprungen wäre. Zu schnell war sie durch sien Kopf gefahren als das er darüber hatte nachdenken können. Nach kurzer Zeit tat es ihm irgendwie leid denn nun viel ihm wieder ein warum sie so ein ´Halbling´war.
Mit leicht gesenktem Blick setzte er sich nun in Bewegung. Wieso musste es ihn einfach immer wieder verfolgen. "Ja, lass uns schnell da ankommen. Ayu." Er ging etwas schneller und quetschte sich an den Fremden Schülern eher vorbei als sie anzurempeln.

>>>>> Kiaras,Ayumes und Kazuya Zimmer (ayu mitzeiht)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Schwimmhalle
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Flur-
Gehe zu: