Joa, Hallo
Bin die Michelle aus Deutschland.... und joa.
Ich bin schon seit ein paar Jahren (2-3 Jahre) in verschiedenen RPGs vertreten. Momentan bin ich eher bei longplay Foren aber ich brauchte mal ein wenig Abwechslung davon und so hab ich mich durch ein paar Seiten geforstet und bin hier gelandet.
Joa ich mit meinen knackigen 14 Jahren bin noch nicht die Älteste aber jeder altert ja noch
Schule interessiert keinen und die Klasse erst recht net (wenn ja: Real, 9nte )
Hab n kleinen Zoo bei mir mit 2 Wellis, 1Katze, 3 Hunden und noch ein paar Mäusen die wir einfach hin nehmen mussten weil unsere Katze noch damit beschäftigt ist die zu jagen XD
Jop und in meiner Freizeit mach ich Aggy, nerve Lehrer, reise zwischen meinen Eltern umher und treff mich mit Freunden.
hmm... bei der Musik bin ich so irgendwo zwischen Evanescence-Skillet-Three DAys Grace- Sick Puppies und den Oppenings und Ending von Bleach XD
Lieblingsanime sind Bleach, Vampire Knight, Vampire Knight Guilty und Darker than black.
Mein Lieblings Buch is "Die Nacht der Wölfin" (die anderen Teile will ich mir demnächst holen)
Mein Lieblingsfilm "Bleach: Fade to black" und "Pakt der Wölfe"
Insgesamt bin ich wie die meisten Forenplayer... irgendwie Emo und Gothik mäßig XD
Und trotzdem noch fast voller Lebensfreude
Manchmal etwas zickig aber auch nua manchmal (ich glaub langsam werd ich zu ehrlich)
Das wars, bei fragen, fragen....