Nightmare-School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für jedes Wesen, hier leben Monster und Menschen, ob das wohl gut geht? Du willst es wissen? Dann Meld dich im Forum an :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Zeremonie hat begonnen ~

 

 Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fiona
Admin
Fiona


Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 28

Charakterbogen
Rasse: Vampir
Beruf: Direktor
Laune: Glücklich

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptyMi Jan 13, 2010 8:54 pm

Ein großer Raum, in dem drei Betten stehen. Aus dem großen Fenster, hat man eine großartige Aussicht auf den Wald. Außerdem sin ein großer Schreibtisch mit drei Stühlen, ein riesiger Schrank ud en paar Regale in dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://nightmare-school.twilight-mania.com
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptyMi Jan 13, 2010 11:09 pm

>>>>>>> Zimmer der Direktorin mit Ayu und Kiara


Kazuya war es zuerst etwas merkwürdig Vorgekommen das Fiona ihn mit den beiden anderen Mädchen, in ein Zimmer ließ. Schließlich war ein doch männlichem Geschlechts und wie er es sah, konnte man dies auch erkennen ohne ihn in den Schritt oder auf die Brust zu schauen. Während er hinter Fiona hergeschlendert war machte er sich darüber seine Gedanken und schweifte hin und wieder ab. In der Gegenward von Fiona konnte er schließlich nicht sich mit irgendwelchen anderen Wesen anlegen.
Endlich standen sie vor ihrer Tür und Kazuya öffnete. Es war ein recht ordentlicher Raum. Er würde das Bett nehmen das am weitesten von den anderen beiden entfernt war, schließlich wusste man nie ob die Mäddels mitten in der Nacht aufstehen würden und sich in sein Bett schleichen würde... wenn er denn drinn lag. Frauen waren im Halbschlaf unberechenbar. Voralledem Werwölfinnen die auch im Wachen zustand ein augen auf ihn hatten. Bei der Rasse des Mädchens war er sich aber dabei nicht so sicher wie er wollte.
Während er eintrat packte er schonmal alle seine Sachen auf den Tisch und ließ sich auf das etwas abgelegenere Bett fallen. "hmm" machte er kurz ehe er sich umdrehte und an die Decke starrte. "Meins." kurz und bündig steckte er sein Schlafplatz ab und hoffte darauf das Ayu ihm nun nicht dazwischen käme. Dem anderen Mädchen traute er das nicht zu, so wie sie vorher reagiert hatte.
Nach einer kurzen Zeit richtete er sich auf und sah wieder durch den Raum. "So. Jetzt mal eine richtige Vorstellung. Kazuya stand auf. Kazuya Caiyé. Werwolf. Macher Ayumés Kräfte und amtierender Yorker-schul-Schläger. Er grinste das Fremde Mädchen an und fügte nochz hinzu "Solange ihr mir keinen Grund gebt mich auf euch zu stürzenbrauchst du keine Angst zu haben. Sein grinsen wurde breiter und sein Blick schweifte zu Ayumé. Er wartete nur darauf das sie wieder ihren Vorfall erwähnte.
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptyMi Jan 13, 2010 11:38 pm

Leise tappelte sie hinter Fiona zu ihrem Zimmer. //Ich fasse es nicht!!! Sie hat mich doch tatsächlich mit ihm in ein Zimmer getan...was soll ich nur tun?// sie leif leicht rot an, als ihr ziemlich unanständige sachen durch den Kopf gingn. Schnell schüttelte Ayumé den Kopf um diese so schnell wie möglich wieder loszuwerden. //Oh man Ayu, reis dich zusammen, es wird schon nichts passieren, schließlich ist ja kiara auch noch da// sie sah zu dem kleinen wolfsmädchen und lächelte. //ja schließlich war sie auch noch da...//
Im Zimmer angekommen packte sie ihre Bücher einfach auf den Tisch und sah dann genervt zu Kazuya, welcher mal wieder am angeben war. "Oh man. Du kannst echt nur immer den großen macker raushängen lassen oder?" Sie verdrehte die augen. Peinlich genau hatte sie nun seinen Kommentar mit dem anspringen übergangen, da sie wirklich nicht über das thema reden wollte. Mit leicht gedämpfter stimmung deswegen, ging sie zu einem der noch freien betten und setzte sich darauf hin. Probehalber hüpfte sie etwas darauf herum. "Die sind schön weich die Betten...Ich glaube mir macht es doch nicht allzu viel aus hier zu sein, auch wenn ich doch meine eltern irgendwie vermisse..." Ihre augen nahmen einen leicht traurigen glanz an und sie lies sich auf ihr bett fallen.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptyMi Jan 13, 2010 11:54 pm

das war also ihr zimmer ab diesem moment. da die anderen beiden sich schon jeweils ein bett genommen hatte, ging sie zu dem noch freien und legte ihre schulbücher darauf. // kazuya und ayumé sind also werwölfe. wahrscheinlich habe ich deshalb gespürt, das da irgentwer war den ich kenne. soviel ich weiß, sind wölfe rudeltiere. war mein verhalten also nur nätürlich..?// kazuya hatte sich schon vorgestellt, also war sie jetzt wohl dran. "ich bin kiara kiryu. ich bin ein wolfsmensch, bin aber nicht so geboren." kiara wollte nicht unbedingt über ihre vergangenheit reden. so ließ sie den unfall ihrer eltern aus."deshalb auch diese hier." sie strich sich über eines ihrer ohren. früher war ihr das komisch vorgekommen, jetzt war es normal. kiara ging zum fenster. sie war froh, dass der wald so nah war. vielleicht würde sie sich nachts mal rausschleichen können ohne die anderen zu wecken. ihrem gespür nach würde in ein paar tagen wieder vollmond sein. dann wäre sie auf jeden fall draußen. kiara liebte den mond über alles, und vollmond war so selten. etwas abwesend überprüfte kiara nun die verriegelung des fensters. sie wollte möglichst keinen lärm machen.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptyDo Jan 14, 2010 12:20 am

Wolfsmensch? Kazuya hatte bisher kaum was von ihnen gehört und hatte eigentlich gedacht das es diese nicht mehr gäbe. Er hattte viele Geschichten von ihnen gehört stand aber nie einem wirklich gegenüber. Während Kiara aber die dichtung der Fenster überprüfte, warum auch immer, merkte Kazuya das Ayumé traurig zu Boden schaute. //Eltern// dachte er und knurrte unbewusst. Langsam ging er zu Ayumé und sah sie an. Trauer. Dies war ein Gefühl, so unnötig für ihn das er es nie verspürte. Doch. Einmal musste er die Phase der TRauer durch stehen, allerdings war sie ab diesem Punkt nicht mehr drinne. Man war in der Trauerphase so schwach wie ein kleines Kind zwischen zwei Elefanten. Kazuyas Knurren wurde wieder etwas lauter, jedoch bemerkte er dies und hörte auf. "Kia...ra? Warst du schonmal hier in der Stadt und hast sie dir angeguckt Irgendwie musste man ja vom Thema ablenken. Er streckte Ayumé seine Hand entgegen und packte diese am Oberarm, vorsichtig, und zog sie hoch.
"Ah, Fuck" zischte er während er sich wieder umdrehte und weg ging. Dies war etwas was nicht in sein Verhalten passte und er hatte es zu spät gemerkt. Kazuya war nett wenn er wollte aber er konnte nich trösten. Wann immer er versucht hatte jemanden zu trösten hatte er nur noch mehr in der Wunde rum gebohrt. Kazuya ging sich durchs Haar und fing dann wieder an zu grinsen. "Lasst uns irgendwie bewegen... Schwimmen, rennen, springen, jagen?" er hatte sich noch nicht umgedreht und starrte immer noch auf die Wand vor sich. Sein Blick wollte er nicht zu den anderen schweifen lassen. nein. Dies war nicht richtig. Er hatte Angst das sie seine Nervösität in seinen Augen hätten lesen können.
"wild? Paras? Menschen?"
Kazuya machte gerne darüber Witze. Paras waren auch bekannt unter dem Namen "Monster" aber Kazuya empfand diese Bezeichnung für manche Ween einfach zu übertrieben. Ja es war wahr, Kazuya war eines dieser Monster, welcher schon Menschen tötete nur um seinen Instinkt zu besämpftigen aber er war anders. Er konnte sich nicht beherschen. Deswegen hatte er immer die Keilerein mit den anderen angefangen. Es war ein Versuch sein Instinkt zu unterdrücken, welcher ständig wieder aufquellte. Jedoch funktionierte diese Technik nicht immer. Ayumé war der LEBENDE beweis, da für das nur fast jedes mal dies klappte. Kazuya musste aber auch zu geben das er manchmal selbst vor sich angst hatte. Seine Taten waren ihm selbst hin und wieder Fremd. Er reagierte wie man es von ihm erwartete. Er war schon fast wie eine Maschine die nur auf eine Wort wartete um angreifen zu können. So war sein Instinkt.
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptyDo Jan 14, 2010 12:30 am

Die Worte von Kiara zogen nur so an der werwölfing vorbei. Als ayumé auf einmal grob nach oben gerissen wurde, entrang ihrer kehle ein kurzer Spitzer schrei, der aber aprubt endete, als sie merkte, dass es nur Kazuya war der sie anfasste. Doch so schnell wie er sie angefasst hatte, so schnell lies er sie auch wieder los und starrte stattdessen die wand an. Was er danach alles von sich gab, hörte ayumé kaum, da ihr herz wild pochte.
Ihr Herzschlag dröhnte ihr in den Ohren, als würde ein trommler sich einen spass daraus machen, neben ihr auf einmal loszutrommeln wie ein irrer, als würde sein leben davon abhängen. Sie wusste nicht was mit ihr geschah. Ihr wurde auf einmal eiskalt und im nächsten augenblick viel zu heiß. Vor ihren augen verschwamm alles. Dann hörte sie aus ihrer Kehle ein tiefes Knurren. Sie sprang von ihrem bett auf und warf sich auf kazuya.
Sie suchte seine Kehle, eine innere stimme sagte ihr, dass sie dort hineinbeisen musste. Doch in ihrem Kopf war noch eine andere stimme. //Was mache ich da.. das....dass darf ich nicht tun...// Doch leider unterlag diese stimme und wurde immer mehr von dem gedanken, kazuya zu attakieren verdrängt. Dann sah sie seinen hals und biss zu...
...doch genau in dem Moment, waren ihre mordlüsternen gedanken auf einmal weg. Sie fühlte sich wieder normal, ihr war weder heiß noch kalt, noch sah sie alles verschwommen. Das einzige was sie nun merkte, war, dass ihre lippen sich auf kazuyas hals gelegt hatten und ihre zähne nicht weit davon entfernt waren. Dann wurde auf einmal alles schwarz.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptyDo Jan 14, 2010 8:50 pm

kiara hatte sich auf ein knurren hin umgedreht. ayumé hatte auf einmal kazuya angesprungen und schien ihn töten zu wollen. sie wusste nicht was sie tun sollte, so war ayumé doch sonst nicht. dann wurde ayumé bewusstlos. erst war kiara total verwirrt, dann lief sie schnell zu den beiden hin und half kazuya. "was ist gerade passiert?" kiara erwartete keine wirkliche antwort. sonst hätte kazuya ayumé nicht einfach so an sich ran gelassen. sie sah zu ayumé. diese lag auf dem boden und rührte sich nicht mehr, aber jedenfalls atmete sie noch.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptyDo Jan 14, 2010 9:10 pm

Kazuya wollte sich gerade umdrehen als er ein knurren hörte und sofort danach auf den Boden knallte. Leicht wimmerte er als sein Körper und der Boden in kontakt traten aber sofort war dieser leichte Schmerz veregssen denn nun merkte er das Ayumé auf ihm war und nach etwas in der nähe seines Gesichtes suchte. Kazuya wusste ansatzweise was sie suchte aber dann war es schon zu spät. Sie hatte sich herunter gebückt und lag mit ihren noch (!) menschlichen Zähnen an seiner Kehle.
Alles in ihm schrie: //Verteidige dich! Töte sie! JETZT!//. Diese Worte wiederholten sich immer wieder und Kazuya verlor langsam seine Beherschung. Er griff nach oben und wollte sie gerade ebenfalls an der Kehle packen als sie umkippte. Nun lag sie neben ihm auf dem Boden und Kazuya schoss mit seinem Oberkörper nach oben. Seine Hand legte sich an seinen Hals un er atmete noch einmal tief durch. Ließ alles noch mal in seinem Kopf Revü passieren und stand dann mit hilfe Kiaras auf.
Er schüttelte kurz denKopf um die Stimmen in seinen Kopf endlich zum schweigen zu bringen. Für einen kurzen Moment war auch stille aber dann fing wieder eine Stimme an. //Los mach sie jetzt fertig. Sie ist schwach. Sie darf sich nicht gegen dich wenden! Los mach sie fertig! Bring sie um und verschwinde!// . Kazuya verschnaufte nocheinmal ehe er sich auf das Mädchen am Boden zu bewegte. Zuerst wusste er nicht was er nun tun wollte. Also riss er sie zuerst nach oben und schmiss sie auf ihr Bett. Er sah sie noch einmal böse an, obwohl er wuste das sie ihn nun nicht sehen konnte und drehte sich weg. Wäre Kiara nicht hier gewesen hätte er sich nun Verwandelt und wäre aus dem Fenster gepsrungen um in den Wald zu gehen und irgendwas zu erjagen... Er müsste sich wohl noch etwas an diese Umgebung gewöhnen.
Er ging langsam zu seiner Tasche und holte ein Buch heraus. Damit setzte er sich auf sein Bettund steckte seine Nase hinein. Er musste sich jetzt erstmal von diesem Gedanken befreien sonst würde er hier schnellsten wieder raus sein.
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptyDo Jan 14, 2010 9:22 pm

Alles war dunkel. //Wo bin ich?// Ihre eigene stimme hallte wie in einem leeren raum umher. Wo war sie? Ayumé konnte nichts sehen. Nicht einmal ihre hand. //Bin ich tod? Hat Kazuya mich umgebracht?// Wieder hallten ihre Gedanken umher, doch eine antwort kam ihr nicht.
Dann sah sie auf einmal etwas helles, ein helles licht, was diese undurchdringliche dunkelheit zurückdrängte. Immer näher kam es. Das Mädchen wollte ihm entgegenlaufen, doch das ging nicht, sie spürte ihre Beine nicht. Auch nicht ihre arme. Alles war taub....oder gar nicht da...
Das Licht kam näher, dann verschwand es auf einmal wieder, nur um augenblicke später wieder zurückzukommen. Das Licht brach die Dunkelheit, und langsam konnte sie etwas erkennen. Es waren ein paar unförmige schemen. Dann war es wieder dunkel.
Als das nächste mal das Licht kam, sah sie die schemen etwas deutlicher... es waren kazuya, das zimmer und kiara, welche sie wahrgenommen hatte. Erst jetzt begriff sie, dass das Licht dahergekommen war, dass sie ihre augen geöffnet hatte.
Ein leises Krächzen kam aus ihrer Kehle. Langsam aber sicher versuchte sie sich aufzurichten und schaffte es auch, wenn sie sich auch mit den armen etwas wackelig abstützen musste. Sie fühlte sich schwach und ausgelaugt. "Was....was war....den los?" fragte sie in die runde, doch ehe jemand ihr eine antwort hätte geben können, kamen ihr wirre Bilder wieder in den sinn. Sie sah Kazuya mit rasender geschwindigkeit näherkommen...nein sie raste auf ihn zu...dann sah sie seine kehle vor sich...und dann war da nichts mehr.
Leise schluchzte sie. "Was... was habe ich getan?" sie vergrub ihr gesicht in den Händen und ehe sie sichs versah, fanden auch schon die ersten tränen ihren weg auf ihre handflächen.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptyDo Jan 14, 2010 9:50 pm

kiara stand neben dem bett, als ayumé sich aufrichtete. hilfesuchend blickte sie zu kazuya, der sich, wie sie jetzt erst bemerkte, auf sein bett gesetzt hatte und las. "hey...alles in ordnung? kann ich dir irgentwie helfen?" mehr wusste sie in dieser situation nicht zu sagen. ayumé weinte und kiara wusste nicht, wie sie sie trösten konnte. sie selber wusste auch nicht, wie sie an ayumés stelle raegiert hätte. um nicht einfach so dazustehen, ging kiara zum fenster und öffnete es geräuschlos. sie hatte es also gründlich genug untersucht. dann stellte sie sich wieder zu ayumé. sie spürte ihren schmerz, und der wolf in ihr jaulte. ebenso fühlte sie, das kazuya weg wollte und sie auch, aber sie konnte ayumé jetzt nicht alleine lassen. also wartete sie erstmal ab was als nächstes geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptyDo Jan 14, 2010 10:43 pm

Als Kazuya bemerkte das Ayumé sich bewegte, so sank seine Stimmung weiter. Zwar war es irgendwie schön das sie wieder wach war, allerdings hasste er es das nun immer wieder diese Gedanken in ihm hervor kamen. Diese kurze Zeit von schwäche. Sie hätte ihn umbringen sollen! aber was hatte sie getan? Das Bewusstsein verloren. Und nun was machte sie nun? Saß auf dem Bett und heulte. Was war sie nur für ein Werwolf? hatte sie kein Ehrgefühl? War sie echt soweit herunter gefallen das sie sogar von anderen weinte?
Kazuya machte seine augen klein. "Was bringt dir das Flennen? Es wird geschnisse nicht wieder rückgängig machen und Erinnerungen nicht löschen." Kazuya wusste das dies sich zwar kalt anhörte aber es war wahr. So etwas brachte nichts. Vieles brachte nichts und die Menschen konnte es sich nicht abgewöhnen. vielleicht war Ayumé wirklich noch viel zu sehr Mensch als das sie diese Gefühle hätte hinter sich lassen können.
Er Werwolf war zwar nicht Gefühlsfremd aber er wusste wann er durfte und wann es als "schwäche" zu bezeichnen war. Selbst dieses rum murren von ihm konnte man als Schwäche sehen aber er wuste das Kiara sich niemals auf ihn stürzen würde. Dazu war sie viel zu lieb. Ayumé hätte er es zugetraut aber sie war ja gerade damit beschäftigt zu heulen.
"und um deine frage zu beantworten..." ja Kazuya war noch nicht fertig. Er würde sie solange abhärten bis sie sowas nicht mehr erreichte. Bis das so an ihr abprallte wie ein Fußball an der Mauer. "Du hast gerade versucht mich umzubringen... warum? Vielleicht aus Rache. Vielleicht aber auch aus Rang Gründen?" Kazuya Grinste während er nur kurz über den Rand seines Buches guckte um den GEsichtsausdruck von Ayumé sehen zu können.


YAY 100 POSTS! XD ERSTER!
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptyDo Jan 14, 2010 10:56 pm

es fühlte sich alles falsch an. Als wäre sie nicht mehr sie selbst. Als hätte ein anderes ich ihr damaliges ich einfach verdrängt oder gar zerstört. Es schien kaum mehr was davon da zu sein. Und so schnell ihre Tränen gekommen waren, so trockneten sie auch wieder. Sie wusste selbst, dass ihr das weinen nicht weiterhalf und dass sie ab sofort damit leben musste, dass sie versucht hatte Kazuya umzubringen. Doch das würde sie sich niemals verzeihen. Sie wusste, wäre er wirklich durch sie gestorben, hätte sie nicht lange gezögert und wäre ihm gefolgt. Selbst jetzt war eine ziemliche last auf ihren schultern, die ihr keiner mehr nehmen konnte. Sie musste nun lernen damit zu leben.
Fassungslos sah sie auf einmal auf. "Was? Nur aus...Rangstreitigkeiten?...was...was hast du nur aus mir gemacht? Ich hätte niemals jemanden getötet, niemals und nun....nun....//hätte ich fast, denjenigen der mir am meisten bedeutet das leben genommen// setzte sie in gedanken hinzu. Sie wollte weinen, doch aus ihren augen wollten keine tränen mehr fliesen. Ihr altes ich wäre mit sicherheit sofort auf das Bett zurück gesunken, hätte sein gesicht in den Kissen vergraben und sich seinem kummer hingegeben. Doch das neue ich wollte es nicht. Sie konnte es einfach nicht mehr. Ayumé sah hilflos auf ihre Hände, welche sie nun in ihrem Schoß zusammengefaltet hatte. Was sollte nur aus ihr werden? Was war bereits aus ihr geworden...? //Ein Monster...// hallte es dumpf in ihrem Kopf und sie wusste dass diese stimme recht hatte. "Monster..." nuschelte sie leise mit gesenktem Kopf ihren Händen entgegen.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptyDo Jan 14, 2010 11:50 pm

//monster? sie denkt sie ist ein monster?// was war nur passiert. "ayumé, du bist kein monster. du hast kazuya nicht umgebracht. das beweist doch das gegenteil. es muss einen vernünftigen grund dafür gegeben haben, den vielleicht keiner von uns kennt." kiara sprach sehr leise, dann brach sie ab. sie konnte einfach nicht mehr sprechen. viel zu wenig verstand sie das, was da gerade los war. sie spürte was die anderen fühlten, was sie nur noch mehr verwirrte. kazuya schien ayumé absichtlich so zu behandeln. aber warum? kiara war alleine jahrelang durch wälder gelaufen, sie wusste nicht wie es war wenn man jemanden lange kannte. langsam wurde es zu viel für kiara. sie war doch erst neu und hatte gerade wieder angefangen wieder zu reden. wenn es in einem leben, in dem man nicht alleine ist, auch so viel anderes gab, war sie dann schon bereit dazu? kiara wollte im moment keinen mehr sehen. in ihrem kopf sah sie alte bilder wieder. und sie spürte den kleinen wolf mehr in ihr als jemals zuvor. sie ging rückwerts und landete leicht unsanft auf ihrem bett. sie hielt sich die ohren zu, sie konnte nicht weglaufen. kiara fing an zu flüstern, sodass sie sich selbst kaum verstand. "bitte hört auf. das bringt doch nichts. ihr verletzt euch nur gegenseitig. warum tut ihr euch das an? als ich noch alleine gelebt habe, hatte ich zwar keinen, aber es gab auch nicht solchen schmerz. ich kann spüren was ihr fühlt, fragt mich nicht woher. vielleicht habt ihr es noch nicht bemerkt. ich halte das nicht aus." kiara wusste nicht ob es was bringen würde. aber immerhin hatte sie jetzt das gesagt, was ihr so schwer gefallen war. sie blickte kazuya und ayumé an. hatte sie doch zu viel gesagt? // das ist jetzt egal. ich kann immer noch einfach weglaufen. warum muss ich nur ihre gefühle mitbekommen? sollten sie es nicht lieber unter sich regeln?//
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptyFr Jan 15, 2010 12:02 am

"Ja nur deswegen und weißt du auch warum? Angst. Menschliche Angst. Sie vernebelt dein Gehirn und deine Sinne und macht dich Schwach." Kazuya zischte diese Worte nur ehe er aufstand. Sein Buch weg legte und dann Kiara ansah die etwasnuschelte. Die hälfte hatte er nicht verstanden aber den Rest schon. Ein kribbeln bildetete sich nun. Wut. Kazuya war einfachungöaublich wütend. "Macht doch was ihr wollt. Ich bleibe nicht hier und versuche damit klar zu kommen wie meine Menschliche Seite veruscht mich zu überumpeln." Kazuya sah die Menschen schon immer als schlecht an. Alles was ihm zugestoßen war war alles die Schuld der Menschen. Sie hatten ihn auch damals dazu gebracht Ayumé zu beißen. Allein wegen ihnen war sie nun in dieser Miesere.
Er drehte sich von ihnen weg und ging zur Tür. Er hatte genug. Er wollte hier einfach raus. Rennen. Jagen. Erlegen. Das instinktive Verhalten seinerseits. Er unterdrückte es nicht so wie Ayumé die allein davor zurück schreckte einem Kaninchen etwas anzutun. Frauen. Hatte er immer gedacht. Sie waren nun mal so. Egal wie sehr Kazuya auch daran gearbeitet hatte das Ayumé alles schneller wegsteckte, so hatte er sie immer wieder zurück geworfen. Vielleicht wollte sie gar nciht so sein wie er. Vielleicht wollte sie ihn nicht um sich haben. Ihn mit seiner verdammt großen Klappe.
Kazuya grummelte und öffnete die Tür. "Ich werde jetzt das tun was mein Instinkt verlangt." sagte er und sah hinüber zu Ayumé. "Damit ich nicht in Versuchung gerate und niemanden umbringe." Er hielt es ihr genauso vor wie sein Biss durch ihren Arm. immer noch konnte man die Wunde sehen aber sie war verheilt. Jedoch blieb mit ihr nicht nur eine Narbe sondern auch falsches Blut. Sein Blick wanderte kurz zu Kiara und er nickte zur verabschiedung bevor er die Tür hinter sich zu zog und los ging. Er würde erst anfangen zu rennen wenn er nicht mehr im Raum war und nicht mehr diese GEstalt an sich hatte. Sondern erst, wenn er außer sichtweite war.

>>>>>>Der Wald/Der wald
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptyFr Jan 15, 2010 12:13 am

Ayumé lächelte Kiara dankbar an. Auch wenn sie vielleicht nicht sehr gut mit Menschen oder anderen wesen umgehen konnte, so hatten diese paar wörter von ihr, durchaus gereicht um sie wieder etwas aufzumuntern.
Schniefend wischte sie sich die Tränenreste von den wangen weg. Doch sogleich wurde ihr Lächeln wieder zu einem mürrischen gesichtsausdruck, als kazuya wieder mit seinem gezeter anfing. //Oh man...was hat er nur die ganze zeit? Warum muss er immer stark sein? Jeder hat eine schwache seite und derjenige der nur immer stark ist, den trifft die schwäche eines tages um so mehr...// dachte sie sich insgeheim.
Als er dann zur Tür schritt um "seinen Instinkt zu folgen" fasste sich Ayumé aus reinem reflex an die narbe an ihrem arm. Von der wunde, war nur noch dieser helle hautwulst geblieben, und der würde wohl für immer bleiben... "Ein nie verschwindendes zeichen..." murmelte sie leise. was das kleine wolfsmädchen zuvor genuschelt hatte, hatte sie gar nicht richtig mitbekommen. Jetzt stand sie auf und trat zu ihr ans bett. "Hey du Kiara... Ich werde Kazu mal kurz folgen und aufpassen dass er nichts dummes anstellt, du kannst ja entweder hier warten oder allen suchen...so hieß doch der nette Junge von vorhin oder? Wir werden uns später sicherlich wieder hier im Zimmer sehn."
Damit ging sie aus der Tür und fing an nach Kazuya zu suchen.

>>>>Der wald
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptyFr Jan 15, 2010 12:29 am

die beiden werwölfe hatten das zimmer verlassen. anscheinend hatte keiner richtig gehört was sie vorhin gesagt hatte. jetzt war sie froh darüber. ayumé ging es wieder besser, vielleicht würde sie den anderen beiden später von ihrer fähigkeit erzählen. doch im moment war sie froh allein zu sein. es war so unglaublich schön still, so wohl hatte kiara sich lange nicht mehr gefühlt. ayumé hatte ihr vorgeschlagen nach allen zu suchen. doch dieser war im teil der schule, der für menschen gedacht war, und sie hielt sich dort lieber fern. außerdem fühlte sie sich gerade zu sicher in diesem zimmer um es zu verlassen. so räumte kiara ihre schulbücher in eines der kleinen regale. mehr platz brauchte sie nicht, früher hatte sie sich immer neue kleidung geklaut. jetzt würde sie diese einfach nur waschen und als wolf warten, bis sie wieder trocken war. als wolf... kiara hatte den kleinen wolf so nah gespürt. also verwandelte sie sich nun in diesen. es tat sehr gut, endlich wieder das fell zu spüren. die fensterbank war nicht alszu breit, also schob kiara einen tisch vor das fenster. als wolf war das etwas problematisch, daoch sie war geübt. sie rollte sich auf dem tisch zusammen und blickte aus dem immer noch offenen fenster zum wald. dort wollten auch kazuya und ayumé hin. ein warmer luftzug strich durch kiaras schwarzes fell, und sie schloss die augen. sei würde einfach so warten bis die anderen zurückkamen.sie ließ erst ein bisschen ihre gedanken schweifen und erkundete im geist soweit es ging den wald, zumindest das was sie davon gesehen hatte von hier aus. der luftzug hatte eine angenehme wärme und so döste kiara schnell ein.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptySa Jan 16, 2010 11:52 pm

