Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

Kritik, Wünsche etc.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fiona
Admin
Fiona

Anzahl der Beiträge : 513

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Kritik, Wünsche etc. Empty
BeitragThema: Kritik, Wünsche etc.   Kritik, Wünsche etc. EmptyMo Jan 11, 2010 8:38 pm

Seit ihr mit etwas nicht zufrieden? Wollt ihr noch etwas bestimmtes haben, einen neuen Ort? Dann sagt hier Bescheid. (:
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Kazuya

Kazuya

Anzahl der Beiträge : 301

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche etc.   Kritik, Wünsche etc. EmptySo Jan 24, 2010 9:52 pm

Ich möchte ma kurz fragen ob wir hier sowas wie einen "trainigsraum" haben. Also da wo ein paar GEräte stehen wie Bocksäcke und der gleichen. Ginge das? Wäre nämlich voll nett ^^
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura

Anzahl der Beiträge : 66

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Laune: Neugierig

BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche etc.   Kritik, Wünsche etc. EmptyMo Jan 25, 2010 9:06 pm

Kazuya schrieb:
Ich möchte ma kurz fragen ob wir hier sowas wie einen "trainigsraum" haben. Also da wo ein paar GEräte stehen wie Bocksäcke und der gleichen. Ginge das? Wäre nämlich voll nett ^^

Sporthalle?
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche etc.   Kritik, Wünsche etc. EmptyMo Jan 25, 2010 9:40 pm

ne sowas mit nem Bocksack... Sporthalle empfind ich eher.... ne riesige Halle und wenn man genug KRaft hat kann man sich MAtten und Bälle irgendwo her holne

Ich meine sowas wie n Fittnesstudio... oda souo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche etc.   Kritik, Wünsche etc. EmptyMo Jan 25, 2010 9:49 pm

Könnten wir doch vllt in der Stadt einführen? Da findet Kazuya auch bestimmt genug leute die er anpöbeln und verdreschen kann ; D
Nach oben Nach unten
Seraphine

Seraphine

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche etc.   Kritik, Wünsche etc. EmptyMo Jan 25, 2010 10:02 pm

naja...wir haben in unsere Sporthalle (in der schule) Ein Geräteraum, da sind zig Sachen drin, bestimmt auch Boxsäcke und so ein Mist. So hatte ich mir das hier auch vorgestellt.

Aber wir können auch ein Fitnesscenter in der stadt machen..wenn das unbedingt nötig ist..
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche etc.   Kritik, Wünsche etc. EmptyMo Jan 25, 2010 10:13 pm

Wuw ^^ ja aber nun muss ich mia ja anscheinend einen anderen Grund suchen um in die STadt zu kommen XD

Nya okay. DAnn nehm ich halt die Sporthalle... Wuscha! Very Happy DAs schaff ich schon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kritik, Wünsche etc.   Kritik, Wünsche etc. Empty

Nach oben Nach unten

Kritik, Wünsche etc.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: User Berreich :: Besprechunge etc-
Gehe zu: