Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Kunstraum Mo Jan 11, 2010 8:43 pm
Die M-Schüler haben genauso wie die N-Schüler einen Kunstraum, schließichkönnen dir Monster ja auch kreativ sein. Hier können die Schüler zeigen, wie viel Künstler in ihnen ist. Im Raum stehen Staffeln, in den großen Schränken sind Pinsel, Farben und all das, was man zum zeichnen braucht.
Und wieder kamen sie schnurgerade und ohne sich zu verlaufen in einen der Unterrichtsräume. Es sah so aus als könnte man hier künstlerisch kreativ werden. Leider war malen und sowas nicht Galen's Geschmack. Es gab hier bestimmt auch einen Musikraum oder? Das musste er mal bei Gelegenheit fragen.
fina
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 19.01.10 Alter : 29
Fina blickte umher, und lief etwas durch den Raum. Das alles erinnerte sie an ihre Bücher, die alten Legenden aus ihrem Dorf, die nun zwischen ihrer Kleidung versteckt im Schrank lagen. Hier könnte sie also Material für neue Zeichnungen herbekommen. Ein leichtes glitzern lag in ihren Augen, was zum Glück keiner sehen konnte. Nach eins, zwei Minuten stand sie auch schon wieder bei Galen, Scraw und Happy, sie würde sich hier alleine nochmal umsehen, vorausgesetzt sie fand den Weg.
Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 30
Charakterbogen Rasse: Fuchsfurry Beruf: Lehrer Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x
Thema: Re: Kunstraum Do Jul 15, 2010 4:42 pm
Scraw blickte sich im Gang um. "Happy....welche Unterrichtssääle sind hier?" Happy salutierte."Hier sind der Kunstsaal, der Übungsraum zum einüben von Magie, der Chemiesaal und ein Normaler Unterrichtssaal für Mathe und so! Ich bin mir nicht sicher, aber andere Sääle sind noch nicht geöffnet oder so...aber egal. Das hier ist so viel ich weiß, der Flur, auf dem die meisten Unterrichtssääle sind." "Hmmm...ich werd wohl lieber einen Errinerungstalisman nutzen..." Scraw griff in seine Hosentasche und zog sieben verschiedene Dinge heraus: einen Ring, eine Armbanduhr, eine Halskette, ein Armband, ein Anhänger und ein paar Ohrringe. "Happy, wärst du so nett?" Happy nickte und nahm alle sieben Sachen. Er lies sie kurz aufleuchten und gab sie Scraw zurück. "Alles fertig, sir!" Scraw nickte dankend und hielt die verschiedenen accesoires in die Mitte der drei. "Ihr könnt euch eins dieser dinge aussuchen, happy hat sie so verzaubert, dass sie euch jeden Weg, den ihr hier und in der Umgebung braucht, ins Gedächtnis ruft. Natürlich nur solange ihr sie dabei habt."
Galen nahm den Ring an sich. " Ich habe so viele Ringe bei mir das einer mehr nicht wehtun wird." sagte er und steckte den Ring erst mal nicht an den Finger. Er würde ihn erst benutzen wenn er ihn auch wirklich bräuchte. Nur wenn es kompliziert werden soll bei einer Beschreibung würde er ihn anziehen.
fina
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 19.01.10 Alter : 29
Die Succubus war immer noch verwundert, wie Happy sich hier so gut auskennen konnte. Scheigend sah sie dann zu, wie die kleine Katze anscheinend eine Art Magie auf die sieben Dinge wirkte, die Scraw heraus genommen hatte. Erinnerungstalismane also ? Nach Galen nahm sich Fina nach kurzem überlegen das Armband. Leicht verbeugte sie sich. "Vielen Dank." Sorgfältig band sie sich den Talisman um, sie hatte an ihrer Kleidung keine Taschen und wollte ihn nicht verlieren.
Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 30
Charakterbogen Rasse: Fuchsfurry Beruf: Lehrer Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x
Thema: Re: Kunstraum Fr Jul 16, 2010 7:19 pm
Lächelnd packte Scraw den Rest zurück in seine Hosentasche. Happy verschwand mit einem Lauten "Aye!", der Fuchs blickte nun auf Fina. "Fina, da du nun dieses Bändchen trägst, kannst du ja die Führung übernehmen...Happy braucht eine Pause, er kann einem nur kurz von Hilfe sein."
" Da stimme ich zu. für du uns mal herum" sagte Galen mit einem lächeln auf dem Gesicht. Das es aber sehr fies war ging ihm aber erst jetzt auf. Aber Fina würde das ja packen. Mit ihrem Gegenstand sollte es ja kein Probleme geben oder? Wenn ja würde er sie ja wohl dann jetzt sehen.
Nachdem Happy verschwunden war, sah Fina wieder zu dem Lehrer, der nun mit ihr sprach. Als er geendet hatte, war ihr Gesichtsausdruck alles andere als begeistert. Dann sah sie kurz zu Galen und hörte ihm ebenfalls zu, bevor sie kurz seufzte und sie schließlich wieder lächelte. "Okay, aber ich übernehme keine Garantie für irgentetwas. Also, Happy meinte hier gibt es einen Unterrichtssaal für die normalen Hauptfächer. Ich denke da sollten wir als nächstes hin." meinte sie und überlegte kurz. Und wirklich, in ihrem Kopf zeichnete sich der Weg ab. "Hier... lang" sagte sie leicht verwirrt und ging vor.
Scraw, Galen & Fina >>> Unterrichtssaal für Hauptfächer