>>>Kiara,Ayumé und KAyzuas Zimmer>>> Hof
Kazuya hatte sich in einer nahe gelegenen Kabine umgezogen. Nun stand er da in T-schirt und einer Hose die ihm nicht mal über die Knie reichten. Dies war aber okay für ihn. Mehr brauchte er nicht. Frieren könnte er nicht und eine Überhitzung würde er wohl zu vor kommen.
Somit stellte er sich an die Startlinie und dehnte sich ein paar mal. Schließlich war ein KRampf das letzte was er nun haben wollte. Schmerzen konnte er kontrollieren und unterdrücken aber er brauchte jetzt erstmal seinen Kopf wieder frei. Noch mitten in der Bewegung startete. Ein kurzer Sprint ehe er in ein leichtes Joggen viel. Er horchte auf seinen Atem der sich langsam an seine Geschwindigkeit gewöhnte und anfing Gleichmaßig zu werden. Seine Musklen, die sich bei jeder Bewegung zusammen und außeinander zogen. Jeden Schritt, wie der Kies unter dem Körper nach ließ und dabei ein kuietschiges GEräusch von sich gab.
Hin und wieder sprintete Kazuya los nur um dann ein wenig wieder zu traben. Diese Prozedur wiederholte er immer wieder bevor er Atemlos stehen bleiben musste. Er stemmte sich mit den Armen an seinen Beinen ab während er wieder zu atem kam. DEr Schweiß tropfte ihm das Gesicht herunter und verschmierte ihm fast die Sicht. Die Lunge brannte ihm in seinem Brutskorb und Kazuya entschloss sich dazu wieder hier weg zu gehen.
>>>>>> SChwimmhalle