Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
+2
Thalis
Fiona
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 7:38 pm

Ach stimmt. Die Frage nach den wichtigsten Orten hatte er ganz vergessen. ”wichtige Orte...die Bibliothek gehört definitiv dazu. Die befindet sich im Moment ziemlich genau zwei Stockwerke über uns. Dann gibt es den nördlichen und südlichen Teil der Schule. Die Schlafzimmer der Menschen befinden sich im Norden und die der mystischen Wesen im Südlichen Teil. Außerdem findst du im südlichen Schulteil den Medienraum, falls du einen Computer mit Internet suchst” erklärte Kael und dachte ein wenig nach, was er noch alles aufzählen könnte.
”Außerdem befindet sich gleich dort drüben das Schwarze Brett. Wichtige Ereignisse der Schule findest du genau dort. Auch wenn in naher Zukunft Tests und Prüfungen ausstehen, wirst du es dort lesen können. Und wenn du diesen Gang weitergehst, rechts abbiegst und weiter geradeausläufst, findest du die Cafeteria. Morgens, Mittags und Abends gibt es dort Essen” Das war es eigentlich schon. Zumindest das wichtigste was ihm einfiel. Sachen wie das Musikzimmer und Schwimmbad erwähnte er nicht. Diese Orte fand er nun nicht so wirklich wichtig...Und wenn der Junge daran interesse hatte, würde er diese Orte schon früh genug finden.
Kael wartete auf eine Antwort, da kam jedoch schon ein Schüler mit schnellen Schritten auf ihn zu. ”Professor Icerunner. Es gibt Probleme im Hof. Tarberus scheint wieder Ärger zu machen” berichtete der Schüler. Kael seufzte. Dieser Kerl...Kael hasste ihn...und nach all den Jahren findet er Fionas Einstellung immernoch für totalen Schwachsinn. Dieser Nichtsnutz hatte Kaels Meinung nach nichts auf dieser Schule zu suchen. ”Gut...dann werde ich gleich nachsehen” Antwortete Kael und der Schüler entfernte sich wieder. Daraufhin wandte sich der Eisdämon wieder dem anderen Jungen zu. ”Gibt es sonst noch was?” fragte er zur Sicherheit nochmal nach. Als der Junge daraufhin verneinte und ging, machte sich Kael schnellen Schrittes zum Hof auf.

>>> Der Hof


Zuletzt von Kael'thas am Fr Jan 29, 2010 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thalis

Thalis


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 30
Ort : Greifswald

Charakterbogen
Rasse: Mystral
Beruf: M-Schüler
Laune: Normal

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 7:53 pm

Bibliothek, zwei Stockwerke über dem Lehrerzimmer. Die Schulteile befand er selber nicht als allzu wichtig. In einem wohnte er ja, den würde er so schnell garantiert nicht vergessen. Und wenn doch, sollte er sich ernste Sorgen um sein Gedächtnis UND um seine Augen machen. Das Schwarze Brett noch... Thalis warf einen Blick in die Richtung, in welcher es sein sollte. Und jap, Thalis konnte es entdecken. Also würde er später auch hierher öfter kommen, um mal einen Blick aufs Brett werfen zu können. Den Weg zur Caféteria merkte er sich besonders. Nachher würde er gleich hingehen. Heute hatte er noch nicht wirklich was in den Magen bekommen. Zum Glück aber gab sein Magen nichts von sich. Nun tauchte ein anderer Schüler auf und erzählte was von einem Tarberus. Wer das wohl war? Dass es dieser verrückte Junge war, der alle wie blöd angesehen hatte, darauf kam er noch nicht. Und nun wusste er zumindest auch den Nachnamen von diesem Lehrer. Icerunner. Als dieser Icerunner ihn fragte, ob es noch was gäbe, schüttelte er mit dem Kopf. "Nein, das war alles. Vielen Dank." antwortete er, drehte sich strikt um und rief sich nochmal alles in Erinnerung. Bevor er aber irgendwas vergessen sollte, schrieb er es sich lieber nochmal im Zimmer auf. Vielleicht traf er unterwegs ja per Zufall noch Fina. Dann konnte er es gleich noch so los werden und mit ihr vielleicht auch später in die Caféteria gehen. Sie hatte vermutlich auch Hunger... Außerdem wollte sie ja gestern zuerst wissen, wo sie sich befand. Mit einem leichten Grinsen bewegte er sich gezielt durch das Gebäude, über den Hof und wieder in den südlichen Teil zu seinem Zimmer

>>>> Thalis' Zimmer
Nach oben Nach unten
http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Gast
Gast




Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyFr Jan 29, 2010 10:26 pm

--- start ---

Die Zimmer zum Lehrerzimmer öffnete sich. Hinein trat einer der Dienstältesten Lehrer dieser Schule. Ohne groß auf seine Kollegen einzugehen, war er mit seinem Blick in einem Buch vergraben, welches er während dem Laufen las. Routinemäßig schlenderte Wrath an allen Hindernissen vorbei, kam hinter einem Stuhl am Tisch zum stehen, zog den Stuhl mit seinem rechten Fuß nach hinten, nahm Platz und rutschte wieder richtig an den Tisch. Dabei hatte er keine Sekunde den Blick aus seinem Buch genommen. Es war ein großes, schweres Buch und der Einband war von Linien durchzogen, die pochenden Blutadern ähnelten. Der Wälzer des Unlebens. Ein mächtiges, wie auch zerstörerisches Artefakt, welches Wrath immer bei sich trug.
"Also" begann Wrath nun, klappte das Buch zu und legte es an die Seite. "Wie waren die Ferien? Erträglich oder sehr stressig?" fragte er interessiert und sah zu Fiona, welche ihm gegenüber saß. Fiona hatte ja nie wirklich was von den Ferien...sei war ja immer hier. Wie auch Wrath eigentlich. Normalerweise sperrte er sich über die Somemrferien in seinem Zimmer ein um dort dunkle Schriften, Bücher oder den Wälzer des Unlebens zu studieren. Doch dieses jahr war es nicht so gewesen. Er war auf einer Exedition in den eisigen Norden gegangen. Dort oben gab es sehr viele Orte deren Geschichte oder Ruinen ihn sehr interessieren. Viel zu viel als dass die Ferien gereicht hätten auch nur einen Bruchteil dieser Ort ezu besuchen.
Nach oben Nach unten
Myana

Myana


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.10

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 1:25 am

******Start******

Myana schloss die Tür hinter sich. Endlich war sie wieder Zuhause, insofern man eine Schule als Zuhause bezeichnen konnte. Aber für Myana war es das. Hier und nirgendwo anders fühlte sie sich wohler, aber trotzdem hatte sie ein komisches gefühl, als ob sie etwas vergessen hätte.
Zufrieden seufzte sie, und ging über den Flur, welcher fast leer war, wenn man es überhaupt als gehen bezeichnen konnte, es war mehr ein Tanzen als laufen, ihre Bewegungen wirkten anmutig, und geräuschlos.
Als sie dann vor der Tür des Lehrerzimmer stand, fiel ihr etwas ein. Sie hatte etwas vergessen! Denn Schlüssel, sowas war ja mal wieder typisch für sie.
Da fängt das neue Schuljahr ja wieder super an, gerade war sie wieder da, und schon konnte sie sehen, wie sie die Tür aufmachen konnte. Klar, sie hätte einfach klopfen können, es war bestimmt jemand da, aber das war ihr dann zu peinlich. Sie als Detektivin müsste doch so eine einfache Tür auf bekommen.. Und das würde sie auch, ein gezielter Tritt würde reichen, aber dann hätte sie die Tür ersetzen müssen. Also nahm sie eine Spange aus ihrem Haar und fing an dem Türschloss rumzuwerklen. Und siehe da, nach ein paar Sekunden war die Tür offen.
Fiona wollte Wrath gerade antworten, doch als sie gehört hatte, das jemand an der Tür etwas gemacht hatte, dachte sie die Schüler wollten einbrechen, als sie dann Myana sah musste sie lachen. "Ich hatte meinen Schlüssel vergessen.!" Sagte das Katzenmädchen und lächelte Fiona und Wrath entschuldigend an. Dann ging sie zu dem Tisch an dem die beiden saßen und setze sich zu ihnen."Oh. Wo bleiben denn nur meine manieren? Guten Tag erstmal ihr zwei. Gibt es irgendwas neues?" Fragte sie, und lächelte freundlich. Ja..hier war sie zuhause.
"Ein paar neue Schüler, sonst nichts. Wir haben gerade über die Ferien gesprochen. Habt ihr euch gut erholt?" Auch wenn sie "ihr" gesagt hatte, so war die Frage doch nur an Wrath gerrichtet, denn Fiona wusste, das Myana viel lieber an der Schule geblieben wäre, woanders fühlte sie sich nicht wohl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 1:37 am