sorry für doppelpost^^'

kiaras ohr zuckte. langsam öffnete sie die augen, sie war wohl eingedöst. aber warum war sie aufgewacht? das war eigentlich nicht normal. jetzt spürte sie wieder, was sie geweckt hatte. sie wusste sofort, das es durch die werwölfe ausgelöst wurde. //wollte ayumé nicht nach kazuya suchen? was ist jetzt los? es ist nicht so wie als ayumé kazuya augegriffen hat, aber es stimmt etwas nicht.// kiara hatte eigentlich vorgehabt zu warten, aber nachsehen konnte ja nicht schaden. sie streckte sich noch einmal und sah aus dem fenster. die entfernung zum boden war nicht alszu groß, also sprang sie einfach nach draußen und landete lautlos auf den pfoten. jetzt lief sie los in richtung wald, wahrscheinlich sahen sie gerade schüler an, es interressierte sie jedoch nicht. schon bald hatte sie den wald erreicht.

kiara>>>>wald
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptySo Jan 24, 2010 10:03 pm

>>>>> Hof (i think)

Kazuya war mittlerweile hoch zu seinem Zimmer gestapft und war gerade dabei gewesen sich auf sein Bett niederzuulassen als Ayumé rein gekracht kam und ihre Sache durchwühlte nach etwas was für ihn aussah wie Schwimmzeug. Er beobachtete sie solange bis sie den Raum verlassen hatte bevor er aufstand und sich ebenfalls aus dem Raum verkrochen. Allerdings nicht ohne sich vorher ein paar Sachen aus dem Schrank zu suchen, den er vorher hatte eingeräumt.
Er schlenderte zuerst etwas Ziellos durch die Gänge bevor er sich entschied die andere Richtung zu gehen. Schritt vor Schritt durch latschte er die Flure. Immer weiter bis er draußen ankam. Er über querte den Hof und ging vom Schulgelände runter. Er hatte gehört das in der nähe eine Art Sportplatz sein soll also würde er wohl versuchen dort seine Körperliche Verfassung zu verbessern.

Kiara,Ayumé und Kazuys Zimmer>>>der Hof >>>> Sportplatz
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptySo Jan 24, 2010 11:46 pm

Tja...die anderen beiden waren nur kurz dagewesen und dann aber auch schon wieder gegangen. Kiara hatte keine Lust einem hinterher zu rennen, so rollte sie sich einfach auf ihrem Bett zusammen. Diesmal würde sie keinem nachlaufen.
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptyFr Jan 29, 2010 12:22 am

<<<<<<< Schwimmbad (Kazuya und Ayumé)

Es war nun etwas mehr los, als noch zuvor. Hin und wieder hatte Ayumé durchaus schwierigkeiten sich durch die Masse der Schüler zu quetschen, welche die Gänge füllten. Manchmal bemerkte sie sogar einen Blick von Mitschülern, welche wohl so etwas wie gefllen an ihr fanden und sie lächelte ihnen verführerisch zu. was machte es schon, wenn sie ein wenig flirtete? Es würde maximal Kazuya etwas ärgern, aber mehr würde es nicht auscahen. So schlenderte sie dann mit ein paar schwierigkeiten dann doch endlich in das Zimer.
Mit einem seufzer öffnete sie die Tür und trat ein. "Hey Kiara, wir sind wieder da.." Damit ging sie zu ihrem Koffer und fing erst einmal an ihre Klamotten alle im Schrank zu verstauen. Danach holte sie eine Bürste hervor und kämmte sich ausgiebig die nassen haare. nachdem sie damit fertig war trocknete sie diese noch einmal leicht ab und legte dann das Handtuch über den Stuhl zum trocknen.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptyFr Jan 29, 2010 12:29 am

XD

Kazuya verschwamm förmlich mit der Masse und viel irgendwann nicht mehr auf. Nur hin und wieder sah er ein paar Schüler böse an, die Ayumé etwas zu auffälig auf ein Teil sahen, an das sie nicht mal ran kommen würden, ohne das er ihnen die Hand abschnitt. Bei solchen Sachen war Kazuya eigen. Niemand sollte sich in sein Revier trauen, ohne befürchten zu müssen das etwas passieren würde. Als sie endlich an der Tür ankamen hätte Kazuya sie am liebsten selbst aufgeschlagen aber Ayumé kam ihm zuvor und so trat er recht unspektakulär ins Zimmer. "Hey Kiara. Sorry das wir dich solange allein gelassen haben. Es gab einige schwierigkeiten. Achja. Magst du Pfirsiche?" Ohne einmal Luftzuholen kam dieser Satz aus ihm heraus. Der Anfang klang entschuldigend und der Rest einfach ärgernt. Nicht das er Kiara ärgern wollte, nein. Es war generell nur ein Anklang auf Ayumé.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptyFr Jan 29, 2010 12:43 am

Kiara gähnte. Sie war eingeschlafen, aber jetzt waren Ayu und Kazu reingekommen, und das nicht grad leise. Die Wölfin streckte sich und sprang lautlos vom Bett und kroch auf die Fensterbank. Momentan gefiel ihr ihre Wolfsform einfach besser. Ihre Ohren drehten sich leicht nach hinten. Kazu hatte etwas gefragt, aber... "Was sind Pfirsiche?" Interessiert sah sie jetzt Kazuya an. Im Wald gab es nichts, dass man "Pfirsiche" nannte. Jedenfalls waren die beiden im Schwimmbad gewesen, sie nass wie sie beide noch waren.
Nach oben Nach unten
Ayumé

Ayumé


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Regensburg

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: gemischte Gefühle

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptySa Jan 30, 2010 10:04 pm

Als Kiara fragte, wass den Pfirsiche seien, starrte sie Ayumé fassungslos an. "Du weist nicht was Pfirsiche sind? Mhm... Sagen wir es so, es sind in etwas faustgroße orange Früchte, und sie schmecken einfach süß und lecker." Dann ging sie zu Kiara und nahm ein paar ihrer Haare und hielt sie Dem Wolf hin. "Hier riech mal. So etwa riechen Pfirsiche." Ein Lächeln stahl sich wieder auf ihre Züge. Dann sah sie zu Kazuya. "Ich denke so schlecht wird sie sie schon nicht finden, schließlich müssen wir frauen zusammenhalten." Damit bleckte sie ihm ihre Zunge raus, grinste danach wieder breit und wartete auf Kiaras reaktion auf den Duft ihres Pfirsich-Shampoos.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakterbogen
Rasse: Halbwölfin
Beruf: M-Schüler
Laune: nyu^^

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptySa Jan 30, 2010 10:21 pm

"Im Wald wachsen keine Pfirsiche..." Als Ayumé zu ihr kam und ihr ein paar ihrer Haare hinhielt, schnüffelte sie interessiert. So was in der Art hatte sie noch nie gerochen, und so wusste sie auch nicht wirklich was sie sagen sollte. Erst sah sie mit einem leicht hilfslosen Blick Kazuya an, dann sprach sie etwas verunsichert. "Na ja..ich finde es riecht ganz gut. Es ist nur so ein neuer Geruch, ich kann ihn nicht einordnen." Mehr wusste sie nicht zu sagen, was auch? Im Wald gab es nur Beeren, und in Dörfern war sie den Märkten mit den Obstständen immer ausgewichen, dort waren zu viele Menschen.
Nach oben Nach unten
Kazuya

Kazuya


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakterbogen
Rasse: Werwolf
Beruf: M-Schüler
Laune: angepisst

Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer EmptySo Jan 31, 2010 11:28 pm

Was Pfirsiche waren? Kazuya wäre beinahe zurück gewichen. Er wollte seinen Mund öffnen aber Ayumé sprach dazwischen. Faustgroße, orange Früchte? WAs war mit den kleinen Häärchen die beim Essen immer so störten oder der riesige Kern der sich grausam auf der Zunge anfühlte, schon beinahe wie ein A... nein wir schweifen ab. Er schüttelte den Kopf und sah dann die beiden weiter an. Mittlerweile war sie auf das arme Mädchen zu gegangen und steckte ihre Haare unter die Nase der Wölfin. Als diese dann erwiderte das es gut aber nicht einzuordnen war fing Kazuya an zu grinsen. Niemand hatte diesen unausgesprochenen Wettkampf gewonnen.
Langsam schritt er dann auf sein Bett zu und legte sich darauf. "Riecht es nicht etwas zu extrem? Ich meine, einmal einschmapoonieren hätte gereicht aber die Dame da drüben musste ihre 15 Minuten unter der Dusche absitzen..." Ein seufzer und er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer   Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Kiara, Ayumé und Kazuyas Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jen und Elisabeths Zimmer
» kiara
» kiara kiryu
» Abbys Zimmer
» Thalis' Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightmare-School :: Der südliche Teil der Schule :: Schlafsäle-
Gehe zu: