Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Zimmer von Iris und Lucia

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zimmer von Iris und Lucia Empty
BeitragThema: Zimmer von Iris und Lucia   Zimmer von Iris und Lucia EmptyMo Jan 18, 2010 1:16 am

Ein recht helles und freundliches Zimmer, von dem aus jeden Tag der Sonnenuntergang beobachtet werden kann. Lucias Sachen waren in weiß und gold gehalten, Iris' dagegen in schwarz/rot.

-Start-

Iris betrat gemeinsam mit ihrer Schwester das Zimmer. Es war ungewohnt, nach so langer Zeit wieder hier zu sein. Sie stellte einen der beiden Koffer, die sie trug, ab und ging mit dem zweiten zu ihrem Bett. Dort begann sie, alles schön ordentlich einzuräumen: angefangen von dem kleinen Nachtkästchen bis hin zum Kleiderschrank. Irgendwie war sie trotz der Ungewohnheit froh, wieder in der Schule zu sein. Zuhause erinnerte sie doch alles viel mehr an ihre gehassten Eltern als hier, obwohl sie die Firma auch von hier aus leiten musste...
Plötzlich riss ein lauter Krach Iris aus ihren Gedanken. Das Einzige, was sie in der Richtung des Geräusches sah, war der zweite, mittlerweile umgefallene Koffer und Lucias Bett. Aber wo war ihre Schwester?
"Lucia?", fragte sie leicht verwirrt und stand auf. Leises Gemurmel kam von unter dem Bett...oder doch unter dem Koffer? Iris beschleunigte ihre Schritte, bis sie vor dem Teil stand und es wieder aufstellte. Lucia lag tatsächlich lachend unter ihrem Koffer.
Nach einem ersten geschockten Blick von Iris atmete sie tief durch und ging wieder zurück zu ihrem Bett. "Was ist denn?", hörte sie die helle Stimme ihrer Schwester belustigt fragen. "Ich sagte doch, du hast Ziegelsteine mitgenommen." Daraufhin vernahm Iris nur noch einen ähnlichen Lärm, der wohl einen Lachanfall darstellen sollte...
"Was hast du heute eigentlich vor?", wollte Lucia, nach dem sie sich beruhigt hatte, von ihrer Schwester wissen. "Nichts besonderes. In der Firma läuft im Moment alles glatt." Bei diesem Satz verdrehte Iris halb ihre Augen. Manche Mitarbeiter waren wirklich eine Katatstrophe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Iris und Lucia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Iris und Lucia   Zimmer von Iris und Lucia EmptyMo Jan 18, 2010 11:51 pm

-Start-
Lucia lachte, während sie das Zimmer betrat. "Endlich wieder hier. Ich freu mich schon auf das zweite Jahr", sagte sie halb singend und trat an das Fenster in ihrer Zimmerhälfte. Sie riss die Vorhänge zur Seite und sah der Sonne entgegen. Sie fühlte die Wärme auf ihrer Haut, die sie dazu brachte, noch mehr zu grinsen, als sie es sowieso schon tat.
Kurz danach warf sie den Blick zu ihrem Koffer, den Iris den ganzen Weg herauf getragen hatte. "Dankeschön", sagte Lucia und schleifte ihn zu ihrem Bett, wo er anschließend auf sie flog. Aufgrund ihres Lachens kam sie da selbst nicht mehr hervor, bis Iris kommentarlos den Koffer aufhob und zur Seite stellte. "Hey, das sind keine Ziegelsteine. Nur die Schulbücher und meine Kleidung." Doch trotzdem fand sie die Bemerkung ihrer Schwester schon wieder dermaßen lustig, dass sie erneut einem Lachanfall unterlag. Anschließend überlegte sie, was die beiden heute whl noch unternehmen konnten. Nachdem sie von Iris erfuhr, dass die Firma ihrer Eltern wohl heute nicht ihre Zeit beanspruchen würde, stand Lucia bereits wieder vor der Tür. "Komm, lass uns in den Hof gehen. Vielleicht sind dort ein paar interessante Personen", grinste sie und stand schon auf dem Flur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer von Iris und Lucia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Iris und Lucia   Zimmer von Iris und Lucia EmptyDi Jan 19, 2010 12:09 am

Iris seufzte, als ihre Schwester vorschlug, in den Hof zu gehen. Eigentlich hätte sie lieber erst ihre Sachen weggeräumt...
Andererseits, wieso nicht? Vielleicht konnte sie so zumindest für einige Stunden diese verdammte Firma vergessen.
Sie legte eins ihrer Kleider in ihren Schrank und ging dann auch zum Flur. Immerhin hatte Lucia im letzten Jahr halbwegs gelernt, ihre Kräfte zu beherrschen, und so weniger ... Unfälle zu verursachen.
Sie schritt gemeinsam mit ihrer Schwester die lange Treppe entlang, bis die leiden endlich im Hof angekommen waren.

>>>Lucia und Iris/Innenhof der Schule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Iris und Lucia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Iris und Lucia   Zimmer von Iris und Lucia Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Iris und Lucia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aris Zimmer
» Abbys Zimmer
» Scraw´s Zimmer
» Finas Zimmer
» Thalis' Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der südliche Teil der Schule :: Schlafsäle-
Gehe zu: