Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Sakura und Yukis Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.12.09

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: M-Schüler
Laune: Neugierig

Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptyMi Dez 30, 2009 1:17 am

Hinter der Tür befindet sich ein großes Zimmer, mit zwei Betten, einem Schreibtisch, Stühlen, einem riesigen Schrank und mehreren Regalen.

Sakura:
<<<<< Zimmer der Direktorin.

Sakura öffnete die Tür vor der sie stand und betrat das Zimmer, sofort sah sie ihre Koffer, Hier würde sie also von heute an wohnen. Langsam ging sie zu ihren Koffern und fing an ihre Anziehsachen in den Schrank zu räumen. Als die Hälfte verstaut war, nahm sie ein Bild aus ihrem Koffer und stellte es auf das Nachtisch neben dem Bett, auf dem Foto war ihre Familie, ihre Mutter, ihr Vater, ihre kleine Schwester und sie selbst. Dann legte sie sich auf ihr Bett und streckte sich. Ob Aris wohl kommen würde? Notfalls würde sie alleine essen gehen, oder jagen aber bis dahin könnte sie sich noch ein bisschen ausruhen. Sie schloss ihre Augen und blieb liegen.


Zuletzt von Sakura am Mi Dez 30, 2009 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptyMi Dez 30, 2009 1:28 am

>>> Aris Zimmer

Als Aris sein Zimmer verließ, streunte er ein wenig durch die Gänge. Immer wieder kamen ihn einige Schüler entgegen welche wohl auch gerade auf ihr Zimmer gingen oder sich einfach umsahen. Hier war so viel los...
Schließlich kam Aris vor Sakuras Zimmer zum stehen. Zufrieden lächelnd klopfte er an und wartete auf eine Reaktion. Sie würde schon wissen wer an der Tür war. Immerhin hat sie ihr Zimmer alleine durch den Geruch gefunden. Dann würde sie Aris schon wiedererkennen.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.12.09

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: M-Schüler
Laune: Neugierig

Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptyMi Dez 30, 2009 7:02 pm

Plötzlich klopfte es, war es Aris? Oder vielleicht doch jemand anderes? Aber wer sollte schon vorbei kommen, schließlich kannte sie hier ja noch keinen.
Sie schnupperte einmal, dann wusste sie wer es war. Aris. Wie sie es sich gedacht hatte.
Diesen leckeren Duft würde sie so schnell nicht vergessen...
Ihr Magen knurrte, wie war es hier wohl mit dem Essen? Sonst war es für anere Vampire immer eine Ehre, wenn Sakura ihr Blut trank. War ihre Familie etwas so besonderes?
Sie wusste es selbst nicht, aber sie wusste, das sie Aris nicht weiter vor der Tür stehen lassen könne. "Herein." rief sie und blieb immernoch unbewegt inihrem Bett liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptyMi Dez 30, 2009 7:40 pm

Es dauerte einen kurzen Moment, da hörte Aris Sakuras Stimme im Zimmer, welche ihn hineinbat. Hatte er sich doch nicht im Zimmer geirrt. Nun öffnete er jedoch erstmal die Tür und trat ein. Die Tür hinter sich geschlossen ließ er seinen Blick ein wenig durch das Zimmer schweifen. "Nett hast du es hier" merkte er an. Er hatte sich die Zimmer dieser Schule nicht so angenehm vorgestellt. Er dachte schon sein Zimmer wäre eine Ausnahme gewesen, weil es ihm so gut gefiel.
"So müde?" fragte er sie nun als er sich lächelnd vor ihr Bett stellte und sie ansah. Wer wusste von woher sie kam? Wahrscheinlich hatte sie einen Stundenlangen Weg hier her gehabt.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.12.09

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: M-Schüler
Laune: Neugierig

Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptyMi Dez 30, 2009 8:09 pm

Ob sie müde war? Natürlich war sie müde, wusste er nicht, was sie war? ... ein Vampir. Normalerweise schlief sie immer tagsüber. Aber wahrscheinlich wusste Aris das nicht. oher auch. "Normalerweise bin ich tagsüber selten wach, aber hier ist das ja scheinbar anders. Aber noch schlimmer ist, das ich hunger habe." sagte seie, während sie sich über ihren knurrenden Bauch strich. Dann stand sie auf und stand innerhalb von einer Sekunde neben Aris, praktisch, wenn man so schnell war, aber das waren ja fast alle Vampire. "Weisst du..." murmelte sie, während sich ihr Gesicht dem von Aris näherte, "...ich bin ein Vampir." flüsterte sie ihm ins Ohr. Dann grinste sie. "Hast du jetzt Angst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptyMi Dez 30, 2009 9:05 pm

Ein Vampir? Vampire gehörten seines Wissens nach doch zu den machtvollsten Monstern welche es überhaupt gab? Zumindest waren sie körperlich zu Dingen im stande, von welchen Incubi nur träumen konnten. aber ob er Angst hatte?...nein...wäre sie ein männlicher Vampir, dann würde er nun schon ein mulmiges Gefühl haben. Doch sie war eine Vampirin...eine Frau. Zum Glück genau das worauf sich Incubi spezialisiert hatten. Es gab also keinen Anlass zur Angst. Zwar wusste Aris, dass es gegen die Schulregeln war...aber wenn er es geschickt anstellen würde, würde es so wieso niemand merken oder ihn verpfeifen.
"Angst?.." flüsterte er nun leidenschaftlich und streichelte sanft Sakuras Kinn, während er ihren Kopf etwas weiter zurückschob, damit er ihr in die Augen sehen konnte. Auf dieser Schule war es für ihn verboten absichtlich seine verführerischen, vernebelnden Incubi Eigenschaften zu nutzen. Doch diese Situation fand er nun einfach viel zu interessant als dass er auf diese Schulregel hören würde. Also manipulierte er sie bewusst ein wenig weiter.
In Aris Blick spiegelte sich verführerische Leidenschaft während er Sakura in die Augen sah. Ein Blick den Frauen nur unter extremsten Situationen wiederstehen konnten. Nun fing Aris an Sakura eine Strähne aus dem Gesicht zu schieben und legte seine Hand zart auf ihre Wange während er sich seine Lippen den ihren nährten. Doch zu einem Kuss kam es nicht. Damit würde er als Incubus viel zu weit gehen. Er flüsterte ihr nun auch etwas ins Ohr. "Bei so einer unendlichen Schönheit kann man keine Angst haben." flüsterte er ihr zu und entfernte sich wieder etwas. Sein Blick normalisierte sich daraufhin wieder und er grinste sie einfach nur noch an.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.12.09

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: M-Schüler
Laune: Neugierig

Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptyMi Dez 30, 2009 10:52 pm

Was war hier aufeinmal los? Warum war er so verführerisch? Sakura wehrte sich auch nicht, sie war total verwirrt. Aber was er konnte, konnte sie auch. "Nein? Aber vielleicht solltest du Angst haben. Ich habe nämlich hunger." flüsterte sie genauso verführerisch wie Aris es zuvor auch getan hatte. Dann grinste sie und ihre weißen Reißzähne kamen zum Vorschein. Dann ging sie zu ihm hin und bleckte die Zähne. "Wie sieht es jetzt aus, hast du Angst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptyMi Dez 30, 2009 10:59 pm

Sie wollte es also unbedingt wissen? Naja...Angst hatte Aris trotzdem nicht. Sie würde ihn nicht töten. Sie schien schlau genug zu sein es nicht zu tun. Und Da er kein Mensch war, konnte er auch nicht zu einem Vampir werden wenn sei ihn biss. Also war es für ihn kein grund zur Sorge. Und wenn sie ihn wirklich beissen würde...dann würde er sich auch nicht mehr zurückhalten. Friedlich lächelte Aris Sakura nun an. "Ich muss dich enttäuschen...Keine Angst" antwortete er ihr nun und ging ebenfalls einen Schritt auf sie zu. Sie war eine Vampirin...aber er würde sich keine Angst einjagen lassen...
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.12.09

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: M-Schüler
Laune: Neugierig

Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptyMi Dez 30, 2009 11:08 pm

Leise seufzte Sakura. "Zu Schade." Langsam ging sie zur Tür und drehte sich zu Aris um. "Wollten wir nicht was essen gehen?" freundlich grinste sie ihn an. Für sie war die ganze Sache ein kleiner Spaß gewesen, natürlich könnte es mal zu einem Unfall kommen, aber doch nicht am ersten Tag. Morgen sieht das ganze schon wieder anders aus.
Aber wo sollten sie essen gehen, vielleicht sollten sie mal die Unterirdische Stat besuchen, dort bekommen sie bestimmt etwas vernünftiges zuessen, vielleicht sogar Blut. Das Leben hier würde wohl sehr anstrengend werden, hier konnte sie ja nicht einfach irgendjemanden überfallen und Blut trinken, es sei denn, es würde sich jemand freiwillig bereit stellen. Oder sie würde es heimlich machen, sie konnte ja keinen anderen zum Vampir machen, also würden nur die Bissspuren zurück bleiben, sie würde schon nicht soviel trinken, das der andere an Blutarmut erkranken würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptyMi Dez 30, 2009 11:15 pm

Als Sakura seufzend zur Tür ging, musste Aris kurz grinsen. Sie wollte ihm wohl wirklich nur Angst einjagen. Naja...diese Schule hatte ja auch genug Menschen...da könnte sie es ja das nächste mal versuchen. Als nächstes Sprach sie jedoch wieder das Essen an. Aris war mit dem Zug hier hergekommen...und viel gegessen hatte er die Fahrt über auch nicht. Er freute sich jedenfalls schon darauf. "Klingt verlockend. Aber ich habe keine Ahnung wo wir etwas bekommen. Ich wir in diesem Teil des Landes noch nie" sagte er seufzend und steckte seine Hände in die Hosentaschen während er ebenfalls zur Tür ging.
"Ich nehme an...ich folge dir einfach. Wir werden schon was finden" sagte er nun nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.12.09

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: M-Schüler
Laune: Neugierig

Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptyMi Dez 30, 2009 11:20 pm

Er kannte sich hier also nicht gut aus. Gut, das sie schonmal hier gewesen war, und in der unterirdischen Stadt kannte sie sich ja eigentlich auch gut aus. Ob Aris überhaupt schonmal dort gewesen war. "Ok. Also estmal zum Friedhof." leise kicherte sie, vielleicht würden sie ja dort jemanden antreffen, die Menschen die den Friedhof hin und wieder besuchen waren wirklich sehr schreckhaft. Sakura öffnete die Tür und ging los, naja eher rannte sie. Mal sehen, wer wirklich die besseren Karten hatte, Sakura fühlte sich im Vorteil, schließlich hatte sie auch noch ihre Peitsche, aber vielleicht hatte Aris auch noch geheime Waffen.

Sakura, Aris >>>>>>> Der Friedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptyMi Dez 30, 2009 11:27 pm

"Friedhof?" fragte Aris noch irritiert. Da würde es ja wohl kaum etwas zu essen geben. Naja...wenn dort irgendwelche menschen rumliefen würde Sakura als Vampirin wohl etwas zu essen haben. Aber er würde da leer ausgehen. Seufzend sah er wie Sakura das Zimmer verließ. Aris folgte ihr und schloss die Tür hinter sich. Doch ehe er noch etwas sagen konnte, schoss Sakura schon los. Irritiert sah er ihr nach. Was war denn nur mit diesem Mädchen los? Sie war nicht so ruhig wie Aris...eher das komplette gegenteil wie es aussah. Um nicht den Anhang zu verlieren, rannte er kurz darauf ebenfalls los und folgte ihr.