Ja...das war Myana. Die hatte ihre Gedanken gerne mal an Orten wo sie nicht gebraucht wurden. Sie hatte ihre Schlüssel nicht zum ersten mal vergessen. Er machte ihr deswegen schon lange keine Vorwürfe mehr. So war sie eben. Und ändern würde sie sich wohl kaum. Als Begrüßung, nickte Wrath ihr nun einfach kurz lächelnd zu. Als Fiona dann jedoch nach seinen Ferien fragte, seufzte er wehmütig. "Ich hatte keine Zeit mich zu erholen. Ihr wisst, dass ich in den Norden gereist bin um da einige Ruinen zu besuchen. Aber es gibt dort oben viel zu viele interessante Orte, als dass die Ferien gereicht hätten um meinen Wissensdurst zu stillen.." sagte er und beendete mit einem seufzen, während er seinen Kopf auf der Hand stützte und die Augen schloss. Er wird ab jetzt jede Ferien dorthin reisen. So lange, bis er zufrieden war. Aber erst einmal würde er genug damit zu tun haben, die ganzen herrausgefundenen Informationen zu verarbeiten.
Nach oben Nach unten
Myana

Myana


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.10

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 1:50 am

Myana lauschte dem, was Wrath erzählte. Er hatte Ruinen besucht? Das muss wirklich unglaublich interessant gewesen sein, die ganzen Spuren.
"Ich beneide dich, ich hatte nichts in den Ferien zu tun, aber Ruinen...das stelle ich mir unglaublich interessant vor, überall spuren, die einem Sachen von früher zeigen..." Verträumt schaute sie auf dem Fenster, manchmal vermisste sie das Detektiv dasein, denn die meisten ihrer Fälle waren immer unglaublich spannend und sie war immer unterwegs, hatte nur selten langeweile und wenn sie diese hatte, hatte sie die Zeit mit experimenten rumgeschlagen. Aber jetzt hatte sie ihr Dasein als Lehrerin und das wollte sie auf gar keinen Fall aufgeben, aber hoffentlich wird es bald mal etwas spannender sonst würde sie selbst es spannender machen, auch wenn sie nicht wusste wie, aber sie würde es schaffen, dem war sie sich sicher.
"Die Zettel für die Kurse müssen auch noch aufgehangen werden, oder?" Fragte sie, und schaute wieder Fiona und Wrath an. Fiona nickte ihr nur zu, sie war irgendwo anders mit ihren Gedanken, war irgendetwas passiert? oder war sie um irgendwen besorgt? Myana schaute sie intensiv an, um einen kleinen Hinweis zu finden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 2:08 am

Myana war auch so sehr an alten Ruinen interessiert? Das hätte er sich eigentlich denken können. So wissbegierig und neugierig wie sie war. Allerdings...sollte sie sich ihre eigenen Ruinen suchen. Wrath war, was das angeht, verdammt gierig. Er teilte die Informationen, Geschichten und Geheimnisse seiner Ruinen nicht. Diese waren nur für seine Gedanken bestimmt. Und wegen dieser Einstellung ging er besser nicht auf Myanas verträume Ansprache ein. Am Ende würde er sie nur kränken. Und das brauchte er nun wirklich nicht. Aber das, was Myana dann ansprach, weckte doch schon sein Interesse.
"Ich nehm mir wieder meine drei Fächer. Die lasse ich mir von irgendwelchen Jungspunden nicht nehmen, damit das klar ist" sagte Wrath direkt und offen. Er liebte seinen Beruf. Und wenn ihn jemand seine Fächer streitig machen würde...das hat mal einer versucht. Einer...
Wraths Blick wanderte an Fiona vorbei zu den Fenstern durch welche man den Hof sah. Draußen viel ihm etwas auf. Das war doch...ja...Wrath seufzte. Er konnte genau sehen wie dieser Icerunner draußen wieder damit beschäftigt war Fionas kleinen Schützling in die Schranken zu weisen. Tarberus...Wrath verstand nicht was dieser Junge hier noch machte. Aber er hatte größten Respekt vor Fiona. Wenn sie Tarberus hier behalten wollte, würde sie schon einen Grund haben. Das reichte dem Lich auch schon.
Nach oben Nach unten
Myana

Myana


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.10

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 2:35 am

"Ich hätte auch gerne wieder meine Zwei Fächer." sagte Myana sofort was sollte sie denn sonst unterrichten? Aber für Selbstverteidigung würden sie auch nicht so schnell einen neuen Lehrer finden, also würde sie dieses Fach aufjedenfall behalten, das beruhigte sie schon etwas.
"Natürlich behaltet ihr eure Fächer, wo soll ich denn sonst so tolle Lehrer herbekommen?" Sagte Fiona und zwinkerte den beiden zu. "Könnte sich jemand vielleicht um die Zettel kümmern und sie an das Schwarze Brett hängen?" Fragte die Vampirin während sie ein paar Zettel auf den Tisch legte. Ich hab noch etwas zu erledigen. Meinte sie und verschwand aus dem Raum. Irgendwas stimmte da nicht, doch Myana hatte schon eine Vermutung....
Aber das konnte noch warten, sie wollte gerade nach den Zetteln greifen...

Fiona >>>>> Fionas Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 2:52 am

Als sich Fiona auf einmal verzog, sah ihr Wrath gelangweilt nach. Was auch immer...sie hatte wohl genug zu tun. Als Wrath daraufhin nach den Zetteln greifen wollte, berührten sich seine und Myanas Hände. Man konnte das beinahe schon einen romantischen Moment nennen. Doch für sowas hatte Wrath weder Zeit noch Lust. "Weg" sagte er daraufhin nur und klatsche Myanas Hand weg. Jedoch nicht so stark, dass sie schmerzen haben würde. Es war mehr ein Klaps. Daraufhin nahm er sich jedoch erst einmal die Blätter und checkte sie erst kurz durch. Es waren einige Blätter die die Schüler über die Startzeremonie informieren sollten. Jedes Jahr startete gleich...alle Versammelten sich auf den Hof, die neuen Schüler würden von Fiona willkommen geheißen, die Älteren zurückbegrüßt werden und alle Lehrer würden sich kurz vorstellen. Immer das gleiche Prozedere.
Unter den Blättern bemerkte er jedoch auch noch die Kursangebote. Fiona hatte alles schon fertig gemacht? Wrath war immer wieder erstaunt. "Ach...es tut gut meine Namen hinter meinen Fächern zu lesen" seufzte Wrath leise und zufrieden. Dieses Jahr würde ihm wieder viel Spaß bereiten...das sah er jetzt schon. "Du darfst auch mal" merkte er noch an und streckte Myana nun die Zettel entgegen. NUN war sie dran.
Nach oben Nach unten
Daiki Shaén

Daiki Shaén


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : hier

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 3:12 am

---start---
(kann man das dritte ma "Start" als jubiläum sehen? )

Daiki schlich durch die Hallen. Viele Schüler erkannten ihn. Manche grüßten ihn, manche sahen nur etwas verschreckt wieder weg. Perfekt. Er war noch in ihren Gedächnissen, also musste er nicht noch mal von vorne anfangen. Konnte an der Stelle weiter machen an der er zuvor aufgehört hatte. Die neuen Schüler wrden es auch noch merken. Irgendwann merkt sich jeder diesen Namen. Nicht etwa weil er besonders streng oder locker war, nein, er hatte seine eigenen Methoden Schüler zu schweigen und auch zu reden zu bringen.
Er schubste die Tür zuum einem alt bekannten Zimmer. Das Lehrerzimmer. Ein Versammlungsraum der besonderen Klasse. Der Geruch von Kaffee und anderen GEtränken hing in der Luft. Sein Blick glitt wieder über die Kollegen und immer wie der nickte er oder grinste kurz. DAnn blieb sein Blick auf dem GEsicht von Wrath hängen. Er schaute gerade in eine Liste. So wie Daiki von hier hören konnte, war dies dort eine Liste. Voller Neugier, unterbewusst natürlich, ging er auf seinen alten Kollegen zu. "Was ist das dort für eine Liste?" Er zog sich einen Stuhl ran und setzte sich neben Wrath. Sein Blick glitt auf das weibliche GEschlecht auf der andere Seite hinüber. Schüler? WOhl kaum. Kein Schüler wollte jetzt schon was von den Lehrern wissen. Ein wenig hatte er schon gehört das Neulinge unter seinem alten Kreis auftauchen würden. "Guten Tag nochmal." schob er kurz aus seinem Mund ehe er wieder zu Wrath sah.

hoffe es is okay wenn ich mich ein wenig bei euch an geknuddele... ich geh sonst wieder weg Very Happy
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.01.10

Charakterbogen
Rasse: Wolfsmensch
Beruf: Lehrer
Laune:

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySo Jan 31, 2010 12:14 am

***start***

Kiba betrat das Lehrerzimmer. Im fiel als erstes die Katzenfrau auf, das war ja auch nicht zu übersehen. Neben einem Untoten saß auch noch ein Werwolf am Tisch, wobei der Untote gerade Zettel durchgesehen hatte, die er jetzt der Katzenfrau gab. Aber am meisten interessierte sich Kiba für den Werwolf. Es war allerdings logisch, weil schon immer eine besondere Beziehung zwischen Werwölfen und Wölfen bestanden hatte. Als er einige Blicke bemerkte, nickte Kiba und grinste. Er fühlte sich schon richtig wohl hier, zwischen all den magischen Wesen. Er blickte aus dem Fenster, er konnte alles gut erkennen, obwohl er recht weit weg war. Doch immer wieder wanderte sein Blick kurzzeitig zu dem Werwolf. Wenn er auf seiner Reise einen getroffen hatte, war es ihm immer schwer gefallen weiterzu ziehen. Aber jetzt hatte er ja hier eine neue Heimat gefunden.
Nach oben Nach unten
Myana

Myana


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.10

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySo Jan 31, 2010 1:21 am

Myana seufzte leise, als Wrath ihre Hand wegschlug, dabei hieß es doch Ladies First, wobei es ihr irgendwie auch gefiel, das man sie nicht wie eine Lady behandelte, denn sie hasste es, wenn man sie falsch einschätze.
Nachdem er ihr die Zettel gegeben hatte, las sie sich diese kurz durch. Während sie las betrat Daiki das Zimmer, er schaute sie so komisch an... als ob er sie noch nie gesehen hätte, dabei war sie doch schon einige Jahre hier, als Schülerin und als Lehrerin, merkwürdig aber war ja auch egal. "Bonjour" sagte sie, als sie fertig mit lesen war. Jetzt sollten sie die Zettel aufhängen, denn die Schüler mussten sich ja eintragen, hoffentlich würden wieder reichlich Schüler in ihre Kurse kommen, wie im letzen Jahr.
Sie öffnete ihren Mund, um zu fragen ob sie nun los wollten, doch dazu kam sie nicht mehr, denn ein neuer Lehrer betrat den Raum. Kritisch schaute Myana den Kerl an, der sich ohne eine Begrüßung hinsetze, er hätte sich doch wenigstens vorstellen können, oder nicht? Naja war ja auch egal, sie wusste ja wie er hieß, denn zufälligerweise hatte sie in Fionas Zimme reinen Zettel gesehen. Kiba war sein Name. Komischer Name, denn so hieß eines von Myanas Lieblingsgetränken, ein Saft gemischt aus Bananensaft und Kirschsaft. Doch das war ja jetzt auch egal, der Kerl wollte sich nicht vorstellen und Wrath und sie sollten die Zettel aufhängen gehen. "Sollen wir eben die Zettel aufhängen gehen?" Fragte sie und schaute den Untoten Mann an, als er ihr zunickte stand sie auf und ging zu der Tür, Wrath tat es ihr gleich. Myana öffnete die Tür, sie drehte sich nochmal kurz um. "Bis später" sagte sie zum Abschied und verließ mit Wrath den Raum. "Mich würde interessieren wer diese neue Schülerin ist" Murmelte sie auf dem Weg zum Schwarzen Brett.

Myana, Wraht >>>>>> Das Schwarze Brett
Nach oben Nach unten
Daiki Shaén

Daiki Shaén


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : hier

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySo Jan 31, 2010 11:12 pm

Daiki sah sich noch mal um. Überall alte Gesichter. Alles war so wie jedes Jahr. Alle kamen nacheinander an und setzten sich zu denen zu denen sie sich immer setzten. Doch dann viel ihm ein neues Gesicht auf. Er war gerade durch die Tür getreten und sah sich ebenfalls um. Kurz kreuzten sich die Blicke der beiden und Daiki nickte. Als sein Nachbar weg bewegte ohne ihm irgendeine Antwort zu geben schnaufte er. Er musste sich wohl nun jemanden neuen Suchen der ihm die ZEit zur Eröffnung erleichterte.
Nach kurzem Überlegen stand auch Daiki auf und streckte sich. Na dann los. Seine Beine trugen ihn zu dem Mann am Fenster(Kiba). "Daiki Shaén, Willkommen auf der Nightmare School." Sein Blick schwiff über die Umgebung und er grinste. Bald würde es wieder los gehen. Schularbeiten und Strafen. Alles würde seinen normalen Gang gehen.
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.01.10

Charakterbogen
Rasse: Wolfsmensch
Beruf: Lehrer
Laune:

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySo Jan 31, 2010 11:36 pm

Kiba hatte den Blick der Katzenfrau wohl bemerkt, aber hätte er einfach alle Gespräche unterbrechen sollen, nur um sich eben vorzustellen? Nachdem die Katzenfrau mit dem Untoten im schlepptau gegangen war, kam der Werwolf zu ihm ans Fenster. "Kiba. Danke." Kiba sah den Werwolf kurz von der Seite an. "Wolfsmensch" fügte er noch hinzu. "Ich hätte nicht gedacht, dass hier ein Werwolf unterrichten würde." Normalerweise lebten Werwölfe lieber allein oder in einer kleinen Familie. An dieser Schule hatte er zwar Schüler, die Werwölfe waren erwartet, aber keinen Lehrer. Aber warum eigentlich nicht? Sonst konnte ja keiner den betreffenden Schülern helfen.
Nach oben Nach unten
Daiki Shaén

Daiki Shaén


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : hier

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySo Jan 31, 2010 11:46 pm

Kiba. Daiki mochte diesen Namen. Er klang so... Dominant und doch so weich. Ein Wolfsmensch Namens Kiba. Interessant. Dieses Jahr wird echt immer besser. "Wieso nicht? Werwölfe können nur von Werwölfen belehrt werden die Dominanter sind wie sie selbst und sowas kann kein Magier oder, Tschuldigung, Wolfsmensch..." Er grinste und sah sich wieder um. "Keiner von denne könnte es schaffen einen Werwolf so zu reizen das er bis an seine Grenzen geht und darüber hinaus. Wir lernen nur durch das überschreiten unserer Grenzen und sei es nur, wenn man es Akzeptiert nicht an erster Stelle zu stehen." Wieder richtete sich sein Blick auf Kiba. "Ich bin der, der die Werwölfe Quälen darf wenn sie böse waren." Ein dunkler Schimmer durch zog sein Gesicht doch schnell verschwand er wieder. "Was untterichtest du?"
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.01.10

Charakterbogen
Rasse: Wolfsmensch
Beruf: Lehrer
Laune:

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2010 12:00 am

Daikis Erklärung war jedenfalls logisch gewesen. "Ich bin Aushilfslehrer für Lichtmagie und Schattenmagie, außerdem unterrichte ich Körperkontrolle für Tiermenschen." Kiba sah aus dem Fenster. Auf seinen Reisen hatte er viel gelernt und war viel rumgekommen. Aber er hatte sein Rudel nicht mehr gesehen, seit er es verlassen hatte. Zwar war er sich sicher, dass der Leitwolf alles unter Kontrolle hatte, trotzdem würde er gerne nochmal alle wiedersehen. Somit hatte er auch schon Pläne für die nächsten Ferien, obwohl das noch lange dauern würde. Er würde sein Rudel suchen, und es auch finden. Ihm fiel wieder ein, dass es für einen Wolfsmensch nicht typisch war Magie zu beherrschen. "Ich bin viele Jahre umhergereist und war Schüler von Mystralen. Dabei habe ich alle möglichen Tiermenschen kennen gelernt und auch die besonderheiten vieler Rassen." Somit war das schonmal erklärt. Es war besser, als wenn jemand nachfragen musste.
Nach oben Nach unten
Daiki Shaén

Daiki Shaén


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : hier

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2010 12:14 am

Aushilfslehrer für Licht- und Schattenmagie. Interessant. Es wurde alles immer interssanter. Obwohl sein Nebenmann kein richtiger Kolege war mochter er ihn, auf seine Art und weise. Er würde Kiba zwar nicht entgegen rennen und ihm über alte Geschichten das Ohr abkauen aber er würde ihn akzeptieren. Nicht als gleichgestellter. Ein Außenseiter der neben ihm laufen durfte. Selbst Wolfsmenschen mussten sowas kennen. Wenn sie Außenseiter in ihr Revier lassen und ihm eine verschnaufs Pause gaben.
Ein Schüler von Mystralen also. Fast wäre ihm dies entgangen. "Aber warum hast du denn kein richtiges Magiefach genommen? Waren alle besetzt oder hattest du einfach keine Lust richtig zu Unterrichten." //oder hattest du einfach nicht die richtige Qualifikation?// diese Worte wären unhöflich gewesen, deshalb blieben sie in seinen Gedanken versiegelt.
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.01.10

Charakterbogen
Rasse: Wolfsmensch
Beruf: Lehrer
Laune:

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2010 12:24 am

Kiba spürte, es war ein kleiner Revierstreit zu spüren. Aber er hatte keine Lust darauf. "Ich habe die stärksten Magiearten der Schattenmagie erlernt, bei Lichtmagie jedoch nur das heilen. Als Lehrer bin ich wahrscheinlich nicht so gut wie andere, ich verteile ungerne Strafen, trotzdem kann ich gut unterrichten. Außerdem habe ich einen Ort gesucht, wo ich bleiben kann und anderen helfen kann. Ich liebe mein Rudel, aber ein Rudelleben ist nichts für mich." Warum mussten Werwölfe nur immer sofort ihr Revier verteidigen? "Und ich habe nicht vor, hier irgentwem den Rang streitig zu machen." Es klang beiläufig, war aber eine direkte Ansprache auf Daikis benehmen. Kiba würde ihn als Rudelführer akzeptieren, aber er sollte nicht denken, er würde sich ihm ohne wiederstand unterwerfen. Im Kämpf wäre Kiba überlegen, aber er wollte gar nicht kämpfen. Der Werwolf verteidigte einfach nur seine Stellung, es war natürlich. Kiba hätte sich gerne einfach untergeordnet, aber das würde ihm nur Probleme bringen je länger er hier war.
Nach oben Nach unten
Daiki Shaén

Daiki Shaén


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : hier

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2010 12:39 am

"Keine Strafen? Dann scheinst du ja genau das Gegenteil von mir zu sein. Ich bin zwar keiner der damit um sich wirft aber keiner der da vor zurück schreckt." Daiki lachte doch dieses kehlige lachen verstummte als er die Bemerkung von Kiba hörte. Rang streitig machen? Er? Niemals! Das würde dieser Welpe nicht mal schaffen wenn Daiki schlafen würde. Ein grinsen bildete sich auf den Lippen des Mannes. "Das kannst du auch nicht." ein knurren hatte sich unter diese Worte gemsicht und Daiki drehte sich von dem Fremden weg. Er schlenderte rüber und setzte sich an einen Tisch. Wenn sich Kiba neben ihn setzten wollte dann dürfte er, wenn nicht wäre Daiki nicht enttäuscht. Es war klar das Daiki keinen Nebenbuler neben sich haben wollte. Er Akzeptierte es nur das Kael und Fiona über ihm standen aber alle anderen sollten sich da vor hüten ihm in die Quere zu kommen.

Öhm, kia?(wuw nimm einfach das "b" weg und man hat deinen Spitznamen XD )
Das Daiki es so empfindet, das er glaubt das Kiba ihm sein Revier stretig machen will, kann Kiba gar nicht wissen... Wäre nett wenn du das das nächste mal Respektieren würdest ^^"
aus Fehlern lernt man ^^
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.01.10

Charakterbogen
Rasse: Wolfsmensch
Beruf: Lehrer
Laune:

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2010 12:54 am

[rangstreitigkeiten sind doch normal unter Wölfen o.o warum kann er das nicht wissen... ]

Kiba seufzte. Der Werwolf schien seinen Rang hier sehr ernst zu nehmen. Eigentlich hatte Kiba nicht vorgehabt sich zu bewegen, aber es mussten ja nicht alle mithören. Also ging er ein Stück zu Daiki herüber, aber nur gerade so weit das dieser ihn hören konnte. "Ich hatte nicht vor hier irgentwen anzugreifen. Sieh es einfach so: Du bist der Leitwolf. Aber denk nicht, das ich mir alles gefallen lasse. Ich werde dich immer als Rudelführer sehen und auch so behandeln, wenn du mir keinen Grund gibst etwas anderes zu tun." Kiba hatte am Anfang nicht vorgehabt, sich gleich unterzu ordnen, aber es schien die beste Lösung zu sein. Daikis knurren war eine Warnung gewesen, die nur er mitbekommen hatte. Vielleicht war es auch ganz gut, gleich die Rangordnung festzu legen. Daiki schien das sehr genau zu nehmen. Warum sollte Kiba also anfangen, irgentwas daran ändern zu wollen. Und er hatte sich auch schon dran gewöhnt, anderen zu gehorchen. Er hatte so lange den Mystralen freiwillig gedient, dass er gerne jemanden über sich hatte.
Nach oben Nach unten
Daiki Shaén

Daiki Shaén


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : hier

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2010 1:05 am

aber woher kann er das wissen das er gerade DAS jetzt gedacht hat?

