Thema: Re: Kritik, Wünsche etc. So Jan 24, 2010 9:52 pm
Ich möchte ma kurz fragen ob wir hier sowas wie einen "trainigsraum" haben. Also da wo ein paar GEräte stehen wie Bocksäcke und der gleichen. Ginge das? Wäre nämlich voll nett ^^
Thema: Re: Kritik, Wünsche etc. Mo Jan 25, 2010 9:06 pm
Kazuya schrieb:
Ich möchte ma kurz fragen ob wir hier sowas wie einen "trainigsraum" haben. Also da wo ein paar GEräte stehen wie Bocksäcke und der gleichen. Ginge das? Wäre nämlich voll nett ^^
Sporthalle?
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Thema: Re: Kritik, Wünsche etc. Mo Jan 25, 2010 9:40 pm
ne sowas mit nem Bocksack... Sporthalle empfind ich eher.... ne riesige Halle und wenn man genug KRaft hat kann man sich MAtten und Bälle irgendwo her holne
Ich meine sowas wie n Fittnesstudio... oda souo
Gast Gast
Thema: Re: Kritik, Wünsche etc. Mo Jan 25, 2010 9:49 pm
Könnten wir doch vllt in der Stadt einführen? Da findet Kazuya auch bestimmt genug leute die er anpöbeln und verdreschen kann ; D
Seraphine
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 10.01.10
Thema: Re: Kritik, Wünsche etc. Mo Jan 25, 2010 10:02 pm
naja...wir haben in unsere Sporthalle (in der schule) Ein Geräteraum, da sind zig Sachen drin, bestimmt auch Boxsäcke und so ein Mist. So hatte ich mir das hier auch vorgestellt.
Aber wir können auch ein Fitnesscenter in der stadt machen..wenn das unbedingt nötig ist..
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Niedersachsen