Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

C'est moi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sakura

Sakura

Anzahl der Beiträge : 66

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: M-Schüler
Laune: Neugierig

C'est moi Empty
BeitragThema: C'est moi   C'est moi EmptyMo Jan 04, 2010 10:24 pm

Huhu ;D

Ich mach dann mal weiter, auch wenn hier noch nicht viele User sind, aber das wird schon
^-^

Jaa, ich bin Ailien, mache seit ein paar Monaten Rpg's und bin leidenschaftliche Theaterspielerin (: Vielleicht wird es ja doch mal was mit dem berühmt werden xDD
Und naja das Forum habe ich mal aus langweile erstellt, als ich krank war, aber dann bekam ich immer mehr Ideen und habe weitergemacht. Naja, und dann ist Andre auch noch dazu gekommen, sonst wäre das hier ein riesiger Saustall. Hihi. (:
Zu meinem Hobbys gehören Animes gucken, Mangas lesen, Freunde treffen & Ins Kino gehen, und normale Bücher lesen. Zu meinen Lieblingsanimes & Mangas gehören, Vampire Knight, Ouran Highschool Host Club, Death Note, Fullmoon, Air, Tsubasa Chronicle und noch viiiiele andere. Ja, alle Leute hassen die deutschen Synchros, aber was soll's? Mann kann es sich auch einfach machen und sie einfach auf deutsch gucken. Und wenn ich mal keinen Anime zum gucken habe, schaue ich auch mal normale Filme. Fluch der Karibik *-* Und obwohl ich Piraten mag, hasse ich One Piece... >.< Ich mag einfach den Zeichenstyle nicht. Wtf? Naja egal ;D
Natürlich zählt mein Pc, auch mit zu meinen Freunden. Nee scherz. ^-^Schaffe es auch mal ne längere Zeit ohne, aber ist ja auch egal. Nebenbei spiele ich auch noch ein Online Game, das kein Schwein kennt, aber es ist süß und ich bin zufrieden. *Jägersüchtig sei*
Und jaa, ich besuche zuzeit die 8. Klasse in einem Gymnasium in irgendeinem Kaff, das hier eh keiner kennt, außer die Leute die auch da wohnen *zu Alena schiel*
Das war's dann auch glaub ich, wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach, aber ansonsten, viel Spaß hier im Rpg und zwingt eure Freunde auch hier mitzumachen, falls sie nicht freiwillig kommen ;D
Übrigends, falls ihr Fragen zum Forum, oder Hilfe braucht sagt einfach Bescheid, helfe dann gerne ;D

Und zu meinen Charakteren gehören, Fiona, Sakura und Coco Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

C'est moi Empty
BeitragThema: Re: C'est moi   C'est moi EmptyDi Jan 05, 2010 5:35 am

*meld*

Frage! Bist du noch Single? Du scheinst total toll zu sein : o
Nach oben Nach unten
Coco

Coco

Anzahl der Beiträge : 31