Daiki verfolgte jeden Schritt Kibas mit seinen Ohren. Er wollte heraus finden wie weit der Neuling gehen würde. Er hätte nun die beste Gelegenheit gehabt ihn anzugreifen. Normalerweise drehte man einem Fremden nicht den Rücken zu aber Daiki machte gerne solche Experimente. Dies würden auch seine Schüler bald lernen müssen. Ein grinsen gefolgt von einem Kopfnicken und Daiki drehte sich mit dem Oberkörper zu Kiba. "Was wäre ein solcher Grund?" Auf die Antwort war er nun gespannt. Viele beantworteten diese frage erst gar nicht und wechselten das Thema in dem sie so taten als würden sie es nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.01.10

Charakterbogen
Rasse: Wolfsmensch
Beruf: Lehrer
Laune:

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2010 1:16 am

[naja...okay ich achte demnächst besser drauf^^']

Was so ein Grund wäre? "Sagen wir es so, ein Grund für mich dich nicht mehr zu respektieren wäre wenn du meine folgsamkeit ausnutzt. Ich werde mich nicht zum persönlichen Assisten runterbringen lassen. Attakier mich grundlos und es gilt das selbe. Ich werde nie komplett deinen Willen ausfürhren und mich nicht dazu zwingen lassen, ohne Grund irgentetwas zu tun. Und am wichtigsten, lass die Tiermenschen hier in Ruhe. Sei für sie einfach nur ein Lehrer, und nicht ihr Leittier. Das sind meine Ansichten. Wenn du etwas dagegen hast, sag es, und ich werde darüber nachdenken. Als Gegenleistung werde ich immer treu sein und nie deinen Rang in frage stellen, auch werde ich Befehle, die nicht zu verrückt sind und nichts mit dieser Schule zu tun haben aussführen, ohne sie in frage zu stellen." Kiba wartete auf die Antwort des Werwolfes, er war anders als die, die er bisher getroffen hatte. Und genau aus diesem Grund akzeptierte er ihn als Leitwolf.
Nach oben Nach unten
Daiki Shaén

Daiki Shaén


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : hier

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2010 1:29 am

nya is mia halt nua aufgefallen... sollte jetzt keine direkte Kritik sein, ja?

Dies waren gute Gründe. Besser als Daiki sie jemals hätte sagen können. Besser was allen anderen eingefallen war. Für einen kurzen Moment blieb er still. Dann erhob er seine Stimme "Gut. Man merkt das du ein Rudelwolf bist. Das du in einem Rudel aufgewachsen und deren Gesetze respektierst. Was die Tiermenschen angeht, ich werde sie weder benachteiligen noch werde ich sie bevorteiligen. Mich interessiert nur die Erziehung der Werwölfe. Alle anderen sind gleich. Alle stehen auf dem gleichen posten und müssen sich erst den Respekt verdiene. Wenn nicht einer von uns, wer soll ihnen dann beibringen das sie nicht immer was zu sagen haben? Ich werde denjenigen das Maul stopfen, die es wagen sich mir in den Weg zustellen." Daikis grinsen verschwand und ein emotionsloser Ausdruck machte sich breit. "Aber ich werde deine bitte respektieren." Noch nie hatte er so etwas jemandem gesagt, außer Fiona.
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.01.10

Charakterbogen
Rasse: Wolfsmensch
Beruf: Lehrer
Laune:

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2010 1:41 am

Kiba nickte. "Dann stehen die Regeln fest. Ich werde immer mein bestes tun, deinen Befehlen zu folgen." Er senkte kurz den Kopf. Ein Zeichen der Demut gegenüber dem Rudelführer. Somit war jetzt Gesetz, was sie gerade gesagt hatten. Daiki würde die Tiermenschen in Ruhe lassen, ihnen aber wie jeder Lehrer die Grenzen zeigen, die Werwölfe unterlagen ganz seinem Willen. Kiba würde als Gegenleistung seinem Rudelführer folgen und seine Aufgaben erledigen. Kiba war schon immer ein unterwürfiger Wolf gewesen, er hatte nie einen höheren Rang begehrt. Das würde sich auch nie ändern. Es war so gut, wie es jetzt war und für Kiba fing sein Leben hier auf der Schule erst jetzt an. Er hatte seine Stelle gefunden und würde sie nicht verlassen. Immer hatte er jemanden gesucht, dem er folgen konnte. Auf seinen Reisen waren es Mystrale gewesen, hier war es Daiki, ein Werwolf.

jep, verstanden ; )
Nach oben Nach unten
Daiki Shaén

Daiki Shaén


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 28
Ort : hier

Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2010 11:02 pm

^^

Auf dem Gesicht Daikis legte sich nun wieder ein lächeln und sein Kopf bewegte sich was unerkenntlich etwas nach unten. Respekt und Akzeptanz würde wohl in dieser "Beziehung" schon mal da sein. Leise klickten die Finger auf dem Tisch und er ließ sie immer wieder etwas schneller und langsamer tappen. Endlich ahtte er sich dazu berufen aufzuhören und er stand auf. "Na dann."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der mittlere Teil der Schule :: Lehrerbereich-
Gehe zu: