mein name ist kerstin und ich bin eine freundin von sakura, sie hat mir auch hier hin eingeladen<3
ich hab noch nie wirklich in einem rpg mitgespielt aber ich werd versuchen nicht zu viel falsch zu machen.=p meine lieblings mangaserie ist auch vampire knight und vampire knight guilty. ich male sehr gerne, eig nur fantasytiere selbst ausgedachte. ich habe eine katze, zwei degus und eine wüstenrennmaus.am liebsten sitz ich vorm laptop und hör musik, lieblingslieder von green day peacemaker und von skillet whispers in the dark. das heißt aber nicht das ich computersüchtig bin=). na ja vll ein bisschen^^ ich bin gerne draußen und spiele seit etwas über drei jahren handball. ich bin 14 jahre alt und habe eine große schwester. ich liebe fast alles was mit fantasy/manga/anime zu tun hat und und träume oft am tag oder abends vorm schlafen. alles mögliche, was nie passieren wird. aber es ist toll<3 ich bin auf anderen pages und foren angemeldet deshalb weiß ich wenigstens so ein bisschen was ich machen muss. ich glaub eig an alles was andere nie glauben würden, auch wie drachen und legenden, dann bin ich nicht mehr in der realität. ich bin sehr ruhig und mag eig jeden der auch nur ein bisschen nett zur mir ist. ich verzeihe alles egal wie schlimm es war was ich manchmal gar nicht so toll finde...aber meistens ist es doch gut=). wer mehr wissen möchte kann mir gern eine pn schreiben und nachfragen, ich antworte garantiert.
ich glaub das reicht erstmal, liebe grüße kiara
Coco
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 04.01.10 Alter : 28
o0 *sich selbst in der Beschreibung wieder erkennt* Woah! Herztlich Wilkommen auch von meiner Seite aus ^^ (ich mag den Namen auch *.* ) *schnief* meine Persöhnlichkeit gibts "fast" zweimal o0 oder is es deine? XD
so da ich nun auch mal hier bin sag ich auch mal ein herzliches willkommen zu dir und ich denke wenn kazuya so is wie du dich beschrieben hast, dann werd ich dich mit sicherheit auf anhieb mögen, frag kazu der kriegt mich nich mehr los =P
das da oben bedarf mal einer gründlichen Bearbeitung <.<"
der erste Satz kann bleiben^^
was auch gebliebn ist, ich liebe Animes und Mangas. Genaueres dazu schreib ich nachher in den Thread dafür. An Musik hör ich eig alles mögliche, am Liebsten aber Richtung Metal / Deathcore. Meine Wüstenrennmaus kann ich oben aus der Aufzählung streichen ...
Das war glaube das wichtigste, vergesst dieses ganze Zeug was da oben steht bitte <.<"