Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Thalis' Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptyDo Jan 21, 2010 12:23 am

Das Zimmer von Thalis ist relativ... normal eingerichtet. Ein Schreibtisch, ein mittelgroßes Bett, zwei Stühle, ein Sessel, Kleiderschrank... Und sonstiges Kleinzeug eben. Die Wände sind in der Lieblingsfarbe Thalis' bemalt - ein dunkles lila.

<<<< Direktorenzimmer

Voller Bücher fand Thalis nach dem zweiten Anlauf sein Zimmer. Mühsam schaffte er es, die Tür zu öffnen und trat hinein. Seine Bücher landeten direkt auf dem Tisch, danach streckte Thalis sich erstmal richtig durch. Waren diese Dinger schwer... Einmal seufzte er auf, dann sah er sich um. Als ob es wie für ihn gemacht worden wäre... Thalis warf sich erstmal auf das Bett und entspannte sich eine gute halbe Stunde. Danach... Danach entschloss er sich dazu, mal das Gelände ein wenig anzusehen. Vielleicht fand er ja irgendwas interessantes. Davon ging er aber mal in einer Schule von aus. Etwas mühselig schleppte er sich hoch, streckte sich nochmal etwas durch, und trat dann auf den Flur. Schnell war die Tür abgeschlossen und Thalis auf dem Weg durch die Schule.

>>>> Innenhof
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptySo Jan 24, 2010 12:36 pm

Fina & Thalis <<<< Finas Zimmer

Tjoa... Keine Minute später waren die beiden an seinem Zimmer angekommen. Schnell aufgeschlossen und er trat mit Fina ein. Auf dem ersten Blick sah das Zimmer vielleicht etwas dunkel aus, gerade durch die Wandfarbe, aber Thalis mochte es so. "Da sind wir. Gefällt's dir?" fragte er sie lächelnd, während er sich zu ihr umdrehte. Kurz sah er sich jetzt nochmal um. Sein Gepäck lag derzeit hauptsächlich in einer Ecke, seine Bücher hatte er nur auf den Schreibtisch geworfen. Da musste er noch ein wenig Ordnung schaffen und auspacken... Später hatte das aber auch Zeit. Hetzte ihn ja niemand.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptySo Jan 24, 2010 2:59 pm

Fina ging ein bisschen im Raum ummher, ehe sie antwortete. "Ja, sehr sogar. Ich hätte gerne auch eine dunklere Farbe genommen, aber für ein Mädchen ist das nicht so einfach." Sie mochte hier fast lieber sein als in ihrem Zimmer. Das dunkle Lila erinnerte sie an die Nacht. Thalis hatte noch nicht wirklich angefange alles Ordentlich zu machen, aber dadurch wirkte es sogar ein bisschen gemütlicher. Fina ging zum Tisch und sah sich die Bücher an. "Ich hab genau die gleichen, bis aud ein paar. Wir sind also schonmal in einigen Fächern im gleichen Unterricht." Sie lächelte. Somit kannte sie schonmal jemanden, sobald der Unterricht anfing den sie vielleicht mal nach Hausaufgaben fragen könnte. Eigentlich machte sie diese ja immer, aber manchmal vergaß sie etwas die Zeit. "Also, ich denke es reicht wenn ich dann morgen Abend um zehn Uhr zu dir komme. Dann können wir erst besprechen was wir neues wissen und dann rausgehen. Einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptySo Jan 24, 2010 3:12 pm

Thalis freute es, dass es ihr gefiel im Zimmer. "Wieso ist das für ein Mädchen nicht so einfach?" fragte er etwas verwundert. Da war doch eigentlich kein Unterschied. Farbe war Farbe, da war das Geschlecht von jemandem irrelevant. Als ihr die Bücher auffielen, trat er auch an den Tisch heran. "Das ist doch gut. Können wir gemeinsam auch lernen und sowas." meinte Thalis dazu und sah auf die Bücher hinab. Doch nicht für lange, sein Blick hob sich schnell wieder und er sah Fina wieder an. Der Mystral nickte. "Kay. Ich werd's mir merken. Nicht, dass ich morgen dann doch noch völlig unvorbereitet bin." grinste er. "Langsam sollte ich hier etwas Ordnung schaffen..." Langsam sah er sich nochmal um, ehe er abwinkte. "...Morgen." meinte er nur noch dazu und grinste ein wenig.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptySo Jan 24, 2010 3:35 pm

"Wenn ein Mädchen eine dunkle Farbe im Zimmer hat und dann jemand zu reinkommt, denken alle sofort an Emos. Ich hatte in meinem alten Zimmer auch dunkle Wände, und alle die da waren meinten das. Deshalb hab ich diesmal eine andere Farbe genommen." Als er aufräumen erwähnte, lächelte Fina. "Du musst hier nichts ordentlicher machen, ich finds so sogar schöner. Ich hab meine Sachen auch nur eingeräumt, damit ich meine Bücher verstecken kann." Als sich Fina nochmal umsah, lachte sie. "Du hast im Gegensatz zu mir ja schon Stühle. Ich werd wahrscheinlich erst in den nächsten Tagen welche bekommen."
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptySo Jan 24, 2010 3:42 pm

Alle garantiert dachten das nicht sofort. Thalis eher nicht. Jeder sollte doch die Farbe nehmen, die einem gefiel. Aber das war wohl seine Meinung, nicht die von jedem. "Naja, ich würde nicht sofort an Emos denken." sagte er nur noch dazu. Hm... Sie fand es schöner so, wenn er es teilweise unordentlich hatte? Na dann... "Kay. Lass ich eben das aufräumen. Werd' ich eben nur noch auspacken soweit, und fertig." Ja, dann konnte er doch mal wieder etwas faul sein. So war es doch auch schön. "Tjoa... Stühle sind schon was tolles. Gut, dass ich da schon welche habe." Thalis grinste wieder, während er sich auf sein Bett setzte und nach hinten fielen ließ. "Aber wenn du willst, kannst du dich auch hier rauf setzen. Immerhin durfte ich auch bei dir." lächelte er zu ihr, nachdem er seinen Kopf etwas gedreht hatte, um sie anzusehen.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptySo Jan 24, 2010 3:58 pm

Fina saß generell entweder auf ihrem Bett oder auf dem Boden. Auf Stühlen hatte sie nur zum Essen gesessen, und das nur ungerne. Also setzte sie sich zu Thalis auf das Bett. "Ich werde wahrscheinlich sowieso gleich wieder in mein Zimmer gehen. Wenn ich morgen früh aufstehe, hab ich das Gefühl, ich treff eher einen Schüler der mir eine Karte geben kann. Frag mich aber nicht warum ich das glaube." Sie lächelte Thalis an. Ihre Logik konnte schon mal verwirrend sein. "Und außerdem hab ich dann mehr Zeit auf dem Waldfriedhof."
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptySo Jan 24, 2010 4:09 pm

Zwar musste er jetzt doch ein wenig Platz machen, damit Fina genug Raum zum Sitzen hatte, aber egal. Immerhin waren es ja nur die Beine, die den Platz schaffen mussten, nicht mehr, nicht weniger. Thalis nickte leicht, nachdem sie ausgesprochen hatte. Wenn sie meinte, dass es so ablaufen würde, geschah es vielleicht so. "Dann mal viel Glück dabei, jemanden zu finden morgen früh. Umso schneller das geht, umso mehr Zeit hast du ja." lächelte er. "Ich werde morgen wahrscheinlich erstmal richtig lange ausschlafen, ehe ich irgendwas mache. Nach so vielen Tagen voller Reisen möchte man sich gerne ausruhen anstatt früh aufzustehen." Nun grinste er wieder, während er den Kopf etwas senkte. Immer durfte er den Kopf etwas anders drehen, damit er auch zu ihr sehen konnte. Wäre ja vielleicht auch unhöflich, die ganze Zeit wegzustarren.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptySo Jan 24, 2010 4:15 pm

"Klar, schlaf ruhig aus. Wenn du aufstehst, bin ich dann aber wahrscheinlich schon weg. Weißt du, wo es morgens was zu essen gibt? Sonst nehm ich selber was mit, ich hab genug mitgenommen." Gut, das ihr das gerade eingefallen war. Wenn sie früh aufstand, war es besser was zu essen mitzunehmen, vielleicht würde sie ja den ganzen Tag unterwegs sein. Und eine Cafeteria oder etwas ähnliches hatte sie bisher noch nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptySo Jan 24, 2010 4:33 pm

Nein, wusste er nicht. Noch nicht. Darum musste er sich nebenbei ja auch kümmern, das in Erfahrung zu bringen... Thalis schüttelte mit dem Kopf. "Leider weiß ich das noch nicht. Aber habe ich noch etwas auf der Liste, wonach ich suchen werde." Nur die Frage, was er morgen dann essen sollte... Er hatte zwar noch ein wenig, aber das wurde langsam auch blöd. Langsam richtete er sich mit den Armen auf. "Wenn sonst nichts mehr ist, schon mal Gute Nacht." lächelte er. Er würde zwar noch eine Weile wach bleiben, und hier erstmal soweit auspacken, aber mehr auch nicht... Mal sehen, wie er das genau machte.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptySo Jan 24, 2010 4:42 pm

"Gute Nacht. Ich lege mich gleich hin. Sonst verschlaf ich morgen noch den ganzen Tag." Fina stand auf. Es war schon recht spät, sie würde also sofort schlafen gehen. Sie lächelte Thalis noch einmal an, und verließ dann sein Zimmer. Diesmal fand sie ihr eigenes, ohne sich zu verlaufen.

Fina>>>Finas Zimmer
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptySo Jan 24, 2010 4:47 pm

Thalis winkte er kurz hinterher, dann entspannte er sich völlig und blieb noch eine gute Zeit einfach liegen. Doch irgendwann bemühte er sich wieder hoch, und auch, wenn er keine Lust darauf hatte, machte er sich daran, seine Sachen soweit auszupacken. Kleidung ab in den Schrank, und etwas von den Kleinigkeiten einfach... Ja, wohin mit denen? Thalis hatte es! Die blieben einfach in der Tasche vorerst, bis ihm was gutes einfiel. Er zog noch eine Flasche mit etwas zu trinken aus der Tasche, trank ein wenig, und stellte sie dann auf den Tisch. Hach, erledigt. Nun ließ er sich wieder in sein Bett fallen und machte es sich gemütlich. Lediglich seine Jacke zog er jetzt endlich mal aus, welche er bereits den ganzen Tag trug, welche er auch beiseite legte. Die konnte er auch genauso gut später anhängen. Zum Glück störte ihn niemand mehr, so pennte er mal gleich eine Runde weg. Die ganze Nacht durch.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptyDi Jan 26, 2010 8:38 pm

Erst am nächsten Morgen, oder besser gesagt, am nächsten Vormittag wachte der Mystral wieder auf. Wie er es sich selber versprochen hatte, hatte er heute durchgeschlafen. Jegliche Müdigkeit war von ihm entschwunden, und das war gut so. Mühsam erhob er sich aus dem Bett und streckte sich nochmal ordentlich durch. Aufstehen wollte er zwar noch nicht wirklich, aber... er musste sich ja informieren. Aber wohin dafür? Nun, eigentlich sollte ja die Rektorin dafür herhalten, aber er hatte keine Ahnung, wo sich diese befand. Also würden irgendwelche Schüler und Zettel herhalten. Nachdem er sich noch gewaschen hatte, machte er sich schließlich auf den Weg. Vorerst auf den Hof wieder.

>>>> Innenhof
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptyDo Jan 28, 2010 8:04 pm

<<<< Lehrerzimmer

Leider hatte Thalis Fina auf dem Weg hierher nicht angetroffen. Und da sie gewiss nicht in ihrem Zimmer war, hatte er sich nicht mal die Mühe gemacht, dort nachschauen zu gehen. Schnell schrieb Thalis sich alles auf, was er noch behalten hatte. Jeder Schüler musste mindestens einen Kurs besuchen, es gab keine festen Unterrichtszeiten, es gab bestimmte Ansprechpartner bei den Fächern und halt noch die Standorte von den wichtigeren Orten. Das dürfte alles gewesen sein. Und wenn nicht, würde er es später sowieso bemerken. Nachdem der Zettel fertig geschrieben war, schmiss er sich schon förmlich wieder auf sein Bett und lag einfach so rum. Jetzt nahm er sich nochmal eine kleine Pause, ehe er irgendwas machte. Und vielleicht kam Fina ja mit der Zeit... Auch, wenn ihre Pläne ja so aussahen, dass sie heute Abend alles beredeten. Die Hoffnung sitrbt zuletzt... Thalis würde vermutlich auch erst dann wieder aufstehen, wenn es was zum Futtern in der Caféteria gab. Da musste er noch etwas genauer entscheiden.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptyDo Jan 28, 2010 10:13 pm

Fina<<<<Waldfriedhof

Endlich war sie an Thalis Zimmer angekommen. Erst jetzt fiel Fina auf, dass sie sich auf dem Rückweg kein einziges mal verlaufen hatte. Sie hatte sich den Weg wohl irgetwie gemerkt. Immer noch keuchend klopfte sie an. Hoffentlich war Thalis da.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptyDo Jan 28, 2010 10:56 pm

Was zum...? Es war nicht mal Mittags, und er sollte jetzt schon aufstehen! Leise grummelnd stand er auf. Da war er gerne mal ein Morgenmuffel und wollte jetzt nochmal ausruhen, bis es Futter gab, dann durfte er nicht... Das Grummeln dürfte selbst vor der Tür zu hören sein, bis er sie schließlich öffnete. Thalis war etwas verwundert, Fina davor zu sehen. Jetzt hatte er nicht mit ihr gerechnet, so auch sein Gesichtsausdruck. Und sie keuchte... Sie musste ja ganz schön gerannt sein. "Komm rein." meinte er etwas verplant und trat beiseite, damit sie auch ins Zimmer konnte.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptyDo Jan 28, 2010 11:01 pm

Fina hatte nicht damit gerechnet, dass Thalis so schnell öffnen würde. Anscheinend wollte er gerade gehen, sie hatte ihn also so gerade noch erwischt. Sie kam rein und ließ sich erstmal auf den Boden fallen. "Ich hab wirklich ganz vergessen, dass ich Friedhöfe über alles hasse. Da geh ich nie wieder alleine hin. Dann sterb ich nämlich. An Herzinfakt." Sie blieb noch ein bisschen sitzen, dann sprach sie weiter. "Wo wolltest du gerade hin?"
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptyDo Jan 28, 2010 11:13 pm

Wie konnte man es denn vergessen, dass man Friedhöfe hasste? Etwas verwundert darüber sah er sie an. Wo er hin wollte? Eigentlich nirgends. Er hatte keine Ahnung, wie sie überhaupt darauf kam. "Ähm, nirgendwo hin? Ich hab' bis eben noch im Bett gelegen. Oder zumindest wieder. Ich habe mich schon erkundigt, wie das mit dem Unterricht und alles abläuft." meinte er etwas verwirrt und reichte ihr dabei den Zettel, welchen er vom Tisch geholt hatte. Alles wichtige hatte er ja raufgekritzelt.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptyDo Jan 28, 2010 11:18 pm

Fina nahm den Zettel an und las ihn durch. So war das also. Kein fester Unterricht konnte wirklich nicht schaden. "Okay. Ich hab auch den Weg gefunden. Aber ich weiß nicht ob du das lesen kannst." Sie gab Thalis seinen Zettel zurück und legte ihren mit drauf. "Sorry, hat irgentwie so ausgesehen als ob du weg wolltest. Na ja, ist ja auch egal. Ach ja, hast du vielleicht ein Radiergummi? Die Karte ist um moment fast unlesbar, aber ich muss sie ja wieder zurückgeben."
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptyDo Jan 28, 2010 11:33 pm

Den anderen Zettel würde Thalis später lesen. Das hatte ja noch Zeit. Als sie nach einem Radiergummi fragte, kramte er kurz in seinen Erinnerungen. Die Antwort war... "Nein, nicht wirklich. Zumindest wenn mein Gedächtnis mich nicht anlügt." Leicht lächelte er sie an. Da musste sie ja ziemlich viel raufgekritzelt haben, wenn die Karte unlesbar war... Und das wollte er auch nicht sehen müssen. "Wenn du schon hier bist, könnten wir vielleicht auch nochmal wegen der Zeit für heute Abend genauer reden. Bleibt das bei zehn Uhr? Oder doch früher?"
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptyDo Jan 28, 2010 11:42 pm

Gut, das Thalis das ansprach. Sie hatte es bei all der Aufregung ganz vergessen. "Ich denke, zehn Uhr reicht. Aber mir ist die Uhrzeit egal. Wahrscheinlich geh ich aber vorher nochmal in die Bibliothek. Mal sehen, was ich über die Unterirdische Stadt finden kann. Aber ich komme pünklich, versprochen." Es konnte nicht schaden, etwas mehr darüber zu wissen.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptyFr Jan 29, 2010 6:48 pm

Gut, zehn Uhr reichte. Das vermerkte Thalis sich sogleich im Gedächtnis, damit er es ja nicht vergaß und am Ende doch vorzeitig pennen ging... Und dann grummelnd wieder aufwachte, weil sie ihn weckte. "Mach das ruhig. Ich werde auf jeden Fall die Stunden vorher noch in die Caféteria marschieren, um Abendbrot zu kriegen... Und nachher auch, fürs Mittag." Wieso hatte er auch nichts mehr bei sich, dass er essen könnte? "Hunger bekomm' ich allmählich schon..." Und das war noch etwas untertrieben.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptyFr Jan 29, 2010 7:18 pm

"Zum Mittagessen komm ich mit. Aber Abends werd ich wahrscheinlich wieder nur irgentwas einstecken. Lange kann es ja nicht mehr dauern bis die Cafeteria öffnet." Fina fiel auf, dass sie noch immer auf dem Boden saß und sie stand schnell auf. "Sollen wir vorher noch ein bisschen rausgehen? Vielleicht finden wir andere Räume die nicht so wichtig sind, die der Lehrer also nicht aufgezählt hat. Oder was hast du sonst vor?"
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptySa Jan 30, 2010 3:01 am

"Hoffentlich geht das schnell... Ich will nicht, dass mein Magen sich noch eigenhändig beschwert." meinte er zu der Sache mit der Caféteria und hielt sich seine Hand kurz gegen den Bauch. Thalis sah wieder auf und überlegte kurz. "Wieso nicht? So können wir uns hier eigentlich noch umsehen. Das Einzige, was ich vorhatte war ja, noch eine Weile herum zu liegen." antwortete er lächelnd. Er nahm seine Hand wieder von seinem Bauch und legte sie stattdessen zusammen mit seiner anderen Hand hinter seinen Kopf und faltete sie dort zusammen, damit er eine kleine Stütze hatte.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer EmptySa Jan 30, 2010 1:01 pm

"Wenn du magst lass ich dich bis zum essen in Ruhe. Diese Nacht wirst du sowieso nicht vile schlafen können." Fina lächelte. Er schien genauso gerne wie sie einfach auf dem Bett zu liegen. Wieder etwas das sie gemeinsam hatten. "Ich muss ja auch noch die Karte wieder wegbringen. Danach könnte ich auch gleich wiederkommen. Oder wir treffen uns vor der Cafeteria, wenn ich den Weg finde." Jetzt sollte Thalis erstmal entscheiden, was ihm am liebsten war. Fina war es nämlich vollkommen egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thalis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Thalis' Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Thalis
» Finas Zimmer
» Aris Zimmer
» Abbys Zimmer
» Zimmer von Iris und Lucia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der südliche Teil der Schule :: Schlafsäle-
Gehe zu: