Thema: Re: Café Katzenauge Sa Feb 20, 2010 3:39 pm
Fina nickte kurz. Sie hatte den Vollmond seit den letzten drei Jahren jedesmal gesehen, einen Weg dazu hatte sie immer gefunden. Entweder hatte sie sich leise durch die Tür nach draußen geschlichen wenn diese nicht abgeschlossen war oder sie war einfach durch ihr Fenster nach draußen geklettert. Ihr Zimmer hatte in der untersten Etage gelegen und es war kein Problem gewesen später wieder durch das Fenster reinzu klettern. Sie trank ihr Glas leer und stellte es zur Seite. "Was meinst du, sollen wir langsam zurückgehen? Ich würde gerne etwas in der Bibliothek suchen." Was, sagte Fina nicht. Sie wusste ja noch nicht mal, ob sie ein Buch oder eine Schrift finden würde die ihr weiterhalfen. Die Bibliothek war sehr groß, es war eine hohe Wahrscheinlichkeit da das sie fand was sie suchte. Dann lächlelte sie Thalis wieder an. "Wir können aber auch noch hierbeiben. Bis der Unterricht beginnt haben wir ja noch genug Zeit."
Thalis
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.01.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Charakterbogen Rasse: Mystral Beruf: M-Schüler Laune: Normal
Thema: Re: Café Katzenauge Di Feb 23, 2010 8:54 am
Kurz überlegte Thalis. Sollten sie langsam zurück zur Schule gehen? Vielleicht war es besser, bevor er den Drang verspürte, etwas zu kaufen, wofür er kein Geld hatte. Wenn er Pech hatte, würde er etwas passendes sehen... "Von mir aus können wir zurück." nickte er also lächelnd, trank noch eben seine Limonade aus und stannd dann auf. Was sie wohl suchen wollte? Das konnte er aber auch genauso gut später nachfragen. Es machte ja nichts aus, es nicht zu wissen. Thalis wartete noch, bis sie aufgestanden war, dann verließ er das Café mit Fina und auch schnell die Stadt.
Fina & Thalis >>>> Innenhof, Hof
Fiona Admin
Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Re: Café Katzenauge So Feb 28, 2010 7:44 pm
<<<<<< Der geheimnissvolle See Namil, Fiona
Nach ein paar Minuten waren sie am Friedhof angekommen und waren innerhalb von wenigen Sekunden in der Krypta. Dort ließ Fiona Namils Hand los und legte die soeben freigewordene Hand auf die Wand. Dort, wo eben noch die Wand gewesen war, war eine Treppe zum Vorschein gekommen. Zufrieden lächelte Fiona, nahm erneut Namils Hand und ging die Stufen mit ihm zusammen runter. Unten angekommen hielt sie nach dem Cafe ausschau, sie war schon lange nicht mehr hiergewesen und in dem Cafe war sie so gut wie nie. Dann sah sie das Cafe Katzenauge, komischer Name, aber es wra das einzige Cafe hier ind er Nähe, außerdem konnte man dort allerlei Dinge bestellen, auch blut. Doch sie hatten gerade erst etwas getrunken, da brauchten sie ja nicht wieder welches betellen. Außerdem schmeckte das Blut dort nicht so lecker was wahrscheinlich daran lag, weil es nicht frisch war. Fiona ging mit Namil zu dem Eingang des Cafes mit ihrer freien Hand öffnete sie die Tür. "Da wären wir." Sagte sie und schaute Namil dabei fröhlich an. "Irgendwelche Wünsche bei der Platzauswahl?" Fragte sie, ihr war es egal, wo sie saßen, aber vielleicht war es Namil nicht egal, deswegen ließ sie ihn entscheiden und überlegte sich schonmal, was sie trinken wollte.
Namil
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 24.02.10 Alter : 30 Ort : Greifswald
Thema: Re: Café Katzenauge So Feb 28, 2010 7:54 pm
Namil überließ Fiona das Ausschau halten. Er war lange nicht mehr hier gewesen - und hatte sogar den Aufenthalt des Cafés vergessen. Da bezweifelte er, dass er es finden würde. Fiona hatte es aber gefunden und so gingen beide dorthin. Hm... Hatte er Wünsche bei der Platzauswahl? Namil sah sich um. Wo könnte man gut sitzen...? Nach kurzem Umsehen deutete Namil auf einen Tisch in einer etwas dunkleren Ecke. Gut, in der Stadt schien sowieso keine Sonne, aber er mochte es einfach dunkler. Licht war für ihn selber nicht der beste Freund. Egal, welche Form. Ob Sonne oder Lampe. Mit Fiona setzte er sich an den Tisch. Zufrieden lehnte Namil sich zurück und lächelte sie an. "Hier ist es herrlich dunkel..." seufzte er erleichtert. Nun dachte er darüber nach, was er denn trinken wolle.
Fiona Admin
Thema: Re: Café Katzenauge So Feb 28, 2010 8:12 pm
Namil suchte sich einen Tisch in einer etwas dunkelen Ecke aus. Er nahm an dem Tisch platz, Fiona tat es ihm gleich. Auch wenn sie schon angefangen hatte nachzudenken was sie nehmen wollte, so war ihr trotzdem nichts eingefallen, also überlegte sie weiter. Hier gab es auch normale Getränke, also solche, die es auch in der Menschenwelt gab, das heißt man musste nicht unbedingt solche komischen anderen Getränke nehmen, die zum Teil so schmeckten wie sie aussahen, ekelig. Nach ein paar Minuten stand die Kellnerin neben ihnen, auch ein Vampir. "Was darf ich ihnen bringen?" Fragte sie und lächelte dabei, wobei ihre Reißzähne zum Vorschein kamen. "Ich hätte gerne eine Cola." Meinte Fiona, sie mocht Cola, auch wenn es manchmal ekelig süß schmeckte. Die Kellnerin notierte etwas auf einem kleinen Zettel, dann schaute sie Namil an. "Und was darf es für sie sein?" Fragte sie ihn freundlich.
Namil
Thema: Re: Café Katzenauge So Feb 28, 2010 8:19 pm
Ihm fiel genauso wenig ein. "Ähm... Das Gleiche." antwortete er. Die Kellnerin notierte auch dies und verschwand dann. Namil sah ihr nur kurz hinterher, ehe er sich zu Fiona umwandte. "Und? In wie vielen Tagen beginnt die Schule wieder?" fragte er sie lächelnd. Das wusste er noch nicht. Das war von Jahr zu Jahr manchmal unterschiedlich. Und bevor er unvorbereitet war, fragte er lieber nach. Zwar sollten sie hier wohl lieber entspannen statt an die Arbeit zu denken, aber... Wenn es sich gleich klären ließ, konnte sich doch wenig dagegen einwenden lassen.
Fiona Admin
Thema: Re: Café Katzenauge So Feb 28, 2010 9:11 pm
Namil bestellte das gleiche, nachdem die Kellnerin das aufgeschrieben hatte verschwand sie. Als Namil sie dann fragte, wann die Schule wieder beginnen würde überlegte sie kurz. "in einer Woche, davor ist noch die Eröffnungszeremonie, dann ist auch der erste Stress, glücklicherweise wieder vorbei." Meinte sie grinsend, doch jetzt wollte sie nicht an die Arbeit denken, sie hatte in der letzen zeit nur gearbeitet, Tag und Nacht, jetzt wollte sie eine kurze Pause, war das zuviel verlangt? Wohl eher nicht, aber wenn sie an die anderen Lehrer dachte, die sich beschwerten, weil sie ein paar Schüler während der Ferien getroffen haben, verging ihr echt die Lust am arbeiten. Was war schon so schlimm daran jemanden zu treffen? Sie hätten auch gerne alle in der Schule bleiben können, aber das wra ja dann wieder zuviel. Nach ein paar Minuten kam dann die Kellnerin wieder und brachte die beiden Colas. "Danksehr." Sagte Fiona und trank sofort einen Schluck von ihrer Cola.
Namil
Thema: Re: Café Katzenauge So Feb 28, 2010 9:26 pm
Okay, in dieser Woche würde alles stattfinden. War Namil wohl gerade noch rechtzeitig gekommen, was? "Hm... Bin ich ja noch pünktlich gekommen. Wäre ein Jammer gewesen, die Zeremonie zu verpassen." grinste er. Als die Kellnerin ihnen die Getränke brachte, nahm er seines ohne Worte entgegen. Fiona hatte sich bedankt - das würde reichen. Namil trank ebenfalls etwas von seiner Cola. "Schöner Ort hier. Muss man sagen." meinte er lächelnd, während er sich umschaute. Hier hatte er noch nie Stress gehabt - hier hatte er immer entspannen können. Vor allem dann, wenn Fiona bei ihm war.
Fiona Admin
Thema: Re: Café Katzenauge So Feb 28, 2010 10:04 pm
Stimmt, wäre er späte gekommen, hätte er wahrscheinlich die Erföffnungszeremonie verpasst. Fiona nickte einfach nur und trank noch einen Schluck von ihrer Cola, Schluck war gut.. die Cola war fast leer. "Ja, leider weiss hier auch jeder, wer ich bin." Meinte sie und streckte angewiedert ihre Zunge aus dem Mund. Hier wra sie bekannt, weil sie eine Reinblütige Vampirin war, es gab nur wenige Vampire, die kaum Menschen in der Familie hatten, also fast nur von Vampiren abstammte. Aber die Leute hatten auch einen gewissen Respekt vor ihr, da sie als Reinblütige Vampirin auch stärker war, als andere Vampire. Aber glücklicherweise wussten nur wenige, wer sie in der Vergangenheit gewesen war...
Namil
Thema: Re: Café Katzenauge So Feb 28, 2010 10:35 pm
Das musste aber nicht unbedingt von Nachteilen sein, wenn jeder sie kannte. Und sowieso verstand er nicht, wieso sie dabei die Zunge so angewidert rausstreckte. War das widerlich oder was? "Aber das kann doch auch Vorteile haben, oder nicht? Einige werden es sich sicherlich mehrfach überlegen, ehe sie dich einfach stören, wenn du deine Ruhe haben willst." meinte er lächelnd. Namil war lediglich noch als zweiter Direktor der Schule bekannt, und selbst dadurch kannten ihn viele wohl nicht. Naja, ist klar, wenn man gerne mal Monate weg war ist. Namil trank seine Cola in einem weiteren Zug einfach leer. So schnell konnte das eben gehen. "Und außerdem kannst du die Leute auch ignorieren. Das klappt doch eigentlich auch."
Fiona Admin
Thema: Re: Café Katzenauge Mo März 01, 2010 7:17 pm
Oh doch, für Fiona war das ein Nachteil, denn sie liebte es die geheimnissvolle zu sein und wollte, wenn sie irgendwo hin ging ungestört sein, die Blicke von den Menschen fielen zu den störenden Sachen. "Ach, ich mag das einfach nicht." Meinte sie nur, als Antwort auf alles, natürlich spielten auch noch andere Gründe eine Rolle, die Leute, die von ihrer Vergangenheit wussten, hatten sicherlich ein anderes Bild von ihr, nicht als die Schuldirekorin einer bekannten Schule, sondern eher als die Mörderin, welche viele unschuldige Leute getötet hatte. Für diese Zeit hasste sie sich selbst, könnte man das Geschehen nicht einfach Rückgängin machen? Das wäre wohl eher unwahrscheinlich, also müsste sie damit leben und hoffen, das ihr irgendwann all ihre Fehler vergeben würden. Sie nahm das Glas mit der Cola in die Hand und trank den rest in einem Schluck leer. "Willst du noch hier bleiben oder sollen wir gehen?" Fragt sie und schaute Namil in die Augen, dann grinste sie.
Namil
Thema: Re: Café Katzenauge Mo März 01, 2010 7:34 pm
Wenn sie es nicht mochte, konnte Namil wohl auch nicht viel dagegen tun. Er zuckte leicht mit den Schultern. Hm... Wollte er noch hier bleiben? Ihr Grinsen konnte er nicht wirklich deuten. Wieso tat sie das? "Von mir aus können wir gerne wieder gehen." antwortete er, zog kurz ihr Gesicht zu sich heran und küsste sie zufrieden. Hm... JETZT können wir los." grinste Namil, nachdem er sich wieder von Fiona gelöst hatte. der Vampir stand auf und wollte gerade losgehen, da drehte er sich nochmal zu Fiona um. "Wohin eigentlich...? Zurück zur Schule...?" fragte er sie lächelnd.
Fiona Admin
Thema: Re: Café Katzenauge So März 07, 2010 3:55 pm
Fiona grinste weiter, einen richtigen Grund hatte sie dafür nicht, sie war einfach nur unglaublich glücklich. Das war doch okay, oder nicht? Man musste ja nicht immer für alles eine Begründung haben, außerdem wäre das Leben dann auch ziemlich langweilig, wenn man alles begründen könnte, dann gäbe es keine geheimnissvollen Sachen mehr, das müsste wirklich schrecklich langweilig sein. Als Namil sie küsste, wiedermal fühlte sie sich wiedermal so glücklich, sie hatte alles was sie wollte, ihr Leben könnte nicht besser sein. Nachdem er den Kuss beendet hatte, korrigierte er seinen vorher gesagt Satz wieder. Danach fragte er sie, wohin sie wollten, zurück zur Schule? War wahrscheinlich das beste, außerdem, was sollten sie sonst noch machen? Fiona war wunschlos zufrieden, wenn sie bei Namil war, also war es ihr egal, ob sie in der Schule oder im Wald bei dem See waren, hauptsache sie waren zusammen. "Ja, zurück zur Schule, oder willst du noch irgendwo hin?" Fragte sie und ihr Gesichtsausdruck sah etwas lustig aus, sie war irgendwie verwirrt, vermutlich vom vielen nachdenken, aber irgendwie hatte er auch etwas süßes, man sah nur selten, das Fiona verwirrt war, normalerweise wusste sie ja immer alles, naja fast immer.
Namil
Thema: Re: Café Katzenauge So März 07, 2010 4:53 pm
Kay, ab zur Schule! "Naja, ich hätte vielleicht nochmal zum See gewollt. Ist aber nicht allzu wichtig. Vonn mir aus können wir zurück zur Schule, meine Hübsche." grinste Namil, vielleicht sogar unverschämt? Schwer zu sagen. Nachdem sie dann bei ihm war, nahm er sanft ihre Hand in die seine, drückte sie kurz und ging dann mit ihr aus dem Café, nachdem sie gezahlt hatten. Danach raus aus der Stadt, durch die Krypta und ab durch den Wald, bis sie die Schule erreichten. "Da wären wir." grinste er.