----start----
Coujiro war fasziniert von all den sachen die es hier zu sehen gab. Doch er ging nicht sofort auf das Gebäude zu sondern sah sich erst noch ein wenig im Wald um. Dann sah er es. Ein Haufen von grabsteinen und ein kleines Häuschen waren dort aufgebaut. Sofort überkam den Dämon eine Gänsehaut. Er wusste hier war ein Ort, welcher geheimnisvoll war und wahrscheinlich so einige Mysterien bereithielt.
Doch es störte ihn nicht. Er ging neugierig auf die Krypta zu und öffnete langsam die Tür, welche ziemlich arg quietschte. Als er eingetreten war, schwang sie wie von geisterhand wieder zurück ins schloss. Das geräusch der zufallenden Tür hallte von den wänden wieder. Vor ihm an der wand sah er etwas leuchten. Coujiro kniff seine augen zusammen, doch das leuchten blieb. //Was ist das denn?// dachte er sich und schlich auf das leuchten zu. Dann, als er vor diesem leuchten stand, konnt er erkennen, dass es sich um irgendein zeichen handelte. Vorsichtig streckte er seine hand danach aus und berührte es. Seine Ohren vernahmen ein leises Klicken dann ein lautes kratzen, als ob stein gegen stein scahben würde, und tatsächlich vor ihm schob sich die wand auf die seite und gab den Blick auf eine treppe frei welche in die Dunkelheit führte.
Seine Neugier wuchs noch mehr und so beeilte er sich die treppen runterzulaufen, dass er gar nicht bemerkte, wie sich die wand hinter ihm wieder an die alte stelle schob und somit sein ausgang hier wohl nciht sein würde.
Als die Treppe aufhörte, sah sich der Feuerdämon neugierig um. Ein großer Brunnen stach ihm dabei sofort ins auge und er ging dorthin um in das klare wasser zu sehen, was ihn unwillkürlich wieder an seine kleine Pflanze denken lies.