Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
+2
Thalis
Fiona
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDi Dez 15, 2009 10:13 pm

Im Lehrerzimmer haben Schüler nichts zu suchen, zwar werden hier Auskünfte gegeben, wenn Schüler Fragen haben, aber dazu gehen die Schüler meistens ins Sekreteriat. Das Lehrerzimmer ist ein Raum, in dem sich die Lehrer in den Pausen aufhalten können, oder um Arbeiten zu korrigieren. Außer dem riesigen Kaffeeautomaten, ein paar Tischen und Regalen befindet sich nichts in diesem Raum.
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Gast
Gast




Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyMo Jan 04, 2010 11:32 pm

--- start ---

Hier war er also wieder. Er hatte nun eine ganze Weile Ruhe gehabt. Doch die Ferien waren leider viel zu schnell vorbei. Nun durfte er wieder hier sein und diesen hirnlosen Bälgern beigringen zu denken. Genervt seufzen saß Kael an einem Tisch und trank seinen Kaffe. Natürlich eiskalt. Warmen Kaffee konnte er absolut nicht ausstehen. Aber das war wohl normal für einen Eisämonen. Mit unübersehbar genervtem Blick stierte er gelangweilt aus dem Fenster hinaus. Die anwesenden Lehrer mieden ihn wenn er so drauf war. Und sie hatten ihre Gründe. Es war einfach besser so wenn man ihn so nicht mit nervigen Fragen vollquatschte. Dann war es immer unvorhersehbar wie er reagieren würde.
"..." Viele Minuten vergingen in denen Kael einfach nur da saß, seinen Kaffee trank und aus dem Fenster sah, ohne dass er auch nur ein Wort sagte. "...Bullshit" meckerte er dann jedoch nur leise und nippte wieder an seinem Kaffee. Er schien keine gute Laune zu haben.
Nach oben Nach unten
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDo Jan 14, 2010 10:52 pm

<<<<<< Zimmer der Direktorin

Fiona betrat das Lehrerzimmer, sie hatte vorhin bemerkt, das Kael wiedergekommen war, doch sie hatte es noch nicht geschafft ihn zu begrüßen, die ganze Zeit über waren irgendwelche Schüler da gewesen, da konnte sie ja nicht einfach so gehen. Während sie das lehrerzimmer betrat sah sie, das Kael an einem Tisch saß und einen Kaffee trank, hoffentlich würde er nicht genervt sein, die Schule hatte ja erst gerade wieder angefangen.
Fiona ging zu dem Tisch und setze sich auf einen Stuhl, dann lächelte sie den Eisdämonen freundlich an. "Wilkommen zurück, Kael. Ich hoffe du hast deine freien Tage genutzt um dich zu erholen und Spaß zu haben. "
Sie lächelte ihn freundlich an, vielleicht würde sie das ja vor seiner schlechten laune schützen, die meisten Leute ließen sich schnell durch ein Lächeln aufmuntern und da Fiona eigentlich immer fröhlich war, mochte sie es nicht, wenn Leute schlecht gelaunt waren und versuche sie immer aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Gast
Gast




Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDo Jan 14, 2010 11:08 pm

Als sich Fiona an den Tisch setzte seufzte dieser sie nur unüberhörbar genervt an. Genutzt? Erholen? Spaß haben? Nein...nicht dieses Jahr. "Diesen urlaub kann man in der Pfeife rauchen. Nichts hier von wegen erholen" sagte er und schob angefressen seine leere Tasse Kaffe weg. Vielleicht konnte die Werte frau Schuldirektorin ihren Urlaub genießen. Aber bei Kael war das nicht so gewesen. "Wenn es eines gibt, was mich mehr nervt als aufdringliche Studenten, dann sind es aufdringliche Studenten in meiner Freizeit!" wütend klopfte er nun auf den Tisch. Man merkte, wie seine Angenervtheit von Sekunde zu Sekunde in Wut überging. Doch er versuchte sich zu beruhigen...was brachte es ihm jetzt noch seine Kollegen zur Schnecke zu machen.
"Fast jeden verdammten Tag sind mir Studenten dieser Schule über den Weg geaufen! In keinem Jahr bisher so viel wie in diesem" sagte er und legte seinen Kopf auf den Tisch. Und nun durfte er sich hier wieder Monatelang mit diesen Nervensägen abmühen...bei Gott, wenn er auch nur EINEN seiner Feriennervensägen in einer seiner Klassen haben würde...
Seufzend erhob er nun wieder das Gesicht vom Tisch und stützte seinen Kopf auf der Hand. "Und dein Urlaub? Die Ruhe und entspannung selbst, was?" fragte er nun zynisch und beäugte sie skeptisch.
Nach oben Nach unten
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyFr Jan 15, 2010 4:14 pm

Leise seufzte Fiona, Kael war also schlecht drauf und genervt. Was hatte sie denn gedacht? Das der Eisdämon aufeinmal fröhlich ist? Nein, das hatte sie nicht gedacht sie hatte nur gehofft, das er nicht so genervt reagieren wollten. Aber mal sehen, ob sie da was ändern könnte, freundlich lächelte sie ihn an, auch wenn er gemeint hatte, das ihr Urlaub wohl sehr entspannend gewesen war.
Die ganzen Ferien über war sie in der Schule geblieben, einige Schüler waren ja hier geblieben und irgendwer musste ja auf sie aufpassen, damit die Schule nicht explodiert wäre, oder sowas.
"Nein, meine Ferien waren eher das Gegenteil davon. Dia ganzen Ferien über war ich hier, habe auf die dahgebliebenen Schüler aufgepasst, ein bisschen unterrichtet, dann noch die Schule gründlich untersucht und kaputte Sachen ersetzt und sonst noch alles, was unbedingt wieder gemachtw erden musste." Erklärte sie ihm. Ihr machte die viele Arbeit nichts aus, doch wenn man meinte, das sie sich nur ausruhen würde...dann musste sie ja irgendwie belegen, das es nicht stimmte.
Nachdenklich schaute sie auf dem Fenster und sah die ganzen Schüler, die über den Schulhof gingen, oder dort etwas aßen. "Und es sind wieder soviele neue Schüler da, hoffentlich werden sie sich schnell eingewöhnen." Meinte sie, und schaute Kael wieder an.
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Gast
Gast




Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptySa Jan 16, 2010 3:53 pm

Kael bekam eine Gänsehaut, als er das hörte. "Wow. Ok, du hast gewonnen. Dein Urlaub war mieser" sagte er nun eingeschüchtert. Wenn ER während der Ferien hier bleiben müsste, würde er wohl irgendwann wahnsinnig werden und die ganze Schule einfrieren um endlich Ruhe zu haben. Fiona war in dieser Sache schon beeindruckend wenn sie sowas überleben konnte. Auch so schien sich der Eisdämon langsam wieder zu beruhigen. Als Fiona so nachdenklich aus dem Fenster sah, tat er es ihr gleich. Als Fiona dann wieder sprach, nickte er zustimmend.
"In diesem Jahr scheinen es noch mehr Neuzugänge zu sein als gewöhnlich. Und das schon am ersten Tag. Und da der Unterricht für die nächsten Tage noch nichtmal beginnt, werden wohl auch noch mehr eintrudeln" sagte er nachdenklich. Er sah es nun schon. Dieses jahr würde anstrengend werden. Seufzend sah er nun wieder zu Fiona. "Und..." fing er nun langsam und nachdenklich an. "Er ist auch noch hier?" fragte Kael sie nun. Diese Frage drehte sich natürlich um einen der größten Sorgenkinder Fionas. Nämlich diesem nutzlosen Tarberus. Kael'thas hielt nicht sehr viel von ihm. Eigentlich sogar garnichts. Und genau das traf auch auf Fionas Entscheidung zu, als sie ihn hier auf die Schule brachte.
Wartend lehnte er sich nun wieder in seinen Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptySa Jan 16, 2010 4:57 pm

Fiona grinste zufrieden, ja, sie hatte gewonnen. Doch sie hatte die Ferien trotzdem genossen, sie liebt diese Schule, es war gar keine richtige Arbeit für sie, sie machte es gerne, die meisten Schüler waren unglaublich nett und mit ihren Kollegen verstand sie sich auch gut.
Leise seufze Fiona, als Kael Tarberus ansprach, er war wirklich ein merkwürdiger Junge, niemand kam an ihm heran, er vetraute niemanden, vielleicht ihr selbst ein bisschen, doch mit anderen Schülern hat er nichts zu tun, außer wenn sie ihn doof anmachen und dann endete es meist böse.
"Ja, Tarberus ist immernoch da. Vielleicht kommt ja dieses Jahr jemand, mit dem er sich anfreundet." Sagte sie freundlich. Auch wenn es unwahrscheinlich wra, das Tarberus sich mit jemanden anfreunden würde, doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und es sind viele neue Interessante Schüler gekommen, auch einige, die Tarberus ein wenig ähnlich waren.
Eine Schülerin war ihm sehr Ähnlich, sie müsste bald ankommen, ihr Name war Kyou, sie hatte auch einiges in ihrer Vergangenheit durchgemacht und ließ andere Leute nicht n sich heran, außer ihre Zwillingsschwester Ryou. Vielleicht könnte durch diese Ähnlichkeit etwas wie eine Freundschaft erstehen. Fiona hoffte das sehr..
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Gast
Gast




Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptySa Jan 16, 2010 5:17 pm

Jemand sollte kommen, der sich mit ihm anfreunden könnte? Kael musste sich ein lautes auflachen verkneifen. Das war das schwachsinnigste was er seit langem gehört hatte. Dieser kleine Scheisskerl war inkompatibel zu allem was auf ihn zukommen könnte. Ein Versager, der ohne Fiona und ihrem Schutz nich lange überleben würde. nach einem kurzen Moment der Stille fing Kael dann jedoch doch kurz an zu lachen. "Ja...ganz wie du meinst. Er wird schon jemanden finden mit dem er sich anfreunden kann" sagte er nun mit einem stark ironischen Unterton. Das würde nicht passieren. Das sollte sie wissen.
"Aber gut. Ist ja auch egal" sagte er nun und schloss einen Moment entspannend die Augen. Hier war es so schön ruhig und entspannend. Lärm vom Hof kam hier kaum rein. Langsam neigte er seinen Kopf nun nach links und rechts, woraufhin sein Nacken beide male laut knackte. Dann öffnete er wieder die Augen. "Ich habe gehört du hast einen Schützling? Irgend so eine Vampirin die du von früher kennst?" fragte er sie nun irgendwie interessiert.
Nach oben Nach unten
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptySa Jan 16, 2010 5:40 pm

Einen kleinen Moment lang schaute Fiona Kael böse an, was dachte der sich eigentlich? Warum mochte er tarberus eigentlich nicht? Dieser Junge konnte doch auch nichts dafür, das er so war wie er war. Dann lächelte sie ihn wieder an. "Du liest auch nicht die Schulanmeldungen, also weisst du auch nicht, wer alles auf die Schule kommt."Sagte sie freundlich.
Dann wechselte er auch schon wieder das Thema, sie hatte einen Schützling? eine Vampirin? Damit meinte er bestimmt Sakura. "Ich kenne ihre Eltern, sie sind wichtige Geschäftsleute, und ihre Tochte Sakura. Ein wirklich hübsches Ding. Aber ich denke mal, das man auf sie nicht aufpassen brauch."
Ja, diese kleine Vampirin hatte es wirklich faustdick hinter den Ohren, áuf ihre Eltern hatte sie so gut wie nie gehört und musste deswegen als"Strafe" auf diese Schule, doch scheinbar geschien es ihr zu gefallen. Und vielleicht würde sie sogar auf Fiona hören, doch sicher war sich die mächtige Vampirin nicht..
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Gast
Gast




Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptySa Jan 16, 2010 5:59 pm

"Hm. Achso"antwortete Kael knapp. Dann hatte er da wohl nicht richtig zugehört. Das machte er eh kaum. Dann war sie eben nicht ihr Schützling. Gerade wollte Kael wieder etwas sagen, da öffnete sich die Tür zum Lehrerzimmer. Sofort wanderte Kaels Blick zur Tür, doch er sah niemanden. An der Tür befand sich eine kleine Theke und deshalb sah er nicht alles. Aber...was wollte hier jemand der kleiner war als diese Theke? Das war schwachsinn, also dachte er daran nichteinmal.
Dann schloss sich dei Tür wieder und Kael'thas sah immer noch niemanden. Schulterzuckend sah er zu Fiona. Er dachte nun einfach mal daran, das ein Schüler die Tür geöffnet hat, beim reinsehen bemerkt hat, dass dies hier das Lehrerzimmer war und deshalb wieder gegangen ist ohne das Zimmer zu betreten. Doch kurz danach bemerkte Kael etwas in seinem Augenwinkel. Ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren, langen Zöpfen und einem roten Kleidchen kam hinter der Theke hervor und sah sich um. Ein kleines Mädchen? Sie war mit Sicherheit keine Schülerin...dafür war sie doch viel zu jung.
"Du da! Mädchen. Raus hier. Das ist das Lehrerzimmer" befahl Kael dem Mädchen unhöflich. Wo war er denn hier?! Kinder hatten hier nichts zu suchen!
Das Mädchen ging auf den Tisch zu an dem Fiona und der Eisdämon gerade saßen. Dort angekommen bleib sie stehen und sah Kael mit ihren roten Augen an. Was ging jetzt ab? Langsam bewegte das kleine Mädchen nun ihren Arm und zeigte auf Kael. "Ruhe oder du bist Toast" drohte sie ihm nun und Kael zuckte zusammen. "W..WAS war das?!?" fragte er sie nun irritiert. Was ging hier vor sich! Was bildete sich das Kind ein??
Nun senkte das Mädchen wieder die Hand und sah kalt zu Fiona. "Wo ist Celia?" fragte das Mädchen die Vampirin nun und wartete schweigend auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptySa Jan 16, 2010 6:52 pm

Fiona schaute das Mädchen verwirrt an, als es das Lehrerzimmer betrat. Hier hatte sie doch gar nichts zu suchen. Oder hatte sie sich vielleicht verlaufen? Doch als Fiona sie genau ansah, merkte sie, das es gar keine Schülerin war. Fiona wollte gerade aufstehen und zu dem Mädchen hingehen, doch Kael sagte schon etwas zu ihr. Unhöflich wie immer.
Doch als das Mädchen ihn bedrohte wusste sie, das es kein normales Mädchen war.
Und als sie sah, das Kael zusammen gezuckt war musste sich leise kichern, das hate er auch verdient, so ging man ja nicht mit Gästen um.
Als das Mädchen sie auch etwas fragte, merkte Fiona, das sie auch sehr unhöflich war, sie stellte sich nicht vor und normalerweise gingen Gäste auch sehr respektvoll mit einer der Mächtigsten Vampiren um, doch das war Fiona eigentlich auch egal.
"Würdest du mir erstmal deinen Namen verraten? Oder muss ich ihn aus dir herrausquetschen?" Fragte Fiona freundlich, in ihrer hand erschien eine kleine Flamme, sie wollte dem Mädchen zeigen, das sie sich hier nicht so benehmen konnte.
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Gast
Gast




Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptySa Jan 16, 2010 7:05 pm

Kael'thas starrte das Mädchen genervt an. Für wen hielt sich dieses kleine Biest?! Er sollte ihr eine Lektion erteilen...aber er wüsste, dass Fiona dazwischengehen würde. Und da hatte er relativ wenig Lust drauf. Sollte sie sich doch um dieses Balg kümmern! Er brauchte nun erstmal dringen einen weiteren Kaffe. "Balg" murmelte Kael genervt als er aufstand und zur Kaffeemaschine ging.
Das Mädchen kümmerte sich währenddessen um Fiona. Diese erschuf inzwischen eine kleine Flamme in ihrer Hand. Das Mädchen sah nachdenklich die Hand der Vampirin an und streckte dann ihre eigene Aus. Auch in ihrer Hand entstand eine kleine Flamme. Das Mädchen wusste, dass ihre Mädche denen der Vampirin weit unterlegen waren. Aber sie wollte ihr einfach zeigen, dass sie sowas auch konnte. Nun erschien ein kurzes, unscheinbares Lächeln auf dem Gesicht des Mädchens. Vor Kael hatte sie keinen Respekt. Aber Fiona hatte es sich eben verdient. Also scheute das Mädchen nicht mehr davor zurück höflich zu sein. "Ich bin ihre Schwester. Ashley Syron. Ich bin von Zuhause weg gegangen und bin meiner Schwester hier her gefolgt um auf sie aufzupassen" erklärte das Mädchen namens Ashley nun als sie ihre Hand wieder senkte und das Feuer verschwand. Sie war sehr direkt und ehrlich.
Nach oben Nach unten
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptySa Jan 16, 2010 7:24 pm

Während Kael zum Kaffeeautomaten ging kümmerte sich Fiona weiterhin um das Mädchen, diese ließ auch eine kleine Flamme in ihrer Hand erscheinen. Fiona lächelte das Mädchen an, Ashley hieß die kleine also und sie war die Schwester von Ceria. Ceria sollte heute eigentlich ankommen, aber sie hatte sie bis jetzt noch nicht gesehen.
"Es tut mir Leid, Ashley, aber ich habe deine Schwester noch nicht gesehen, sie sollte heute ankommen, doch sie war noch nicht bei mir. Du könntest ja zum Direktorzimmer gehen und schaun ob sie schon dort ist, oder du wartest hier und wir gehen nachher zusammen deine Schwester suchen, eigentlich dürfen hier nur Lehrer hinein, aber weil du so gut mit dem Feuer umgehen kannst, würden wir bei dir eine Ausnahme machen" Freundlich zwinkerte sie dem kleinen Mädchen zu, sie wusste, wie sie mit anderen Leuten umgehen musste, ganz anders wie Kael, diser war bestimmt sauer, weil sie ihr das angeboten hatte. Trotzdem war Kael ein guter Lehrer und eigentlich auch eine sympatische Person, doch wenn es um das Kommunizieren ging, wurde er schnell unhöflich. Aber vielleicht würde sie ihn überreden können nachher mitzusuchen, denn irgendwo musste Ceria sein. Sie war ja früher als ihre Schwester hier her gefahren also musste sie auch früher angekommen sein.
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Gast
Gast




Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptySa Jan 16, 2010 7:45 pm

Was war das?! Die Kaffeemaschine stand zwar am anderen Ende des Lehrerzimmers, aber wenn Kael aufmerksam war, dann entging im nichts. Fiona erlaubte diesem Gör wirklich hier zu bleiben?! Ungläubig starrte er zu Fiona und schüttelte dann seufzend den Kopf. Er brauchte dringend Kaffee. "Mach schon, Dreckding!" fluchte Kael wütend und klofte einmal auf die Kaffeemaschine, als diese mal wieder zickte. Das war richtig dreckig! Diese Schule hatte sogar ein Schwimmbad und eine Sporthalle, aber kein Geld für eine gute Kaffeemaschine? Was sollte denn heute noch alles schief gehen?
Ashley hatte währenddessen den Stuhl neben Fiona erklommen und sah sie wieder mit ihrem nichtssagenden Gesichtsausdruck an. "Sie brauchen so etwas nicht zu sagen...ich bin kein Kind dem man weiß machen muss, dass es wegen "gutem Feuerumgang" an einem verbotenen Ort bleiben darf" stellte sie sofort klar. Fiona war ihr bis jetzt sehr sympathisch. Aber sie schien in Ashley auch nur ein kleines Kind zu sehen...seufzend sah sich Ashley im Lehrerzimmer um, bis sie wieder zu Fiona sah.
"Sagt mal...macht es euch nichts aus, dass ich gegen das Wissen meiner Eltern hier her gekommen bin?" fragte Ashley misstrauisch. Fiona hatte zumindest nichts in dieser Richtung gesagt...
Nach oben Nach unten
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptySa Jan 16, 2010 7:57 pm

Fiona schien das Mädchen irgendwie verletzt zu haben, denn sie seufzte leise. "Ich finde es beeindruckend, wie gut du damit umgehen kannst, und ich denke mal andere Kinder in deinem Alter sind nicht so vernünftig wie du, aber irgendwas müssen wir ja den anderen sagen, denn einfach so darfst du ja nicht im Lehrerzimmer bleiben." Sagte Fiona kichernd, dieses Mädchen gefiel es war so anders, nicht negativ anders posotiv anders, denn so ein junges Kind, das sich nicht ihrem Alter entsprechend benahm und gut mit dem Feuer umgehen konnte hatte sie noch nie getroffen. Als sie dann sah, wie Kael sich mit dem Kaffeeautomaten rumplagte seufzte sie leise, dann stand sie auf und innerhalb von einer Sekunde stand sie neben ihm. Sie drückte ein paar Tasten, doch man es kaum drücken nennen konnte, weil sie die Tasten kaum drückte, es war eher ein sanftes berühren. Und siehe da, aus einem kleinen Rohr floss die Flüßigkeit in die Tasse hinein. Fiona grinste, Gewalt war nunmal keine Lösung, es bringt nichts, wenn man gegen de Automaten schlug.
Dann ging Fiona wieder zurück nach Ashley, diese sie etwas fragte. "Nein, es macht mir nichts aus. Hier kann dir ja nichts passieren. Aber wenn du länger bleiben willst würde ich gerne mit deinen Eltern sprechen, nicht das du dann noch Ärger bekommst. "
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Gast
Gast




Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptySa Jan 16, 2010 8:28 pm

Als Fiona aufstand, sah Ashley ihr nach und wartete. Sie konnte Fiona gut leiden. Das war eine Person vor der Ashley guten Gewissens Respekt haben konnte. Und das war nicht sehr einfach.
Als Fiona bei kael ankam und die Kaffee Maschine zum laufen brachte, sah dieser entgeistert zu seiner Tasse welche sich nun langsam mit Kaffee füllte. Daraufhin grinste Fiona den Eisdämonen an und ging wieder zu Ashley. "Freakin Technik" murmelte Kael genervt und gab der Maschine noch einen Klapser und griff die Kaffetasse. Ohne lange zu fackeln verpasste Kael der Tasse einen gesalzenen Frostschock und binnen weniger Sekunden war die Flüssigkeit so kalt, dass sie gerade nicht gefror. Dann machte sich Kael langsamen Schrittes auf zurück zum Tisch.
Ashley drehte sich, als Fiona wieder Platz genommen hatte, in die Richtung der Schulleiterin und sah sie an. "Ich muss auf Celia aufpassen. Ich bleibe hier und sage meinen Eltern nachher bescheid" Ashley wusste zwar, dass ihren Eltern das ganz und garnicht passen würde...aber was sollten sie tun? Selbst hier vorbeikommen um Ashley abzuholen? Und selbst dann würde sie nicht mitkommen. Wenn sie weg war, passte doch niemand auf Celia auf.
Kael'thas, war inzwischen wieder am Tisch angekommen, nahm schweigend platz und nippte zufrieden an seinem Kaffee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDi Jan 19, 2010 5:32 pm

Während Ashley so ausdruckslos da saß, fing sie an etwas zu spüren. Ashley hatte ihre große Schwester das ganze Leben lang immer bei sich gehabt. Ob man es nun Telepathie oder geschwisterliche Eingebung nannte, Ashley spürte dass etwas nicht stimmte. Langsam sprang sie nun vom Stuhl und drehte sich wieder zu Fiona, während sie sie mit ihren ausdruckslosen Augen fixierte. "Ich muss gehen. Meine Schwester braucht Hilfe. Danke für eure Aufmerksamkeit, Frau Fiona" sagte Ashley höflich und wandte sich zum gehen. Ein paar Schritte vom Tisch entfernt blieb sie jedoch noch stehen und drehte sich ein letztes mal um.
Nachdenklich sah sie nun zu Kael'thas. Dieser Antwortete mit einem zu Tode genervten Blick. Ashley streckte wieder ihren Arm aus und zeigte mit dem Finger auf den Eisdämonen. "Ich mag dich nicht" sagte sie nur noch ausdruckslos und drehte sich dann wieder um, damit sie in aller Ruhe das Lehrerzimmer verlassen konnte. Man sah, dass Kael'thas ihr noch irgendwas nachbrüllen wollte, es aber dann doch gelassen hatte.

>>> Der Hof
Nach oben Nach unten
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyMi Jan 20, 2010 11:56 pm

"Bis bald Ashley!" sagte Fiona und winkte dem Mädchen zum Abschied zu. Sie schaute aus dem Fenster und lauschte, ob sie irgendwas hörte, auf dem Flur hörte sie ein paar Schritte, durch ihre Vampir Sinnen hörte sie, das es nur Schüler waren. Doch plötzlich rüttelte es an der Tür. "Mist." Ertönte es von draußen, es hörte sich nicht wie eine Schülerin an, eine Lehrerin? Ein paar Sekunden später öffnete sich die tür und eine junge Frau betrat den Raum. "Ehm, entschuldigung Fiona?" Fragte die Frau nervös, und setze die verutsche Brille wieder richtig auf die Nase...es war Katumi Mono, eine Lehrerin an der Schule.
"Ja, was ist?" Fragte Fiona und schaute die kleine Frau an, sie war wirklich ziemlich merkwürdig und wurde schnell nervös, dadurch kam sie auch nicht so gut mit den Schülern zu Recht. "Vor der Tür des Lehrerzimmers stehen zwei neue Schülern, Fiona."
Neue Schüler? Eigentlich sollten heute doch keine neuen Schüler mehr kommen. Aber wer hielt sich schon an die Regeln oder solch Sachen? Jeder spielt sein eigenes Spiel, der eine gerecht, der eine unfai und der andere brutal. Also musste man immer mit Neuem rechnen. "Katumi. würdest du dich bitte um die zwei kümmern? Ich werde sie dann später begrüßen." Fragte Fiona die Frau, dabei lächelte sie diese freundlich an. "S..selbstverständlich" stotterte Katumi und verschwand aus dem Lehrerzimmer, warum war sie immer so nervös? Fiona konnte sich das nicht erklären.
Katumi machte sich auf den Weg zum Direktorzimmer, um die zwei neuen Schüler in ihre Zimmer zu bringen, hoffentlich waren es nicht solche gemeinen Schüler, die immer am rum pöpeln waren. Ohje, was sollte sie dann nur machen, doch irgendwie würde sie es schaffen....
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyMi Jan 27, 2010 9:56 am

<<<< Innenhof

Und wieder... Thalis hatte sich erstmal etwas verlaufen, ehe er den richtigen Weg gefunden hatte. Nun stand er vor dem Lehrerzimmer. Von dieser Lehrerin, die ihm gestern geschickt wurde, hatte er nur ein paar Grundsachen erfahren... Nicht aber, wie hier alles abläuft. Tja, da die Schüler nicht wollten, musste jetzt die Rektorin herhalten. Der Mystral klopfte, etwas zögerlich, an der Tür und wartete dann vor dieser. Entweder jemand sagte was, jemand kam heraus oder aber... nichts geschah. Dann war niemand drin und er durfte sich auf eine neue Suche nach der Direktorin machen. Hoffentlich war sie hier... Nochmal verlaufen wollte er sich nicht.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Gast
Gast




Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDo Jan 28, 2010 6:37 am

Kael ignorierte eine Zeit lang alles was geschah. Zumindest ging er auf nichts mehr wirklich ein. Auch als Katumi ankam und etwas von zwei anderen Schülern redete. Eines musste man Fiona lassen. Kael wollte wirklich nicht mit ihr tauschen. Er nahm ihr zwar gerne ab und zu ein wenig Arbeit ab, aber alles wollte er nun nicht erledigen. Man konnte sogar schon sagen, dass er sie wirklich dafür respektierte. Aber nun sollten wohl kaum noch neue Schüler kommen...zumindest für heute. Das hieß, dass sie sich wohl endlich ein wenig ausruhen konnte. Das hatte sie sich immerhin verdient. "Ich möchte nicht mit dir tauschen" sagte Kael nun leise lachend und griff wieder nach seiner Kaffeetasse. Gerade als er trinken wollte, klopfte es wieder an der Lehrerzimmertür. Und wieder mal, hielt es niemand der Anwesenden Lehrer es für nötig aufzumachen. Seufzend stellte Kael die Tasse wieder ab, ehe er zum trinken kam. Aber der Kaffee konnte ruhig Kalt werden...obwohl er inzwischen schon so kalt war, dass er vom rumstehen nur noch wärmer werden konnte. Aber das war auch kein Problem.
"Bleib ruhig sitzen und mach eine Pause" Sie war die Schulleiterin. Heute würde schon noch genug Arbeit auf sie zukommen. Genervt seufzend stand der Eisdämon nun auf, ging ruhig auf die Tür zu und öffnete. Draußen stand ein Junger Mann, der allem Anschein nach neu auf der Schule war. Zumindest kannte Kael das Gesicht des Jungen nicht wirklich. "Was gibts?" fragte Kael den Jungen nun ein wenig desinteressiert. Kael konnte genau so gut Fragen beantworten, also konnte der Junge Mann auch mit ihm sprechen.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDo Jan 28, 2010 9:53 am

Einige Zeit hatte Thalis ja zu warten gehabt, bis irgendwer anscheinend auch nur auf die Idee kam, mal die Tür zu öffnen. Herauskam ein Mann, der etwas... seltsam aussah. Naja, Thalis gewiss auch, aber für ihn war der halt... seltsam. Weiße Haare, und sonst auch wirkte er etwas so. Und die desinteressierte Stimme... Man, Thalis hatte mal wieder wohl die mieseste Person erwischt. Innerlich seufzte der Mystral etwas auf. Immerhin war es offenbar ein Lehrer - sonst wäre er ja bestimmt nicht dort drin gewesen - also konnte er auch ihm die Fragen stellen, zu denen er Antworten suchte. "Nun... Ich bin seit gestern hier an der Schule. Nur habe ich sowas von keine Ahnung, wie der Unterricht hier verlaufen wird geschweige denn, wo einige der wichtigeren Orte hier ist. Wie zum Beispiel eine Caféteria oder sowas ähnliches. Da wollte ich mal fragen, wie alles ablaufen wird..." antwortete er dann, nachdem er sich kurz, vielleicht ein paar Sekunden, die Worte genau überlegt hatte, die er verwendete.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Gast
Gast




Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDo Jan 28, 2010 6:28 pm

Oh mann...das war es also? Hätte der Junge nicht einen der älteren Schüler fragen können? Die hätten ihm sicher alles erklären und vielleicht ein wenig herumführen können. Vielleicht war dieser Kerl einfach nur nervös und traute sich noch nicht wirklich mit anderen Schülern zu reden. Aber nach so jemanden sah er eigentlich nicht aus. Aber der Eisdämon wollte mal nicht so sein. "Wie der Unterricht abläuft, ja? Diese Schule ist nicht so wie die Menschenschulen. Wir arbeiten hier anders" fing Kael an zu erklären, trat nun ganz aus dem Lehrerzimmer raus und schloss die Tür hinter sich bevor er sich an die Wand lehnte.
”Unterricht gibt es hier zu keinen festen Zeiten. Hier arbeiten die Schüler hauptsächlich indem sie sich die meisten Sachen selbst beibringen und ihre Kurse selbst wählen. Wir haben eine enorme Bibliothek im mittleren Schulbereich. Wenn man Lernmaterial sucht, egal welcher Art, findet man es dort” erklärte der Eisdämon nun. Diese Art des selbstständigen Lernens war immerhin schon bewährt. Klar war es für die meisten Schüler erstmal eine große Änderung. Aber die meisten gewöhnten sich recht schnell daran.
”Die Kurse werden bald ausgehangen. Dann können sich alle Schüler draufstürzen” An dieser Schule gab es solche einfachen Fächer wie die auf Menschenschulen nicht. Physik, Wirtschaft, Fremdsprachen...all das waren Sachen die es hier nicht als Kurse gab. Es war möglich diese Fächer selbst zu lernen wenn man wollte. Genug Material dazu gab es ja in der Bibliothek. Aber Prüfungsfächer waren das nicht...Hier wurde mehr das gelernt was den Mystischen Wesen wirklich helfen konnte. Umgang mit Magie, Geschichte der Rassen, Nutzung rassenspezifischer Fähigkeiten und weitere, ähnliche Sachen.
”Was uns Lehrer angeht...wir sind direkte Ansprechpartner der Schüler. Ich bin zum Beispiel ein Experte der Wasser und Eismagie. Schüler, die den Umgang damit lernen wollen, kommen in der Regel zu mir. Wir Lehrer bieten in unregelmäßigen Abständen Sonderunterricht an und unterstützen die Schüler auf ihren Wegen unserer Gebiete. Im Gegensatz zu den Lehrern der Menschenschulen ist es also so, dass wir die Schüler nicht jeden tag mit Unterricht nerven. Wir helfen und fördern die Schüler auf ihren eigenen Wegen, wenn sie es wünschen” erklärte Kael weiter. Nun machte er jedoch erstmal eine Pause, damit der Junge auch mal zu Wort kommen konnte. Am Ende würde er Fragen haben, die aber durch Kaels Gelaber vergessen...das war nicht der Sinn der Sache.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDo Jan 28, 2010 6:45 pm

Thalis leerte seinen Kopf, ehe sein Gegenüber mit der Erklärung anfing. So konnte er sich alles besser merken, da er dummerweise irgendwas zum Schreiben vergessen hatte... Sein Pech. Aber sein Gedächtnis war ja auch nicht gerade das Letzte, damit konnte er schon etwas anfangen. Besonders wichtige Fakten würde er sich später immer wieder ins Gedächtnis rufen, um sie ja nicht zu vergessen. Wenn er in seinem Zimmer war, würde er alles nochmal niederschreiben, da Fina diese Informationen immerhin auch brauchte. Sie war so planlos wie er, was das anging. Zu den wichtigen Daten zählte er jetzt schon, dass es zum Beispiel keinen festen Unterricht gab. Man musste selber lernen... Das heißt, sie hatten viel Freizeit, mussten diese aber durchaus auch mit Lernen verbringen, wenn sie keine Tests vollkommen verhauen wollten. Dann war das noch mit den Kursen. Freiwilliges Anmelden, sofern Thalis das aufgerafft hatte, aber sie würden nützlich sein. Aber dazu stellte er dann lieber eine Frage, bevor er da irgendwas verwechselte. Die Sache mit den Lehrerin vermerkte er sich auch noch. Dann musste er wohl einen Ansprechpartner für Feuer- und Heilmagie finden... Und, falls er noch mehr Magie können sollte, die er noch entdeckte, dann eben noch einen dafür. Der Lehrer schien ihm erstmal Zeit zu geben, alles zu verarbeiten oder ihm die Möglichkeit zu geben, Fragen zu stellen. Bei der Pause...
"Also das mit den Kursen... Ist das für jeden freiwillig? Ich will da nichts falsch verstehen, also frage ich lieber noch." fragte er nun nach, etwas weniger bedacht als zuvor. Immerhin war eben eine Masse an Informationen auf ihn niedergehagelt, die er zu verarbeiten hatte. Da über Wörter nachzudenken, die er verwenden wollte... Nicht vorteilhaft. "Und welchen der Lehrer hier sollte ich denn ansprechen, wenn ich Hilfe bei der Feuer- oder Heilmagie brauche?" Das war für ihn persönlich ja noch wichtig. So hatte er gleich einen Ansprechpartner. Sicherlich gab es hier einen Lehrer, der das behandelte... Wenn nicht, sollte Thalis wohl ziemlich aufpassen mit der Magie. Nicht, dass etwas schief laufen würde und er die halbe Schule abfackelte...
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Gast
Gast




Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDo Jan 28, 2010 6:58 pm

das mit den Kursen war einfach erklärt. Diese Frage bekam er jedes Jahr ein paar mal gestellt. "Die Kurse kann jeder Schüler selbst belegen wie es ihm passt. Jedoch muss sich jeder Schüler für mindestens einen Kurs eintragen. Sonst würde es keine Fächer geben in denen der Schüler geprüft werden könnte. Und dann hätte man auf dieser Schule weder was zu tun, noch etwas zu suchen" erklärte Kael streng. Dann wäre man ja genau so wie dieser nutzlose Tarberus. Er war auch hier auf der Schule damit Fiona auf ihn aufpassen konnte. Aber mit lernen oder Schulfächern hatte dieser Rotzbengel nichts zu tun...
Nun grübelte Kael einen kurzen Moment nach. Feuer- und Heilmagie also? Da es gerade der Schulanfang war, konnte er das noch nicht ganz sagen. "Jedes Jahr kommen eine Handvoll neue Lehrer aus den verschiedensten Plätzen der Welt. Und genau so viele Lehrer verlassen uns jährlich. Da das Schuljahr gerade erst angefangen hat, weiß ich selbst noch nicht welcher Lehrer jetzt welche Fächer bekommt. Jedoch glaube ich, dass die Schulleiterin Fiona wieder die Ansprechpartnerin für Feuermagie werden wird. Was die Heilmagie angeht...diese lernt man im Kurs der Lichtmagie. Und wer diesen bekommt, kann ich noch nicht sagen" erklärte der Eisdämon nun. Der Junge Mann würde das spätestens dann rausfinden wenn die Kurse fertig aushängen würden. Außerdem werden alle Lehrer bei der baldigen Eröffnungszeremonie vorgestellt werden. Diese Sache hatte also noch Zeit. Der Junge brauchte sich nun noch nicht zu hetzen.
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer EmptyDo Jan 28, 2010 7:08 pm

Kay. Ein Kurs musste er also belegen. Wenn die Magien so als Kurse gewertet wurden, was sich etwas später bei der Erklärung so herausstellte, konnte er genau seine Magien nehmen. In diesem Fall aber Lichtmagie statt normaler Heilmagie. Das würde hoffentlich kein allzu großes Problem werden. Mit Magie, die ihm nicht im Blut lag, hatte er noch nicht gearbeitet. Und Lichtmagie war immerhin viel mehr als einfaches Heilen von irgendwelchen Wunden. Das konnte ja was werden... Sein Ansprechpartner für die Feuermagie würde also die Schulleiterin sein? Dann würde er sie wohl demnächst öfter sehen, wenn es kein anderer Lehrer wird. Die Erklärung war natürlich einleuchtend, dass es noch unklar war, wenn immer wieder neue Lehrer kamen und andere gingen. Nur hoffte Thalis, dass es kein überstrenger Lehrer wurde, bei dem man eh nichts verstand und genau für dessen Unfähigkeit die schlechten Noten kassierte. Das musste er dann wieder nicht haben... Die Kurse würde er sich zumindest sorgfältig aussuchen, denn es gab gewiss mehr als Magie. Vielleicht fand er ja noch etwas interessantes, was er noch nehmen würde. Zwar mehr zu lernen, aber auch mehr für die Zukunft. So musste er es ja auch mal sehen. Und je mehr er für später konnte, desto bessere Chancen hatte er, später irgendwas halbwegs sinnvolles machen zu können. Schließlich wollte er nicht sein ganzes Leben in "Heimat" verbringen müssen. Der junge Mystral wollte auch hinaus, die Welt sehen, irgendwas mit seinem Leben anfangen... Und wenn es nicht klappen sollte, dann gab es eben doch noch "Heimat", wo er sich hin zurückziehen konnte. Dort hätte er dann ein friedliches Leben und fertig.
"Soweit ist mir dann alles klar... Und welche wichtigen Orte gibt es hier, die ich so auf jeden Fall wissen sollte? Ich habe mich zwar schon etwas durchgefragt, aber die meisten waren auch Neue und die anderen... Die haben nicht geantwortet." Das wäre wohl erstmal die letzte Frage, soweit Thalis sich erinnern konnte. Aber vielleicht warf die Erklärung von dem Lehrer, dessen Namen Thalis nicht mal kannte, neue Fragen auf. Eine hätte er ja schon, und zwar, wie er hieße, aber das würde er schon mit der Zeit an der Schule mitbekommen. Und wenn sein Gegenüber seinen wissen wollte... Dann sollte er selber auch nachfragen. So einfach konnte das sein.
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Lehrerbereich-
Gehe zu: