Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Thalis' Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 4:33 pm

Ja, heute Nacht würde er wirklich wach bleiben. Immerhin wollte er sich mit Fina den Vollmond anschauen. Da war es eher schlecht, wenn er einfach wegschlief. Kurz überlegte er ein wenig. Sollte sie ihn in Ruhe lassen, bis es Futter gab? Er tendierte teilweise zu Nein, aber erstmal wartete er noch ab, ehe er antwortete, denn sie redete bereits weiter. "Hm... Komm danach mal wieder her. Ich lasse die Tür ein wenig offen stehen, damit du nicht wieder klopfen musst. Ich überleg' mir derweil, ob ich bis zum Essen meine Ruhe möchte oder nicht." antwortete er lächelnd, während er sich bereits wieder auf sein Bett legte und es sich bequem machte.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 4:52 pm

"Okay. Ich lass mir ein bisschen Zeit, dann kannst du länger überlegen." Fina lächelte. Er schien im gegensatz zu ihr mehr Schlaf zu brauchen. Sie konnte ohne Probleme drei Tage wachbleiben, war dann aber auch wirklich müde. "Dann bis gleich." Fina ging raus und lehnte die Tür an. Thalis hatte zwar gesagt, er würde das machen, aber er lag ja wieder auf seinem Bett. Also würde sie erstmal die Karte zurückgeben.

Fina>>>Finas Zimmer
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 5:08 pm

Thalis winkte nur noch kurz hinterher, sonst blieb er liegen. Die Augen nur leicht geschlossen. So ließ es sich doch gut entspannen... Zufrieden seufzte er auf, während er ab und an zur Decke sah. Nebenbei überlegte er ja ein wenig. Seine Tendierung lag immer noch bei Nein. Immerhin konnte er dann noch eine Weile mit Fina reden, bevor es Essen gab. Und das war doch durchaus positiv, nicht? So kam keine Langeweile auf, und die beiden konnten sich am Ende vielleicht noch besser als bisher verstehen... falls das denn ging. Leicht lächelnd hatte er sich damit entschieden. Nun musste er nur warten, bis sie wiederkam. Dann konnte sie erfahren, ob sie ihn in Ruhe lassen sollte oder... eben nicht.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 5:31 pm

Fina<<<Finas Zimmer

Fina öffnete leise die Tür und schloss sie hinter sich. Thalis lag noch so wie zuvor auf seinem Bett. Fina lächelte. Genau das hatte sie sich fast schon gedacht. "Hey." Fina sprach nicht alszu laut, es war so schön still hier. In manchen Momenten liebte sie die stille. Sie legte die Arme hinter den Rücken und sah Thalis leicht schräg an. Am anfang hatte er für sie ein wenig komisch ausgesehen wegen seinen Augen und seiner Haarfarbe, aber jetzt mochte sie ihn so sogar lieber. Sie konnte ihn sich gar nicht anders vorstellen.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 5:41 pm

Erst, als sie ihn ansprach, bemerkte Thalis überhaupt, dass jemand im Raum war. Leicht hob er den Kopf an und sah zu ihr hinüber. "...Hey." entgegnete er und setzte sich nun ganz auf, dass er zumindest saß. "Und bevor du fragst: Ja, ich hab' mich schon entschieden. Kannst gerne hier bleiben." sagte er sofort und lächelte sie an. Wenn sie wollte, konnte sie sich ja auch auf das Bett setzen. Dagegen hatte er nichts. Wieso auch? Genau deswegen, um es ihr anzudeuten, machte er ein wenig Platz, indem er sich normal hinsetzte, dass seine Beine den Boden auch berührten. Vorher war er ja ganz auf dem Bett gewesen.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 5:51 pm

Erst war Fina etwas verwirrt, als Thalis sich anders hinsetzte, dann lächelte sie. Es war klar was er angedeutet hatte, und so setzte sie sich neben ihn auf das Bett. Dann sah sie vor sich auf den Boden. "Meinst du, ich kann wirklich Magie lernen? Denn wenn nicht, bin ich doch eigentlich so wie Menschen, oder nicht? Sie haben keine besonderen Fähigkeiten, und da ich meine nicht einsetze, bin ich doch wie sie..." Es war ihr auf dem Flur in den Sinn gekommen. Irgentwie fühlte sie sich bei den Schülern dort fast, als ob sie falsch wäre. Nur bei Thalis hatte sie dieses Gefühl nicht. Doch wenn sie Magie konnte, würde sich das vielleicht ändern.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 5:56 pm

Sie hatte wohl einen Moment gebraucht, bis sie verstanden hatte, was er damit andeuten wollte. Bei dem Blick, den sie erst aufgesetzt hatte. Er hörte ihr zu. Irgendwie schien es sie zu bedrücken. Aber diese Erkenntnis war natürlich auch einleuchtend für ihn. Vor allem nach ihrem Gespräch zu den Menschen. "Wenn du dich wirklich anstrengst, kannst du sicherlich Magie auch in dir aufwecken. Ich denke, sogut wie jeder hat eine Magieader in sich. Nur schläft sie bei fast jedem, und nicht alle können sie wecken. Bei dir bin ich mir allerdings so zu... 70% sicher, dass du es schaffen kannst. Kurse für Magie gibt es ja. Nur, solltest du es nicht schaffen, wirst du die Prüfungen und Tests dort verhauen." meinte er leicht nachdenklich und sah sie wieder an. Hoffentlich half ihr das ein wenig mit allem.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 6:04 pm

Fina sah Thalis an. Für ihn war es anscheinend eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie Magie lernen würde. "Aber ich kann doch nicht alle Magiekurse belegen und schauen, ob ich irgentwo Fortschritte mache. Dazu sind es zu viele Kurse." Thalis hatte einige Magien aufgezählt, und allein wenn es nur diese an dieser Schule unterrichtet wurde, konnte sie sich nicht für alle Kurse eintragen. Sie musste wenigsten wissen, in welcher Richtung sie es versuchen sollte.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 6:10 pm

Das hatte er auch nicht gemeint, gewollt oder sonstiges. Sie sollte sich für eine Richtung entscheiden und dann eine Menge dafür tun. Thalis könnte genauso gut noch ein paar Kurse mehr in Magie nehmen - solange er sich bemühte, würde er die Magie lernen können. "Nun, das hatte ich so auch nicht gemeint. Du musst vorher wissen, welche Magie dir am meisten zusagt. Und erstmal dann nur diese eine als Kurs nehmen. Zur Sicherheit, dass du weiter kommst, natürlich noch andere Kurse, wo du gut bist. Solange du dich drum bemühst, schaffst du es sicherlich. Rein theoretisch könnte ich hier auch alles lernen, nur wäre das zuviel. Zwei Magien parallel zu lernen wird alleine schon schwer sein, da ich mich immer etwas umstellen darf. Ich muss mich auf andere Sachen durchaus konzentrieren, damit es klappt." Magie war schon schwer, aber wenn man den Anfang hinter sich brachte, konnte es durchaus etwas werden. "Wenn du sicher sein willst, könnten wir auch noch einen Lehrer, der einen Magiekurs unterrichtet, fragen, ob das überhaupt klappen könnte." Dafür müssten sie dann ans Schwarze Brett, sobald die Kurse aushingen.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 6:19 pm

Einen Lehrer fragen? "Okay, gute Idee." Fina lächelte wieder. Thalis gab sich sichtlich Mühe, ihr zu helfen. Und ihr selber wäre nie eingefallen einen Lehrer zu fragen. "Was für Magie würdest du eigentlich noch am liebsten lernen, neben Feuer und Heilmagie?" Sie wollte wieder von sich weg. Sie fand es nicht so toll, wenn sich alles um sie drehte. Sie hatte wieder Hoffnung, Magie lernen zu können, und das war vollkommen ausreichend.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 6:24 pm

Uff, gute Frage. Was würde er denn am liebsten noch lernen? Bisher war sein Weg ja auf Feuer- und Heilmagie ausgelegt. Und es gab noch eine Menge, dass er lernen könnte. Da er Lichtmagie für Heilmagie nehmen musste, war es klar, dass er es lernen würde - aber nicht am liebsten. Am liebsten... "Hm... Ich denke, am liebsten würde ich noch Eismagie lernen. Aber das wird etwas schwer. Für Heilmagie muss ich ja Lichtmagie als Kurs nehmen. Das heißt, ich habe sowieso mehr zu lernen, als ich vorhatte. Ich werde damit vermutlich im nächsten Jahr anfangen. Oder, falls es möglich ist, während des Jahres. Wobei ich das bezweifle..." antwortete er und lächelte ebenfalls ein wenig. Offenbar hatte er sie wieder aufmuntern können, und das war gut. Lächeln passte viel mehr zu ihr als irgendein bedrücktes Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 6:34 pm

Fina nickte. "Eismagie ist sehr mächtig. Auf dem Innenhof war eben dieser Junge, der nur wegen Fiona noch hier ist. Er war so festgefroren dass er sich nur mehr bewegen konnte. Ein Lehrer war das, er hatte weiße Haare. Mehr konnte ich nicht sehen." Sie überlegte noch ein bisschen, aber genauer konnte sie sich nicht erinnern. Sie hatte es ja auch nur aus der Ferne gesehen. Trotzdem war es eindeutig gewesen, wie mächtig Eismagie ist. Ihr war es egal, welche Magie sie lernen würde, hauptsache es wäre überhaupt eine. Und daran glaubte sie inzwischen, Thalis hatte die Wahrscheinlchkeit auf 70% geschätzt, und das war sehr hoch.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 6:45 pm

Welcher Junge denn? Thalis kannte den so nicht. Aber festgefroren... Nützlich. Eine kleine Hilfe für. sollte man jemanden bekämpfen. Aber da schweifte er etwas ab, und das musste er nicht haben. Weiße Haare... Hm... Das könnte dieser Icerunner gewesen sein. Da hatte er ja noch gehört, dass es Schwierigkeiten gab mit jemanden. War der Junge dieser jemand? Vielleicht. "Hm... Hast du dich denn schon entschieden, welche Magie du erlernen möchtest? Dann könnten wir nach dem Essen mal, falls es dann schon aushängt, am Schwarzen Brett nach dem passenden Lehrer suchen und schauen, ob du es erlernen könntest."
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 6:54 pm

"Na ja, noch nicht so wirklich. Aber ich denke, Feuermagie und Dunkelmagie interessieren mich am meisten." Die Bereiche dieser Magie kannte Fina etwas aus den Legenden. Feuermagie hatte ihr Thalis noch ein bisschen zu erzählt, und Dunkelmagie passte einfach zu ihrer Liebe zur Nacht. Warum genau diese beiden Magien ihr gefielen, wusste sie selber nicht, es war einfach ihr Gefühl das sie in diese Richtungen leitete.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 7:04 pm

Feuer- und Dunkelmagie? Nun, da müsste sie sich wohl entscheiden, was sie lernen wollte. "Nun, dann solltest du dich besser noch entscheiden. Aber das hat ja Zeit, bis wir Lehrer gefunden haben. Denn, wie gesagt, zwei Magien, vor allem als Anfänger, parallel zu lernen, ist ziemlich unklug. Und sehr schwer. Für mich wird es ja schon schwer werden... Aber egal. Ich frage mich, was es sonst noch als Kurse so gibt. Vielleicht können wir ja mehrere Kurse zusammen machen." meinte er lächelnd und sah sie wieder an. Ihm wäre es lieber, wenn sie Feuermagie auswählte - dann konnten sie einen Kurs mehr zusammen besuchen. Aber das lag ja bei Fina, ob sie es wollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 7:12 pm

"Jep. Ich denke, so viele andere Kurse neben Magie wird es sowieso für uns nicht geben neben Magie." Aber die Kurse hatte er noch wegen etwas anderem erwähnt, und Fina lächelte. "Wenn die Kurse ausgehangen sind, geh ich erstmal zum Lehrer für Feuermagie. Dann kannst du mir auch noch was beibringen." War wahrscheinlich besser, wenn sie außerhalb des Kurses noch mit jemandem üben konnte, oder der ihr ansonsten weiterhelfen konnte. Und außerdem faszinierte sie Feuermagie momentan mehr, seitdem Thalis ihr eine kleine Flamme gezeigt hatte. Und wenn es wirklich mit der Magie klappte, konnte sie ja nach ein paar Jahren auch noch Dunkelmagie versuchen.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 7:20 pm

Das war wohl war. Viele andere Kurse gab es nicht für sie... naja, zumindest nicht für ihn. Fina hatte da vielleicht mehr Auswahl als er. Man musste ja erstmal wissen, was es alles so gab. Deswegen noch die große Unwissenheit... "Wenn dieser Icerunner, der Lehrer, mit dem ich geredet habe, Recht behält, wird die Direktorin hier unsere Lehrerin für Feuermagie." meinte er dazu. "Aber ich kann dir dann nebenbei wirklich etwas beibringen. Oder zumindest mit dir üben... Und so bekomme ich auch nochmal Übung, das alles zu verbessern." lächelte er und ließ sich nun wieder nach hinten fallen, dass er quer auf dem Bett lag. So war es doch gleich viel bequemer.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 7:32 pm

Fina lächelte, als sich Thalis nach hinten fallen ließ. "Dann müssen wir nur noch einen Platz zum Üben finden. Vielleicht gibt es hier in der Gegend ja eine Stelle, wo Feuer nicht gleich alles verbrennen kann. Eine kleine Flamme ist ja nicht so schlimm. Aber sobald der Kurs fortgeschritten ist, wird das schon anders sein." Aus irgenteinem Grund war sich Fina immer sicherer, dass sie Feuermagie erlernen konnte, je mehr sie darüber redeten. Aber je mehr sie sich jetzt schon darauf einstellte, es aber dann doch nicht sein sollte... "Aber erstmal abwarten, was der Feuermagielehrer dazu sagt. Sonst machen wir uns noch zu große Hoffnungen." Fina lächelte. Sie hatte eher mit sich selber gesprochen und sich somit das Thema Feuermagie auf die Warteliste gesetzt. Das konnte Thalis zwar nicht wissen, aber war ja auch nicht schlimm. So erwartete er auch nicht zuviel.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 7:41 pm

Jap, lediglich der Platz zum Üben fehlte... Aber wenn sie es schon lernen konnten, dann gab es sicherlich hier auch einen Platz, wo man ind er Freizeit üben konnte, ohne alles abzufackeln. Als sie fertig mit sprechen war, nickte er etwas. Sie sollten sich lieber nicht allzu große Hoffnungen machen, sondern in Ruhe erstmal abwarten. Rein theoretisch könnten sie ja sofort fragen gehen, da er wusste, wer der Lehrer sein würde. Nur das Problem: Thalis hatte sowas von keine Ahnung, wie die Direktorin aussah geschweige denn, wo sie sich aufhielt. Das musste man also auch nochmal später machen. Thalis senkte ein wenig den Kopf, um zu Fina sehen zu können. "Jap. Sonst steigern wir uns zu sehr hinein und am Ende wird es dann doch nichts... Das wäre ziemlich blöd." meinte er, seufzte danach leicht. Es wäre natürlich schön, wenn Fina es lernen könnte, aber wenn es nichts wurde, wurde es nichts. Und dann musste er alleine üben. Oder mit einem der anderen Schüler. Sicherlich fand er hier noch so einige, mit denen er sich anfreunden konnte. Er hatte ja nicht vor, nur mit Fina alleine befreundet zu sein. "Und sollte es nichts werden, es gibt noch andere Kurse, die man vielleicht zusammen belegen könnte." Mit Freunden zu lernen war immerhin ein gutes Stückchen besser, als wenn man nur alleine lernte. Mit Freunden hatte man mehr Motivation, so empfand er es.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 7:51 pm

Fina nickte, der Thalis den Kopf gehoben hatte konnte er es ja jetzt sehen. Dann seufzte sie. "Hoffentlich wird es nicht alszu schwer wenn andere Schülerinnen da sind. Da habe ich schon vorher drüber nachgedacht, aber ich denke es gibt keinen anderen Weg als einfach ganz normal die Kurse zu besuchen und streiterein mit Mädchnen zu vermeiden. Es wird allerdings schwer wenn sie anfangen." Dann schwieg sie kurz. "Na toll, wenn ich Magie kann muss ich dann wohl auch noch aufpassen das ich sie nicht aus versehen anfackel. Werd ich wohl durch müssen." Fina musste trotzdem lächeln. Thalis müsste sie dann wohl davon abhalten müssen. Tja, neue Kräfte brachten nun mal neue Schwierigkeiten mit sich. "Ach, wird schon nicht passieren."
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 8:02 pm

Stimmt ja... Sie war ja eine Succubus und konnte andere Mädchen nicht ab. Konkurrenzdenken... Thalis richtete sich wieder auf und sah Fina direkt an. "Da musst du wohl aufpassen. Und vielleicht schaffst du es, dieses Konkurrenzdenken beiseite zu schaffen dadurch. Auch, wenn ich das mal stark bezweifle. Aber wir werden sehen, wie gut du mit den anderen zurecht kommen wirst." lächelte er. "Und wenn nicht, passe ich eben noch ein wenig auf, dass du zumindest, sollte es mit der Magie klappen, diese nicht verheerend einsetzt." Zwar hatte er sich das mit ihrer Rasse wieder in den Sinn gerufen, dennoch kamen noch immer keine Sorgen deswegen, dass sie ihre Kräfte bei ihm einsetzen würde. Immerhin: Versprochen war versprochen. Und sie hatte es versprochen.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 8:28 pm

"Wenn du aufpasst, wird nichts passieren. Da bin ich sicher." Auch Fina lächelte. Jungs konnten sie extrem leicht ablenken, auch das war die Art einer Succubus. Es hatte Vor- und Nachteile, wie so viel anderes auch. "Und solange es nur ein paar Zickereien werden, ist das ja nicht so schlimm, auch wenn es nicht sein muss. Ich hasse es ehrlich gesagt zickig zu sein." Bisher hatte es ihr nämlich nur Probleme gemacht. Und was brachte es schon, wenn sich zwei Mädchen gegenseitig angifteten? Höchtens ein paar Tränen, obwohl sie nie geweint hatte. Aber andere, wenn sie sich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Sie war sogar einmal eine Woche vom Unterricht ausgeschlossen worden, weil ihre Zickereizu viel geworden war. Aber so war das nunmal, und Fina hatte gelernt damit zu leben. Was anderes blieb ihr ja auch gar nicht übrig.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 8:38 pm

War sie sich wirklich so sicher? Thalis würde zwar aufpassen, das hieß aber nicht automatisch, dass es auch klappte. Aber er musste es ja nicht gleich pessimistisch sehen... "Ich mag Zicken eigentlich auch nicht so sehr. Bei dir muss ich aber die Ausnahme machen. Immerhin sind wir Freunde und außerdem kannst du nur indirekt was dafür." Zicken waren wirklich eher unten bei ihm... Aber egal. Solange Fina dabei nicht zu schlimm wurde, würde er es bei ihr ja tolerieren. Sie konnte wirklich nicht immer was dafür, denn es war ihr einfach angeboren. Und was einem angeboren war, konnte man nicht so schnell von sich abwerfen.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
fina

fina


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Succubus
Beruf: M-Schüler
Laune:

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 8:53 pm

"Wenn ein Mädchen anfängt werd ich es einfach ignorieren. Das hab ich zwar noch nicht oft gemacht, aber bisher hat es immer geklappt. Solange ich nicht rede, hab ich es halbwegs unter Kontrolle. Aber wir werden ja sehen.. vielleicht gibt es ja auch gar keinen Grund mit Mädchen zu sprechen. Und immer wenn ich dabei bin zickig zu werden, werd ich dran denken das du es nicht gerne hast, sowas hilft auch immer." Sie musste nur einen Grund haben, der verhinderte das sie zickig wurde. Bisher hatte es nur so gut wie noch nie einen gegeben, jetzt schon. Sie würde ihre Freundschaft zu Thalis niemals auf die Probe stellen, daran würde sie immer denken. Und es könnte sogar soweit gehen, das sie ihre zickigkeit gegenüber Mädchen nach und nach verlor. Ganz weg würde sie jedoch nie gehen.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 9:03 pm

Ja, einfach ignorieren. Das war wohl das beste, wenn es bisher immer geklappt hatte. Und es freute ihn irgendwie, als sie meinte, dass sie daran denken würde, dass er es nicht mochte, wenn sie zickig werden würde... Er musste ihr wirklich schon eine Menge bedeuten, und das am zweiten Tag... Naja, sie bedeutete ihm ja auch einiges. Sie waren halt sehr schnell sehr gute Freunde geworden, und dagegen sprach ja nichts. "Wie schön, dass ich der Grund sein werde, dass du nicht zickig werden willst." lächelte er. Leise konnte man jetzt schon seinen Magen grummeln hören. Thalis hielt sich sogleich die Hand am Magen und sah etwas peinlich berührt beiseite. Es war niemals so schön, wenn jemand anderes hörte, dass man Hunger hatte...
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thalis' Zimmer   Thalis' Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Thalis' Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Thalis
» Finas Zimmer
» Aris Zimmer
» Abbys Zimmer
» Zimmer von Iris und Lucia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der südliche Teil der Schule :: Schlafsäle-
Gehe zu: