Endlich Fionas Stecki xD
Die Intelligenz rennt dir nach doch du bist schneller.^^
Name:
Arkion
Vorname:
Fiona
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
756 Jahre
Rasse:
Vampir
Eigenschaften:
Fiona ist wohl das komplette Gegenteil von dem, was man sich eigentlich von einem Vampir vorstellt, sie ist keine blutrünstige Bestie, die Menschen einfach nur fressen will. Auch, wenn sie ein sehr mächtiger Vampir ist, so trifft von all dem nichts zu, klar mag sie Blut, aber dafür würde sie nie jemanden töten, so was könnte sie nie tun. Auch , wenn es in der Vergangenheit einige Vorfälle gegeben hat, so hat sie sich in diesem Punkt geändert. Aber freundlich, fürsorglich und höflich war sie schon immer. Ihre Fröhlichkeit ist oft sehr ansteckend, und auch zu ihren Schülern hat sie eine sehr freundschaftliche Beziehung. Vielleicht ist die Nightmare dadurch auch so beliebt. Außerdem ist sie auch ein sehr intelligenter Vampir, sie hatte oft aus Langeweile studiert und kennt sich somit auch in vielen Sachen gut aus, doch das lässt sie sich selten anmerken. Denn sie ist auch wenn sie schon sehr alt ist ein kindischer Vampir und bezeichnet ihre Schüler auch gerne als ihre Kinder manchmal könnte man meinen, sie wäre 15 und nicht 756 Jahre alt. Ihre Intelligente Seite lässt sie sich auch nur anmerken, wenn es wirklich ernst wird. Aber sie macht sich trotzdem über alles Gedanken, und versucht alle Probleme zu lösen. Manchmal schleicht sie sich auch durch die Schule und beobachtet die Schüler deswegen kann sie auch über die meisten Schüler viel sagen, auch wenn das meiste davon nicht immer positiv ist.
Vorlieben:
Lieblinswesen: Sie mag alle Wesen, und ganz besonders die Schüler der Nightmare
Lieblingstier: Katzen, sie findet die unglaublich süß, hat aber leider zu wenig Zeit um sich eine anzuschaffen.
Lieblingsessen: Blut & Schokolade
´Sonstiges: Sie liebt es, von alle Leute Fröhlich sind und sie liebt Feuer.
Abneigungen:
Wesen: Schüler, die nicht brav sind.
Tier: Insekten
Essen: Gemüse
Sonstiges. Sie mag es nicht, wenn alles düster ist und die Leute total depressiv sind.
Beruf:
Direktorin/ Lehrer
Fähigkeiten:
Fiona ist einer der mächtigsten Vampire die es gibt, auch wenn sie sich nichts anmerken lässt so sollte man sich nicht mit ihr anlegen, wenn einem etwas an seinem Leben liegt. Einige Vampire können bestimmte Erinnerungen von anderen Wesen löschen, sie ist einer davon. Manchmal ist es auch sehr vorteilhaft, wenn es mal zu Unfällen kommt. Außerdem kann man auch so sehr leicht an Blut kommen, ohne das der andere später noch daran erinnert. So etwas hätte sie eigentlich gar nicht nötig, sie kann Feuer beschwören und das in allen möglichen Formen, Feuer ist ihr Element, sie liebt es und kann perfekt damit umgehen. In ihrer Vergangenheit konnte sie öfters damit kämpfen doch heute kann sie es nur noch aus langweile verwenden oder in irgendwelchen Spaßkämpfen, falls irgendjemand sich traut gegen sie anzutreten. In der Schule kann sie es ja so gut wie kaum anwenden, sie will ja niemanden ausversehen umbringen. Sie hat auch noch ein paar andere Fähigkeiten, die sie aber so gut wie nie angewendet hat, da ihr das Feuer vollkommen reicht.
Herkunft:
Ihren Geburtsort weiss sie nicht mehr, und sie ist nie lange an einen Ort geblieben. Außer an der Nightmare.
Vergangenheit:
Fiona wuchs bei ihren Eltern auf, diese brachten ihr Manieren bei und später das kämpfen, denn sie sollte in die Fußstapfen ihrer Eltern treten, die beiden waren Anführer einer Partei, zu dieser Zeit wollten die Vampire über alles herrschen und gingen dafür über Leichen. Es war eine sehr grausame Zeit und es gab viele Tote. Während Fiona das kämpfen lernte, wusste sie nicht genau, was ihre Eltern da taten, sie wusste nur, das ihre Eltern sehr bekannt waren und das wollte sie auch. Doch, als sie dann zum ersten mal jemanden töten sollte wurde ihr klar, das sie das alles nicht wollte. Aber es war zu spät, jetzt kam sie nicht mehr lebendig aus der Sache raus. Also musste sie weiter mitmachen, es vergingen einige Jahre und dieser “Krieg” legte sich wieder, Fiona war froh, das sie nun endlich ein glückliches Leben fuhren könnte, doch dieses Glück hielt nicht lange. Schon bald darauf gab es neue Probleme, sie verspürte immer mehr hass auf ihre Eltern, doch anstatt sie zu töten ließ sie es an unschuldigen aus. Erst viel später realisierte sie, was sie da überhaupt getan hatte, vor Scham traute sie sich nicht mehr auf die Straße und versteckte sich, ihre Eltern wussten nicht, wo Fiona war. Vielleicht war es auch besser so. Nach einigen Jahren kehrte sie zurück, sie hatte immer noch ein schlechtes Gewissen, doch sie wollte sich nicht weiter verstecken. Als sie zu ihren Eltern ging, hätten diese sie fast getötet, sie waren unglaublich wütend auf ihre Tochter, im letzen Moment konnte sie aber noch fliehen. Alle Leute, mit denen sie vor ein paar Jahren befreundet , fühlten genauso, wie ihre Eltern. Von allen verstoßen, verließ sie die Stadt, sie fing an Schulen zu besuchen und zu studieren, weil sie nichts anders zu tun hatte und irgendwann kam sie in eine kleine Stadt und entdeckte ein riesiges Gebäude. Ihr kam die Idee, eine Schule zu eröffnen, für Leute, die genauso waren wie sie und von anderen verstoßen wurden. Sie restaurierte das alte Gebäude und nach kurzer Zeit, besuchten viele Vampire, Dämonen, Elfen und andere Wesen die Schule. Aber ein großer Teil der Schule war immer noch unbenutzt und so kam sie auf die Idee, auch Menschen die Schule besuchen zu lassen. Ihre Schüler waren für sie wie ihre Kinder und so hatte sie endlich eine glückliche Familie, die sie früher nie hatte. Und seitdem änderte sich nicht viel in ihrem Leben, einige Schüler verließen die Schule, einige blieben und einige kamen neu hinzu.