Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

Ich fang dann mal an ; )

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Ich fang dann mal an ; ) Empty
BeitragThema: Ich fang dann mal an ; )   Ich fang dann mal an ; ) EmptyMo Jan 04, 2010 6:16 pm

Hiho!

Also ich bin der Admin Nummer zwei hier. Die Rechte Hand von Fiona um so zu sagen ; )

Ich heiße Andre und spiele schon seit mehr als 5 Jahren in rpg´s mit und habe mich Fiona angeschlossen als ein großer Teil des Forums schon stand. Hab also nicht mehr ganz so viel gemacht...bin aber trotzdem jederzeit für Fragen aller Art da und beiße nicht. Allerhöchstens trete ich <3
Vom Charakter her bin ich nett (jaja, sagen alle. Weiß ich XD), locker und sogar ziemlich naiv. Aber nicht ausnutzen! Wenn ich das sonst irgendwann spitz krieg werde ich auch sehr gerne jähzornig und DAS wollt ihr nicht. Glaubt mir *g*
Im rpg spiele ich zur Zeit Allen, Aris und Lisianthus

Wenn ihr fragen über mich habt, dann fragt hier einfach und ich werde euch vielleicht auf die Frage antworten wenn sie mir gefällt ; D
Nach oben Nach unten

Ich fang dann mal an ; )
Seite 1 von 1