>>> mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptyDo Jan 14, 2010 11:45 pm

Sakura & Aris <<< Unterirdische Stadt / Cafe Katzenauge

Da sie den Rückweg nicht gerannt waren wie den Hinweg, war der Spaziergang zurück zum Zimmer recht entspannend und ruhig. Und als sie durch den Hof gegangen waren, fiel Aris erst auf wie viele Schüler inzwischen schon da waren Und in den nächsten Tagen würden auch noch einige kommen. Und dann würde der Unterricht anfangen. Doch darüber machte er sich nun keine Gedanken. Das würde er, wenn der Zeitpunkt gekommen war. Als sie wieder in ihrem Zimmer ankamen, öffnete Sakura die Tür und trat ein. Aris folgte ihr und sah sich direkt neugierig um.
"Dein Zimmerpartner scheint noch nciht angekommen zu sein" merkte Aris an. Komisch. So viele Schüler wie nun auf dem Schulgelände waren...da hatrte er gedacht, dass hier schon jemand auf die beiden warten würde. Aber dann eben nicht. So war es ihm eh lieber.
Nun ging Aris auf einen der Schreibtisceh zu und lehnte sich rückwärts gegen diesen und sah Sakura an. "Wunderbarer Start. Nun weiß ich wo ich Ruhe von Menschen bekomme wenn ich sie mal brauche" sagte er nun lachend.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.12.09

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: M-Schüler
Laune: Neugierig

Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptyFr Jan 15, 2010 4:27 pm

Im Zimmer angekommen, fiel Sakura ein, das sie ja eine Zimmerpartnerin hatte. Wie hieß dise Elfe nochmal? Genau..Yuki hieß sie und Sakura würde mit ihr auf einem Zimmer leben. Hoffentlich war sie nicht so nervig und würde sie nicht alle fünf Minuten mit irgendwas zu reden. Die Vampirin ging auf Aris zu, kurz vor ihm blieb sie stehen, dann näherte sich ihr Gesicht dem von Aris, es waren nur ein paar Millimeter, die zwischen ihren Lippen und seinen waren. Langsam entfernte sich ihr Gesicht wieder von seinem. "Vielleicht sollten wie es ausnutzen, das sie noch nicht da ist." flüsterte sie ihm noch ins Ohr. Dann grinste sie ihn an und setze sich auf den Tisch und schlug ihre Beine übereinander. "Ich weiss, wie ich mir die Menschen von Leib halten kann." sagte sie, und lächelte so, das man ihre Reißzähne sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptyFr Jan 15, 2010 6:11 pm

Auf Sakuras Verführung antwortete Aris nur mit einem chamranten lächeln. Wenn sie so weitermachen würde, dann könnte er bald für nichts mehr garantieren. So viel stand schonmal fest. Dennoch...versuchte er sich zurückzuhalten. Das konnte ja nicht angehen, wenn die beiden nun anfangen würden rumzumachen. Als sich Sakura daraufhin auf den Tisch setzte, machte es sich Aris auf dem Boden direkt vor ihr bequem. Dort saß er nun und sah zu ihr hoch.
Als Sakura Aris ihre Reißzähne zeigte, grinste dieser sie an. "Ja. Das ist bei Menschen sehr effektiv. Wenn ein Vampir seine Zähne zeigt, drehen alle Menschen sofort durch" sagte er lachend. Diese Rasse war so schreckhaft. Er mochte Menschen eigentlich. Zumindest hatte er nichts gegen sie. Außer, dass sie manchmal wirklich nerven konnten. Aber das war nur so weil es Menschen überall gab. Und auf dieser Schule waren die Mystischen Wesen in der Überzahl. Da würde er sich wohl nicht so oft von Menschen nerven lassen.
"Sag mal" skeptisch sah er nun an Sakura hoch. "Wie kommt es eigentlich, dass so eine wunderschöne Person wie du noch keinen Freund hat?" fragte er sie nachdenklich. Das hatte sie bisher noch nicht gesagt. Aber es war eindeutig und sogar ein kleines Kind würde das erkennen wenn es sah wie die beiden rumflirteten.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.12.09

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: M-Schüler
Laune: Neugierig

Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptyFr Jan 15, 2010 10:45 pm

Sakura kicherte, ja es stimmte, Menschen konnte man furchtbar schnell erschrecken. Manchmal war das aber auch sehr lustig, wenn sie schreiend wegrannen. Vorallem was brachte ihnen das? 2 Sekunden und sie hatte ihr Oper, wenn man es so nennen konnte, wieder eingeholt.
Doch Aris hatte ja nichts an sich, was die Menschen abschrecken könnte, es war eher umgekehrt, er war total anziehend, zumindest für weibliche Menschen.
Als Aris sie dann fragte, wieso sie keinen Freund hatte, war sie etwas verwirrt. Hatte sie ihm gesagt, das sie keinen Freund hatte, zumindest konnte sie sich nicht dran erinnern oder wohlmöglich hatte er sich das gedacht, denn sonst würde sie ja nicht so mit ihm flirten.
Sakura sprang vom Tisch runter, landete sanft auf ihren Füßen und setze sich neben Aris.
"Da wir immer von Ort zu Ort reisen mussten, hatte ich nie Freunde, geschweige denn einen Freund." Dann näherte sich ihr Gesicht wieder dem seinen. "Interesse?" Hauchte sie ihm in sein Ohr. Dann kicherte sie. Kleiner Scherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptyFr Jan 15, 2010 10:54 pm

Das was sie sagte stimmte schon...was brachte es einem wenn man eine Beziehung hatte und immer durch das Land oder gar durch die Welt zog? Das war schwachsinnig. Doch dann nährte sich Sakura wieder seinem Gesicht. Als er das merkte, nährte er sich ihr ebenfalls. Mit so einer Frage hätte er dann aber rechnen sollen. So etwas passte zu ihr. Das wusste er, auch wenn er sie erst seit heute kannte. Aber dieses Spiel konnte man auch zu zweit spielen.
Aris machte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck und legte seine rechte Hand sanft unter Sakuras Kinn, während er sie verführerisch ansah. "Was wäre wenn?" fragte er sie nun. Er konnte es nicht leugnen. Sakura hatte etwas an sich was Aris sehr gefiel. Und das war nicht nur ihre Schönheit. Wenn er sagen würde, dass er kein Interesse hätte, dann würde er lügen. Also versuchte er es garnicht. Langsam wanderte seine Hand nun an Sakuras Wange, dann zu ihrer Stirn, wo er ihr eine haarsträhne aus dem Gesicht schob.
"Denn eventuell könnte ich es mir vorstellen Interesse zu haben" sagte er nun sanft lächelnd und ließ seinen Blick keine Sekunde von Ihren Augen ab.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.12.09

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: M-Schüler
Laune: Neugierig

Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptyFr Jan 15, 2010 11:14 pm

Als Aris seine rechte Hand unter ihr Kinn legte wehrte sie sich nicht, anwortete aber auch nicht auf seine Frage. Sie bewegte sich gar nicht mehr, schaute ihm nur in seine wunderschönen Augen.
Sie konnte ihre Augen gar nicht abwenden, was war nur los mit ihr? Normalerweise spielte sie, doch diesesmal wurde es immer ernster.
Als er dann sagte, das er sich vorstellen könnte Interesse zu haben, regte sie sich wieder. Dann nahm sie ihre hand und strich damit über Aris Wange, dann näherte sich ihre Lippen seinen, doch kurz bevor sie sich berührten blieb Sakura stehen.
"Und du glaubst, das du mich so einfach bekommen würdest?" Auf ihren Lippen war ein Lächeln zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptyFr Jan 15, 2010 11:27 pm

Das was hier geschah, gefiel Aris von Sekunde zu Sekunde besser. Es war ein sehr gutes Gefühl, als sie ihn über die Wange streichelte. Natürlich war das bei Incubi so eine Sache...wenn er sowas wollte, dann müsste er nur ein paar Minuten auf den Hof gehen, irgendein Mädchen auswählen und sie verführen. Aber Sakura hatte er bisher nicht mit seinen Kräften verführt. Zumindest nicht ernsthaft. Deshalb war es etwas besonderes für ihn. Denn sie machte es aus freiem Willen, ohne dass er sie manipulieren musste.
Als sich die Lippen der beiden wieder nährten, klopfte Aris Herz. Er war bisher schon öfter in solchen Situationen. Aber niemals ohne, dass er es seinen Kräften zu verdanken hatte. Auf ihre Frage hin, ließ er seine Hand wieder auf ihre Wange wandern. "Vielleicht?" antwortete er knapp und gab ihr einen sanften, jedoch auch vorsichtigen Kuss. Nachdem sich die Lippen der beiden wieder ein kleines Stück entfernten, sah Aris Sakura wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.12.09

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: M-Schüler
Laune: Neugierig

Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptyFr Jan 15, 2010 11:39 pm

Als Aris ihr einen kleinen Kuss gab, blieb ihr Herz für einen Moment stehen. Soetwas hate sie noch nie gehabt, und was war das für ein komisches Gefühl in ihrem Bauch. Aber es war ein angenehmes Gefühl, sie war schon lange nicht mehr so zufrieden gewesen.
"Glaubst du?."
Sagte sie und lächelte ihn verführerisch an.
Ihre Hände wanderten zu seinen Schultern, dort krallten sie sich fest und drückten ihn zu Boden. Aris sollte sich nicht zu gut vorkommen, denn was er konnte, konnte sie besser.
Sie grinste ihn an, als er auf dem Boden lag, er wehrte sich auch nicht, wahrscheinlich wäre das sowieso sinnlos gewesen. Dann beugte sie sich über ihn, mit ihrer Zungenspitze leckte sie über seinen Hals, normalerweise tat sie dies nur bei ihren Opfern, kurz bevor sie zubiss.
"Du weisst, das ich dich jetzt ganz einfach töten könnte?" Flüsterte sie, natürlich würde sie das nicht machen, aber sie wollte sehen, wie Ernst Aris das ganze war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptySa Jan 16, 2010 12:04 am

Als Sakura ihn auf den Boden drückte, wehrte sich Aris nicht, sondern wartete erst ab was sie nun tun würde. Sie schien ihm wieder Angst machen zu wollen. Damit musste er sie aber leider enttäuschen. Denn die hatte er nicht und zwar aus zwei ganz einfachen Gründen der Logik. Wenn sie ihn wirklich töten wollen wprde, dann hätte sie das auch schon die ganze Zeit machen können. Auch schon im Wald, wo die beiden alleine waren. Und außerdem würde es ihr nichts bringen wenn sie ihn töten würde. Außer eine schlimme Bestrafung. Sie wollte ihn nicht töten...das machte alles keinen Sinn. Deshalb fürchtete sich Aris nicht.
Lächelnd sah er sie nun an. "Stimmt. Das könntest du und ich könnet mich nichteinmal wehren" bestätigte er sie ohne Furcht in der Stimme. Dann sah er sie nachdenklich an. Incubi waren keine Menschen und konnten also nicht zu vampiren gemacht werden. Und ihr Blut, sowie ihre Lebenskraft war auch stärker. Wenn sie nun Blut von ihm trinken würde, würde es es zu großer Wahrscheinlichkeit überleben. Sollte er...
Immernoch nachdenklich sah er ihr in die Augen, bis er den Kopf ein wenig zur Seite legte um seinen Nacken so besser für sie zugänglich zu machen. "Trink lieber ein wenig von meinem Blut, statt diesem schlechten in der Stadt" sagte er nun leicht grinsend. Er hatte es doch gesehen...in der unterirdischen Stadt hatte er sie doch beobachtet und gesehen, dass ihr das Blut dort nicht sehr geschmeckt hat. Frisches Blut dagegen...sollte sie vorziehen. Nun wartete er mit einem Seitenblick zu ihr gespannt ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.12.09

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: M-Schüler
Laune: Neugierig

Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptySa Jan 16, 2010 12:54 am

Sakura schaute Aris veträumt an, er hatte keine Angst vor ihr. Sonst hatten immer alle vor ihr Angst, und behandelten sie immer mit viel Respekt. Das war überhauptnichts für sie, viel lieber hätte sie ein paar Freunde gehabt.
Alls Aris ihr sein Blut anbot war sie schockiert, warum tat er das? Sie konnte ihn doch nicht verletzen und wenn sie zuviel Blut trank würde er geschwächt sein oder sogar sterben. nein, das wollte sie nicht.
Für einen kurzen Moment lockerte sich ihr Griff und Aris hätte sie leicht von sich runterschubsen können, doch er tat es nicht.
"wie könnte ich einem so schönen Wesen wie dir ehtun?"
fragte sie ihn, während sie ihm in die Augen schaute. Dann senkte sie ihren Kopf und küsste ihn, nicht so vorsichtig wie er, sondern eher unsicher...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptySa Jan 16, 2010 1:19 am

Aris antwortete nicht sofort darauf. Stattdessen erwiederte er ihren Kuss und streichelte ihr mit seiner seiner Rechten Hand sanft am Hinterkopf, während er seine linke um Ihre Taillie legte. Dann, als der lange Kuss zuende war, streichte er ihr wieder eine Strähne aus dem Gesicht, welche ihr gerade wieder runtergefallen war. "Ich habe es nicht umsonst angeboten...vielleicht gehst du irgendwann darauf ein. Ich überlebe das schon. Ich bin ja kein Mensch" sagte er und lächelte wieder.
Langsam richtete sich Aris nun wieder auf, sodass er nun wieder vor Sakura saß. Friedlich lächelte er sie nun an. Hatte er nun eine Freundin? Also eine Echte, die er nicht nur als Energievorrat hatte? Sah fast so aus. "Außerdem" sagte er nun und schloss die Augen während er Sakura leicht auf die Stirn tippte. "Bist du um einiges schöner" sagte er und streckte nun die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 26.12.09

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: M-Schüler
Laune: Neugierig

Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptySa Jan 16, 2010 4:35 pm

Sakura seufzte leise, vor Zufriedenheit, als der Kuss zuende war. Natürlich hätte er noch länger sein, aber es war immerhin besser als gar keiner.
Sie legte sich auf den Boden und streckte sich. Warum musste sie gerade jetzt so müde sein? Sie wollte doch gar nicht schlafen, trotzdem schloss sie für einen kurzen Moment ihre Augen.
Aris sagte irgendwas, doch das bekam sie gar nicht richtig mit, weil sie sich zusammenreißen musste, das sie nicht einschlief.
Doch dann stand sie wieder auf und rutsche näher an Aris ran. "Und was wollen wir jetzt machen?" Sie hielt ihren Kopf schräg und schaute ihn fragend an. Wenn die beiden unter sich bleiben wollten müssten sie woanders hin, denn Sakuras Zimmergenossin, Yuki würde bestimmt gleich kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer EmptySa Jan 16, 2010 5:01 pm

Als sie ihn so süß ansah, dachte er nach. Was sie nun machen sollten? "Keine Ahnung. Ich bin sehr spontan und nehme alles immer wie es kommt...große Pläne mache ich mir nie" erklärte er seufzend. Nach diesem langen Tag wurde es drausen langsam dunkel. Sakura sollte das ja gut passen. Vampire waren eh nachtaktiv. Aber Aris war da nicht so. Er wurde langsam müde. Auch wenn er wohl noch locker ein paar Stunden unterwegs sein konnte. Aber für Besuche außerhalb der Schule würde es wohl nicht mehr reichen.
"Was schlägst du vor?" fragte er sie nun zwinkernd und szubste sie kurz mit seinem Kopf an. Frauen waren da doch in der Regel eh kreativer als Kerle. Sie hatte bestimmt irgendwelche Pläne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sakura und Yukis Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sakura und Yukis Zimmer   Sakura und Yukis Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Sakura und Yukis Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sakura Sasaki
» Finas Zimmer
» Thalis' Zimmer
» Aris Zimmer
» Abbys Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der südliche Teil der Schule :: Schlafsäle-
Gehe zu: