Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
+2
Thalis
Fiona
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.01.10

Charakterbogen
Rasse: Wolfsmensch
Beruf: Lehrer
Laune:

Lehrerzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 3 EmptyMo Feb 01, 2010 11:30 pm

Auch Kiba lächelte jetzt leicht. Er mochte seinen Leitwolf. Daiki war aufgestanden. "Wenn nichts mehr zu tun ist, würde ich dann jetzt gehen. Bisher habe ich fast nichts von der Schule gesehen. Und auch als Aushilfslehrer wäre es gut, die Schule zu kennen." Kiba hatte als erstes gelernt, dass der Rudelführer immer wissen musste wo jedes Rudelmitglied war. Sie waren zwar kein richtiges Rudel...aber für ihn galt die Regel auch weiterhin. Daiki musste ihn jederzeit schnell finden können. Die wichtigste Regel eines jeden Rudels, egal wie groß es war.
Nach oben Nach unten
Daiki Shaén

Daiki Shaén


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : hier

Lehrerzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 3 EmptyMo Feb 01, 2010 11:45 pm

"Mhm" machte Daiki und musterte nun Kiba von neuem. Man musste abschätzen können wie viel sein Gegenüber konnte und wie viel man ihm zutrauen konnte. Es wäre fatal ihm etwas zur Aufgabe zu machen und er schafft es nicht. So ging Daiki langsam zur Tür. "Dann zeig ich dir mal alles, was?" Daiki hob seinen Kopf wieder und streckte sich. Ein Lehrer durfte nicht schwach Aussehen. Vorallem nicht einer der die Wölfe unter seine Kontrolle bringen musste.
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.01.10

Charakterbogen
Rasse: Wolfsmensch
Beruf: Lehrer
Laune:

Lehrerzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 3 EmptyMo Feb 01, 2010 11:49 pm

Kiba hatte nicht erwartet, dass Daiki ihm anbieten würde ihm die Schule zu zeigen. Dann grinste er. "Okay." Kiba folgte dem Werwolf zur Tür. Er hatte sich schon überlegt, wie er es anstellen sollte alle Bereiche der Schule zu finden, aber Daiki ihn führen würde war das kein Problem mehr.
Nach oben Nach unten
Daiki Shaén

Daiki Shaén


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : hier

Lehrerzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 3 EmptyDo Feb 11, 2010 7:22 pm

Auf zum Arbeitszimmer ^^"
Nach oben Nach unten
Akaya

Akaya


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 28

Lehrerzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 3 EmptySa Jul 10, 2010 10:43 pm

Akaya war leicht aufgeregt. Ihre Hände zitterten etwas, denn dies war nun ihre erste offizielle Feier der SChule und um genau zu gehen, sogar die erste überhaupt an dieser Schule. Sie hatte ja keine Ahnung was hier wohl passieren würde. Wie alles von statten gehen würde und dergleichen. Sie musste sich etwa sin den Griff kriegen und den Dreh finden wo sie überhaupt hin musste. So setzte sie sich einfach mal in die nähe einesn Fensters, nahm sich ihr Buch und fing an wichtige Stellen zu markieren. IRgendwas davon würde sie im Unterricht abfragen müssen.

So da ich nicht weiß wo ich mit meinen Beiden Lehrern hin soll, hab ich sie einfach mal hier abgelagert xD
Nach oben Nach unten
Daiki Shaén

Daiki Shaén


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : hier

Lehrerzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 3 EmptySa Jul 10, 2010 11:52 pm

Mit seiner ganzen Präsenz betrat Daiki das Lehrerzimmer. Wie immer waren dort nur ein paar Lehrer da die sich voller langeweile billigen Kaffee und alte ZEitschriften durchlasen. Ein oder zwei unterhielten sich mit einander aber ansonsten war die Stimmung recht ruhig. So wie jeden Tag. Außer das heute die Feier stattfinden sollte. Irgendwie bedrückt hatte er sich dazu aufmachen können einen Anzug anzuziehen. Natürlich nicht streng. Eher locker. Das Hemd war nicht ganz zu geknüpft und das Sakko war auch nicht zugemacht. Daiki eben. Mit einem seufzer setzte er sich in eine Ecke des RAumes und beobachtete seine Kollegen. Na das würde ja ein tolles JAhr werden...
Nach oben Nach unten
Daiki Shaén

Daiki Shaén


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : hier

Lehrerzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 28, 2010 11:54 pm

Der Werwolf sah sich erneut, nach einer gewissen Zeit, um und nickte kurz. Es war jetzt Zeit. Die Dämonin in seiner Nähe schien nicht ganz klar zu sein, wo sie eigentlich sein sollte. Kurzerhand schnappte er sich sie und nahm sie mit auf den großen Hof.

>>>Einweihungszeremonie / Akaya mitschleifend
Hab sie einfach mal beide mit einem Post dahin gebracht, hoffe das geht okay das ich ihn dafür genommen unda mit einen Doppepost erstellt habe. Aber da er ja der Aktive ist bei dieser Aktion, war dies am logischten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrerzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Lehrerbereich-
Gehe zu: