Anzahl der Beiträge : 513 Anmeldedatum : 15.12.09 Alter : 28
Charakterbogen Rasse: Vampir Beruf: Direktor Laune: Glücklich
Thema: Animes & Mangas Mo Jan 11, 2010 9:03 pm
Jaa hier könnt ihr euch über Mangas und Animes unterhalten. Welche Animes habt ihr schon gesehen? Welches ist euer Lieblingsanime? Wieviele Mangas habt ihr? Sowas eben. (:
Thema: Re: Animes & Mangas Mo Jan 11, 2010 9:12 pm
ich fang dann mal an=) ich hab noch nicht viele animes gesehen, bisher eig nur tokyo mew mew, vampire knight und vampire knight guilty und bin jetzt beim vierten teil von death note. tokyo mew mew mag ich nicht ganz so die anderen mag ich mehr^^
Fiona Admin
Thema: Re: Animes & Mangas Mo Jan 11, 2010 9:34 pm
*auch will*
Alsoo..soviele hab ich nicht gesehen..aber ein paar
Death Note Vampire Knight + Guilty Jeanne die Kamikaze Diebin Digimon Pokemom (und all das was auf Rtl2 lief) One Piece (mal angefangen und sofort gehast xD) Sailor Moon Tokyo Mew Mew Air Ouran Highschool Host Club Bakugan o.O D.N Angel Fullmoon wo Sagashite Elfenlied (angefangen) Gravitation Iuyasha Oh my Goddess Shin Chan xDDD Shugo Chara The melancholy of Haruhi Suzumiya Tsubasa Chronicle Wolfs Rain Code Geass + Filme wie Königreich der Katzen, ein Schloss im Himmer usw.
Huuh sind ja doch ein paar xD Und Momentan gucke ich XXX-holic, Clannad und Macross Frontier
Und Meine Libelingsanimes sind, Vampire Knight, Tsubasa Chronicle, Death Note & Ouran High School Host Club.
Und Mangas. Momentan habe ich so etwa 30..nicht viel x.x *mehr haben will* dafür habe ich alle schon 50 Mal gelesen xD
Thema: Re: Animes & Mangas Mo Jan 11, 2010 9:44 pm
wenn rtl 2 auf dazu zählt.. dann auch pokemon aber im mom kommen da ja noch die wiederholungen, zwei staffeln digimon und yu-gi-oh..mehr glaub ich nicht. an filmen auch das königreich der katzen und chihiros reise ins zauberland.. im moment guck ich eig nur death note mittags gucken wir immer auf prosieben^^
Fiona Admin
Thema: Re: Animes & Mangas Mo Jan 11, 2010 9:47 pm
Ich bring dir morgen die Mangas mit, ne? Die ersten 2?
Thema: Re: Animes & Mangas Mo Jan 11, 2010 11:07 pm
Sooo ich hab zwar nicht so viele wie Fiona aber ich denke ma ich bin so im unteren Mittelfeld XD
Anime Bleach Inukami (angefangen+nicht weiter egschaut ) Naruto (nua ein paar spannende Folgen auf Japanisch angeguckt ansonsten nua die Filme XD ) One Piece (irwas mit 400 ) der ganze Kram auf Rtl2 Yu gi oh 5ds (im inet/original) Sämtliche Digimon folgen soul Eater Vampire knight+ Guilty (hab immer nach den nächsten Folgen gelüstert XD ) Beyblade XDDD Air Gear (angefangen) Shaman King (angefangen) Wolfs rain (3 mal schon durch XD ) Ouran high School host club Fruits basket Inuyasha Shugo Chara D.N Angel Jeanne die Kamikaze Diebin Elfenlied (bei Foleg 8 aufgehört... ich steh ja echt auf Blut aber das war echt zu langweilig )
Filme: Prinzessin Mononoke Bleach alle drei Filme Naruto (generell alle die gesubbt sind) One Piece (alle die sich interessant anhörten ) Das fliegende Schloss Königreich der Katzen
Mangas Death Note Hana Kimi (die ersten drei Bände auf Deutsch geliehen und die anderen alle auf Englisch XD )
So ich hoffe das wars... Ich glaube mehr waren das gar net... ._. Manno
Fiona Admin
Death Note Vampire Knight + Guilty Jeanne die Kamikaze Diebin Digimon Pokemon (und all das was auf Rtl2 lief) One Piece bei irgendwas mit 90 aufgehört Sailor Moon + alle Filme Tokyo Mew Mew Air Ouran Highschool Host Club Bakugan o.O D.N Angel Fullmoon wo Sagashite Elfenlied (angefangen) Gravitation Inuyasha Oh my Goddess Shin Chan xDDD Shugo Chara The melancholy of Haruhi Suzumiya Tsubasa Chronicle Wolfs Rain Code Geass Xxx-Holic Macross Frontier Chobits Mermaid Melody PPP Princess Princess Clannad Kanon 2006 Pandora Hearts Soul Eater In a distant time (alles was ich davon egfunden hab ova's und film) Rozen Maiden Rozen Maiden - Träumend Und Fairy Tail da fehlen noch viele aber deren namen sind mir grad entfallen^^
Myazakis Werke: Königreich der Katzen ein Schloss im Himmer Chihiros Reise ins Zauberland Prinzessin Monoke Das Wandelnde Schloss Kikis kleiner Lieferservice Mein Nachbar Totoro
Und ich LIIIIIIEBE Fairy Tail, kann es nur jedem weiterempfehlen^^
fina
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 19.01.10 Alter : 29
nachdem ich aus langeweile alle aufgeschrieben hab..
meine Liste:
Animes:
Death Note Bleach Naruto Naruto Shippuuden Planet of the Beast King Higurashi no Naku Koro ni Hellsing Fullmetal Alchemist Tokyo mew mew Vampire Knight Vampire Knight Guilty Black Cat Zero no Tsukaima (1-3) D.N.Angel Elfenlied Wolf's Rain Ayakashi Yami no Matsuei Kiba Fullmetal Panic
ich weiß des sind nicht besonders viele, da einige auch wirklich viele Folgen haben und Anime Loads immer zwangspausen einschiebt^^
Mangas: bisher nur Brave 10 Bände 1-6^^ (nein ich hab keine 60 und mehr Mangas wie nee-sama =P)
Zuletzt von fina am So Aug 15, 2010 1:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tengen Toppa Gurren Lagann!!!! Gundam 00 Season 1+2 Code Geass (alles)!!!!! Black Lagoon Black Cat Darker than Black die Melancholie der Haruhi Suzumiya Ikki Tousen Season 1-3 Rosario Vampire 1+2 Soul Eater!!!! Scrapped Princess Dears Chobits Vampire Knight Death Note Samurai 7!!!! Full Metal Alchemist +Film Full metal Panic 1+2+ComdeySerie (Fumoffu)
Wenn noch was mireinfällt wirdes editiert^^
Scrawnoisis
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 04.04.10 Alter : 30
Charakterbogen Rasse: Fuchsfurry Beruf: Lehrer Laune: Wieso kann keiner meinen Namen korrekt nachtippen x.x
Clannad Higurashi Kanon True Tears AIR Tengen Toppa Gurran Laggan Death Note Kodomo no Jikan Azumanga Daioh Die Melancholie der Suzumiya Haruhi Elfen Lied Chobits Inukami Love Hina Magister Negi Magi Wolfsrain Shuffle Noir Lucky Star .Hack .Hack Legend of The Twighlight Ghost in the Shell Stand alone Complex Lamune Extended Kanokon Kashimashi Ikki Tousen Dragon Girls Baccano Rosario + Vampire Girls Bravo Black Cat Ai Yori Aoshi Ai Yori Aoshi Enishi Bleach Hyakko Chaos Head Comic Party Cowboy Bepop Devil May Cry Galaxy Angel He´s My master Hellsing Hellsing Ultimate Koi Kaze Hand Maid May Hanaukyo Maid Tai Kamen no Maid Guy Kamichu Minami-ke Okaeri Minami-ke Okawari Nagasarete Airantou Onegai Teacher Onegai Twins One Peace Digimon( Staffel 1-5 oder so) Nurse Witch Komugi Chan Ouran High School Host Club Popotan Penguin Musume Heart Bokura ga Ita Ranma 1/2 Blood+ Soul Eater Spice and Wolf To Love RU Toradora Tsukihime
Das müssten für´s erste mal alle sein, sind glaub ich so um die 60-70 Animes, Staffeln nicht mit eingerechnet ;3
Neu Dazu: 5 Centimeters per Second
Zuletzt von Scrawnoisis am Fr Jul 30, 2010 8:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet